PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~=[Hochzeit]=~

Casio Von Amaria
27.01.2006, 22:29
Guten Abend an alle hier und da

freudige Nachricht erreichen Freunde in ganz Ttyria
schnell verbreitet sich die frohe Botschaft:

Hiermit mach ich es Offiziel:

Casio v. Amaria und Alanna Delany werden heiraten!

Wie es dazu kam werd ich euch später noch genauer berichten und der genaue Zeitpunkt der Hochzeit wird noch festgelegt.

jetzt wird erstmal gefeiert *lacht*

Mfg ~ein überglücklicher Casio~

Lireal
27.01.2006, 22:30
Schöner hätte ich es nicht sagen können.
Ausnahmsweise mal Alanna (immer noch den tränen nahe)

AngeL
27.01.2006, 22:33
Ihr spinnt ... :goggle:

DaS_BrOt_2MaL
27.01.2006, 22:49
Original geschrieben von AngeL
Ihr spinnt ... :goggle:
der smily passt :D

naja , Gratulation ans ... ... ... "glückliche Paar"

AngeL
27.01.2006, 22:52
Ihr heiratet jetzt IG wenn ich das richtig verstanden hab ne ? :spec:

OMG :D

Edit: Und wer bezahlt die Hochzeit ? (Buffet,Zelt etc. :arab: )

Braubruder
27.01.2006, 22:54
Original geschrieben von AngeL
Ihr heiratet jetzt IG wenn ich das richtig verstanden hab ne ? :spec:

OMG :D

Edit: Und wer bezahlt die Hochzeit (Buffet,Zelt etc. :arab: )

-.-

-.-

:|-|

<<<<<<<<<RPG>>>>>>>>

wieso isn das verrückt? oO

AngeL
27.01.2006, 22:55
Original geschrieben von Braubruder
-.-

-.-

:|-|

<<<<<<<<<RPG>>>>>>>>

wieso isn das verrückt? oO

Hab ich das gesagt ?

Sag du es mir ;)

Casio Von Amaria
27.01.2006, 23:34
ooc:

ich bitte euch nicht weiter rumzuspammen und haltet euch an die rpg regeln! ;)

AngeL
27.01.2006, 23:36
Wieso spammen ?

Wir reden über das Thema deines Threads.

Conayn Tertius
28.01.2006, 05:36
ooc on

Kann mich unserem Casi da nur anschliessen.

Wenn ihr meint das wir RPler spinnen, was haltet ihr euch dann hier auf?

sry, aber ich schreib auch nicht im PVP forum, ihr spinnt!!
immer wieder das gleiche thema: ihr lasst uns spielen wie wir wollen, und wir machen euch keine vorschiften wie ihr zu spielen habt.....

ooc off

Einen Herzlichen Glückwunsch an das Paar.

Wenn ihr einen Redner brauch und evtl eine halle zum feiern, fragt doch Aldrion Tawarien, er hat uns ja hier mitgeteilt das er seine halle zur verfügung stellt.

*schmunzeln muss* Hat Casi doch jemand gefunden, und das so schnell *grinst*

Dann werden wir mal gespannt warten wann denn die Feierlichkeiten sind.

Auf bald Freunde

/bow

Con

quaximeffiska
28.01.2006, 12:26
/bowhead

es ist wundervoll zu hören, dass es auch glückliche paare in tyria gibt... nicht nur leid und elend, wie sonst so oft gesehen.

natürlich würde mich besonders freuen zu hören, wie sich das schöne paar denn überhaupt gefunden hatte - denn leider erlebte ich es nur so, dass Alanna plötzlich an Casios seite war, als wäre es nie anders gewesen! *grinst*
wie lerntet ihr euch kennen und was entfachte eure liebe zueinander? verzeiht diese ungebührliche neugierde, doch mir geht das herz auf, wenn ich zwei liebende sehe... *blickt verträumt auf das glückliche paar*

möge grenth euch ein langes und erfülltes leben gewähren und die hochzeit unter einem guten stern stattfinden.

die besten wünsche,
eure Niameii Navaalon

ooc: warum lesen sich nicht-rpler eigentlich überhaupt das rp-board durch? nur, um sich lustig zu machen?
*sich ärgert* :mad:

Casio Von Amaria
28.01.2006, 13:14
guten morgen und danke ihr 2 *lächelt*

nun tja wie hatten wir uns kennengelrnt ?

nun als erstes lernte ich alannas schwester lireal kennen
eine von den unzähligen necromatinnen in dieser welt
wir hatten uns am lagerfeuer in löwenstein kenngelernt
und über viele dinge gesprochne alte geschichten über das gegenwärtige die ganze dinge die man sich halt so erzählt um sich halt bissel genauer kennzulernen

nach einwenig zeit meinte sie dann das sie eine schwester hätte eine mönchin sie meinte das sie einwenig eigensi nnig ist (nun die zwei finden das jeweils die andere eigensinnig ist *lacht*)

lireal meinte aber das ich mich wohl gut mirihr verstehen würde so holte sie sie , als sie dann kam nunja wie soll man etwas beschreiben was einfach da ist ? ich denke an diesen abend spürte man es schon mächtig funken fliegen
wie verstanden uns mehr als nur gut ja wir flirteten wohl schon sehr an diesen abend

am nächsten tag dann traffen wir uns wieder recht früh nur wenige gleichgesinnte waren zuuns gestoßen wir vertieften unsere gespräche und lernten aneinander genauer kennen als sie dann gehen musste (mich beschäftigte schon die frage obich es wagen sollte sie zu küssen ..) küsste ich sie zum abschit und sie fasste es zu meinem glück sehr gut auf nun seit dem sind wir glücklich vereint jeden tag einwenig mehr

ooc: außerdem muss erwähnt sein das sie mich angesprochen hatte als ich grad online war wegen dem rpg ... nunja ich hoffe jetzt sind ein paar unklarheiten beseitig ich muss jetzt bissel geld sammeln gehen *lach*

auf bald meine freunde
~Casio

quaximeffiska
28.01.2006, 21:05
/bowhead

nun casio, ich sagte euch doch, dass ihr sicher bald die richtige finden würdet, wenn sie euch nicht zuerst findet! *lacht* und ich behielt recht. das es sooo schnell eintrifft, hätte ich nicht erwartet. das leben ist eben voller überraschungen.

ich hätte eine bitte an euch, casio. würdet ihr vielleicht die güte haben, diese hochzeits-ecke auch anderen paaren zur verfügung zu stellen? ich würde mich freuen, wenn ihr in der rp-freunde-ecke ankündigen würdet, dass diese seiten hier auch von andren verlobten liebenden genutzt werden können - so dass sich hochzeits-ankündigungen in zukunft immer hier finden lassen können. so müsste nicht jedes paar einen eigenen anschlag an die tafel hängen - und ich denke, in nächster zeit wird es doch noch ein paar heiratswillige geben! *denkt schmunzelnd an Lhunya, Kemimek, Grond und Kag Ome*

habt dank
eure Niameii Navaalon

Casio Von Amaria
28.01.2006, 21:12
ooc: hm mmuss ich ja dann wohl oder ?

nagut ich will mal net so geizig sein aber ich bitte die anderen zuwarten bis unsere trauung voll zogen :P

quaximeffiska
29.01.2006, 01:42
ooc: müssen tust gar nix, war doch nurn vorschlag! *g* war ja auch nicht für jetzt sofort gedacht, aber is später sicher besser, als wenn der thread geschlossen wird und jedes paar nen eigenen neuen aufmacht!

so sorry, aber das ging nur ooc, alles andre wäre eindeutig zu kompliziert geworden... *g*

*argh der knochenteufel jagt mich* *hiiiilfe* *lach*

DaS_BrOt_2MaL
29.01.2006, 02:43
ooc: <- damit die ganzen rpgler hier sich nich so aufregen ^^

warum dürfen wir nicht hier posten? ihr dürfts auch im pvp forum, steht hier ne Forenregel, dass wir das net dürfen? sry, bin grad neben der Spur...

ach ja

/bowhead

Conayn Tertius
29.01.2006, 04:13
@Brot

Niemand hat gesagt das ihr hier nicht her dürft.
aber ist es doch schon so schwer für uns IG aktzeptiert zu werden.

nun haben wir unser eigenes forum, können uns hier nach lust und laune (innerhalb der regeln natürlich) aus lassen.

Aber uns immer wieder als verrückt (was ja noch harmlos ist) und als spinner (auch noch harmlos) zu bezeichnen geht doch schon etwas an die nerven...
wir wollen halt einfach nur unsere ruhe...
und brauchen nicht auch noch hier leute die uns nicht verstehen.

ich hoffe du verstehst das.

in diesem sinne

Con

Kogepan
29.01.2006, 11:06
ooc:
Natürlich gibt es hier kein Verbot für Nicht-RPler. Aber ich will es mal so sagen:
Wenn zum Beispiel im Kriegerforum in einem Thread "Vorschläge für PvP-Skillung" (ist jetzt an den Haaren herbeigezogen) einer plötzlich die Frage postet "Wer von euch findet Tokyo Hotel doof?", dann wird er wegen Gespamme bzw. grober Themaverfehlung vom Mod ermahnt werden.
Dies hier ist das RPG-Forum, und dieser Thread hier ist klar auf ein bestimmtes Thema bezogen (bevorstehende RP-Hochzeit).
Wenn nun ein Post kommt im Stile von "Ihr spinnt..." ist das nicht nur nicht gerade sehr nett sondern ganz nüchtern betrachtet eben auch eine Themaverfehlung, Spam.

Ist doch eigentlich ganz klar.

Conayn Tertius
29.01.2006, 14:10
@Kogepan

:thumb:
genau so und nicht anders;) ausserdem noch dazu was ich geschrieben habe^^

MFG

Con

Casio Von Amaria
29.01.2006, 14:41
so ihr freunde und bekannte wir haben uns festgelegt

Am 16.02.06 beim Steinkreis von Denravi um 20Uhr soll die vermählung stattfinden!

ich hoffe ihr kommt zahlreich und köntn auch alle die stadt bis dahin erreichen

~Casio

Dathknight
29.01.2006, 17:50
ooc: na du hast dir ja n tolles datum ausgesucht -.-"
an dem tag kommt endlich Star Wars Empire at War raus ....
naja wie dem auch sein ich werde wohl ne stunde zeit haben ^^
ooc off

ich werde versuchen dort zu seinen. eine hochzeit ist in diesen tagen ein recht angenehmes ereignis.

solange ich nicht wieder brautjungfer sein muss ...

Conayn Tertius
30.01.2006, 02:05
Am 16.2. mein Freund? ausgerechent zu diesem zeitpunkt hab ich leider keine zeit.

Ihr müsst leider auch auf mich als trauzeugen verzichten *lacht*

ooc:
bin vom 4.2. bis 18.2. in urlaub;) wenn man das so sagen kann, und vom 20.2. bis 24.oder 25. auch wenig online.

Bin aber hier oder per mail immer zu sprechen^^

;)

MFG
Con

Casio Von Amaria
30.01.2006, 02:16
ooc: toll ^^

also ich schlag jetzt mla vor das die die unbedingt kommen wollen mir mal ne pm schicken dann red ich mit alanna mal nochmal darüber aber das bitte mal bis mittwoch !

:)

~Casio

Conayn Tertius
30.01.2006, 02:30
Casi, lasst euch nicht entmutigen nur weil ich leider nicht kann. Es gibt warlich einige von uns die dem Freudigem Ereigniss beiwohnen möchten. Nur werden nicht alle euch eine Nachricht zu kommen lassen können.

Feiert schön.

Dwayna mit euch.

Con

ooc;) es gibt bestimmt einige die gern kommen, nur sich nicht alle registriert hier. also auch mal IG fragen wer denn kommen mag^^
dürfen alle kommen die wollen? *also von den RPlern?*
wenn ja geb ich es an die noch weiter die ich noch kenne.

Razyel
30.01.2006, 11:26
Meinen Glückwunsch, an das junge Brautpaar.
Möge Grenth seine eisigen Klauen, schützend über euch halten, und möge Balthasar euch stärken.

/bowhead

Lireal
30.01.2006, 14:01
/bow
Seid Gegrüßt!
Meine Schwester bedankt sich für die ganzen lieben glück wünsche und ist sehr auf gereget *lacht*, aber wer wäre das nicht.
/bow
Lireal

Casio Von Amaria
30.01.2006, 14:14
ooc:

also nochmal von vorne =)

es darf jeder kommen der bereit ist und bei der trauung zuzusehen *g* egal ob rp'ler oder normale leute (davon werden auch genug kommen ^^)
ich bitte halt nur drumm das es ein recht geregelter ablauf wird :D

so ich geh jetzt mal meine nase freimachen :ill:

~Casio

Reliefpfeiler
31.01.2006, 17:57
Verehrter Freund,

wie soll ich beginnen?

Als erstes und wichtigstes möchte ich Eurer Braut Alanna und Euch meinen herzlichen Glückwunsch erneut auf deisem Wege zum Ausdruck bringen, wie ich es schon tat, als ich Euch das letzte Mal traf.
Was? Ihr erinnert euch nicht an mich? Nun, wenn Ihr meinen Namen ein wenig betrachtet, evtl. auch mal von der anderen Seite, ich glaube, die Götter werden Euch Erleuchtung schenken.

Der von Euch gewählte Termin ist ein wunderschöner Tag, in Tyria's Sonnengeschichte schon seit Urzeiten für diese Gelegenheit bekannt, es geht die Mär, der erste Hochzeitswillige an diesem Tage sei einstens ein Mesmer namens Valentin gewesen. Zu meinem Leidwesen muss ich jedoch erkennen, dass ich der Zeremonie nicht werde beiwohnen können, da mich die Aufgaben meiner Auftraggeber für einige Tage aus den Gestaden von Tyrias Küsten hinforttragen werden. Doch werde ich Euch zu rechter Zeit Grüße zukommen lassen, durch Snegens, (den ihr kennenzulernen wohl noch nicht das Vergnügen hattet), durch Vertreter meines Ordens (von dem Ihr sicherlich schon hörtet) und vor allem, so sie es dann selbst einrichten kann, durch meine eigene Braut, der ich für diese Gelegenheit die Freiheit einräumen werde, Euch zu küssen, anstatt dass ich das Vergnügen in Anspruch nehmen kann, Eure Braut Alanna zu küssen *schon jetzt in Trübsal ob der verpassten Gelegenheit sich grämt*.
*Nach dem langen Satz einmal tief Luft holt*

Letztlich möchte ich noch auf die Worte von MyLady Navaalon zu sprechen kommen, die mich des öfteren doch grimmig betrachtet, wenn ich Ihren Namen mal wieder durch meine eigenwillige Technik zu verschandulieren suche. *leise zu sich selbst nun:* Jetzt sollte er meine Identität doch wohl wieder erkannt haben. *In der vorherigen Lautstärke weiterredend* Ihre Worte versprachen uns allen kommende Feierlichkeiten und Vermählungen und ich bin gerne bereit, mich wenigstens an einer von diesen dann zu beteiligen. So hoffe ich, dass Ihr diesen Baum des Anschlages nach getaner Tat nicht fällen sondern als neues Mittel der Ausrufe vor den Toren Alt-Ascalons in den Sand stecken werdet, für jeden Neu-Ankömmling zur Information und Erkenntnis, dass trotz der trübsinnigen Tage, welche die Charr über unser Land brachten, noch alleweil Freude und Liebe vorherrscht, die kundzutun sich dieser Pfosten dann zur Aufgabe nehmen wird.

Es grüßt euch
*und wieder leise zu sich selbst*
ob ich die Katze jetzt aus dem Sack lasse?
*in die alte Lautstärke zurückfallend*

Ruk .... äh, Pau ... öh,
*und wieder leise* ich kann mir nicht mal meine eigenen Namen merken, mehr als die erste Hälfte ist einfach nicht hängengeblieben, aber vielleicht kann er sich die zweite ja denken, er muss sich doch an mich erinnern

*nun laut rufend*
KEM ... ihr wisst schon wie ich heiße

/ooc ON
und für alle non-rpg-ler: bis hier her ging's komplett ohne ooc, alles eine Frage der Übung!
@quaximeffiska: nur damit der Knochenteufel nicht verhungert!
/ooc OFF

quaximeffiska
02.02.2006, 04:53
/bowhead

ich möchte hiermit noch einmal im namen meiner schwester Myria ihren dank aussprechen. sie ist von herzen froh, das privileg zu genießen, die brautjungfer sein zu dürfen. Casio, sie hat mir bereits erzählt, wie sie euch damit in löwenstein überfiel. *lacht* ich hoffe, sie war nicht zu überschwänglich. *zwinkert* aber macht euch lieber darauf gefasst, dass sie auch Alanna noch um den hals fallen wird, sobald sie sich das nächste mal begegnen...

vergesst aber bitte nicht, ihr noch alles notwendige zu sagen, damit sie sich auch richtig verhält bei der hochzeit. manchmal kann sie ja recht schusselig sein... *schmunzelt* ich hoffe nur, sie kann ihre jubelrufe zumindest bis zum ende der zeremonie zurückhalten... *seufzt*

noch einmal: habt dank
eure Niameii Navaalon

Casio Von Amaria
02.02.2006, 11:59
/salute

nun *lacht* ja sie war gestern sehr erfreut ich hab das bemerkt und ich denk sie wird schon alles richtig machen ist ja noch ein weilchen hin den 16 könn wir ja derzeit auch wieder streichen und ein neuer termin müsste her ... *seufzt* ob wir das nochmal hinkriegen naja umsomehr zeit um die feier auszulegen

bis bald

~Casio

/bow

Lireal
02.02.2006, 14:01
/bow
Seid gegrüßt!
Danke einigen aus meiner gilde und casio. *ganz lieb bedankt* Habe ich jetzt das erst teil von meinem Hochzeitskleid und ich muss sagen ich bin begeistert. Zu Myra das werden wir alles noch klären und ich werde mich hütten wenn ich ddas nächste mal nach löwestein komme. *lacht*
Alanna

Dathknight
13.02.2006, 15:08
Seit gegrüsst wertes paar, ich wollte mich nur noch mal erkundigen ob es bei diesem thermin bleibt (16.2 um 20uhr). und wenn dem so ist würde ich gerne den ort erfahren (von mir aus auch per PN ;))

Eowyen
13.02.2006, 16:32
:cheerful:
/kneel

Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche an das Brautpaar und möge der Segen aller Götter mit euch sein :nice:

Gehabt euch wohl und grüsse von Eowyen

Casio Von Amaria
13.02.2006, 21:40
ooc: nun der 16 ist nicht mehr der termin wir haben noch keinen neuen festgelegt aber sobald wir uns eiens neuen termins gewiss sind komm dieser hierrein ;)

~Casio

quaximeffiska
06.03.2006, 22:34
/bowhead

nun soll es bald soweit sein, freunde!
Casio und Alanna wollen noch vor ende dieser woche den bund fürs leben schließen. ich habe bereits fleißig rundschreiben verteilt die das genaue datum und die zeit beinhalten. der treffpunkt wird auf jeden fall der steinkreis von denravi im internationalen distrikt sein. ob das paar zeit und datum hier noch öffentlich anschlagen will, überlasse ich den beiden...

nur als kleine erinnerungsstütze. *zwinkert*

auf bald, werte freunde
eure Niameii Navaalon

Casio Von Amaria
07.03.2006, 13:22
/bow

gegrüßt seien mir alle die das hier lesen,

nun ich möchte drum bitten diejenigen die vllt. bei der ganzen organisation übesehen wurden und die eine einladung erwartet hätten oder fragen haben sich direkt an mich zuwenden (ooc: ingame oder hier im forum oder über icq ect.)

nun denn ich wrde mich mal wieder auf machen

auf bald

/salute

:vibes:

quaximeffiska
08.03.2006, 04:34
/bowhead

da ich fürchte, Casio könne mir zürnen, wenn auch ich ihm nun die show durch meine eigene verlobung stehle... *grinst* ...schenke ich ihm und Alanna hier mein erstes "versuchs-lilien-herz", welches ich vor den toren ascalons auslegte... hier sind es 101 rote schwertlilien, die im sande liegen...

auf bald,
eure Niameii Navaalon

ooc: hiermit schiebe ich den hochzeits-thread wieder nach oben - da die hochzeit ja nun baldigst ansteht und im mittelpunkt stehen soll. *g*

*knochenschrecke und teufel sind gerührt und verharren stumm und still im hintergrund*

kingotdammned
10.03.2006, 21:52
Wäre nett wenn ihr das Datum & die Uhrzeit & Ort hier posten bzw mir als pn schicken würdet. Möchte eine Hochzeit mal gerne live miterleben. kann auch ein paar zwergenbier mitbringen *g*

Lireal
10.03.2006, 22:50
morgen um 20:00 uhr im steinkreis
undmir fehlt immer noch neine jungesellen party

kingotdammned
11.03.2006, 00:44
dis?

Lireal
11.03.2006, 03:16
inter dis, hab ich ganz vergessen

quaximeffiska
12.03.2006, 02:10
/bowhead

so, liebe freunde... ich selbst konnte leider wieder nicht beiwohnen, aber Myria war ja brautjungfer... leider ist sie immer noch neidisch auf mich und redet nicht mit mir... *seuftz* sollte Eolan nicht bald auftauchen, mache ich mir wirklich sorgen um sie...
doch Razyel sagte mir, dass die hochzeit sehr schön war..

ein hoch auf das paar! *nickt Alanna und Casio zu*

ich habe mir die freiheit genommen, die rede der priesterin zu notieren und schlage sie nun hier an, für alle, die nicht selbst dabei waren...

auf bald, liebe freunde
eure Niameii Navaalon

Liebe Freunde und Altsprachler!

Am heutigen Abend soll ein Ereignis stattfinden, welches wohl zu den wunderbarsten im Leben gehört: dieses Paar hier möchte seine Liebe besiegeln und der Welt kundtun, dass nur noch Grenth selbst es trennen könne.

Nun, wen haben die Götter hier eigentlich zusammengeführt? Vor mir steht Casio von Amaria, Waldläufer mit Leib und Seele, immer ein lustiges Lied auf den Lippen und eine Flöte zur Hand. Er durchstreift gern alleine den Maguuma – und dennoch gelang es ihm, seine Einsamkeit abzuwenden, als er sie kennen lernte: Alanna Delany, Geweihte Dwaynas, liebevoll und herzensgut - selbst dann noch, wenn ihre eigene Schwester ihr kurz vor der Hochzeit noch den Mann ausspannen möchte. *zwinkert ihr zu und lacht*

Es ist Liebe, die die beiden hier und heute vor die Götter treten lässt. Oft fragen sich die Menschen: Was eigentlich ist Liebe? Kann man sie sehen? Schmecken? Riechen vielleicht? Für all jene, welche die Natur der Liebe nicht einordnen können, hier ein kleiner Vers dazu:

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. Es ist was es ist, sagt die Liebe.
Es ist Unglück, sagt die Berechnung. Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst.
Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht Es ist was es ist, sagt die Liebe.
Es ist lächerlich, sagt der Stolz. Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht.
Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung. Es ist was es ist, sagt die Liebe.

Die Liebe wertet nicht, und doch ist sie das Wertvollste selbst. Sie richtet nicht, und ist dennoch stets gerecht. Sie unterteilt die Menschen nicht nach Stand, Herkunft oder Berufung, und trotzdem teilen Liebende alles. Liebe macht blind, heißt es… und doch sieht man nur mit dem Herzen gut.

So sagt mir, Casio, habt Ihr in Alanna Eure wahre Liebe gesehen? Wollt Ihr geloben, ihr treu zur Seite zu stehen, sie zu schützen und zu ehren, in guten wie auch in dunklen Zeiten? So antwortet mit: Ja, ich will.

Und Alanna, Kind Dwaynas, seid Ihr bereit Euer Licht allein für Casio scheinen zu lassen? Wollt Ihr schwören, ihm treu zur Seite zu stehen, ihn zu hüten und zu ehren, an schönen wie an schlechten Tagen? So antwortet mit: Ja, ich will.

So erkläre ich euch im Namen der Götter zu Mann und Frau. Ihr dürft die Braut nun küssen.

Möge der Segen der Götter euch auf allen Wegen begleiten, die ihr nunmehr stets gemeinsam beschreiten werdet!

Lireal
12.03.2006, 02:40
Ich konnte ja leider nicht anwesend sein... unnd habe meine schwester bis jetzt auch noch nicht gesehen *grinst*
ich gönn ihr die zeit mit casio...
Nerodin konnte leider auch nicht anwesend sein...
Ich bin gespannt was alanna erzählt...
/bow
Eure Lireal

Razyel
12.03.2006, 09:24
Es war in der Tat eine schöne Zeremonie *schmunzelt*

Die Sonne schien durch das Blätterdach Denravi´s, die Vögel sangen ihre Melodien.
Fast hätte man meinen können, das die Götter Tyria´s diesen Tag besonders hervorzuheben versucht haben.

Es gab zwar einige kleine Unruhestifter, doch selbst diese Ignoranten, konnten die Zeremonie nicht trüben.

Ich nahm mir die Freiheit, einige Bilder zu machen, wenngleich ich es leider versäumt habe, ein Bild des Bräutigams, und seiner Braut zu machen seufzt

Nun denn... vergebt mir, bitte, da diese Bilder da diese Bilder nicht die besten sind... senkt betrübt den Blick

http://img62.imageshack.us/img62/4558/hochzeit14qs.jpg

http://img71.imageshack.us/img71/6585/hochzeit26vc.jpg

Nichts desto trotz, an dieser Stelle nocheinmal, meinen herzlichsten Glückwunsch an das junge Brautpaar.
Möge ihr Glück ewig währen!

/cheer
/bow

al'Ellisande
12.03.2006, 10:44
/bowhead

ich möchte dem jungen paar auf diesem wege meine herzlichstens glückwünsche ausrichten!

leider konnte ich nicht anwesend sein, was ich zutiefst bedaure :(

die bilder sind aber wunderschön und vermitteln einen eindruck, wie schön es gewesen sein muss!

glück und zufriedenheit für das gemeinsame leben!

/bowhead

moiraine

Lireal
12.03.2006, 11:44
*Alanna kommt strahlend in den Raum*
Ich grüße und danke euch Freunde,
gestern war ein wunderbarer tag... und das hauptsächlich wegen euch und natürlich Casio *grinst*
Es war eine Hochzeit, wie ich sie mir schöner nicht hätte wünschen können.
Ich danke unserer Mönchin Levianne, Fester unserem Trauzeugen und natürlich meinen beiden Brautjungfern Alanna und Myria. Es hat mich gefreut das ich euch an diesem wichitgen moment im meinem leben an meiner seite hatte.
*verbeugt sich nocheinmal vor allen*
.. und nun bin ich wohl Alanna Delany von Amaria.. *lächelt*
es war ein schöner abend *grinst nun wieder breit* der ein sehr schönes ende hatte.
Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder am Feuer von Löwenstein.
Mit herzlichen grüßen und überglücklich
Alanna

quaximeffiska
10.04.2006, 03:57
/bowhead

seid gegrüßt, liebe freunde!
wieder gibt es ein glückliches paar in tyria, welches sich die treue schwören möchte:

Mortas Consul und Shan Muyr wollen sich am 15. dieses monats das ja-wort geben.
freunde der alten sprache werden dort gern gesehene gäste sein, doch um einem fiasko vorzubeugen, werden exakte uhrzeit sowie der genaue ort der feierlichkeiten wohl nur persönlich weitergeben werden.

*seuftz leise* das selbst bei solch hohem anlass stets jemand aus der reihe tanzen muss ist einfach bedauerlich.

auf bald,
eure Niameii Navaalon

Graupfeil
10.04.2006, 09:57
Traurig, und doch wahr.

Die Trauung meines Gildenherrn Lord von Callahorns wird unter völligem Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden, in unserer wundervollen Gildenhalle. Allein schon der Störungen wegen.

Doch einzig dies garantiert ein störungsfreies Fest in Tyria.

Nun ja, ich wünsche alles Gute dem zukünftigen Paare *lächelt, verneigt sich tief*

Casio Von Amaria
10.04.2006, 10:00
oh wieder eine hochzeit ? *grinst*

nunja die zwei planen das ja schon lange ich hoffe dessen hochzeit wird nicht so arg unterbrochen wie meine *seufzt*
hoffentlich gehören alanna und ich zu den gästen *lächelt*

nun ich muss schnell weiter auf bald
/bow

quaximeffiska
16.04.2006, 13:39
/bowhead

seid gegrüßt, liebe freunde!

wie könnte es anders sein - auch diese hochzeit verlief nicht reibungslos, doch wenigstens ohne störenfriede... nur ein wichtiger gast kam zu spät, nämlich der bräutigam. *grinst*
doch obwohl widere umstände Mortas aufhielten, erschien er schließlich doch noch und die zeremonie wurde wundervoll romantisch...

für all jene, die nicht beiwohnen konnten, werde ich wieder einmal den priester hier zitieren - dieses amt übernahm dieses mal Bruder Tantiel...

Ich grüße euch, Freunde der Alten Sprache!

Wir haben heute an diesem Ort zusammen gefunden, um diese beiden Liebenden in den Bund ewiger Treue zu erheben.
Doch jemandem treu zu sein heißt noch weitaus mehr, als jedweder anderen Partnerschaft abzuschwören.
Wahre Treue bedeutet Loyalität, Aufopferung, manchmal sogar Selbstaufgabe und in jedem Falle Beistand in Momenten größter Not.

Und all dies… ja, all dies hat dieses Paar hier, Shan Muyr und Mortas Consul, bereits füreinander durchgestanden.
Längst haben sie bewiesen, dass sie bereit sind, einander alles zu geben, was in ihrer Macht steht.

Lasst mich dazu eine alte Weisheit zitieren:
Das Geben ist leicht, erst das Geben überflüssig zu machen ist eine Herausforderung.
So lasst uns in diesem Sinne dem Paar eine Zukunft voller Glückseligkeit und wahrer Zufriedenheit wünschen, aufgrund derer keine Gabe sie noch reicher machen könnte!

Mortas Consul, seid Ihr bereit Eurer Liebsten, Shan Muyr, vor dem Angesicht aller hier Anwesenden die ewige Treue zu schwören? Sie zu lieben und zu ehren, sowohl in lichten Zeiten als auch an dunklen Tagen?
So antwortet mit: Ja, ich gelobe ihr die ewige Treue.

Und Ihr, Shan Muyr, wollt Ihr vor all diesen Zeugen Eure Treue zu Mortas Consul geloben? Ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten?
So antwortet mit: Ja, ich gelobe ihm die ewige Treue.

Im Namen der Götter erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau. So dürft Ihr Eure Braut nun endlich küssen. *zwinkert*

Mögen die Götter mit euch sein und eure Liebe nie verblassen! *spricht einen göttlichen segen darauf*

Razyel
16.04.2006, 13:51
Fürwahr, es war eine wundervolle Hochzeit ..
Das es kleine und große Pannen gibt... das gehört mittlerweile wohl schon dazu, zu den Hochzeiten in Tyria...
Wenngleich ich das beste hoffe und voll Zuversicht in die Zukunft blicke *g*

/bowhead

Verzeiht... ich schweife ab ..
Das unser verehrter Freund, Mortas Consul zu spät zu seiner eigenen Trauung kam, war recht .. neu ...
Nichtsdestotrotz... am Ende war ein wundervoller Anblick, diese beiden Wesen, Mortas Consul und Shan Muyr, in den heiligen Stand der Ehe einzutreten.

*lächel leicht*

Mögen sich all ihre Wünsche und Aussichten erfüllen ..
Und mögen die alten Götter Tyria`s stets mit ihnen sein.

/bowhead

ooc: Achja ... und möge es bald viele, viele kleine Morti`s und Shan`s geben :D

Mortas
19.04.2006, 14:37
/bow

Verzeiht mir wiederholt mein Verspätetes erscheinen
*lächelt*
Nun die Dolyak reise linie..wollte nicht so ganz wie ich und einer meiner Freunde kamm unter ein Wütendes Dolyak.....
Zum Glück ist er auf dem Weg der Besserung.....und Razyel..ich denke ich enttäusche dich lieber gleich...
Nein ich dneke ihn naher zukunft wird es keine geben...Es gibt so viele Schwangere Frauen in Tyria...da sind die Hospitze bestimmt schon überfüllt

Reliefpfeiler
25.04.2006, 20:01
Die gemeinsamen Behörden der unvereinigten Köngreiche von Tyria geben bekannt:

Heute erschienen vor dem Registrar der Gilden und dem Registrar der Namen, beide mit Ihren Ämtern ansässig in der Stadt Ascalon, die Personen

Reese, Magierin, aus der Familie Huntzberger
und
Ralklar, Mesmer, aus dem Clan der Palindromer

beide persönlich anwesend, ausgewiesen durch Ihre, von der Namensregistratur ausgestellten, Urkunden und gaben zu Protokoll und zur Vermeldung in Auftrag:

Zwischen den beiden anwesenden Personen soll durch einen Vertreter des Amtes sowie einen Bevollmächtigten der Kirchen von Dwayna und Lyssa ein Ehebündnis geschlossen und für rechtskräftig erklärt werden, welches die beiden Anwesenden zu schließen sich eigenständig und aus freien Stücken willens erklärten.

Die amtliche Beurkundung und das Erbitten der diversen göttlichen Segen soll stattfinden am 115. Tag im Jahre 1072 N.E., das ist der 25. Tag in der bald beginnenden Jahreszeit des Phönix.
Als bevollmächtigter der Ämter wird benannt und den Segen der Götter über diese Verbindung zu erflehen erklärte sich bereit:
- die ehrenwerte Schwester Lea Merro, angehörig der Bruderschaft von Dwayna's Anhängern und Mitglied der Drachenreiter

Zur Unterstützung der amtlichen Notwendigkeiten und zur Bezeugung des geschlossenen Bundes wurden bestellt:
- der ehrenwerte Bruder aus dem Kloster Dwayna's, Larc Twangs
- die Waldläuferin Fjoergyn Dysterwald aus dem Orden der Drachenreiter und
- Sheila Thoxy, Schwester im Dienste Dwayna's

So beschlossen, beglaubigt und versiegelt am 77. Tag im Jahre 1072 N.E., dem 17. Tag in der Jahreszeit des Zephyrs durch die gemeinsamen Behörden der unvereinigten Köngreiche von Tyria

quaximeffiska
02.05.2006, 15:13
/bowhead

die hochzeit eines freundes aus dem Palindromer-clan war wie zu erwarten ein wundervolles ereignis!
es war schön, endlich einmal wieder die freunde der alten sprache vereint zu sehen, noch dazu so viele von ihnen. es gibt sie also noch. *ein lächeln umspielt ihre lippen*

man möge mir vergeben, dieses mal nicht die zeremonie zu rezitieren, doch die rede war einfach zu lang, um sie mir vollständig zu merken. *lacht auf* beid den letzten beiden war es mir ein leichtes, da ich damals ja selbst zur feder gegriffen hatte... *grinst* nun, vielleicht liest der schreiber dieser hochzeitsansprache meine zeilen hier und fühlt sich selbst bemüßigt, seine wundervollen worte hier noch einmal zu verewigen?

und nun... *ihre augen strahlen* freunde, es ist soweit!
am 127 tage des jahres 1072 NE bzw 1582 CK wird nun in der jahreszeit des phönix, im canthanischen monat saita wieder ein neues paar auf ewig vereint... *lächelt glücklich* um mich für alle verständlich auszudrücken:

Razyel Frostfluch und meine wenigkeit wollen uns am 7. mai das ja-wort geben!

zu zeit und ort kann ich nur folgendes sagen: die zeremonie wird wohl in der halle der gilde HOPE abgehalten werden, um störenfrieden den zugang zu verweigern. einladungen werden deswegen einige stunden vorher verteilt an all diejenigen, die an diesem tage in der liste unserer freunde zu finden sind und die zeit erübrigen können. uns sind alle freunde der alten sprache willkommen, die auch einmal einen abend ohne dramen und gemetzel auskommen! *grinst schelmisch*
der zeitpunkt selbst steht noch nicht fest und wird wohl auch von einigen geladenen gästen abhängen... ich hoffe, mich dazu später noch exakter äußern zu können. es sei in etwa mit der 7ten oder 8ten stunde nach mittag zu rechnen.

so ist es nun soweit... bei aller bisherigen ruhe, so werde ich nun doch auch langsam nervös... *kichert verlegen*
ich hoffe, dieser anlass vereint uns einmal mehr und wird nicht nur Razyel und mich erfreuen.

auf bald, meine freunde
eure Niameii Navaalon

Nt-Warrior
03.05.2006, 21:11
Erst einmal, edle Herren und bezaubernde Damen, möchte ich zu den anscheindend anmutig wunderbaren Hochzeiten gratulieren!

Ich denke jeder in Tyra sehnt sich nach ein wenig Liebe, sei es ein einsamer Krieger, eine hübsche Waldläuferin oder ein bizarrer Nekromant.
Zum einen freut es mich immer wieder, wenn sich 2 gefunden haben, zum Anderen betrübt es mich zutiefst, das ich noch niemanden gefunden habe!

Ich selbst gehöre erst seit kurzem zu den Altsprachlern, deswegen, habe ich noch keines eurer - unserer - Treffen miterleben dürfen.
Es würde mich sehr erfreuen, wenn mir jemand eine Nachricht zukommen lassen, wenn ein solches Treffen bevorsteht!

Lya Kahn
05.05.2006, 08:05
Was bleibt da mehr als dem glücklichen Paar zu gratulieren und ihnen einen Segen mit zu geben auf dass der Bund über den tod hinaus währen möge

quaximeffiska
06.05.2006, 19:02
/bowhead

wohlan liebe freunde, nun trennen mich noch genau 24 stunden von dem ewigen bund!

morgen abend zur siebenten stunde wollen Razyel und ich uns vermählen.

die tore zu meiner halle werde ich den geladenen gästen schon etwa eine stunde vorher öffnen, so sorgt dafür, das ich euch antreffen kann! *lächelt*

wer meint, übergangen worden zu sein oder ein altsprachler zu sein, auf den man auf keinen fall verzichten dürfe, der melde sich bitte einfach bei mir und ich werde dann abwägen, weitere einladungen zu verteilen - denn die liste, welche mein namensgedächtnis unterstützt, ist leider viel zu kurz, um all jene aufzunehmen, die durchaus würdig wären, so kann es mitunter schon vorkommen, das ich jemanden übersehen hätte. *lächelt verlegen*

auf bald - nein, bis morgen, liebe freunde! *strahlt über das ganze gesicht und wendet sich kichern um, leise murmelnd* ich werde tatsächlich heiraten....

eure Niameii Navaalon

Razyel
07.05.2006, 19:11
Die Knochenschrecken, eufel und Diener nehmen Aufstellung und bilden eine Passage des Schreckens für Niameii und ihren baldigen Gatten Razyel

Oh, das wird ein schönes Ereignis....
Ich bin zwar etwas nervös... die Angst, das etwas schiefgeht ist vorhanden...
Aber so die Götter es wollen, wird alles gut gehen...

Nun denn ... Ich muss meinen Anzug noch aus der Reinigung abholebn .. bis nachher, liebe Freunde

/bow

quaximeffiska
08.05.2006, 19:37
/bowhead

*lächelt aus tiefsten herzen, warm und glücklich*

freunde... nun ist es wahr... ich bin eine braut, ich bin vermählt... *ihr grinsen ist so breit, das man meinen könnte, es reiche von einem ohr zum andren*
*räuspert sich und versucht, nicht in erinnerungen zu schwelgen, um nicht den eigentlichen grund ihres besuches am schwarzen brett zu vergessen*

ich möchte allen meinen dank aussprechen, die diesen abend unvergesslich werden ließen, allen voran natürlich Razyel, mein liebster - nein, mein gatte! *kichert*
und ich möchte jene um verzeihung bitten, die nicht teilhaben konnten, da ich vorher nicht ahnte, das meine halle so schnell überfüllt sein würde und die bürokratie leider auf eine beschränkte gastanzahl beharrte...

für all jene, die diesem herrlichen ereignis nicht beiwohnen konnten, werde ich hier nun die gefallenen worte anschlagen, auf das auch ihr euch noch daran erfreuen könnt!

*verneigt sich und schreitet lächelnd von dannen, sich noch einmal kurz umwendend* vergebt mir, doch ich werde rasch in meine flitterwochen zurückkehren... mal sehen, welcher ort heute an der reihe ist, bereist zu werden... *kichert mit einem frechen blitzen in den augen*

Alanna Delany:

Willkommen, liebe Freunde und Altsprachler!

Uns führt heute Abend ein Ereignis zusammen, welches schöner nicht sein könnte: Dieses Paar hier,
Razyel Frostfluch und Niameii Navaalon, möchte sich auf ewig im Bund der Ehe vereinen.

So unterschiedlich die beiden auch manchmal im Gemüt sind, umso stärker ist ihr gemeinsamer Zusammenhalt. Was sie alleine nicht schaffen, das meistern sie zu zweit und keine Macht dieser Erde kann sich der der wahren Liebe widersetzen. Mag der Pfad durchs Leben manches Mal auch holprig sein und Steine ihn erschweren, so zweifle ich nicht daran, dass diese beiden hier stets ihren Weg finden werden – gemeinsam.

Lasst mich dazu einen bekannten Dichter zitieren:

Winkt dir die Liebe, so folge ihr, sind auch ihre Wege hart und steil.
Und umfangen dich ihre Flügel, so ergib dich ihr,
mag auch das unterm Gefieder verborgene Schwert dich verwunden.
Und redet sie mit dir, so trau ihrem Wort, mag auch ihre Stimme deine Träume erschüttern.
Liebe gibt nichts als aus sich selbst heraus.
Liebe besitzt nichts und lässt sich nicht besitzen –
Denn Liebe genügt der Liebe.

Nun gebe ich das Wort weiter an den zukünftigen Ehegatten, denn Razyel und Niameii wollen sich ihre Liebe in eigenen Worten gestehen. Bitte, Razyel.

Razyel:
Liebste Niameii, mein Liebstes, mein Leben.
Noch nicht lange ist es her, dass wir einander begegneten… damals an den Feuern, die den Strand Löwensteins erhellen, unweit des Leuchtturms.
Neugierde war es, die mich in den Kreis der Freunde führte… Liebe und Gewissheit war es, die ich von dort mit mir nahm und bis heute in mir trage. *deutet auf das Amulett an Nias Hals* Verzeih, wenn ich dich zunächst im Glauben ließ, dieses Amulett wäre einfach nur ein Geschenk… *lächelt etwas*
In Denravi wäre unsere Liebe fast verdorrt, ehe sie ganz erblühen konnte…
Und doch… blieb der Weg der unsrige… vereint… bis zum heutigen Tage.
Und an diesem Tag… hier in den Hallen der Gilde von Hope… möchte ich mein Gelübde ablegen…
Ich, Razyel Frostfluch, will dich, Niameii Navaalon hiermit zu meiner Frau nehmen. Ich schwöre im Angesicht der Götter und vor all unseren Freunden und Bekannten, dich ein Leben lang zu ehren, zu lieben und dir beizustehen, in guten, wie in Schlechten Zeiten. Und… so sollten es die Götter fordern… werde ich dir bis in die Nebel nachfolgen…

Niameii:
Ich besitze bereits, was alle anderen suchen und was nur wenige finden: Den einzigen Menschen auf Erden, den auf ewig zu lieben ich geboren wurde. *lächelt und blickt Razyel tief in die augen* Worte können nur schwer fassen, was ich für dich empfinde, mein Liebster, und dennoch möchte ich es versuchen. Ich danke dir für alles, was du mir jeden Tag gibst, deine Nähe, deine Wärme, Geborgenheit und Zuversicht… und am meisten danke ich dir für deine grenzenlose Liebe. Stets wenn ich dachte, am Boden zu sein, kamst du und hast mich aufgerichtet. Vom ersten Tage an brachtest du ein Strahlen in mein Herz, heller als das Glitzern einer Freudenträne… ich habe einen Vers gefunden, der sehr gut zum Ausdruck bringt, was ich empfinde, vergib mir, das ich ihn zitiere:

Nicht deines Lächelns holder Zauber war’s,
Nicht deines Wesens schöner Außenschein,
die Reize nicht, die auf der Wange schweben,
selbst nicht der Glanz der göttlichen Gestalt:
Es war dein tiefstes und geheimstes Leben,
was mich ergriff mit heiliger Gewalt,
wie Zaubers Kräfte unbegreiflich weben.
Unsre Seelen schienen ohne Worteslaut,
sich ohne Mittel geistig zu berühren,
als sich mein Atem mischte mit dem deinem.
Fremd warst du mir und innig doch vertraut,
und klar auf einmal fühlt’ ich’s in mir werden:
Dies ist er oder keiner sonst auf Erden!

Alanna:
Darf ich um die Ringe bitten? *blickt zu dinasus*
Razyel Frostfluch, wollt Ihr Niameii Navaalon zu Eurer angetrauten Ehefrau nehmen und schwören, sie zu lieben, komme was wolle? So streift ihr als Symbol für den ewigen Bund den Ring über und antwortet mit: Ja, ich will.

Und Ihr, Niameii Navaalon, wollt Ihr Razyel Frostfluch zu Eurem angetrauten Ehemann nehmen und geloben, ihn zu lieben, komme was wolle? So streift ihm den Ring über und antwortet mit: Ja, ich will.

Das ist der Liebe heil’ger Götterstrahl,
der in die Seele schlägt und trifft und zündet,
wenn sich Verwandtes zum Verwandten findet,
da ist kein Widerstand und keine Wahl:
Es löst der Mensch nicht, was der Himmel bindet!
Hiermit erkläre ich euch im Namen der Götter zu Mann und Frau!
Möge euer Kuss den Bund besiegeln!

Lord Yang
19.06.2006, 18:08
*und ein weiteres mal tritt eine Gestalt aus den Schatten, näher sich langsam und es scheint als sei er sich dessen was er im Begriff ist zu tun noch imer nicht sicher, doch schließlich knirscht der Assassin resigniert mit den Zähnen, bringt seinen Anschlag an und beginnt zu reden*

Grüße entbiete ich euch allen......verzeiht bitte das ich die Ruhe hier störe, führt mich nicht einmal mein eigenes Anliegen hierher......

Meine kleine Schwester bat mich etwas für sie kund zu tun, da sie selbst bis über beiden Ohren in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit steckt.....*sein Blick verdüstert sih bei diesen Worten*

Eineige von euch mögen sie kennen....Fiadora Silbermond ist ihr Name....und sie macht das einst so friedliche Löwenstein seid geraumer Zeit unsicher........

Doch anscheinend gelang es jemandem das Biest in ihr zu zähmen......*stockt*

Verzeiht, ich rede mal wieder zu viel.....

Allerdings habe ich allen Grund verwundert zu sein....denn der die Person der meine Schwester ewige treue geloben will......ist keineswegs ein Mann.......

Fürwahr....meine kleine Schwester will den heiligen Bund der Ehe mit einer Frau eingehn....*schüttelt benommen den Kopf*

Sylvana Lafay der Name ihrer braut....

Nun....ich bin mir nicht ganz sicher....aber ich wage zu behaupten das es soetwas in Tyria noch nicht gab....

Der Termin der Hochzeit steht ebenfalls fest...es wird der erste tag des nächsten Monats sein......und bei den Göttern...ich bete das wir ihn alle heil überstehn......

*wendet sich zu gehn* Auf bald ihr alle.....in Löwenstein....oder wo auch immer unsere Wege sich kreuzen mögen....

*und wieder verschwindet er in den Schatten ohne eine Spur seines besuchs zu hinterlassen ausser dem Neuen Anschlag der leicht im Wind flattert*