PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshot Probleme

Grouch
19.05.2005, 15:02
Hallo,

ich wollte gerade ein paar Fotos der Beschreibungen meiner Fundstücke schiessen, um sie dann ins Handelsforum posten zu können. Doch kann ich auf einmal nur noch Fotos ohne HUD machen, also auch ohne Itembeschreibungen. Ob ich da nun Shift gedrückt halte, Caps Lock an/aus habe, oder eben normal abdrücke, ich hab nie ein HUD. Auf älteren Screenshots ist das HUD noch zu sehen, es ging also schonmal mit...
Hat da irgendwer ne Idee woran das liegen könnte?

MaFu[JddS]
20.05.2005, 13:54
Kann ich dir derzeit auch nicht sagen .. es scheint eine interne Umstellung zu sein. Allerdings geht es, wenn du Fraps oder andere externe Screencapture-Progs verwendest.

mfg

Jayzz
20.05.2005, 14:54
Mach mal die Screens mit Shift + Druck oder CTRL+Druck. Da gehts bei mir. Weiß jetzt aber net bei welchen der beiden.

Bereth Mínil
20.05.2005, 22:13
du kannst auch ganz normal screen drücken und das bild dann in paint einfüge und speichern. hab aber keine ahnung ob es das problem behebt. nur müsste es meiner meinung nach klappen.

twin1
01.06.2005, 18:29
Hatte das gleiche problem, konnte auch nie das HUD sehen, als ich NUR Druck gedrückt habe.
Musste einfach Strg+Druck drücken dann funzt das, jedenfalls bei mir...