PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Design für ein Kiteboard

Urm
04.11.2008, 20:04
Guten Tage werte Künstler.

Ich bin gerade dabei ein neues Kiteboard zu bauen, zum Kitesurfen. (Wer Kitesurfen noch nicht kennt: Loop into the Sunset. (http://www.kiteforum.tv/video/Loop_into_sunset.html).)
Das soll mein zweites Board werden. Mein erstes ist vom Aussehen ganz einfach gehalten. (Mein erstes (http://home.arcor.de/stefanrasch1/woody/Fotos/content/bin/images/large/S8000106.jpg))

Mein zweites soll deshalb wenigstens optisch schöner werden. Dazu brauche ich aber eure Hilfe, da ich künstlerisch leider sehr unbegabt bin.

Mein aktueller Plan sieht so aus, dass auf der Unterseite 2 Streifen Furnier-Holz horizontal verlaufen. Dazwischen ergibt sich dann ein Freiraum von 120x20 cm.
Und genau diesen Raum gilt es mit einem Design zu füllen.

An der Stelle brauch ich dann eure Hilfe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte mir dafür etwas zu gestalten.
Ein Preis dafür darf ich laut Forenreglen ja nicht anbieten, es muss euch also reichen das euer Design dann am Strand zu bewundern ist.

Aber nun genauer zu dem Design.
Euch ist nur dort eine Grenze gesetzt, wo es bei mir in der Umsetzung scheitert, und das ist leider recht früh. Ihr habt also 120cmx 20cm Platz. Der Hintergrund ist helles Holz (Pappel) die horizontalen Linien sind dunkel (Teak).
Eigentlich soll es einfarbig sein (Schwarz). Kann aber auch (wenn euch dann etwas schöneres gelingt) zweifarbig sein. Dazu kann ich keine Graustufen machen, also nur ganz oder gar nicht. Es muss nicht zu viele Details haben, aber da will ich euch nicht reinreden. Ebenfalls wäre ein eher symetrisches Design schön ( die Boards kann man in beide Richtungen fahren...) ist aber auch nicht unbedingt nötig.
In welche Richtung es geht möchte ich euch auch nicht vorgeben. Dachte etwas im Bereich Flourish, Tribal oder ähnliches. Wenn jemand lieber eine genaue Richtung wissen will, kann ich das auch geren Vorgeben.

Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand Lust hätte mir zu helfen. Bin für alles Dankbar, auch wenn es nur eine grobe Skizze oder ein Konzept ist.

Wenn es weitere Fragen gibt, immer raus damit.

Viele Grüße, Urm