Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P.O.X und co mit henchies umhauen
Hallo.
Ich suche ne Lösung, wie ich die drei dicken Golems mit Henchies und Helden umhauen kann.
z.b. welche Builds soll ich für welche Helden einstellen usw
Also außer P.O.X hab ich alle Kühlschränke mit meinem Sabway Team platt gemacht.
Bei P.O.X war noch irgendjemand dabei und dann hat es auch funktioniert.
Haste es schon mal mit Discord Way versucht?
Kann mir gut vorstellen das das auch selbst bei P.O.X funktioniert.
mfg Tooker
Bei N.O.X. und P.O.X. hilft ein Waldläufer mit [[Stahlspitzenpfeil], bei R.O.X. ein Elementarmagier mit [[Blitzblendung]. Beides kann auch jeweils ein Held übernehmen.
Dazu noch eine ordentliche Backline (1 Heiler, 1 Aktiv-Prot) und der Rest des Teams kann aus beliebigen Damage Dealern bestehen (wobei ein Nahkämpfer nicht schlecht wäre).
Mr Alucard Hell
05.11.2008, 18:59
Ich hatte nur bei dem einen Probleme, glaube das war der in Nightfall, und da bringt en Waldi mit Stahlspitzenpfeil hilfe.
Maria Murtor
05.11.2008, 20:25
N.O.X.
[Shadowsong][Displacement][Shelter][Ritual Lord][Boon of Creation][Flesh of My Flesh]
[Frustration][Rapid Fire][Body Shot][Forked Arrow][Distracting Shot][Broad Head Arrow][Favorable Winds][Resurrection Signet]
[Elemental Attunement][Air Attunement][Energy Blast][Enervating Charge][Lightning Hammer][Lightning Orb][Blinding Flash][Resurrection Signet]
Rest des Teams: 1 Heiler (falls ihr selbst keiner seit)-, 1 Mesmer-, 1 Nekro-Hench und eine Klasse eurer Wahl + euch.
Vorgehensweise: Lasst den Ritu seine Geister setzen. Der Waldläufer hält die Benommenheit auf N.O.X. aktiv. Gleichzeitig bekommt er dank der Zerbrochenen Rüstung von eurem Luft-Ele Energie gut geschrieben. Versucht nicht zu Nahe an den Golems stehen zu bleiben. Die [[Frustration] des Waldläufers kann natürlich auch von euch mitgenommen werden, je nachdem mit welcher Klasse ihr da seit.
[B]P.O.X.
[Reversal of Fortune][Shielding Hands][Protective Spirit][Gift of Health][Zealous Benediction][Dismiss Condition][Glyph of Lesser Energy][Aegis]
[Empathy][Visions of Regret][Backfire][Wastrel's Worry][Mistrust][Guilt][Waste Not, Want Not][Resurrection Signet]
[Air Attunement][Glyph of Lesser Energy][Invoke Lightning][Lightning Orb][Enervating Charge][Blinding Flash][Ward Against Melee][Resurrection Signet]
Rest des Teams: 1 Heiler- (falls ihr selbst keiner seit), 1 Waldläufer und 1 Mesmer-Hench und eine Klasse eurer Wahl + euch.
Vorgehensweise: Das hinkommen ist schwieriger als P.O.X. erledigen. Erste Hürde kommt bei dem Kampf, wo euch Lian Drachenblüte beisteht. Versucht sie etwas von Hand hochzuheilen (falls ihr selbst nicht der Heiler seid) und geht nicht zu weit vor. Versucht eure Gruppe zusammen zuhalten und aktiviert [[Aegis] und [[Abwehr gegen Nahkampf] von Hand, falls zu viele Assassinen auf euch einhacken. Bei dem Kampf der Jadebruderschaft und des Am Fah-Bosses micht ihr euch einfach ein und heilt Wing Dreiklinge etwas hoch. Schaltet danach feindliche Eles, Nekros und Heiler aus. Achtung vor Flächenschaden. Seit ihr oben bei N.O.X angekommen müsst ihr selbst tanken. (auch wenn ihr kein Nahkämpfer seit) Gebt euch manuell einen Schutzgeist und haltet P.O.X. von eurer Gruppe fern. Achtet auch auf die beiden Ritualisten die hinter euch sind. Danach einfach den Boss bzw. die 2 Jadebruderschaftskrieger bearbeiten. [[Argwohn] und [[Schuld] unterbrechen übrigens P.O.X.'s Zauber zu 100%. Setzt diese also klug ein.
Sollte P.O.X. jemals zu euren NPCs durchbrechen, so haltet diese unbedingt in Bewegung. Sollte der Schaden noch zu hoch sein, könnt ihr auch den Ritu-Held aus dem vorrigen Build noch mitnehmen.
[U]R.O.X.
[Air Attunement][Glyph of Lesser Energy][Blinding Surge][Shock Arrow][Lightning Hammer][Lightning Orb][Chain Lightning][Resurrection Signet]
[Pain][Shadowsong][Union][Displacement][Shelter][Ritual Lord][Boon of Creation][Flesh of My Flesh]
[Orison of Healing][Words of Comfort][Word of Healing][Heal Party][Holy Haste][Dismiss Condition][Divine Spirit][Resurrection Chant]
Rest des Teams: 1 Nekro-, 1 Mesmer, 1 Heiler-, (falls ihr selbst keiner seit) und 1 Ele-Hench + euch
Vorgehensweise: Holt euch am Anfang Energie und Rüstung. Heilt die NPCs notfalls von Hand wieder hoch. Die Kämpfe sind sehr leicht. Sobald 2 Gegner an der Truhe spawnen kommt noch eine Gruppe in der Mitte. Sobald ihr diese halb vernichtet habt, wird R.O.X. antraben. Haltet ihr einfach permanent Blind um diesen Kampf leicht zu gewinnen. Den Ritualist könnt ihr auch gegen einen anderen Helden eurer Wahl tauschen.
Kurze Info: "Ja ich mag Spiritspammer" und "Ja es gibt reichlich andere Methoden wie man es machen könnte". Es ist nur ein Vorschlag meinerseits. So oder so ähnlich hab ich es jetzt schon über 20 mal gemacht und es funktioniert in meinen Augen wunderprächtig. Die Builds varieren auch etwas von eurer Klasse. Ihr müsst dementsprechend umbauen.
Gut wäre es trotzdem, wenn ihr einen weiteren Spieler mit weiteren Helden habt. [[Sieger Plündern] und [[Boshafter Geist] sind auch sehr nützliche Fertigkeiten, die hier leider fehlen.
Bitte auch keine Verbesserungsvorschläge zu den Builds. Wenn ihr es besser machen wollt, dann macht es bitte, aber ingame.
Das_Pony
05.11.2008, 23:12
Discordway abwandeln, hex drauf hauen, zustand draufhauen, und pew pew.
Achja, und ausm AoE rauslaufen, logischerweise.
Feli-Chan
06.11.2008, 00:23
Ich habe alle Quests entweder mit nem Gildenfreund gemacht oder nur mit Helden und NPCs ohne bestimmtes Build gemacht, dauert dann halt ein wenig länger. Hab nichtmal mit allen Charakteren alle Helden ausgestattet, da musste ich nehmen was ich hab und es hat gut geklappt.
Ich find es ehrlich gesagt furchtbar, dass für jeden Mist schnell ein X-Way Build hermuss, ansonstemn probiert man es gar nicht..
Bevor ich ewiglang en Gruppe suche und dann Minutenlang darüber diskutieren muss welches Build wer nun nehmen muss und wessen Held denn nun besser ist geh ich lieber alleine los.
Da geb ich Feli-Chan vollkommen recht!
Habs auch nur mit Helden und Npc gemacht ohne besondere Skillung und ohne irgendeinen x-way. Nur weil es mit obiger Skillung mal geklappt hat, heißt das noch lange nicht es zum Standart zu erklären.
MadMuerto
06.11.2008, 01:16
Nur weil es mit obiger Skillung mal geklappt hat, heißt das noch lange nicht es zum Standart zu erklären.
Ich nehme an, diesen satz bezieht sich auf Marias Murtor Thread oder den Discordway
Wo bitte haben sie ihre Builds zum Standard erklärt?
Wenn man sich die (extrem kleine Mühe) gibt und das thread überfliegt, dann könnte man vielleicht sogar bei MM diesen Satz entdecken:
Kurze Info: "Ja ich mag Spiritspammer" und "Ja es gibt reichlich andere Methoden wie man es machen könnte". Es ist nur ein Vorschlag meinerseits.
Die haben ihre Vorschläge zur Frage gepostet. Nicht mehr und nicht weniger.
Sry aber ich hasse es, wenn jemand einfach lospostet ohne mal gelesen zu haben, worauf er antworten möchte (leider aus eigener leidvoller Erfahrung in diesem Forum).
zum Topic: thx ihr habt mir gute Ansätze zu dem Quest. ich war bis jetzt zu Faul es zu starten.
Maria Murtor
06.11.2008, 01:33
Ich nehme an, diesen satz bezieht sich auf Marias Murtor Thread.
Wo bitte hat sie ihre Builds zum Standard erklärt?
Wenn man sich die (extrem kleine Mühe) gibt und das thread überfliegt, dann könnte man vielleicht diesen Satz entdecken:
Sry aber ich hasse es, wenn jemand einfach lospostet ohne mal gelesen zu haben, worauf er antworten möchte (leider aus eigener leidvoller Erfahrung in diesem Forum).
zum Topic: thx ihr habt mir gute Ansätze zu dem Quest. ich war bis jetzt zu Faul es zu starten.
Du nimmst mir grade das ab, was ich schreiben wollte, danke :)
Zu Tartaro und Feli-Chan posts: Wenn der Threadersteller gerne etwas Unterstützung haben möchte und hier Vorschläge gepostet werden sollen, sehe ich auch kein Problem, wenn man darauf mit einigen Varianten antwortet.
Ich kann in euren posts ehrlich gesagt keine brauchbare Antwort auf die Frage des Erstellers finden. Auch wenn ihr schreibt, das ihr einfach ein paar Henchies reingeworfen habt und es geschafft habt: Er hat es sicherlich schon mit irgendwelchen Methoden versucht und ist daran gescheitert. Deshalb möchte er wohl jetzt ein paar Ratschläge haben.
BTW: "Standartbuild" sehe ich genauso wie ihr es seht, aber habt ihr vielleicht vergessen das es um NPCs und Heros geht? Es ist doch letztendlich egal ob er 10 mal das gleiche spielt. Er möchte es ja nur mit NPCs machen. Letztendlich werdet ihr es garantiert niemals mitkriegen.
The Chaosnight
07.11.2008, 13:48
Eigentlich waren alle drei Golems mit passenden Skills reinstes Hundefutter ^^
N.O.X.
Ein Mesmer mit [[mantra der erholung] und [[kraftrevanche] lässt eigentlich nichts durchkommen, man selbst sollte allerdings ebenfalls etwas mitnehmen, da die Helden zu doof sind den Ionenblaster zur rechten Zeit zu unterbrechen.
Ich selbst habe noch einen Monk mitgenommen, da Bokka dauernd in den Untergolems hängen geblieben ist (-.-) und einen Nekro mit [[schwächendes blut] und [[rüstung schwächen], um absolut kein Risiko einzugehen ^^
P.O.X.
[[Schutzgeist] und ganz viel Schaden, sofern man Stellungsspiel beherrscht. Als Ergänzung hatte ich wieder den Nekro mitgenommen, da der Glemschlag auf meiner 90er Rüstung 450 Schaden gemacht hat und Ogden Probleme mit dem Schutzgeist und Energie hatte (wieso funzte Lyssas Aura nur nicht QQ)
R.O.X.
Der Typ war irgendwie ein Witz, ohne Vorahnung war ich mit meinem Standardbuild rein und der hat absolut keine Gegenwehr geleistet, selbst Schutzgeist etc. war nicht nötig...
Also: Schaden rein und gut ist :-D
Binat Loves
08.11.2008, 10:49
Hab die Quest mit verskillten Helden und Henchies gemacht. Die sind wirklich alles andere als Schwer. Wichtig! Sorge dafür, dass sie nicht ballen. ;) Und das klappt das...
[QUOTE=The Chaosnight;4690832]P.O.X.
[[Schutzgeist] und ganz viel Schaden, sofern man Stellungsspiel beherrscht. Als Ergänzung hatte ich wieder den Nekro mitgenommen, da der Glemschlag auf meiner 90er Rüstung 450 Schaden gemacht hat und Ogden Probleme mit dem Schutzgeist und Energie hatte (wieso funzte Lyssas Aura nur nicht QQ)
weil lyssas aura nur funzt wenn man zauber auf einen gegner castet*skill durchlesen ftw* QQ-Qo-oQ
The Chaosnight
09.11.2008, 12:56
@Duc1992: Bitte lesen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=500714)
Ein manuell zur richtigen Zeit aktivierter [[Ätherschmaus] zähle zumindest ich als Zauber.
woher soll ich wissen dass du ogden mit ätherschmaus spielst?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.