Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Guildwars mit einer G-Force 2TI mit 64DDR Grafikspecher spielen
**-Christoph-**
19.05.2005, 15:07
Da man den thread mit meiner alten Frage geschlossen und sie irgendwo hin verschoben hat frage ich nochmal
Geforce 2TI mit 64DDR Grafikspeicher läuft des game darauf?
Also ich habe eine frage und zwar hab ich
Athlon Xp 1600+
256 DDR Arbeitsspeicher
Geforce 2TI mit 64DDR Grafikspeicher
Läuft da guildwars drauf bezüglich der Grafikkarte der Grafikspeicher dürfte reichen aber obs der Grafikprozessor packt??
Will es mir kaufen aber weis halt net obs läuft.
Danke schon mal im voraus
**-Christoph-**
GevatterTod
19.05.2005, 15:33
Mach mal die Augen auf ;) Du würdest diesen Thread
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4982
entdecken, der extra für solche Fragen gedacht ist und der sich nur zwei Threads unter deinem befindet. Dorthin ist deine Fragen verschoben worden und dort ist sie auch beantwortet worden.
**-Christoph-**
19.05.2005, 15:38
oh sry bin neu hier und kenn mich no net so im forum aus
GevatterTod
19.05.2005, 15:44
Na ja, ist aufgebaut wie jedes andere auch. Hast dir jedenfalls schon mal ein kleines Ei gelegt :D
Allerdings könnte man den Thread durchaus mal anpinnen, damit er eher entdeckt wird (und die angepinnten Threads könnte man dann auch noch optisch ein wenig von den normalen Threads trennen).
Wir sind doch hier nicht bösartig **-Christoph-**:)
eigentlich hättest du nur das lesen brauchen, was ich dir in deiner Topic geschrieben habe http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif ampera hat dir dort auch gleich eine sehr schöne Antwort gepostet. Da du die Topic aber mittlerweile doch noch entdeckt hast, schließe ich hier mal besser ab.
Auch wenn du dich noch nicht so auskennst, macht das nichts das kommt alles von alleine. Ausser der Suchfunktion die du auch benutzen solltest, gibt es hier viele nette Leute wie z.b. jetzt hier GevatterTod, die dir auch bei deinen Fragen die du noch haben wirst, immer weiter helfen werden. ;)
*versiegel*
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.