PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilde sucht Fusion

Zeldus
27.01.2006, 19:08
Hi,

ich bin z.Zt. in der Gilde "Metalclub [MC]". Wir sind leider nur 4 Leute (kennen uns privat) und kommen deshalb nicht wirklich weiter. Also haben wir uns entschlossen, eine neue Gilde zu suchen. Und zwar werden wir nur gemeinsam wechseln, weil wir wirklich gute Freunde sind.

Zu uns:
Wir sind alle 17 Jahre alt/jung und kommen aus der Gegend von Erkelenz. 3 von uns gehen auf das Gymnasium in Erkelenz und einer macht eine Ausbildung.

Zu den Charakteren:
Wir haben alle einen Hauptcharakter und ein paar Nebencharaktere, die ich nicht alle kenne. Deshalb zähle ich nur die Hauptcharaktere auf:

1. Nekromant/Elementarmagier Stufe 19 namens Volakn Serious (unser Anführer)
2. Krieger/Mönch Stufe 20 namens Markus Wit (unser Offizier)
3. Elementarmagier/Krieger Stufe 19 namens Tsavong Carr
4. Krieger/Mönch Stufe 20 namens Zeldus Maximus

Forderungen haben wir eigentlich keine. Teamspeak wäre wünschenswert.
Ich muss dazu sagen, dass wir alle sehr gerne PvE spielen. Ich glaube, keiner von uns hat einen Charakter im PvP. Wir spielen alle jetzt seit ungefähr einem Monat (ich seit 3 Wochen erst) und sind eigentlich täglich online, wenn keine Klausuren etc. anstehen.

Ich denke, mehr müsst ihr nicht wissen. Wenn ihr doch noch Fragen habt, dann schreibt sie bitte. Ich werde sie schnellstmöglich beantworten.

Ihr dürft eure Angebote hier posten, per PM schicken oder mich im ICQ anschreiben (292598983).

mfG
Zeldus

strix
27.01.2006, 19:21
lol, ihr seid leider zu jung für unsere gilde, aber nebenbei gesagt, ich bin auch aus erkelenz, war früher aufm cbg :thumb:

wie klein die welt doch ist

auf jedenfall viel glück bei der suche :)

Lion1978
27.01.2006, 19:40
hast PN!

Xeomon
28.01.2006, 00:31
hab ich Erkelenz gehört `??? Ist ja direkt um die ecke ! ^^ Könnt in die gilde VIM kommen sind aber ne pvp gilde aber sonst sehr aktiv welches gymnasium in erkelenz denn ?

Zeldus
28.01.2006, 01:46
Cusanus Gymnasium... 2x 11. Klasse, 1x 12. Klasse.
Also einer ist direkt aus Erkelenz, einer aus Gerderath und einer aus Birgelen, für die, die es genau wissen wollen ;)

btt: Wir nehmen Schreiben bis heute (Samstag) abend an und entscheiden dann, in welche Gilde wir gehen.

greetz

Zeldus
29.01.2006, 22:02
Wir sind bei der goldenen Hand untergekommen!
Danke für die Angebote und hier kann geschlossen werden.

greetz

chewie bacca
01.02.2006, 18:30
Wir die Suchthengste sind ein Fun orientierter Clan,
wo auch das reale Leben nicht zu kurz kommen darf.
Wir sind nicht nur GW Spieler, bei uns kommen auch andere Spiele nicht zu kurz.
Bei GW spielen wir aktiv Pve und versuchen fürs PvP Spieler zusammen zu bekommen. GvG soll dann folgen.
Kurzfristig plane ich den Einstieg in die ESL 4*NPC Ladder zum warm werden.

Wenn du dich nicht scheust mit Deiner Erfahrung unseren GW Squad auszubauen und auch bei anderen Spielen nicht abgeneigt bist dann besuche uns.

www.Suchthengste.de

Wir bieten natürlich noch Ventrilo,
Clan T-Shirt
und auch private Lan Partys, Bowling Abende und und und...

Und wir sind alle über 18!

Gruß chewie

Ingame Chewie Bacca

Vilara Sardon
01.02.2006, 18:39
Hey ihr, stelle uns mal vor...

Die Blutwölfe stellen sich vor- PdB

Der Schatten einer Mission aus längst vergangener Zeit folgt den Söldnern und erstickt sie im eigenen Blut. Dem überlebenden Trupp bleibt nur die Suche nach dem übermächtigen Feind und die Hoffnung ihn doch noch zu besiegen
Tyrias Sonne versank und mit dem Mond erhob sich der Blutwolf...
Schließt euch den Blutwölfen an, lehrt eure Feinde das Fürchten!

Die Blutwölfe stellen sich vor- PdB

Wer sind wir?

Wir sind sehr aktive Spieler, täglich on meist ab abends bis in die Nacht. Wir bestehen aus 10 Membern. Bei uns sind alle Klassen vertreten und willkommen.
Hier erstmal der kleine "bürokratische Teil". Die Blutwölfe wurden am 14. 06.2005 gegründet. Der Leader ist Marvin Corsalis.

Was spielen wir?
Wir spielen derzeit hauptsächlich PvE. In Zukunft sind auch GvG, PvP geplant. Für Uw, Riss sollten sich immer wieder die Member zu Gruppen zusammenfinden.

Wann spielen wir?

Die Blutwölfe sind vom Abend bis in die späte Nacht hinein aktiv. Dann trefft ihr uns auf Streifzügen durch alle Teile Tyrias.

Was bieten wir?

Zunächst einmal eine starke Gemeinschaft die viel miteinander unternimmt und sich gegenseitig unterstützt. Anleitung und Unterstützung in Missionen, Quests etc. Wir verfügen über:

- Gildenhalle
- ein schickes Cape
- eigenes Forum
- TS

Soviel zu den Blutwölfen... nun zu euch, Suchender

Wir fordern ein Mindestalter von 16 Lenzen. Ihr solltet einen angenehmen Umgangston haben. Anfeindungen, Beschimpfungen etc. werden nicht geduldet! Fantasie und Teamplay sollten euch kein Fremdwort sein.

Stürzt euch in einer starken Gemeinschaft in die Weiten Tyrias, die Blutwölfe warten auf euch!

Nehmt Kontakt mit uns auf:
ig Marvin Corsalis- Leader/ Vilara Sardon- Offizier oder per pn