Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger/Mönch (hau den Lukas)
ChMaster
18.05.2005, 23:04
moin zusammen,
hab da was aufn herzen :cheerful:
was würdet ihr sagen wenn man das benutzen würde:
1. Raserei (8 sec. 33% schneller Angriff)
2. Schmerz ertragen (10 sec. zusätzlich 202 Lebenspunkte)
3. Umkehren des Schicksals (angriff durch Feind max 32 Lebenspunkte heilen)
4. Style (darf evtl keine Energie kosten haben)
5. Style (darf evtl keine Energie kosten haben)
6. Energischer Geist (30 sec. 5 Lebenspunkte heilen wenn feind angreif)
7. Style (darf evtl keine Energie kosten haben)
8. Heilender Hauch ( 10 sec. 5 Lebenspunktregeneration)
sortiert nach der schnellstartleiste 1-8 :cheerful:
Dass du damit einen der Nutzlosesten char gebaut hast ^^
Ja er hält viel aus schön und gut aber was bringt es dir? Du bist der letzte, der überlebt, nutzt deinem Team aber dank fehlendem Schaden (das was du verursachst ist im gegensatz zu einem auf Schaden getrimmten war lächerlich) überhaupt nichts. Der war wird meist sowieso als letztes angegriffen, sollte also in erster linie dafür da sein den gegner ein wenig zu ärgern bzw bei unachtsamkeit auszuschalten. Tanken mag vielleicht im PvE noch gehen, im PvP ist es nutzlos, keiner hält sich mit dem War auf wenn ein Monk dahinter steht.
Also ich habe eine abneigung gegen solche chars, die zwar viel aushalten aber nichts austeilen, ganz ehrlich ;)
ChMaster
19.05.2005, 00:39
ich respektiere deine meinung, aber anscheinend hast du
nicht verstanden was ich damit sagen will.
ich habe dies im PvP und PvE getestet. Ich bin damit bisher
gut gelaufen, aussedem finde ich es gut wenn mich alle
ignorieren. Somit habe ich immer glück gehabt und den
gegnerrischen Mönch kalt gemacht, dann kam immer der
Mesmer dran wenn ich da noch lebte hab ich dann versucht
die anderen auszuschalten. Dannach bin ich immer ausge-
rutscht und lag mit dem geischt nach unten ... :D
naja zumindest habe ich einige erfahrungen damit gemacht.
solo lässt sich die kombination auch spielen aber auf eigene
verantwortung :devil:
EDIT:
zu meinem ersten post mit anhang, der ruhm und der rang
stehen bei mir immer auf 0 egal ob ich im PvP gewinn? was
ist da falsch?
Scheinbar hast du bisher nur in den Arenen gespielt, oder bist in den Tombs nicht sonderlich weit gekommen, denn nur in den Tombs bekommst du Fame. Allerdings erst nach dem 4, Sieg in Folge. Dass du einen Monk bezwingen kannst mag ich mal nicht bezweifeln, aber sobald 2 oder 3 (und das ist in den Tombs/GvG recht üblich) davon da sind, wirst du mit diesem Build absolut null reißen. Selbst ein War/Ne der wirklich ein ziemlich guter Damdealer sein kann beißt sich da des öfteren die Zähnchen aus. Da sind schon vereinte Kräfte notwendig und eine große Hilfe ist dein Char dann nicht. Mein Sword War/Mo spammt innerhalb von ein paar sekunden bleeding, -20%health und ~180 Schaden (wenn ich davon ausgehe das ich jeweils 20schaden mache, dan kommen erstmal 43 von power attack, ~55 von Galrath Slash, ~55/90(normalerweise 90 da er dann unter 50% ist) von Final Thrust und nochmal ~43 von Power Attack) auf einen Gegner und es geht noch besser.
In der Arena und im PvE mag der Char funktionieren, in den Tombs und im GvG sehe ich ihn wie bereits gesagt als Nutzlos an ;)
Dragonstar
19.05.2005, 01:10
nur in tombs bekommt man ruhm punkte
ChMaster
19.05.2005, 01:46
Original geschrieben von AmunRa
In der Arena und im PvE mag der Char funktionieren, in den
Tombs und im GvG sehe ich ihn wie bereits gesagt als
Nutzlos an ;)
ok, da gebe ich dir ausnahmsweise recht :cheerful: das mein
char da nutzlos ist, ich versuch alle varianten die es gibt um
den perfekten char zu erstellen, bisher nur wenige erfolge :p
aber ich finds ne abscheulichkeit das man erst nach dem 4
sieg in folge ruhm und rang bekommt :irre:
dann auf ein freuliches GvG mit dir :devil:
Zunächst mal: du kannst mit diesem Char einen richtigen Mönch nur etwas kitzeln aber nicht erledigen. Man kann diesen Char getrost ignorieren, bis das Team tot ist und dann den einsamen Warrior gemeinsam auschalten.
Wenn ich in PvPs den gegnerischen Monk angehen sollte gibt es da 2 Möglichkeiten:
1. Ein W/Mo kommt von der Seite und versucht mich zu belästigen. Ich beobachte meinen Lebensbalken und beschliesse das bischen Schaden zu ignorieren. Der Warrior verpasst mir noch blutende Wunde und den ganzen Folgekram, was ich alles sofort an den Monk weiterreiche. (keine Zeit mich beim Wa zu bedanken)
2. Ein auf Schaden getrimmter Warrior belästigt mich. Ich breche den Angriff auf den Monk ab, weil sinnlos.
Den Char, den du vorstellst gehört zur 1. Sorte. Im PvE kannst du damit gut tanken und auch bei einigen PvP Veranstaltungen wirst du damit gut aussehen. In den Tombs gegen ein gutes Team ist der Char dagegen nutzlos.
In den Gebieten in die man über Temple of the Ages kommt würdest du gegen ein lvl 29 Monster 2 Schläge länger durchhalten und wärst darauf angewiesen, dass dein Team das Vieh rechtzeitig erledigt. Der Char selber kann nichts tun, was das Monster bemerken würde. Das wäre mir zu passiv.
Der Char ist einsetzbar, aber bei den Hi-Level Sachen denke ich nicht, dass du damit glücklich wirst.
Mh also ich komme langsam zur Ansicht das es schwachsinn ist das der Krieger versucht den Monk mit seinem Schaden zu töten.
Viel effektiver denke ich ist es das der Warrior den Monk schwächt durch Energie abzug. Lebensdegeneration, langsamere Zauberzeit, langsamere Zauber Aktivierung oder Buff zerstören.
Der Grund: Der Warrior muss dem Monk hinter herrennen wenn dieser wegrennt. Im PvP ist es oft so eng bzw. voll das man garnicht immer weiß ob man den Gegner nun trifft oder nicht.
Kann man oft nur an der Adrenalin zufuhr erkennen.
Deshalb meine ich sollten die Krieger den Monk schwächen und alles mögliche tun im ihm am Heilen zu hindern oder zu verlangsamen, sodass Fernkämpfer mit den großen Dmg Skills den Monk erledigen.
Ist aber nur so ein Gefühl oder Meinung.
im pvp eignet sich der paladin schon, einmal wird er meist zuletzt angegriffen, da er viel einstecken kann. kann also manchmal beser rezzen als der mönch, der meistens das hauptziel ist. des weiteren kann er den gegner festhalten, so dass die dds bessere ziele haben.
ausserdem fangen viele möche/ eles im pvp an zu laufen, sobald sie nen krieger sehen. :irre:
Also so ises nicht, ich selbst nutze War/Mo, der hat allerdings bis auf Restore Life (bin ein pöser rezzer), Mending und Sprint nur Schaden dabei. Bein auch zurzeit dabei ein Hammer-War aufzubauen, der ist gegen Monks ziemlich extrem. Backbreaker und die Stonefist Gauntlts sollten eine ~6sekündige Knockdown-Zeit bedeuten :D
ChMaster
19.05.2005, 15:36
Original geschrieben von hash
ausserdem fangen viele möche/ eles im pvp an zu
laufen, sobald sie nen krieger sehen. :irre:
da gebe ich dir recht, weiss auch nicht warum die da weg
laufen .... ist doch schwachsinn, wenn der mo/el richtig ge-
skillt ist haut er mich mit leichtigkeit aus den stiefeln wenn
er es schaft :p
aber bisher habe ich mir die zähne an nem Ne/Ra, N/Me
ausgebissen, der brauchte mich nur anschauen und da lag
ich schon und hab grass geschlugt :D
Original geschrieben von ChMaster
aber ich finds ne abscheulichkeit das man erst nach dem 4
sieg in folge ruhm und rang bekommt :irre:
Hier liegt ein Mißverständnis vor, Ruhm gibt's schon nach dem 2. Sieg in Folge.
1. Sieg: 0 Fame
2. Sieg: 1
3. Sieg: 2
4. Sieg: 3
5. Sieg: 4
usw...irgendwann geht's dann aber in Viererschritten weiter. Sobald du allerdings mal verlierst, geht's wieder von vorne los. Und das ganze ist imo auch richtig so: Fame gibt's dann eben für eingespielte Teams, denn diese können ohne Probleme mehrere Matches hintereinander gewinnen.
Original geschrieben von AmunRa
Bein auch zurzeit dabei ein Hammer-War aufzubauen, der ist gegen Monks ziemlich extrem.
Was dauert an dem "aufbauen" so lange?
Zweite Frage: Womit hat der monk am meisten probs, mit einem hammer-, sword-, oder axe-warrior?
Was daran dauert? Die skills zu finden. Berserker Stance gibts erst in den Southern Shiverpeaks usw.
Würde sagen Hammer. Ein Monk der auf dem boden liegt kann nichts mehr machen und ist auf die Hilfe seines Teams angewiesen
Schädel spalten ist ohne Attributsanforderung und schaltet den Monk eigentlich 15 Sekunden aus, allerdings kann er noch laufen und möglicherweise entkommen. Einen Char in 6 Sekunden zu töten ist auch nicht so einfach.
Edit: Die 6 Sekunden beziehen sich auf Rückenbrecher.
Ich sag nicht dass er dann tot sein muss, aber 6sekunden hilflos auf dem boden liegen sind schon ziemlich übel ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.