PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Teams und Frindlists

Snipe
12.11.2008, 17:28
Da ich leider selbst erfahre wie schwer es ist als AdH "Anfänger" möchte ich gerne Teams aufstellen um somit Frindlists zu erstellen ,mit denen man immer spielen kann oder auch feste Termine ausmachen kann.

Wie man aus dem Text entnehmen kann gibt es keinerlei aufnahme Kriterien außer das man Interesse an AdH haben sollte.

Meldet euch bei Fragen ig bei mir.
Gespielt wird warscheinlich Balance kann aber abgestimmt werden.

Jeder der sich hier einschreibt schreibt bitte auch was er alles Spielen kann und wann.
Also als Beispiel:
Paragon|Krieger|Mesmer|Ele
Montag-Donnerstag Nachmittagsbereich
Freitag-Sonntag Nachmittag und Abend

Ich hoffe auf große Beteiligung

Sebastian Speis
12.11.2008, 18:22
hätte intresse hab aber noch nie ADH gespielt hab auch keien ahnung wei dei verschiedenen builds sind. Könnte aber noch nen pvp char erstelllen fertigkeiten hab ich leider au ned alle wenn du das build posten köntest kann ich schaun ob ich dei skils in den nächsten tagen freischalten kann.

ING: X Stapel Chips X

Snipe
12.11.2008, 19:24
http://www.gw-tactics.de/forum/aufstieg-der-helden/t6450-diverse-adh-builds/?a7c9b69c
Hier kann man sich viele Build ansehen mit ihren Strategien.

Dwalyn
12.11.2008, 21:08
Hätte auch Interesse dran teilzunehmen ;). Ich habe alle Skills freigeschalten, Klassen kann ich alle spielen. ADH r1, ab und zu mal ADH gespielt und ein paar GvGs.

I Unleashed I
12.11.2008, 21:15
bin auch dabei :D

Wrath
12.11.2008, 22:33
wäre auch dabei

ich kann Monk,Waldi,Nekro,Ele, von den anderen Klassen hab ich nicht so viele Eliteskills^^

errox
13.11.2008, 17:56
Wäre auch dabei. Habe schon recht oft AdH gespielt und weiß auch wie das Build funktioniert. Zeit habe ich eigentlich meistens bis auf Dienstags.
Am Liebsten spiel ich Ele, kann aber auch Waldi und Krieger spielen. Je nachdem was grad gebraucht wird ;)

IGN: Special Forces X

The_Foxxx
13.11.2008, 18:00
ich wär als para dabei
zeiten: mo-so ab 18h nachmittags bin ich zwar on aber afk kloster usw
<---adh r2 hab eig schon große erfahrung gemacht war in adh gilde un spiel seit letztem auch aktiv adh

Feni.ce
14.11.2008, 13:05
Mal was anderes als: "bin auch dabei"....
mir geht es in erster linie um spaß am spiel..wenn das jeder von euch mitbringt, bin ich bereit euch ein wenig zu "führen" habe mit dem adh spielen(aktiv) seid dem tieger aufgehört, aber mit miener uhralten pve gilde genauso angefangen wie ihr das vorhabt...resultat: nach ca 2wochen von r0(0-7fame) zu r3/4 und das alle 7(mit ausnahme von mir xD).

bei intresse bitte melden

ign:
Feni Te H Real

Monk macht FUN
14.11.2008, 13:09
wäre dabei müsste aber termine wissen, da 19uhr gt is sonst wäre ich eig immer dabei
r1 (36fame)

ing: Monk Der Nacht I:cool:

Trade Four Fun
14.11.2008, 15:11
bin lernfähig kritikfähig und geduldich
würd auch gerne mitmachen
r0 mit 0fame
termine würden mich auch interessieren wsp ingame für mehr informationen

Dr Hogback
14.11.2008, 17:09
ich wäre gerne dabei
würde hauptsächlich Ritu, Para oder Nekro nehmen
hab immer von Mo-Fr ab19uhr
und am We nachmittags zeit

Flare
14.11.2008, 17:33
wäre auch dabei, hab alles freigeschaltet im PvP, so spiel ich eig. nekro ganz gerne, bin aber auch offen für andere klassen. (r1 /19fame)
Mo-Fr ab 18-21 uhr
am WE ab 10 uhr bis sonntag 22 uhr ;)

lade Justin
14.11.2008, 20:44
wär auch dabei hab 50 fame mo-do:15-22
fr-So:12-xx
könnte ele,para,monk,oder so spielen also kommt aufs build an
ing Xx Blitz Schuss Xx

Adversary
14.11.2008, 22:34
Wäre auch gern dabei. Bin bei r2 ( 81 fame).
Zeit wäre wochentags immer abends ab 18 Uhr, am Wochenende auch schon ab 16 Uhr. Ansonsten eigentlich immer, wenn ich sonst on bin.
Spielen kann ich Monk | Ritu | Mesmer
(Bin natürlich immer bereit auch andere Klassen zu versuchen, wenn entsprechend Skills bzw Balthasarpunkte vorhanden sind).

Ing: Infinite Heal

Il O HU D Il
18.11.2008, 13:33
Bin ebenfalls Interessiert, kann eig alles Spielen - PvP Slot frei
hab(leider) erst 1fame >.<
bin eig die ganze Woche Abends ab 19Uhr zu erreichen
würde mich über eine positive Meldung freuen :)

Giant
18.11.2008, 13:44
Wäre auch dabei

r2 Midline

Onlinezeiten unterschiedlich wegen Schichtarbeit. Einfach ingame melden.

MfG Chris

T.O.K.I.
19.11.2008, 20:07
Würde mich freuen, wenn ich mit dürfte ich hab r 0 (1 fame) bin sehr interssiert würde am liebsten mim waldi kan aber au Krieger,Nekro,ritu,assa ign: Fist Itale

Feni.ce
20.11.2008, 09:51
nur necrospieler hier^^
wird ja fast n icy oO
mit einigen habe ich den kontakt schon aufgenommen, wir wären gestern beinahe mit dem ersten logegangen...wenn wir(flist&ich) nicht dieses problem mit den randoms hätten xD

naja...wird schon werden

T.O.K.I.
20.11.2008, 19:09
Wir könnten au nen bloody machen aber es sollte jetzt am we losgehen da ja bonus is

Badr Hari
20.11.2008, 19:16
wär dabei.

Narbenface13
20.11.2008, 19:25
Sodala. meld ich mich doch auchnoch :)
PvP hab ich nicht sehr viel Erfahrung (RA, n bissl TA und das wars [Bk zählt als PvE oder?]) R 0 und 0 Fame ;) Am liebsten Nekro (Mainchar) und ansonsten PvP Mesmer, Ele, Derwisch, Assa, Waldi. Fertigkeiten sollten eig. kein Problem sein. Wie sieht es mit TS aus? (Hab leider noch kein Headset :grumpy: [Aber Weihnachten lässt hoffen :angel:])
Am meisten zeit hätte ich natürlich am WE aber auch mal unter der Woche (außer Mo und Di abend) da ich auch noch ein Rl außerhalb von GW habe ;)
Ich bin geduldig und zuverlässig und hab außerdem noch Spaß am Spiel^^
Ing: Lamia Scarecrow
Hoffe etwas von euch zu hören,
Narbenface13

Sir Isaac
20.11.2008, 19:25
N abend,
Melde ich mich auch mal hier.
Würde gerne mal wieder AdH öfters zocken, ohne auf Randoms zurückgreifen zu müssen, und mit Spaß ohne Frust dass andauernd einer leavt. Wenn man feste Termine hat, wäre ich fast immer dabei, spontanes, wohl nicht so oft. Bin oft online, aber häng dann nicht imemr vorm PC. War n paar Monate inaktiv, da ich einfach zu viel um die Ohren hatte, Wohnungssuche etc, da hat man keine Lust mehr auf GW.

Ausserdem will ich meine jetzige Gilde nicht verlassen, aber dennoch Adh Zocken.

Einige Daten:
AdH r4 meistens Waldi, HB Monk und Ele in Spikes und Dmg over.
Gladi 1
TA Assa/ Krieger.
Also wohl eher Front und Midline.
(Wow was ne Erfahrung)
Ts und TB natürlich vorhanden.

Werde dann mal Snipe / Feni anschreiben, wenn man sich mal trifft.

Ach ja 3 Stunden warten bis man startet, darauf bin ich allergisch ^^.

T.O.K.I.
20.11.2008, 22:36
Also da sich warscheinlich schon mehr als 8:thumb: gemeldet haben könnte man sich ja mal aufn tb einigen und dann festlegen wer was macht. Ich denke mal ts nehmen wir ts.wartower.de oder ??

nergal
26.11.2008, 14:28
hey bin auch anfänger, falls ihr noch sucht

kann sicher Krieger spielen, vll auch waldläufer, da weiß ich aber nicht ob meine builds stimmen.

zu haben bin ich generell mo,die,do,fr, so nachmittags

schreibt mich ing einfach an (keal der grausame) falls ihr lust habt und dann kann ich ja sagen ob ich zeit habe oder nicht ;)

Celine
26.11.2008, 17:05
Klasse sache Snipe
Da ich im mom eh kein bock auf ne aktive adh gilde habe
kommt dein vorhaben wie gerufen!
So zu mir:
AdH rank =5
Herobattle Rank =3
1,2kk Balthi points
Bevorzugte klassen: Monk/Nec/Ranger (Wobei Monk main-line ist)

Onlinezeiten:
Mo-Di-Mi-Fr
~19.00-22.30
Sa
~20.00-xX.xX
So
19.00-22.30

Ingame:
Celine England

Bei interesse einfach anschreiben!

Fury
27.11.2008, 10:48
ich würde mich auch gerne noch melden. leider noch r0 aber kurz vor g2 u. auch genug balthis um alles spielen zu können od. freizuschalten.

ich spiel bevorzugt midline. da aber alles was gefragt ist.

ig zu erreichen: augustiner hell

online-zeiten: mo, do u. fr. ab nachmittag u. di. u. mi ab frühem abend, we je nach bedarf bzw. zustand/kater

also einfach anschreiben, bin gerne dabei!

mano di dei
27.11.2008, 12:10
Hi
interesse hätte ich schon nur kann ich nie genau sagen wann ich Zeit habe.
Das andere Problem ist das ich noch nicht zum AdH kann, da mir noch die Siege in der Teamarena fehlen.
Hab alle Klassen als PvP Char und alle Elite Skills. Wenn was anderes fehlen sollte kann ich die zügig nachkaufen.
Erfahrung: ZA, BK

Alte Schule
27.11.2008, 12:16
jo ihr könnt mich das auch mal auf die F-List packen:
r4
g2
com:1
1 mio balthis

Nu Ra (>0.0)>
27.11.2008, 13:41
hi zusammen^^
ich würd auch gern ´n paar runden mitzocken bin meistens nur am We on kann alle monk un ele build zock´n
800k baltis
69 gladi points
1,7mille luxon
100k kurzick
250 komandeur points
adh r1 (38 fame^^)
also wenn ihr ein monk oder ele braucht könnt ihr mich ja anschreiben

wobei ich RC Monk noch nich so gut drauf hab aba das kommt ja noch^^

Gabba The XxX
27.11.2008, 17:07
hi

ich würde auch gerne mit als Monk|Ele|Mesmer|Waldläufer|Krieger.
habe leider auch erst 10 fame^^
mit onlinezeiten: nur wochenende, da variabel, je nachdem wann ihr wollt...scheiß schule FTW

Feni.ce
27.11.2008, 17:13
hab ich hier irgendwo schonmal erwähnt das ich ggf was wenig zeit hätte?
vergesst das...ich hab garkeine oO
ich werde versuchen am we was einzurichten..aber ich kann nichts versprechen!

versucht doch derweil schonmal unternander ein wenig kontakt aufzunehmen...(keine gute idee??)

man sieht sich

ArcherOfAttack
27.11.2008, 17:36
leider keine fixzeiten, aber falls ich mal on bin einfach anschreiben
standard: midline (/frontline)

1,8mio balthi
r6 ha
r2 glad
uax (unlocked all X)

IGN: Zero No

Master Sazu
27.11.2008, 17:55
pack mich auf die f-list, bin kurz vor r3 komme immer wieder gerne mit kannst mich jederzeit anschreiben wenn du on bist

Graz Giant
27.11.2008, 18:02
wäre auch dabei ^^
bin leider adh r0 (0fame)..
würde am liebsten necro/para/derv/krieger spielen weil ich das am besten kann ^^

lg
graz giant