PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger sucht nette, hilfsbereite Gilde

Popelino
26.01.2006, 09:43
Seid gegrüsst alle miteinander!

Bin ein absoluter Neuling im Spiel und suche deshalb eine nette und wirklich hilfsbereite Gilde. Ich fände es auch schön, wenn die gilde ein bischen Rollenspiel im Spiel spielen würde, aber in erster Linie suche ich eine Gilde, die mich an die Hand nimmt und mir die Welt von GW etwas Näher bringt.
Ich hoffe auch auf eine schnelle Antwort, mein Char im Spiel heisst Algor Korosch.

Lariel
26.01.2006, 10:04
Hallo Popelino,

wir, Lach oder Leide, sind eine Fungilde, d.h. wir spielen zum Spaß und wegen nichts anderem.
Hilfsbereit sind wir immer, nur leider nur 5 Leute! :( Deshalb versuchen wir momentan Mitglieder zu finden, die auf uns passen.
Momentan spielen wir mehr PvE, also das "Rollenspiel" in GuildWars, halt die geschichte an sich. PvP ab und zu, und wenn kein Muss für alle, sondern freiwillig kann jeder von sich aus sagen, wenn er gerne mitmachen möchte. Der ein oder andere wird sich immer finden, der sich dir dann anschließen wird! :)
Hier kannst du dir etwas zu uns durchlesen:
Lach Oder Leide [LOL] (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=60078)

Würde mich freuen etwas von dir zu hören, ansonsten noch viel Glück beim Suchen einer Gilde und viel Spaß GuildWars!

Mit freundlichem Gruße,
i.A. von LOL
Lariel Laubeswind / Xaida Sahanya

Mors
26.01.2006, 10:10
lariel hat gerade auch alles über die drachengarde gesagt nur das wir 9 member sind^^ (unsere interessen scheinen ja ziehmlich gleich zu sein sollten mal über eine zusammenschließung nachdenken. könnte beiden seiten nur einen vorteil bringen^^. sollte interresse bestehen können wir uns ja mal in einer gildenhalle hinsetzten und nen bisl darüber reden)

www.drachengarde.tk

lea
26.01.2006, 12:30
Ich habe dir ne PN geschrieben.

Gruß Lea :thumb:

Dragor
29.01.2006, 08:41
besuch uns einfach mal

www.spirits-of-mythology.de