Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camp Rankor & Methan's Grotto wo ?
Tigermore
19.05.2005, 11:46
hab das spiel durch und jetzt such ich nach den städten, die ich noch nicht hab und die 2 fehlen mir noch (glaub ich zumindest) :boggled:
weiss jemand von welcher stadt ich da hin komm und welche himmelsrichtung :confused:
freakfather
19.05.2005, 11:52
hiho,
also das camp ist von droknars schmiede aus richtung nord-nord west.
und methans grotto ist richtung süden von der donnerkopf festung.
Tigermore
19.05.2005, 11:54
hui danke für die schnelle antwort werds gleich mal versuchen :>
p-walker
19.05.2005, 12:13
1. Das heißt Marhan's Grotto
2. Hol dir einfach mal ne map und dann kannst immer alles sofort finden >>>>Maps (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=4684)<<<<
Tigermore
19.05.2005, 13:29
Original geschrieben von p-walker
1. Das heißt Marhan's Grotto
2. Hol dir einfach mal ne map und dann kannst immer alles sofort finden >>>>Maps (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=4684)<<<<
jo hab grotto gefunden, aber irgendwie schaff ich es nicht nach camp rankor zu kommen, hat irgendjemand ein tipp wie ein ranger da am besten mit henchman hinkommt :boggled:
p-walker
19.05.2005, 22:54
Was gibts denn in Rankor so tolles dass du da hin willst?
Ich den mal mehr als nen Skilltrainer gibts da net zu finden oder?
TheCracker
19.05.2005, 23:00
http://www.gockeltown.de/media/gwmap2ndbetalabeled.jpg
Nein aber er will, genauso wie ich, alle Ausenposten haben^^
Hohl dir einfach ne Party dann solltest du es schaffen wenn du mit Henchies verzweifelst
ich frage mich wie du nach droknar's schmiede gekommen bist, ohne durch camp rankor zu gehen, denn das ist der ersehnte zwischenstop nach dem langen marsch vom lorna's pass her
p-walker
19.05.2005, 23:51
Original geschrieben von Alyssia
ich frage mich wie du nach droknar's schmiede gekommen bist, ohne durch camp rankor zu gehen, denn das ist der ersehnte zwischenstop nach dem langen marsch vom lorna's pass her
Bitte was?
Willst du mir erzählen das du von Beacons Perch über Rankor nach Droknar gelaufen bist?
Wenn das so ist schenk ich die ein LOL.
Nach Droknar kommt man eigentlich direkt nachdem man gegen sein Spiegelbild gekämpf hat.
Man kommt also von der Wüste, wer macht denn den weiten weg über den Lonar Pass? Also der Weg ist ja echt ewig lang.
Tigermore
20.05.2005, 09:42
Original geschrieben von p-walker
Bitte was?
Willst du mir erzählen das du von Beacons Perch über Rankor nach Droknar gelaufen bist?
Wenn das so ist schenk ich die ein LOL.
Nach Droknar kommt man eigentlich direkt nachdem man gegen sein Spiegelbild gekämpf hat.
Man kommt also von der Wüste, wer macht denn den weiten weg über den Lonar Pass? Also der Weg ist ja echt ewig lang.
looooool du bist über lornars pass zur droknars forge gelaufen :boggled:
mal gucken, ob ich irgendjemand finde, der mit mir da hin will =) :boggled:
sicher bin ich da durch, es soll auch leute geben die sich davor nicht fürchten :D , gehört meiner meinung nach zu einer der größeren herausforderungen dieses nicht nur zu versuchen, sondern auch noch zu überleben
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.