Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imba taktik?
Jaina Virago
25.01.2006, 14:00
Beschimpft mich als noob, wenn das was ich sage nicht stimmt, bannt mich, wenn das was ich schreibe schon irgendwo steht und peitscht mich aus, wenn ich keine Ahnung habe, aber:
Kann es sein, dass das sowieso schon als Immba bezeichnete Spiritspammen jetzt noch schlimmer werden kann?
Einer der Schwachpunkte der alten Taktik was ja auch, dass die Spiritspammer nur aus Waldis bestand und so die Vielfältigkeit und Balance des Teams nicht mehr so ausgewogen war. Mit dem Ritualisten als zusätzlichen Spammer kommt aber noch ein Heiler oder ähnliches dazu, was diesen Nachteil fast schon unbedeutend macht.
Korrigiert mich, aber ich habe Angst, dass im Addon nur noch Teams aus Waldis und Ritus rumlaufen :guilty: .
Grade jetzt, wo alle Welt über IWAY flamed kann die Community sowas gar nicht gebrauchen.
Blood Wrath
25.01.2006, 14:22
Ja, sehe solche Teams schon auf uns zu kommen, aber erstmal abwarten was A-Net dort noch ändert. ;)
http://img473.imageshack.us/img473/8229/gw081painspirits7xt.jpg
und im wergleich zum alten spirit spam der nur geblockt hat, machen diese geister auch dmg!
Lunatic_NEo
25.01.2006, 16:29
:eek:
Wurde nicht gesagt man kann jeden Geist nur einmal pro Partei legen??
TheLostprophet
25.01.2006, 16:35
sieht ja net so aus^^
bug ftw ^^ gibt sin skill "soundso"' 's asche..der erzeugt einen geist der schmerzen..und der zählt extra..wie ihr aba auf 42 ! geister gekommen seid ist mir ein rästel O_o
wieviel schaden machen die ? 18 soweit ich weiß ...
42 mal 18 = 756 xD HEILIGE SCHEIS XD OMFG >_> das ist definitiv IMBA...und wird von A-net auf jedenfall noch geändert ---- sons is land unter
Flare Warrior
25.01.2006, 16:41
alter schwede, das nenn ich ma spirit-spammen...
wenn ich mal genauer überlege kann ich mir schon eine taktik in ein paar monaten vorstellen...
-nurnoch ritualisten im team, paar machen heil geister die anderen dmg geister...
-halbe karte is mit geisten übersäät und keiner kommt mer zum team durch...
-gegnerisches team kommt & sieht nurnoch geister...
-BUUUUMM !
ihr werdet sehn, kommt bestimmt ^^
und die taktik heisst dann bestimmt
IWSGUYD (I Will Spam Ghosts Until You Die)
die haben 16 in den Atribut benutz also glaube ich rund ~22-24 dmg + der skil gaze from beyond der 5 geistern rund ~ 22 leben ntzieht und sie in dmg unwaldent. so macht ein ritualist ~110 dmg+5=550 dmg + der dmg der geister der die rustung ignoriert.
btw die haben glypfe der erneuerung+diese asche benutz+quikerning zephyr umd den recharge der glypfe auf 8s zu bringen.
ahh so also..joa die asche sollte dann mal wohl abgeändert werden..also der skill
weil das geht nun wirklich nich xD
btw LOL flare xD IWSGUYD find ich gut :vibes:
Cerberus81
25.01.2006, 17:44
Immerhin können die Geister auch von den Gegnern genutzt werden. Nur schlecht wenn man selbst keinen Ritualisten im Team hat :D
Gibts eigentlich scho irgendwelche Zahlen wieviel Lebenspunkte die Geister haben? Hatte immer das Gefühl das sie schneller klein zu kriegen sind als die Geister des Waldis.
Blood Wrath
25.01.2006, 18:57
Da müssen sie auf jeden Fall noch was ändern, sonst steht uns wieder so eine nervige Taktik bevor :boggled: . Man sollte einfach nur einen Geist gleichzeitig von einer Sorte haben dürfen.
Graf Andrej
25.01.2006, 19:00
Die Lebenspunkte können ja wegen des Attributes "Spawning Power / Macht des Herbeirufens" variieren...
(+4% pro Attributlevel)
Aber ich frag mich auch noch wieviel Energie die besitzen,
und ob die die auch teilweise selber benutzen...
Gibt ja diese Fertigkeit, welche dich Energie von den Geistern abzapfen lässt...
(Spirit Siphon / Geister abzapfen)
Geist verliert alle Energie, und man selbst bekommt 15-27% davon...
Das "Problem" mit dem Schmerzen-Geisterspammen kann man ja ganz leicht lösen.
Lingwah's Asche ebenfalls so programmieren, dass sich der vorherige "Schmerzen",
welcher durch ihre Asche hervorgerufen wurde, ebenfalls zusammenfällt,
wenn man ihr Asche nochmals verschüttet...
Bezüglich des blockens:
Seid ihr sicher, dass man nicht durch die Ritu-Geister durchlaufen kann?
Hab jetzt am Wochenende beim testen nicht so darauf geachtet...
mfg,
der Graf
DaS_BrOt_2MaL
25.01.2006, 19:50
einfache sache: die Frozen soils sind atm auch verbuggt, man kann 2 nebeneinander legen und hui, beide bleiben stehen. Eindeutig Bug.
es wird spätestens DANN gefixed, wenn alle es Spielen, weil es
42 mal 18 = 756 xD HEILIGE SCHEIS XD OMFG >_> ist ^^.
dann wird sich Anet wieder sagen: ne!
Ist bei Smitern genauso passiert.
JA, denke mal, dass wird schon nicht mehr klappen, wenn Factions da ist, spätestens beim nächjsten Balance Update danach...
Ich für meinen Teil hab mir allerdings ne nette Taktik mit der Assa (wobei ich den Ritu nicht raus lasse) augedacht, die imho nicht imba, aber gut sein könnte :D
Es wird, so hoffe ich doch, keine Imba Skills geben.
Die neuen Klassen waren noch nicht wirklich balanced, auch der Assa nicht.
Der Assa mit Tempelstoss verursacht 2 Zustaende, macht aber vorher auch noch welche, man hat also 4-5 Zustaende drauf, und einer davon ist benommenheit.
Das ist imba, denn damit kann man 3 Leute ohne Probleme ausschalten.
Grandadm.Thrawn
26.01.2006, 13:45
Wenigstens war ich also nicht der einzigste der das so gesehen hat.Mit 2 Skillz 4 Zustände, Tiefe Wunde, bluten, Blindheit und Benommenheit.-.-Vorher natürlich Trittnägel für crippling und schon ist jeder Caster innerhalb von Sekunden tot.
Hab noch keinen Warrior (außer vielleicht einen aufgeladenen KD/AS) gesehen, der so schnell Mönche zerlegt wie ein Ra/Assa mit Tigers Fury und der Combo.
DaS_BrOt_2MaL
26.01.2006, 18:05
Wo wir grad bei Imba sind:
der Elitegeist des Ritu "erhaltung" oder "Preservation"? findet ihr den Balanced? zu stark? zu anfällig?
Meine Meinung: zuerst dachte ich ja, das wär sowas wie ne gigantische Heilquelle ^^. Naja, dem war ja "gottseidank" nicht so. der Einzelheal ist aber mit 122Punkten schon recht nett, die Reichweite und die 4sek Intervalle für ne Minute sind imo solide. Entlastet einen Monk schon sehr, wenn der Geist in Ruhe gelassen wird ;).
als Elite sinnvoll in euren Augen?
meines erachtens, könnte sowas in nen healing ball ganz gut rein passen
ich weiß gar nicht was ihr habt das kann man doch locker mit Zorn aus dem Jenseits und vor allem mit Schmaus der Seelen kontern und dan sehen eure gegner alt aus also keineswegs imba der ritualist.
"Der Assa mit Tempelstoss verursacht 2 Zustaende, macht aber vorher auch noch welche, man hat also 4-5 Zustaende drauf, und einer davon ist benommenheit.
Das ist imba, denn damit kann man 3 Leute ohne Probleme ausschalten."
wo is das imba? oO da kommt n protter mit restore conditions oder zustände entziehen und die sind weg von dem target ^^
das geisterspamming find ich da schon beunruhigender ^^ is mir noch garnet so aufgefallen als ich die gesehen hatte...^^
Original geschrieben von Peil0r
"Der Assa mit Tempelstoss verursacht 2 Zustaende, macht aber vorher auch noch welche, man hat also 4-5 Zustaende drauf, und einer davon ist benommenheit.
Das ist imba, denn damit kann man 3 Leute ohne Probleme ausschalten."
wo is das imba? oO da kommt n protter mit restore conditions oder zustände entziehen und die sind weg von dem target ^^
das geisterspamming find ich da schon beunruhigender ^^ is mir noch garnet so aufgefallen als ich die gesehen hatte...^^
blos schade wenn der protter restore conditions nicht casten kann weil er dazed is :|-|
Miles Teg
02.02.2006, 15:49
Blos gut dass man noch andere monks dabei hat die ihn 8 sec am leben halten können :D.
UltraKyu
03.02.2006, 15:26
zuerst mal hi.
bin ziemlich neu hier und wollte mal fragen, wie das spiritspammen überhaupt funktioniert und wie man dagegen ankommt (d.h. wie funzt IWAY überhaupt ganz genau!? d.h. welche Skills und welche Synergies etc.) und was für Builds man braucht, um dagegen ne Chance zu haben!
cya
Parabellum
03.02.2006, 15:41
Spiritspammen hat nix mit IWAY zu tun, sondern ist momentan einfach nur eine theoretische Überlegung für einen Build mit Schwerpunkt auf die Geister des Ritualisten. Ob er überhaupt funktioniert und wie man im Zweifelsfalle dagegen ankommt, wird sich zeigen wenn das 2. Kapitel draußen ist...
UltraKyu
03.02.2006, 15:51
axso, dachte dass es irgendwie mit IWAY zusammenhängt; danke!
Trotzdem; wie genau funzt IWAY und wie genau würde dieses Spiritspammen in der Theorie funzen? Interessiert mich brennend, obwohl ich glaube, dass man diese imbalance schnell abändern wird!
cya
Original geschrieben von Miles Teg
Blos gut dass man noch andere monks dabei hat die ihn 8 sec am leben halten können :D. tja blos schade dass es nen skill namens "wächter" oder "aegis" gibt wodurch die skillkombo der assa unterbrochen wird...
Parabellum
03.02.2006, 20:29
Unterbrochen werden kann... ;)
DaS_BrOt_2MaL
03.02.2006, 21:44
STOP.
Assa? monk? *auf Titel schiel* * auf Subforum guvk*
danke
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.