PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Freitag 19:00 Uhr r6+ Condibuild

Chiko der Vogel
06.11.2008, 14:44
Jo und zwar aus folgendem Grund: Weder mit der Gilde/Bündi oder Flist hab ich es geschafft ein Team für das Build zusammenzustellen und deshalb versuche ich es hier.
Testen möchte ich es am Freiteag, 7. November um 19:00Uhr (2008 wohlgemerkt).
Da es eher ein anspruchsvolles Build ist suche ich Leute ab Rang 6 (ich bin r7). Desweiteren solltet ihr die Klasse beherrschen und wissen was zu tun ist.
Bitte schreibt einfach in den Thread, oder mir per PM euren Ingame Namen was ihr gern spielen möchtet.
Das bisherige Team sieht so aus:

1. Earth Shaker Krieger/Ritu; Taktiker und Spike anfaker - (Soschautsaus)
[Erdrüttler][Vernichtender Schlag][Hammerstreich][Dreschen][Ablenkender Stoß][Bullenstoß][Wütender Angriff][Todespakt-Siegel]

2. Interupt Song/Speedbuff Waldi/Para; Spiker - (Klar bin ich)
[Stahlspitzenpfeil][Wilder Schuss][Ablenk-Schuss][Stachelpfeile][Natürlicher Schwung]"Beeilt Euch!"[Lied der Konzentration][Siegel der Wiederbelebung]

3. HDS Ele/Mönch; Fake Spiker und Pressure - (Qq Zero)
[Hitze der Savanne][Teinais Hitze][Sengende Hitze][Glyphe der geringeren Energie][Anrufung von Rodgort][Feuereinstimmung][Verhexungen umwandeln][Siegel der Wiederbelebung]

4. Blender/Slower Ele/Assa; Caller und Pressure - (Heer Schlumpf)
[Dampf][Glyphe der Aufopferung][Kristallwelle][Abwehr gegen Feinde][Gefrierende Böe][Schwankender Boden][Todesomen][Erdeinstimmung]

5. Zerbrechlichkeit/Demut Mesmer/Assa; Spike, RC rausnehmen und Conditions verteilen - (La Me Wa Y)
[Zerbrechlichkeit][Trittnägel][Zustände ausweiten][Schrei der Frustration][Kraftentzug][Siegel der Demut][Mantra der Inschriften][Siegel der Wiederbelebung]

6. Supporter Nekro/Ritu; Spikes und Coverhex - Chiko Der Vogel
[Ansteckung][Parasitäre Fesseln][Verzauberungen entreißen][Trennende Waffe][Waffe der Abwehr][Schützend war Kaolai][Leben][Fleisch von meinem Fleisch]

7. RC Monk - (CoreOwnage)
8. WdH Infuse - Terror Vogel (ich)

Postet einfach die Nummer und euren Ingame Namen hin, mit dem ihr auch kommt. Falls ihr verschiedene spielen könnt, gebt auch diese an, falls wer nicht kann.

Falls ihr Fragen, Verbesserungen und sonstirgendwas habt, schreibts hier rein. Ich würde mich freuen, wenn genug kommen würden, damit wir das endlich mal testen können. Also ogog :cheers:

Mfg Terror :thumb:

Weiteres findet ihr hier ------> http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=4686581&posted=1#post4686581

CoreOwnage
06.11.2008, 15:40
Hallo,
bin atm Rang 4 ADH, R3 Gladi und habe schon einige gvgs mitgezockt.

Spiele seid Rang 0 Adh hauptsächlich Backline und behersche den RC recht gut.
Habe auch schon mehrere Runden mit Highranked R10+ gedreht und haben nicht mal gemerkt, dass ich nur ein Bambi hatte ;-)

Ich würde gerne beim Condibuild mitmachen, da er recht interessant aussieht.
Falls die 2 Ränge doch für dich entscheidender sein sollten, dann wünsch ich dem Team viel Erfolg! Und wehe ihr haltet nicht die Halle *fg*

gruß Core

NoOne
06.11.2008, 15:51
Ganz banale Frage:
Kristallwelle zusammen mit Zerbrechlichkeit hat schon den Effekt oder? :D
hab das noch nie getestet und würd mich mal interessieren.
Evtl aufm Ele nochn Zeichen d. R. einbauen?

Chiko der Vogel
06.11.2008, 16:17
Ganz banale Frage:
Kristallwelle zusammen mit Zerbrechlichkeit hat schon den Effekt oder? :D
hab das noch nie getestet und würd mich mal interessieren.
Evtl aufm Ele nochn Zeichen d. R. einbauen?

Hierhin bitte nur anmeldeungen

@CoreOwnage: ich werde Terror mal fragen da es ja seine idee war ob es du mittkommen kannst :thumb:

Ja alles getestet funzt usw aber wenn du übers build duskutieren möchtest bitte hier -----> hier

Vogelmaaan
06.11.2008, 17:54
Danke Chiko, dass du das für mich ins richtige Forum gepostet hast.:thx:

@CoreOwnage: Ja wenn du willst, kannst du den RC machen. Ich bin ebenfalls der meinung Erfahrung>Rang.

Das Eintagen muss jetzt Chiko übernehmen.

@NoOne: Ja es Triggert. Sonstige Fragen/Anregungen etc. können direkt im Thread gestellt werden. Da steht auch schon wie es gespielt wird. Hier: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=596331

Qq Zero
06.11.2008, 18:13
ritu oder hds ele kann ich machen terror hat ja schon öfters mit mir gezockt, wenn er will das ich mitkomme (bin erst r4) dann komme ich gern mit :)

Vogelmaaan
06.11.2008, 18:53
Ein Ritu ist nich wirklich vorhanden. Falls du den N/Rt meinst, den spielt Chiko bereits. Den HDS Ele kannst du gerne machen. (Hätte dich auch noch ingame gefragt :))

Necaremus
06.11.2008, 18:55
wenn ihr bissel später anfangt, könnte ich den waldi machen :)

hab zuvor noch informatig AG.

ign: blame amy

Chiko der Vogel
06.11.2008, 18:59
definiere bitte ein bisschen später =) sonsten natürlich gerne =)

Chiko der Vogel
07.11.2008, 14:03
bumb ogog heute gehts los =)

Chiko der Vogel
07.11.2008, 16:43
akktualisiert imo 6/8

Starttermien auf 7:30 Verschoben

DD1 Treffen

silencer001
07.11.2008, 17:12
Wenn was fehlt würde ich als r5er (kurz vor 6) gerne mit. Am liebsten als Mesmer.

w!shm0pp
07.11.2008, 19:07
wenn was fehlt wär ich auc dabei
r7
g1 :D
42 monate gw erfahrung:D

CoreOwnage
07.11.2008, 22:14
absolut geiles Build, Starcraft hat in der UW ins Gras gebissen und die Halle war unser, 3x Halle (gg)