Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor der Pein Fast Fullrun Build- wird es gespielt?
NewRitualisk
04.11.2008, 17:33
Hallo zusammen,
ich wollte eig nur wissen, ob diese Gruppe im TdP gespielt wird, oder nicht.
Denke das Build dürfte bekannt sein, aber ich ich weiß nicht ob es überhaupt gespielt wird, oder ob CryWay oder [Nice]Build atm populärer sind.
Wer Lust hat ein Stammteam zu bilden, der trägt sich einfach ein:
Möbius-Assa: frei
Erdrüttler-Krieger: Slizzer Rizzer
Verwundener Schlag-Assa: frei
Rettet Euch Selbst-Para: frei
Order-Necro: frei
Geschenk des Geistes-Necro: frei
Anti Hex-Mönch: frei
Wort der Heilung-Mönch: frei
Wir können am Wochenende oder eben jetzt in den Ferien losziehen, genaueres besprechen wir noch.
Aktiv gespielt wird es in der deutschen Community nicht, in den englischen Distrikten auch nur sehr selten.
Cryway ist populärer, wobei es mit den PuG's am TdP sowieso sehr schlecht bestellt ist, was die Menge angeht.
Du musst bedenken, Ferien haben jetzt nicht alle, nur so ;)
Je nach Termin wäre ich mal dabei... kann alle Buidls spielen...
cryway ist populärer und geht mit nem eingespielten team,würde ich sagen,schneller
Badr Hari
04.11.2008, 17:57
cryway ist populärer und geht mit nem eingespielten team,würde ich sagen,schneller
ganz genau ich glaub das man mit diesem Build hier (von GOE glaub ich) einen Fr in 1:30 schafft.
Das Keira
04.11.2008, 17:57
Hab das Build zwar noch nie gespielt ausprobieren würd ichs aber mal :) würd da den Para übernehmen.
Badr Hari
04.11.2008, 17:59
Achja ich würde den Krieger/Para oder Assa übernehmen. :)
El Cattivo
04.11.2008, 18:06
Wenn der N/R auch als R/N gespielt werden kann bin ich dabei
The Milkman
04.11.2008, 18:35
Kann beide Necros- wobei ich sagen muss ,dass ich mit dem Necro im TdP nicht so viel Erfahrung habe.Builderklärung bzw Links wären sehr nett...:)
Bzw Samstag wär doch ganz gut?Sonntag bin ich nicht mehr da ;)
Ich könnte eine der Beiden Assassinen übernehmen, wobei mir der Moebiussin am Liebsten ist:)
Hab mir das build letztens mal auf pvxwiki durchgelesen, kannte es vorher auch noch gar nicht.
Badr Hari
04.11.2008, 18:41
Kann beide Necros- wobei ich sagen muss ,dass ich mit dem Necro im TdP nicht so viel Erfahrung habe.Builderklärung bzw Links wären sehr nett...:)
Bzw Samstag wär doch ganz gut?Sonntag bin ich nicht mehr da ;)
Bitteschön :http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10316154
Und btw sieht man dass das Build schon überarbeitet wurde.
The Milkman
04.11.2008, 18:51
Welches wird nun gespielt? Das aus dem Thread hier oder das von Guru?
das aus dem Thread ist die überarbeitete Version, ich schätze also das auch dieses gespielt wird.
Badr Hari
04.11.2008, 19:26
weiß ich nicht aber das von Guru ist effektiver.
weiß ich nicht aber das von Guru ist effektiver.
scroll mal ein Stück runter und du wirst sehen, dass das hier gepostete Build, auch im Guide die letzte Version ist ;).
The Milkman
04.11.2008, 21:02
Blöde Frage aber wie viel HP sollte der Necro ca. haben?
Will eben alles so genau wie möglich haben und fragen kostet ja nix ;)
Wäre dann alles was ich wissen möchte ;)
Falls nicht Editier ichs hier hin:D
€: Danke für die Auskunft Model und Badr ;)
Blutmagie: 12+1+2
Seelensammlung: 8+1
Peinigungsgebete: 10
Rüstung voll mit Leben.
Also so ca. 550 Leben... sollte eig. Standard sein im PvE...
NewRitualisk
04.11.2008, 22:28
Bin ja ganz begeistert von dem Feedback xD
Hier nochmal Links zum Build:
Aufbau, Runen, Waffen:
http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Team_-_DoA_Fast_Full_Runs
Ein Guide dazu(Achtung! bitte ganz lesen, Buildaktualisierung kann verwirren^^):
http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10316154
@El Cattivo: Leider bleibt der N/R ein N/R und kein R/N. (siehe Link)
Das Team sieht im Moment so aus:
Klasse Spieler(Wartowername)
A moinsens
K/R NewRitualisk
A/D Badr Hari
P/K ~|~Keira~|~
N/M The Milkman
N/R --------------
M/E Model
M/E --------------
Ich würde sagen, dass wir als möglichen Termin Freitag bzw Samstag im Auge behalten.
Donnerstag geht auch, aber wir müssten bis dahin eben ein Team parat haben.
Tag Uhrzeit
(Donnerstag 21:00Uhr)
Freitag 21:00Uhr
Samstag 21:00Uhr
Wie gesagt ich kann jede der offenen Positionen übernehmen...
Als Termin würde ich den Samstag bevorzugen...
Das Keira
05.11.2008, 12:53
Samstag ist gut. Aber können wir die Zeit auf 20 Uhr festlegen? 20.30 Uhr würd auchnoch gehen^^
The Milkman
05.11.2008, 13:37
Jop Samstag würde mir auch besser passen.;)
Sonntag geht nicht mehr da bin ich dann schon auf Klassenfahrt :D
Badr Hari
05.11.2008, 15:26
scroll mal ein Stück runter und du wirst sehen, dass das hier gepostete Build, auch im Guide die letzte Version ist ;).
Eben nicht schau nochmal genau nach bei Latest Version. :)
NewRitualisk
05.11.2008, 15:30
Alles klar, dann steht der Termin jetzt fest:
Samstag 20:00 Uhr
Da wir aber noch kein vollständiges Team sind, bitte ich euch noch nach Spielern zu suchen und mir das mitzuteilen.
Was das Build angeht, halten wir uns an die Vorlage aus pvxwiki.com, denen kann man vertrauen;)
Bis spätestens Samstag
Badr Hari
05.11.2008, 15:32
Tut mir Leid ich kann wohl doch nicht ich muss am Wochenende zu einem Vortrag streich mich lieber mal von der Liste.
MadSkill
05.11.2008, 15:33
Hey, ich hab mir grad mal den Guide von Guru durchgelesen und würd gern als monk mitkommen (mir egal welcher, hab alle skills). Das einzige Problem ist die Uhrzeit, wenn man da noch was ändern kann, wär ich dabei ;)
IGN:
MadSkill The Monk
NewRitualisk
05.11.2008, 15:38
Und wieder ist ein Mitstreiter hinzugekommen, ein anderer gegangen
Klasse ---- Spieler(Wartowername)
A ---- moinsens
K/R ---- NewRitualisk
A/D ---- --------
P/K ---- ~|~Keira~|~
N/M ---- The Milkman
N/R ----- ---------
M/E ---- Model
M/E ---- MadSkill
Eben nicht schau nochmal genau nach bei Latest Version. :)
:boggled: ich sehe drei minimale Änderungen...
Samstag wäre ich dabei... mir auch egal welcher Monk
NewRitualisk
05.11.2008, 16:00
Da das ganze mehr und mehr Gestalt annimmt, gehe ich einen Schritt weiter mit der Planung:
Wann:
Samstag, 20:00Uhr
Wie lange:
2 Stunden
Modus:
NM
Startgebiet:
Die Stadt Torc'qua
Verbrauchsgüter: http://www.guildwiki.de/wiki/Conset
Jeder mind. 1 komplettes Set
Caller & Taktiker:
Model <---- bin echt dankbar, dass wir so einen alten Hasen am Start haben
ich bin dann mal euer assa derwisch^^
Badr Hari
05.11.2008, 19:39
:boggled: ich sehe drei minimale Änderungen...
Samstag wäre ich dabei... mir auch egal welcher Monk
ja aber wie ich finde sehr wichtige. :)
Nachdem ich gerade [[Opfer des Geistes] mit meiner Nekra erbeutet habe, könnte ich den N/R spielen. Samstag 20:00 Uhr sollte klappen (Freitag wäre nicht gegangen).
Edit: Consets kann ich auch mitbringen ;)
NewRitualisk
06.11.2008, 10:35
Samstag 20:00Uhr zieht dieses Team ins Tor der Pein:
A ---- moinsens
K/R ---- NewRitualisk
A/D ---- Famer
P/K ---- ~|~Keira~|~
N/M ---- The Milkman
N/R ----- ditti
M/E ---- Model
M/E ---- MadSkill
Antiversum
06.11.2008, 10:49
Es gibt mal ne Assa in einem Teambuild?
Interessant...ich muss ma den Link weitergeben.
gibt es hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=531556) auch. ;)
Hefferlump
06.11.2008, 16:20
schneller speer<speer des blitzes
schneller speer<speer des blitzes
in diesem Fall nicht unbedingt, man kann zwar sicher sein, dass man eine Verzauberung drauf hat, jedoch muss sowieso sichergestellt sein, dass der Paragon trifft, da sonst SY nicht oft genug genutzt werden kann...
Die Blockhaltungen der Waldis kann der Assa entfernen.
Ich wär auch dabei!
bevorzugt als Ritu (wenn ich den mit Geschenk des Geistes so spielen darf :))
sonst Paragon oder Order Nekro (den würd ich mitm richtigen nek spielen :))
Ich muss leider Rl bedingt absagen, mir ist was wichtiges dazwischen gekommen...mit geringer Wahrscheinlichkeit fällt es aus und ich kann doch, aber darauf solltet ihr euch nicht verlassen, tut mir Leid,
lg Model
hm, sowas ähnliches ist bei mir auch... Also währe nett, wenn ihr nen Ersatz für mich findet(moebius sin), da ich nun nicht zu 100% sagen kann, ob ich nun wirklich Zeit habe.
Matrina Loney
08.11.2008, 09:28
weiss ich leider auch net aber hab noch ne frage
kann man auch n sf assa als tank mitnehmen
geht desß?ß
Badr Hari
08.11.2008, 09:55
geht desß?ß
Das ist doch das coole an dem Build kein Tank.
geht desß?ß
tut mir Leid, wenn ich das jetzt so hart sage, aber wenn du diese Frage ernst meinst, hast du den Sinn des Builds nicht verstanden.
Wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, kommt man hier ohne tanken aus.
NewRitualisk
08.11.2008, 13:32
Heute ist der große Tag gekommen^^
Wir treffen uns heute Abend um 20:00 Uhr im Tor der Pein im Internationalen Distrikt, seid bitte pünktlich.
Denkt bitte auch an die Verbrauchsgüter.
Viel Erfolg;-)
So, ich muss vorerst leider absagen:(
Komme defninitiv nicht vor 20h nach Hause, wenn dann noch stau ist oder sowas natürlich noch später. Falls ich doch pünktlich kommen sollte, weiß ich acuh noch nicht genau, ob ich überhaupt die Zeit habe mitzuspielen(Ein Freund kommt kurzfristig vorbei...). naja tut mir Leid und ich hätte sehr gerne mitgespielt, aber das wird nu höchstwahrscheinlich nichts.
Euch viel Spaß dabei.
spreagadh
08.11.2008, 14:49
Wenn ich heute nix anderes vorhätte, würd ich euch gerne die Möbius-Assel machen. Aber wie gesagt, heute geht's leider net.
Hab mich auch schon längere Zeit mit dem Build auseinander gesetzt, gespielt aber noch nicht.
Wenn Runs damit hier öfter geplant werden, wäre ich auf jeden Fall gerne dabei, bis auf die Nekros kann ich alles spielen ;)
Das Keira
08.11.2008, 18:31
Muss mich leider abmelden, kurzfristig besuch gekommen :(
Trotzdem viel glück
Naja, ich hätte auch Interesse mit meinem Para. Bin Kurzick R10 sprich SY 6 Sek.
Sollte recht nützlich sein.
Wie ist es denn gelaufen?
Naja, wir waren zunächst nur zu dritt. Im amerikanischen Distrikt scheint das Build auch nicht sehr verbreitet zu sein, zumindest haben wir sehr lange gebraucht, bis wir endlich 8 Leute zusammen hatten. (Wir haben immer wieder zwischen Deutschen und Amerikanischen Dis gewechselt.)
Nach einem recht kurzen Fehlversuch haben wir dann die Stadt geräumt, wobei uns der Heilmönch relativ früh verlassen hatte. Ein kleines Problem schien das Räumen der Mauer dazustellen, da kein Caster-DD im Build ist. Aber die Nahkämpfer können an der richtigen Stelle an der Wand die Gegner treffen, die oben stehen. ;) Dass wir die meisten Gruppen und vorallem die Boss-Gruppen zusiebt besiegen konnten, zeigt das Potential des Builds.
Da wir ohne Heiler keine Chance für den Schleier sahen, sind wir erstmal zurück ins TdP. Da einige absprangen, begann wieder eine länger Suchphase, bevor wir ins Inferno sind. Dort haben wir die ersten beide Räume recht gut gemeistert, sind aber zweimal im 3.Raum gescheitert (zu viele Gegnergruppen gleichzeitig :(). Danach habe ich Schluss gemacht (war schon gegen Mitternacht).
Wenn wir nochmal einen Versuch wagen wollen, dann sollte man aber schon versuchen, einen TS-Server zu organisieren. Viele Schwierigkeiten kamen IMHO davon, dass wir uns nur schwer koordinieren konnten (die Mischung aus Deutschen und einigen Amerikanern verstärkte die Verständigungsprobleme im Chat noch).
NewRitualisk
13.11.2008, 21:25
hallo erstmal^^
also ich bin zuallerst begeistert, weil wir etwas gewagt haben, was in dieser Form nicht oft vorkommt.
Ich danke allen für die Geduld^^ und ihre Flexibilität, wenn man sich z.B. als Necro anmeldet um als SY-Para zu spielen.
Member für ein unbekanntes Build zu gewinnen und zu 7. die Stadt zu schaffen, ist schon eine Leistung, finde ich.
Aber wie schon gesagt, waren wir von "Fast" Fullrun weit entfernt, gerade die Mauern Torc' Quas stellten ein großen Problem dar.
Wie solls weitergehen?
Sollen wir das bestehende Build verbessern, auf Cryway umsteigen oder es genauso versuchen?
Sollen wir das bestehende Build verbessern, auf Cryway umsteigen oder es genauso versuchen?
Wenn du auf Cryway umsteigen willst hat das natürlich nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn des Threads als auch mit dem des Build zu tun - dann kannst du ein Stammteam im Haus der Abenteurer aufmachen.
Das bestehende Build muss kaum verbessert werden, wenn man Aufstellung und Intention beibehalten will.
NewRitualisk
14.11.2008, 18:17
Genau so eine Reaktion hatte ich erhofft.
Damit bleiben wir bei dem "alten" Build und suchen dafür jetzt Stammmember.
Was dafür benötigt wird steht hier:
http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Team_-_DoA_Fast_Full_Runs
Danke
Wenn es zeitlich passt, wäre ich wieder dabei. Aber wie bereits erwähnt, sollten wir uns über TS koordinieren, zumindest solange wir nicht eingespielt sind. (Dabei würde genügt es, wenn weniger erfahrene Spieler mithören könnten.)
Die Suche nach Gruppenmitglieder wäre vermutlich im Haus der Abenteurer besser aufgehoben. Hier sollte mehr über das Build oder das weitere Vorgehen diskutiert werden.
Je nach Termin würde ich immer mal wieder dabei sein, immer wahrscheinlich nicht, weil ich noch ein paar andere Aktionen am laufen habe ;).
Charaktere habe ich da oben außer Waldi und Krieger alle, ich muss jedoch mal sehen wie weit die jeweils mit den Gwen-PvE-Skills sind.
spreagadh
14.11.2008, 23:53
Kannst mich für den nächsten Versuch gerne als Assel eintragen. Ob Möbius oder Sense ist mir ziemlich schnuppe ;)
The Milkman
14.11.2008, 23:59
Bin natürlich wieder dabei ;-)
War letztes mal einfach zu lustig-bzw kann wie du weißt beide Necros machen ;)
lg Milky
The Milkman
17.11.2008, 16:48
*thread hochhol*
Wann solls denn los gehn?Aja,sollten wir nicht besser dann mal nen Thread im Haus der Abenteurer aufmachen?;)
Dark Messjah
25.11.2008, 15:08
wenns zeitlich passt würde ich den monk übernehmen
ts hab ich
Aja,sollten wir nicht besser dann mal nen Thread im Haus der Abenteurer aufmachen?
Jo das sollte einer machen, jetzt hier so ungefähr, etwa, quasi, circa, was halbes zusammen schustern bringt immer wenig.
Einen Thread kann ich eröffnen und auch aktuell halten, von den Terminen und den Mitmachern her, jedoch werde ich sicherlich nicht immer bei den Runs dabei sein, bzw. andere werden öfter mitmachen, da ich relativ wenig Zeit hab. Einen Thread aktuell halten könnt ich jedoch machen, wenn jetzt jemand bei (fast) jedem Termin dabei ist, ist es jedoch sinnvoller, dass der dann den Thread aufmacht und auch aktuell hält.
Also, ich schlage vor wir einigen uns auf jemanden der den Thread aufmacht, den Termin kann man dann da noch finden.
Badr Hari
25.11.2008, 16:10
also ich wär als para im Stammteam dabei.
Und das Build braucht doch keine Verbesserung.
also ich wär als para im Stammteam dabei.
Und das Build braucht doch keine Verbesserung.
Hab ich auch nie gesagt, eventuell können wie ja kleinere Änderungen machen, z.B. wenn jemand PvE Skills X nicht hat und sich dieser leicht ersetzten lässt.
Gut was sagen die anderen zu dem Vorschlag?
Badr Hari
26.11.2008, 17:31
Hab ich auch nie gesagt, eventuell können wie ja kleinere Änderungen machen, z.B. wenn jemand PvE Skills X nicht hat und sich dieser leicht ersetzten lässt.
Gut was sagen die anderen zu dem Vorschlag?
Das war auch nicht auf dich sondern auf NewRitualisk bezogen.
Das war auch nicht auf dich sondern auf NewRitualisk bezogen.
:blush: sry, der TE hatte sich nur schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet...
Badr Hari
27.11.2008, 19:22
:blush: sry, der TE hatte sich nur schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet...
Vielleicht sollte jemand anderes das mit der Planung und Organisation übernehmen.
Vielleicht sollte jemand anderes das mit der Planung und Organisation übernehmen.
im Forum könnte ich das übernehmen, ich werde jedoch im InGame nicht so oft dabei sein könne, deswegen muss jemand anderes die Organisation dort übernehmen...
Badr Hari
29.11.2008, 10:36
im Forum könnte ich das übernehmen, ich werde jedoch im InGame nicht so oft dabei sein könne, deswegen muss jemand anderes die Organisation dort übernehmen...
Könnte ich dann übernehmen.
Könnte ich dann übernehmen.
Gut dann mach ich mal nen Thread auf...
/edit: Thread ist offen! (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=4772677#post4772677)
AGENT XY
30.11.2008, 14:54
Ich würde den Todesblüten-Assassinen mit Handflächenschlag anstatt Möbiusstoss spielen. Mit der verkürzten Aufladezeit durch die Essenz ist es mMn die bessere Variante um oft Todesblüte einzusetzen. Wieso der Paragon nicht Speer der Wut hat verstehe ich nicht, der macht so viel Schaden und Adrenalinsorgen gibts auch keine (gg Bösartiger Angriff tauschen, der Sensen-Assassine sorgt ausreichend für tiefe Wunde)
Die Recastverkürzung hat auf die Todesblüte überhaupt keine Auswirkung, 20% von 2 sind 0,5, da rundet GW afaik auf.
[[Handflächenschlag] hat eine deutlich längere Recast und macht keinen AoE-Schaden, die [[Todesblüte] macht in Kombination mit [[Möbiusstoß] mehr Schaden. Der [[Möbiusstoß] lädt vor allem die ganze Kombo wieder auf, den Haltungsentferner und auch den Energie Angriff.
Ich würde beim Assa aber trotzdem was ändern, und zwar den [[Tausend-Bären-Prügel] rausnehmen, wir haben genug KD (2 mal Waffe und [[Erdrüttler]) und dafür SY mit nehmen, Adrenalin bekommt der Assa genug und er weiß sowieso nicht wohin damit.
Den Para würde ich auch ein wenig umkrempeln,
[Schneller Speer][Speer der Wut][Variabel]"Rettet euch selbst!""Es gibt nichts zu befürchten!"[Konzentrierter Zorn][Aggressiver Refrain][Siegel der Wiederkehr]
FgJ kann man weglassen, da man nur 3 Sekunden ohne den Zorn da steht, da muss der Para eben ein wenig nachdenken und den Speer einmal in der 3 Sec Downtime vom Zorn verwenden, oder eben kurz bevor der Zorn ausläuft einmal SY schreien.
Dann würde ich beim Sensen-Assa den Schrei kicken und [[Asurischer Scan] mit nehmen, macht wesentlich mehr Schaden, das E-Management sollte durch eine 50%+ Kritchance gesichert sein.
AGENT XY
30.11.2008, 20:54
Ich meinte auch die Aufladezeit von [[Handflächenschlag]. Damit könnte man alle 8 sec sicher eine Todesblüte direkt aufs Ziel machen. Die Gegner werden viel zu schnell sterben, als dass du sie immer geplant mit [[Möbiusstoß] unter 50% Hp triffst. Und öfters als alle 4sec wirst du auch keine Haltungen entfernen müssen ([[Wilder Stoß])
[[Tausend-Bären-Prügel] ist ja nur damit man einen direkten KD für [[Fallender Lotus-Stoß] hat. Aber ich stimme dir zu, dieser Assa braucht die zusätzliche Energie nicht. SY ist eine gute Idee, für [[Fallender Lotus-Stoß] würde ich dann "Ich bin am stärksten" reintun.
[[Tausend-Bären-Prügel] ist ja nur damit man einen direkten KD für [[Fallender Lotus-Stoß] hat. Aber ich stimme dir zu, dieser Assa braucht die zusätzliche Energie nicht. SY ist eine gute Idee, für [[Fallender Lotus-Stoß] würde ich dann "Ich bin am stärksten" reintun.
"Ich bin am stärksten!" würde ich nicht mitnehmen, erst testen ob der Assa den Scan finanzieren kann. Das kann ich mal machen...
/edit: Mit Eiferdolchen ist der Scan locker drin...
...
Den Para würde ich auch ein wenig umkrempeln,
[Schneller Speer][Speer der Wut][Variabel]"Rettet euch selbst!""Es gibt nichts zu befürchten!"[Konzentrierter Zorn][Aggressiver Refrain][Siegel der Wiederkehr]
...
Bei unserem 1. Run habe ich den Para auch mit [[Speer der Wut] gespielt. ;)
Ich spiele den "Imbagon" meist mit [[Wut des Soldaten] und einem Schrei, der bei Einsatz einer Angriffsfertigkeit triggert, meist [[Hymne der Müdigkeit]. Diesen kann ich zum Überbrücken der Lücke zwischen "Es gibt nichts zu befürchten!" nutzen (solange ich keinen Speerangriff nutze). Die Hymne sorgt zudem für Schwäche beim [[Speer der Wut], was ich für einen der besten "defensiven" Zustände halte, den man verteilen kann.
Danger Prey
01.12.2008, 16:00
würde gerne die assa mit verwundender schlag spielen ;) welchen rang muss man denn in luxon haben? bin erst r4
Der Luxon Rang ist wayne, eintragen kannst du dich im Thread in meiner Signatur.
@ditti: [[Wut des Soldaten] wird nicht reichen... gibt zu wenig Adrenalin-Bonus und ein IAS haben wir schon (Essenz + Refrain).
Take This
01.12.2008, 17:10
falls noch ein assa gebraucht wird wäre dabei :)
falls noch ein assa gebraucht wird wäre dabei :)
eintragen kannst du dich im Thread in meiner Signatur.
:cheers:
Der Luxon Rang ist wayne, eintragen kannst du dich im Thread in meiner Signatur.
@Danger Prey: Ja, seit dem Update, das die niedrigeren Ränge für diese Fertigkeiten angehoben ist, ist der Titel nicht mehr so wichtig.
@ditti: [[Wut des Soldaten] wird nicht reichen... gibt zu wenig Adrenalin-Bonus und ein IAS haben wir schon (Essenz + Refrain).
In Gebieten, wo es keine "Adrenalin-Bremsen" wie z.B. [[Soothing] gibt, komme ich mit den Adrenalin von [[Wut des Soldaten] und [[Speer der Wut] gut hin. [[Wut des Soldaten] ersetzt natürlich [[Aggressiver Refrain] und [[Konzentrierter Zorn], so dass man einen Platz mehr in der Fertigkeitsleiste hat. Wenn (zeitweise) Adrenalin ganz verwehrt bleibt (z.B. [[Beruhigende Bilder]), kann man aufgrund des höheren IAS etwas mehr Schaden austeilen.
Wenn man ein Build sucht, das in allen Gebieten (oder in einem noch unbekannten Gebiet) relativ gut funktioniert, sollte man allerdings bei [[Konzentrierter Zorn] zusammen mit einem IAS bleiben. :wink:
Hmmm... ich kann es mal testen wie es mit der Wut funktioniert, aber ich glaube nicht, dass man wirklich so stark ist wie mit dem Zorn.
Frei von Hexes/Zuständen/etc. sollte man hier jetzt sowieso immer sein, dafür muss das Team garantieren.
Der IAS wäre mit der Essenz bei beiden Skillungen gleich hoch - 33%. Sobald man mit Exxenz spielt, bringt also die Wut viel weniger als der Zorn, da das IAS sowieso bei 33% gecappt ist und man nur weniger Adrenalin bekommt (mit der Wut).
Also einige sind wir uns über -
[Schneller Speer][Speer der Wut][Variabel][Variabel][Variabel]"Rettet euch selbst!""Es gibt nichts zu befürchten!"[Siegel der Wiederkehr]
[[Variabel] = [[Konzentrierter Zorn] + [[Aggressiver Refrain] (+25% IAS -> Essenz)
[[Variabel] = [[Wut des Soldaten] (+25% IAS -> Essenz)
Ich weiß nicht genau wie viel Adrenalin man wirklich benötigt, wie sich [[Dunkle Wut] auswirkt ... ja ... testen würde ich sagen :D
Wobei es im Para-Forum mal ne Diskussion (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=511889&page=5) (auch Seite(n) davor) darüber gab...
Ich weiß nicht genau wie viel Adrenalin man wirklich benötigt, wie sich [[Dunkle Wut] auswirkt ... ja ... testen würde ich sagen :D
[[Dunkle Wut] wirkt sich sehr possitiv aus! Wenn man damit verzaubert ist, hat man normalerweise keinerlei Probleme mit Adrenalin. Das kann ich von einigen Runden mit einem "Order-Wisch"-Helden sagen. :nod:
[[Konzentrierter Zorn] liefert dann mehr Adrenalin, als man sinnvoll nutzen könnte. [[Wut des Soldaten] sollte mit [[Dunkle Wut] völlig ausreichen und bringt den IAS (33%) gleich mit. Man muss nur dafür sorgen, dass man immer mit einem Schrei belegt ist, was sich aber mit der Essenz leichter bewerkstelligen läßt.
Ich glaube nicht, dass Der Zorn "zu viel" Adrenalin bringt, wir brauchen SY ja immerhin genau 100% der Zeit, auch in den 3 Sekunden Downtime.
Beide Möglichkeiten haben ein 33% IAS.
Heißt jede Sekunde ein Angriff. Heißt unter dem Zorn jede Sekunde 2 Adrenalin-Stöße, SY braucht 8 und hält 4 Sekunden - geht genau auf...
Wenn das so aufgeht, kann die Wut gar nicht aufgehen, mit 4 Sekunden SY müssen wir rechnen, mal hat man 5 Sekunden, selten 6 aber in der Regel 4, damit müssen wir rechnen.
Ich glaube nicht, dass Der Zorn "zu viel" Adrenalin bringt, wir brauchen SY ja immerhin genau 100% der Zeit, auch in den 3 Sekunden Downtime.
Beide Möglichkeiten haben ein 33% IAS.
Heißt jede Sekunde ein Angriff. Heißt unter dem Zorn jede Sekunde 2 Adrenalin-Stöße, SY braucht 8 und hält 4 Sekunden - geht genau auf...
Wenn das so aufgeht, kann die Wut gar nicht aufgehen, mit 4 Sekunden SY müssen wir rechnen, mal hat man 5 Sekunden, selten 6 aber in der Regel 4, damit müssen wir rechnen.
Nehmt eben hauptsächlich Kurzick/Luxon R10er. Errinnert zwar etwas an die "glf ursan r10+"-Zeit. Aber für so ein Unterfangen kann es wirklich rettend sein, wenn der Sy 6 oder zumindest 5 Sekunden dauert. Bei zuviel Adrenalin ist ein Adrenalin Skill auch nicht schlecht, etwa Wilder Wurf und deshalb würde ich immer noch Zorn bevorzugen.
Mit [[Dunkle Wut] bekommt man pro Treffer einen zusätzlichen Adrenalinstoß. Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob die Erhöhung des Adrenalins darauf gilt.
[[Konzentrierter Zorn] würde dann pro Treffer 3-4 Adrenalin geben, also 12-16 in 4 Sekunden (wovon einiges ungenutzt bliebe).
Bei [[Wut des Soldaten] ergibt es pro Treffer 2,33 - 2,67 Adreanlin, d.h. 9-11 Adrenalin in 4 Sekunden, also ausreichend. Das Adrenalin vom [[Speer der Wut] ist noch gar nicht angerechnet, das man unter der Essenz alle 6 Sekunden bekommen kann. Wie gesagt spiele ich den Imbagon öfters mit der Wut und komme ganz gut hin (auch ohne Essenz, wobei SY bei mir mittlerweile 5 Sekunden hält).
Man kann vermutlich bei [[Konzentrierter Zorn] und Essenz sogar auf den Refrain verzichten und bekäme unter [[Dunkle Wut] immer noch mehr als genug Adrenalin. Dann wäre der Zorn allerdings leichter handzuhaben als die Wut, ohne dass man einen zusätzlichen Fertigkeitsplatz benötigen würde. (Wobei die Frage wäre, ob Refrain sich trotzdem noch lohnen würde, wobei er nur 13% über die 20% der Essenz hinaus steigern würde. Man würde mit der Essenz auch ohne Refrain 3 Angriffe in 4 Sekunden bzw. 4 in 5 Sekunden schaffen.)
BtW: Wenn ich es richtig sehe, ist der erwähnte Vergleich in Para-Forum vor dem Buff von [[Wut des Soldaten] berechnet worden.
@Donovan: Mit 4 Sekunden kommt man gewöhnlich hin (vorallem wenn [[Dunkle Wut] aufrecht erhalten wird), mit 5 habe ich eigentlich nie Probleme, solange die Gegner die Adrenalin-Gewinnung nicht behindern können. Eine Forderung von R10+ würde uns IMHO nur bei der Teamzusammenstellung unnötig einschränken.
Nehmt eben hauptsächlich Kurzick/Luxon R10er. Errinnert zwar etwas an die "glf ursan r10+"-Zeit. Aber für so ein Unterfangen kann es wirklich rettend sein, wenn der Sy 6 oder zumindest 5 Sekunden dauert. Bei zuviel Adrenalin ist ein Adrenalin Skill auch nicht schlecht, etwa Wilder Wurf und deshalb würde ich immer noch Zorn bevorzugen.
Ich bevorzuge den Zorn auch, als "Ausgleich" bzw. sinnvolle Nutzung des Adrenalins könnte man noch einen Speerangriff verwenden... am besten einen mit taktischem Nebeneffekt.
Vor dem Titelzwang werde ich mich hüten, ich habe das natürlich nicht allein zu entscheiden, aber das wird das letzte sein was ich an Anforderungen stelle und unterstütze. Gerade bei dem K/L Rang, der nicht so einfach mal kurz auf Rang 10 gebracht werden kann.
/edit nach dittis Post: Die Diskussion im Para Forum entstand nach dem Wut-Buff.
[[Dunkle Wut] gibt, soweit ich weiß, nur alle 5 Sekunden einmal einen Adrenalin-Stoß zusätzlich.
/edit nach dittis Post: Die Diskussion im Para Forum entstand nach dem Wut-Buff.
[[Dunkle Wut] gibt, soweit ich weiß, nur alle 5 Sekunden einmal einen Adrenalin-Stoß zusätzlich.
Nach der Englischen Beschreibung der Fertigkeit sollte man bei jedem Treffer Adrenalin bekommen:
Concise description
Enchantment Spell. Enchants party members (5 seconds). These party members gain one strike of adrenaline each time they hit with an attack. 50% failure chance unless Blood Magic 5 or more.
Da aber die IAS von [[Wut des Soldaten] nur eine Steigerung von 20% auf 33% bringt, glaube ich mittlerweile auch, dass [[Konzentrierter Zorn] ohne Refrain die Adrenalin-Zufuhr bequemer sichern kann. (Bei der Wut müsste man darauf achten, dass man immer mit einem Schrei belegt ist.) Ob man den freigewordenen Platz wieder mit einen IAS besetzt oder einen zusätzlichen Angriff oder Support mitnimmt, können dann die Tests ergeben. Im Build oben kann also ein Platzhalter mit [[Konzentrierter Zorn] besetzt werden.
Hmm... :nod:... dann würde das ganze so aussehen...
[Schneller Speer][Variabel][Speer der Wut]"Rettet euch selbst!""Es gibt nichts zu befürchten!"[Konzentrierter Zorn][Utility][Siegel der Wiederkehr]
[[Variabel] = Speerangriff auf Adrenalin
[[Utility] = IAS Erhöhung, ...
spreagadh
02.12.2008, 21:01
Beim [platzhalter] würd ich auf [barbed spear] setzen. Ist billig und gibt dir direkt auch den Zustand für den [spear of fury] ;)
Beim [[platzhalter] würd ich auf [[barbed spear] setzen. Ist billig und gibt dir direkt auch den Zustand für den [[spear of fury] ;)
könnte ich mir vorstellen... macht nur leider keinen Zusatzschaden, aber man kann nicht alles haben...
Ich wollte den zweiten Nekro mal zur Diskussion stellen - das gefällt mir die [[Bluterneuerung] nicht so ganz... der erste Nekro hat sie drin, weil er ständig opfert, der zweite opfert jedoch nur einmal was und bekommt sogar Lebenspunkte durch FF...
Ich würde die Erneuerung deshalb gegen [[Widerhaken] oder [[Zeichen des Schmerzes] tauschen, skillen könnt man ja so;
Kana: 12
Flüche: 9+1+1
Seelen: 9+1
spreagadh
03.12.2008, 17:14
Wenn man dem Nekro wirklich [[mark of pain] mitgibt, sollte man aber darauf achten, dass er sich gut mit den Melees abspricht. Denn mark auf ein Viech, das vom Hammerwar angegriffen wird, ist nicht so prickelnd, da sollte der Skill besser auf das Target der Möbiusassel gehen.
Ich würd aber vielleicht noch eher zu [[rip enchantment] tendieren. Man muss nicht viel auf Fluch geben, und ein Enchremove ist in der DoA sicherlich nützlich, allein schon gegen die Margo-Heilerle ;)
Ich bevorzuge den Zorn auch, als "Ausgleich" bzw. sinnvolle Nutzung des Adrenalins könnte man noch einen Speerangriff verwenden... am besten einen mit taktischem Nebeneffekt.
Vor dem Titelzwang werde ich mich hüten, ich habe das natürlich nicht allein zu entscheiden, aber das wird das letzte sein was ich an Anforderungen stelle und unterstütze. Gerade bei dem K/L Rang, der nicht so einfach mal kurz auf Rang 10 gebracht werden kann.
Ich wollte dich damit auch nicht auf die Idee bringen diese Anforderung zu stellen.
Wenn man dem Nekro wirklich [[mark of pain] mitgibt, sollte man aber darauf achten, dass er sich gut mit den Melees abspricht. Denn mark auf ein Viech, das vom Hammerwar angegriffen wird, ist nicht so prickelnd, da sollte der Skill besser auf das Target der Möbiusassel gehen.
Ich würd aber vielleicht noch eher zu [[rip enchantment] tendieren. Man muss nicht viel auf Fluch geben, und ein Enchremove ist in der DoA sicherlich nützlich, allein schon gegen die Margo-Heilerle ;)
dann lieber [[Widerhaken] gegen die Heiler haben wir genug KD. Sonst bit es keine besonders bösen Verzauberungen, die man mit diesem Ench-Remove unter Kontrolle bringen kann.
Ich wollte dich damit auch nicht auf die Idee bringen diese Anforderung zu stellen.
gut ;)
Jabbathehut
04.12.2008, 11:30
Also nach der Änderung am Para klappt [[Aggressiver Refrain] aber nicht mehr wirklich als IAS, der Para hat keinen Schrei der die Bedinung für das Aufrechterhalten desselben erfüllt. Und im gesamten Build gibt es nur noch einmal SY! auf dem Möbiusassa, wenn der es auf recast rausspammt ist das kein Problem mit dem Refrain, wenn nicht aber schon, dann eignet er sich nur noch bedingt als IAS, weil dauernd nachcasten ist auch nervig.
Also nach der Änderung am Para klappt [[Aggressiver Refrain] aber nicht mehr wirklich als IAS, der Para hat keinen Schrei der die Bedinung für das Aufrechterhalten desselben erfüllt. Und im gesamten Build gibt es nur noch einmal SY! auf dem Möbiusassa, wenn der es auf recast rausspammt ist das kein Problem mit dem Refrain, wenn nicht aber schon, dann eignet er sich nur noch bedingt als IAS, weil dauernd nachcasten ist auch nervig.
Ja dauernd nach casten kann er ihn nicht, aber ich glaube, dass Tntf und SY vom Assa ausreichen sollten, Pausen zwischen den Kämpfen macht man ja möglichst nur, wenn ein Spieler afk gehen muss/etc...
Der Para ja Führung auf 16 (15+1 durch Conset) dann hält der Refrain länger als 20 Sekunden, das deckt sich dann mit der Recast von Tntf.
Ich spiel Führung nur auf 14 und es reicht immer noch mit dem Refrain:D #
von daher sollte es kein Problem sein
Ich spiel Führung nur auf 14 und es reicht immer noch mit dem Refrain:D #
von daher sollte es kein Problem sein
Also mit Tntf und Führung 14 kann man den Refrain aufrecht erhalten?
Gut :)
Ich ändere die Sachen mal im Thread...
AGENT XY
12.12.2008, 10:37
Also nach dem Balance-Update gibts keinen Grund mehr der Dolch-Assa [[Handflächenschlag] zu verweigern :D
die kuh und so
12.12.2008, 14:35
<assa oder mönch würds sau gern mal machen
Also nach dem Balance-Update gibts keinen Grund mehr der Dolch-Assa [[Handflächenschlag] zu verweigern :D
Ich sehe da den "lädt alle Angriffs-Fertigkeiten auf"-Grund.
<assa oder mönch würds sau gern mal machen
anmelden kannst du dich im Haus der Abenteurer Thread... den du sicher allein findest ;).
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.