PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lf adh gilde r1+

Waldelbin_Eowyn
14.11.2008, 16:19
hey, ich suche eine adh-gilde (kann auch noch im aufbau sein) die auch mal einen "low"ranked aufnimmt...bin zwar erst r1, würde mich dennoch als relativ PvP erfahren bezeichnen
eine info vorweg: ich bin sehr lernfreudig und immer bereit neue builds auszuprobieren!

aaalso: ich bin 16 jahre, geh in die 10te klasse gymnasium in bayern und spiel seit ca. 23monaten (1750h) ohne große unterbrechungen gw; ich besitze zudem alle 4teile (wovon alles bis auf proph durchgespielt ist).

ich bin eig seit beginn mehr oder weniger PvP aktiv, da mich PvE nich soo sehr gereizt hat, mein "erfolgreichster" char im PvE ist meine Waldi mit 4max titeln und der riss rüssi
ansonsten besitze ich 6PvP-Slots (+2PvE-Slots) die alle regelmäßig verwendung finden...meine erfolgreichste Zeit bisher war, als ich in der Gilde "Magic Dragen" Co-Leader war und wir Cavalon gehalten haben (das war noch vor der übermacht [any] :wink: .
Ansonsten steht für mich mittlerweile nur noch der Spielspaß im mittelpunkt, da ich alle einigermaßen "großen" ziele, die ich mir gesteckt habe, erreicht habe:
Luxon-BK-Rang 10
Gladiator r1 (180gladis)
Riss Rüssi für Waldi

nun ist mein einziger noch ausbleibender Wunsch das "Bambi" ich habe immo r1 (26Fame); besitze TB und TS; habe immo 1,9Mille Balthis; Lieblingsklassen: Waldi, Ele (eig nur backline)

onlinezeiten: täglich so 1-3h...wobei montag/donnerstag kürzer, sonst auch mal länger

ich würde mich sehr über eine PM oder eine Ing Anschrift freuen

Mit freundlichen Grüßen,
Waldelbin Eowyn