PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppen und Mitglieder?

The_Nightfallen
04.10.2004, 11:19
Hi!
Ich bin neu im Forum und wage es jetzt einfach mal ein Thema zu öffnen :D
Hab da nämlich mal kurze Frage zu den Gruppen, ich hab auch noch kein Thema dazu gefunden und nu würd mich interessieren auf wieviel (wenn überhaupt) Mitglieder eine Gruppe beschränkt ist?

Danke im Voraus

Chino
04.10.2004, 15:07
In den Missionen gibt es keine mindestanzahl die man zwingend mitnehmen muss. Wenn man unterbesetzt starten will kommt aber eine kurze Message, die sagt auf wieviele Mitglieder die Mission zugeschnitten ist. Du kannst davon ausgehen das die meissten coop-missionen wohl für 4-8 leute ausgelegt sind und man auch nicht mehr mitnehmen kann....

Über grössere Missionen ist bisher nichts bekannt. Ich würd mich aber über missionen die für Raidgruppen mit 20+ mitgliedern ausgelegt sind freun...

Nalim
04.10.2004, 22:42
Bisher hat Arena.net dazu ja leider noch nichts verlauten lassen, glaube auch nicht, dass sie große PvE-Gruppen einführen werden, ansonsten würde sich der Release ja noch weiter verschieben. Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass man so etwas dann in den späteren Kapiteln einfügen wird.

The_Nightfallen
05.10.2004, 09:16
Also 4-8 Player klingt ja ganz vernünftig, momentan scheint der Trend ja von Single zu großen Gruppen, zu wieder kleineren GRuppen zu gehen. Warum auch immer....?

Obwolh ich ne 8 Player GRuppe wie in Daoc bevorzuge, da trifft man doch recht viele "interessante" Leute :D

Der Rekord bei mir lag mal bei ner 8er Gruppe auf 10 Jahre Knast :rolleyes:

Ich hoffe es wird ein Raid-Gruppen System geben, bzw Mobs die man raiden kann/muss. Ich weiß viele hier scheinen keine PvE Fans zu sein, aber ich muss sagen mir gefällt ein Spiel besser, wenn sowohl PvP wie PvE gut durchdacht sind.

Nalim
05.10.2004, 22:43
Original geschrieben von The_Nightfallen

Der Rekord bei mir lag mal bei ner 8er Gruppe auf 10 Jahre Knast :rolleyes:

Ich hoffe es wird ein Raid-Gruppen System geben, bzw Mobs die man raiden kann/muss. Ich weiß viele hier scheinen keine PvE Fans zu sein, aber ich muss sagen mir gefällt ein Spiel besser, wenn sowohl PvP wie PvE gut durchdacht sind.
Ich mag PvE auch, es wird aber zum Release sicherlich keine "Raids" in Guild Wars geben. Der Grund hierfür liegt in der taktischen Natur von Guild Wars: die Kämpfe sollen durch Taktik und nicht durch pure Überlegenheit (sei es durch Level, mächtige Ausrüstung oder Masse) gewonnen werden - ein Raidsystem, bei dem es nur darauf ankommt, mit möglichst vielen Dutzend Kumpanen auf Mobs einzubashen würde da schwer hineinpassen.

P.S.:Muss ich das mit den 10 Jahren Knast jetzt verstehen? :lib:

The_Nightfallen
06.10.2004, 09:32
@Nalim

Dat war irgendwann um 3:00 Uhr morgens, als ich Urlaub hatte und noch gezockt hab.
Da hat ich ne Gruppe und da mir beim Pullen langweilig war, hab ich halt mal die GRuppe gefragt was die so machen....Ihr kennt das ja:p
Und einer hat gemeint, dass er ausm Knast zockt. Und dann hat sich nach und nach rausgestellt, dass fast jeder aus der GRuppe schonmal gesessen ist.
Also war mein Heiler schonmal wegen schwerer Körperverletzung dran, der Tank wegen Diebstahl usw.

Trotzdem war es eine der lustigsten Gruppen und hat das eher langweilige pullen aufgeheitert.

Und Rekord sag ich deshalb, weil ein RL Kollege von mir, der auch gezockt hat, mal mit ner gruppe auf 8 Jahre kam, oder so :devil:

Timon
07.10.2004, 18:09
wieviele jahre hast du denn schon gesessen? =)

Hazmats
07.10.2004, 19:27
Original geschrieben von The_Nightfallen

Also war mein Heiler schonmal wegen schwerer Körperverletzung dran, der Tank wegen Diebstahl usw.

sehr spassig das der Heiler wegen Körperverletzung sass :p

strombringer
07.10.2004, 20:48
Also war mein Heiler schonmal wegen schwerer Körperverletzung dran

Das kommt halt dabei raus, wenn man den Vorschlaghammer als Narkose-Ersatz nimmt :)

(langsam wirds Off-Topic *g*)

The_Nightfallen
08.10.2004, 09:30
Original geschrieben von Timon
wieviele jahre hast du denn schon gesessen? =)

Ich kann glücklicherweise bis jetzt ein blütenweißes Vorstrafenregister vorweisen.
Ich hab nicht mal Punkte in Flensburg :D

Annelle
10.10.2004, 13:19
Hallo zusammen,

ich bin schon glücklich wenn man auch mal Solo eine Mission machen kann und auch etwas Land sieht (XP-technisch).

Gibt's da eigentlich schon irgendwelche (mehr oder weniger) verlässlichen Infos wie das ablaufen wird?

Nalim
10.10.2004, 20:20
Nun ja, die kannst die Weltkarte auf eigene Faust erkunden. Zum E3-Event war das noch so, dass diese dann auch auf ein Singleplayer-Spiel ausgelagt war (es war nämlich nicht möglich, dort mit einer Gruppe zu spielen). Jetzt kann man allerdings auch als Gruppe durch diese normale Weltkarte checken, weshalb ich befürchte, dass sich diese Karten dann auch nicht mehr wirklich für Solospieler eignen, was sehr schade wäre. Ein Alphatester könnte dir aber sicherlich mehr Auskunft geben.

Hazmats
10.10.2004, 21:26
Die Alpha-Welt wird aktuell ziemlich umgebaut. Als ich vor ein paar Tagen on war, bin ich alleine allerdings nicht allzuweit gekommen ^^