PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage bezüglich des Zaishentitels

Milka Alpenmilch
16.11.2008, 14:02
Hallo Zusammen,

Jetzt gabs ja vor kurzem einige Änderungen an manchen Titeln.

Nun möchte ich einmal eine Umfrage darüber machen, den Zaishentitel zu senken.

Um was gehts: Für den Zaishentitel benötigt man im PVE um ihn zu vollenden 100.000p (wohl ein ding der unmöglichkeit), im PVP benötigt man 100.000.000 Balthasarpunkte. Ich spiele zwar kein PVP aber ich denke das sich das auch sehr schwierig gestalten würde.

Wiki-Link (http://www.guildwiki.de/wiki/Zaishen-Titel)

Mit dem Pechtitel wurde nach dem Update einer dieser unmöglich zu vollendenden Titel entschärft, sodass man ihn mit mit viel Fleiß herbekommen kann. Dieser Zaishen Titel ist einer der letzten überbleibenden Titel, der für 99,9% der Spieler so unmöglich ist und das ist Fakt. 100.000p/100.000.000bp bekommt kein normalspielender Spieler her.

Hier muss meiner Meinung nach dringend etwas geändert werden.

Ich bitte euch nun eigene Vorschläge zu bringen, wie man dies verändern könnte.

Dies soll eine nette Disskusion über dieses Thema werden und bitte bitte nicht in Flame ausarten.

!! Die Umfrage bezieht sich nur auf eine Senkung des Titels !!

Also, ich freue mich auf eure Vorschläge :)

Mfg Milka

Warcry
16.11.2008, 14:09
10.000p klingt ok allerdings keinesfalls gleichzusetzen mit 1.000.000 Balthis.
Die bekommt man relativ gesehn recht schnell. Wäre auch dafür den Titel runterzusetzen da er doch etwas sehr krass ist, vllt nicht gleich auf 10.000p, vllt so 25k platin? Ka genau :)

rOyalnewb
16.11.2008, 14:10
verdammt.... wieso muss jeder titel ereichbar sein? Wieso meckerst du nicht das DU den AdH titel nie maxen wirst???

Wieso beschwerst dich nicht bei Frau Merkel das du keinen Lamborghini hast und sagst ihr sie soll das für dich möglich machen.

Spielen wir Guild Wars oder Max Wars?

Sten cal Dabran
16.11.2008, 14:10
Werde den sowieso nie in Angriff nehmen, aber 100.000p ist in der Tat zu viel für Menschen, die noch ein zweites Leben auf dem Planeten Erde besitzen.

NoStupidName
16.11.2008, 14:12
Ich würde ihn so lassen, wie er ist. Mit der Begründung, dass der Titel für normale Spieler unerreichbar ist, müsste man auch den AdH-Titel senken. Außerdem muss man ihn ja nicht auf Max haben, da er ja keinerlei Vorteile verschafft

Milka Alpenmilch
16.11.2008, 14:14
verdammt.... wieso muss jeder titel ereichbar sein? Wieso meckerst du nicht das DU den AdH titel nie maxen wirst???

Wieso beschwerst dich nicht bei Frau Merkel das du keinen Lamborghini hast und sagst ihr sie soll das für dich möglich machen.

Spielen wir Guild Wars oder Max Wars?

Bitte ich sagte doch kein geflame das soll ne nette diskussion darüber werden, und wenn es dich nicht interessiert musst du dazu ja nichts sagen :)

Und das mit dem Adh Titel zu vergleichen passt net.

rOyalnewb
16.11.2008, 14:17
Bitte ich sagte doch kein geflame das soll ne nette diskussion darüber werden, und wenn es dich nicht interessiert musst du dazu ja nichts sagen :)

Und das mit dem Adh Titel zu vergleichen passt net.

Interessieren tuts mich sehr wohl;)
Und dann erklär mir doch mal wieso es nicht passt den z-titel mit dem adh titel zu vergleichen

edith sagt: Um es diesem Forum anzupassen (siehe post über mir) SUUUFUUUUUUUUUU!!!!!111

Say no to WoW
16.11.2008, 14:18
Is doch egal... mich stört das nit :D

Milka Alpenmilch
16.11.2008, 14:25
Interessieren tuts mich sehr wohl;)
Und dann erklär mir doch mal wieso es nicht passt den z-titel mit dem adh titel zu vergleichen

edith sagt: Um es diesem Forum anzupassen (siehe post über mir) SUUUFUUUUUUUUUU!!!!!111

Naja da es ein PVE/PVE (im weitesten sinn) Titel ist und im PVP arbeitest du auf einen Titel und im PVE musst du auf mehrere arbeiten. Daher finde ich die möglichkeit den zu machen ok. Zum ADH Titel, den hat ja jemand geschafft bzw 3 Leute (was schon wieder gegen die AGB verstößt) und wer den Z-Titel mit geld zusammenbekommt ist meiner Meinung nach ein Duper. So viel Geld bekommt niemand normal zusammen. Der müsste 24/7 in kamadan stehn und mit kanaxais traden.

Naja aber das ist meine Meinung.

------
Grmpf, ich hätte doch Mir Egal in die Umfrage fügen sollen denn jetzt stimmen alle denen es egal ist nein. Ich werd das ändern lassen.

Erzmagier
16.11.2008, 14:27
Ich finde die momentan benötigte Punktzahl sehr übertrieben.
Natürlich sollte meinen einen Accounttitel nicht so einfach erreichen können,
aber das ist imo extrem übertrieben.

Syron
16.11.2008, 14:29
Wenn ich sehe, wieviel zkeys die Goldcape-Gewinner im mAT bekommen find ich den Titel nicht zu hoch gegriffen...

Dirtmaster
16.11.2008, 14:29
is gut so wie es is...

Cate
16.11.2008, 14:31
joa für ne senkung,werde ihn aber eh nie maxen^^

mimmi die zecke
16.11.2008, 14:31
stimmt ich glaube das waren 900 oder? und die hb winner 450???

Hefferlump
16.11.2008, 14:32
der soll so bleiben, obwohl, wenn jetzt alles auf 10% gesetzt wird hab ich sicherlich schon 7-8 auf dem ztitel...

Milka Alpenmilch
16.11.2008, 14:35
stimmt ich glaube das waren 900 oder? und die hb winner 450???

Hmm ok und wieviele Spieler sind das die so viele bekommen? :spec: Wie gesagt kenn mich damit net so aus :)

Exterminans93
16.11.2008, 14:36
nun ja, ich finde auch dass der Titel auf jeden Fall gesenkt werden sollte, aber um ihn zu maxen sollte man schon viel Zeit investieren müssen,nicht nur 1 monat oder so sondern vielleicht mal 1 Jahr, dann würden die Titel vielleicht auch mal wieder etwas besonderes sein.

Ich wäre so für eine Senkung um 50% das dürfte meiner Meinung nach ausreichen dass ein Spieler mit normaler Spielweise In ca. nem jahr (oder zwei :P) den zaishen Titel maxen kann

ShivaKun
16.11.2008, 14:36
Ein Zitat. Eine Aussage. Eine Zustimmung meinerseits.

Dito.

Ich finde es schon krank, wenn manche Leute bereits mind. 30k Platin in den Titel investiert haben.

Aber wer ihn maxxen möchte oder ihn einfach nur hochpimpen will - hf.

=TG=NAZGUL
16.11.2008, 14:38
Ich glaube der Titel wurde auf Drängen der China-Farmer ins Spiel integriert; weiß A-Net eigentlich von dem Titel ;)

Mal im Ernst :
Ich bin dafür Ihn zu lassen, wie er ist.

Ich bin mit meinem Rang 4 zufrieden,,,2 Items wollt ich haben und die waren für meine Verhältnisse mit etwa 1500 P schon sehr mit Entbehrungen verbunden.

freesteiler
16.11.2008, 14:39
der z-rank ist, genauso wie der glad, kommandeur, tombs und champ titel, für otto-normal-spieler nicht zu maxen und fertig...

sonst will ich auch das der tombstitel auf 20 k max ist!!!!!!!!!!!

warum kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass man nicht alles geschenkt bekommt?

Real Chiller
16.11.2008, 15:06
dagegen denn
1. es gibt noch andere titel die dann auch gesenkt werden müssten weil sie auch fast unmöglich sind auf max zu bekommen (champ, kommandeur, adh rang, gladi etc...)
2. wäre es etwas assi für die leute die ihn höher als 10k haben (ok das wäre anet eh wayne sieht man zb. am hff update)
3. wieso muss eigentlich immer nen titel wenn er zu schwer ist generft werden...? wenn alles so "einfach" wäre, wärs doch auch kacke

Kampfzwergchen
16.11.2008, 15:07
dagegen denn
1. es gibt noch andere titel die dann auch gesenkt werden müssten weil sie auch fast unmöglich sind auf max zu bekommen (champ, kommandeur, adh rang, gladi etc...)
2. wäre es etwas assi für die leute die ihn höher als 10k haben (ok das wäre anet eh wayne sieht man zb. am hff update)
3. wieso muss eigentlich immer nen titel wenn er zu schwer ist genervt werden...? wenn alles so "einfach" wäre, wärs doch auch kacke

dito... nur generft mit f^^

der pet händler
16.11.2008, 15:13
Ich finds grad toll dass es so schwer ist den zu kriegen! Nur weil du ihn zu teuer findest muss man ihn doch nicht senken oO!

Milka Alpenmilch
16.11.2008, 15:18
Ich finds grad toll dass es so schwer ist den zu kriegen! Nur weil du ihn zu teuer findest muss man ihn doch nicht senken oO!

Naja für mich auf jeden Fall zu teuer aber schlichtweg für 99,9% der Spieler unmöglich.

Bzw. versteift euch nicht auf mich das ist ne allgemeine umfrage, darum hab ich meine Meinung vom Rest getrennt ;)

Ich bin dafür das der Titel gesenkt wird aber was denkt ihr über den Titel das ist wichtiger.

Misses Tea
16.11.2008, 15:18
ich finde auch das nicht jeder spieler jeden titel erreichen muss...man kanns nunmal nicht jedem recht machen.
und soweit ich weiß gibt es jemanden der den z-titel schon auf 11 hat also scheints nich unmöglich zu sein den zu maxen (vorrausgesetzt kein ebay-gold)
wenns nu jemandem gelingt diesen titel zu maxen dann soll der auch nen bisschen stolz drauf sein können (RL hin oder her :P )
es ist sowieso schon so einfach heute titel zu maxen. wenn man zum beispiel bedenkt wie schwer es früher vor eotn war den legendären überlebenden zu machen und wie das jetzt mit dem prügel-dungeon vereinfacht wurde...da sind auch viele am rumheulen das das geändert werden soll...(ich nicht, hab den da selbst gemacht :D )
ich finde einige wenige titel die für den "normal"-spieler nicht zu maxen sind vollkommen in ordnung ;)

Say no to WoW
16.11.2008, 15:24
ich hab mir grad mal die antwortmöglichkeiten durchgelesen
Mir egal entspricht vom sinn her doch eig nein oder??

rOyalnewb
16.11.2008, 15:25
aber schlichtweg für 99,9% der Spieler unmöglich.

dann machst aber auch bitte n thread zu adh/gladi/champ/kommandanteur auf. danke. Ich denke einfach das du frustriert bist weil du keine leuchte-waffen zaubern kannst...:(

kasperkarre
16.11.2008, 15:30
Auf keinen Fall senken!!!

Die meisten Titel sind schon viel zu einfach zu maxen. Es gehört kaum noch eine besondere Leistung dazu. Da ist der Z-Titel(mit 2-3 anderen) eine Ausnahme und das soll auch so bleiben.
Es muss nicht jeder Titel für jeden Spieler innerhalb kurzer Zeit erreichbar sein. Da geht nur die Bedeutung von max-Titeln runter

Außerdem ist der Titel gerade mal 6 Monate alt...Da kann man doch nicht behaupten, er sei unerreichbar.

Its Me Bonsai
16.11.2008, 15:35
der soll so bleiben .... außerdem macht man die meisten keys mit rewards und nich mit balthasar pnts

Memento
16.11.2008, 15:36
wäre unbegründet...als nächstes wird dann r15 im adh runtergesetzt, weil den nicht jeder erreichen kann

Milka Alpenmilch
16.11.2008, 15:48
dann machst aber auch bitte n thread zu adh/gladi/champ/kommandanteur auf. danke. Ich denke einfach das du frustriert bist weil du keine leuchte-waffen zaubern kannst...:(

Hier gehts nur um den Zaishen Titel, naja und zu den PVP Titeln dort muss das fast so sein oder würdest du mit nem max titel noch weiterspielen?

Beim Zaishen ist es aber schlichtweg so das man denn auch wenn man viel geld hat nicht einmal bis zur Hälfte bekommt.

Und das mit den Waffen, wieso sollte ich frustriert sein?

Ich mag einfach Titel nicht die nicht schaffbar sind (oder nur durch irgendwelche linken sachen)

Naja ich find ihn einfach übertrieben :)

Morti
16.11.2008, 15:54
100000punkte =20000 Schlüssel...~20k ectos (je nach preis)
wieviel kostet denn ein mini eisbär? machst du dem auch so ein riesen q.q weil du ihn dir nicht leisten kannst?

für gute trader sicherlich erreichbar

deswegen auch:
[X] Nein

Milka Alpenmilch
16.11.2008, 16:06
100000punkte =20000 Schlüssel...~20k ectos (je nach preis)
wieviel kostet denn ein mini eisbär? machst du dem auch so ein riesen q.q weil du ihn dir nicht leisten kannst?

für gute trader sicherlich erreichbar

deswegen auch:
[X] Nein

20000e = 80Stacks = 1,6 Charakter voll mit Ektos. Und du meinst wirklich das wär machbar als trader?

Ich denke nicht.

Und bitte hört auf meine Meinung zu zerpflücken, oh mann jedes mal das selbe bei solchen Umfragen. Es geht nicht um meinen Post sondern um eure Meinung. Also hört bitte endlich auf meine Meinung auseinanderzupflücken und eure eigene unabhängige Meinung hinzuschreiben.

Danke!

sachi
16.11.2008, 16:14
mir ist der titel gleich.. die ersten stufen kann jeder normalo kostenlos erreichen und somit auch ein lustiges emoticon und soweit ich weiß, gibt der titel keine vorteile im spiel. von mir aus kann er ruhig unerreichbar bleiben, wenn die leute so doof sind und ne menge geld da reininvestieren müssen, ist das ihr bier.. ich spiel ab und zu xunlaiwettstube (wenn ich drandenke :rolleyes: ) und habe auch schon nen rang mit emoticon und 0 gold dafür ausgegeben.

Prinz Valium
16.11.2008, 16:32
1. Jeder Titel ist irgendwann erreichbar !
Genau wie AdH r15.

2. Warum sollte man ihn ändern ?? Dann wär das doch langweilig wenn ihn irgendwann alle haben. Und der Titel ist mit Sicherheit nicht zu 99.9% nicht erreichbar.

3. 10.000P ist nicht viel für beispielsweise GvG-Spieler und erfahrene Trader.

4. Seh es als Herausforderung mit dem Titel an.

Ich bin so wie es ist mit dem Titel zufrieden,wäre doch öde wenn einer einen neuen Titel nach ein paar Tagen/Wochen schon auf max hätte, dann wär des auch nichts besonderes mehr.

Ich kann dir jetzt schon sagen ,dass A-net den Titel zu 100% nicht ändern wird

Milka Alpenmilch
16.11.2008, 17:18
So jetzt habt ihrs gesachafft ich hab den Anfangspost von mir entfernt.

Meine Persöhnliche Meinung dazu:

Ich finde der Zaishentitel muss drastisch gesenkt werden. Ich denke eine reduzierung auf 10% dessen was es momentan ist sollte es reduziert werden.

Das wären 10000p (sehr viel Kohle)

und 1.000.000 Balthasarpunkte (wie gesagt spiele kein PVP weiß nicht ob das verhältnis so passt)

Zu den 10000p nur ein kleiner vergleich ==>

Der Schatzjäger auf max kostet ca. 5000p (hochrechnung Wiki), Weisheitstitel bei einem Preis von ca. 400g/ident (700g-verkauf 300g) = ca. 4000p (dann war er aber billig), Party, Zucker, Alk da wisst ihr ja ca. was die kosten. Und ihr seht jeder dieser Titel ist maximal die Hälfte dieses Titels Wert, daher finde ich 10000p angebracht. Und bitte man bekommt kein 5tel aus der z-chest zurück, da hab ich erfahrung damit ;)

Mfg Milka

Ich hoffe jetzt schreibt mal einer was ohne gleich meine Meinung miteinzubeziehen.

@ Valium doch der ist zu 99,9%nicht schaffbar. Schau mal wieviele Spieler es gibt und wieviele den max haben oder noch bekommen. Wahrscheinlich könt ich sogar 99,99 schreiben.

Mpidemie
16.11.2008, 17:27
[x] Nein, denn die Möglichkeit den Titel auch mit den jetzigen Werten zu maxen besteht; es gibt schon mehrere Leute mit r11.

[Guarana]
16.11.2008, 17:33
[Ja] Finde es absolut OK wenn der teuer ist, aber 10k Platin reichen dann auch dafür^^

Sir Drakenstein
16.11.2008, 17:40
mir ist es recht gleich, weil ich den nie in angriff nehmen werde. QQ ist halt nicht mein ding.

Prinz Valium
16.11.2008, 17:50
@Milka Alpenmilch

10.000p ist nicht viel Gold! Ein Trader oder GvG (mat) Spieler machen dir das in paar Tagen/Wochen.

Jeder Titel ist machbar! Es gibt schon viele die r11 haben !
Warte einen oder zwei Monate ab und es gibt den r12er !
Das der ist zu 99,99% unmöglich ist ,stimmt nicht.

Ein Beispiel:

Wär hätte vor 2 Jahren gedacht ,dass eine Person 100.000 FAME schafft ?
Doch Starcraft hats geschafft und leelof glaub ich auch.

Ich verspreche dir ,dass es den r12 im Zaishen Titel früher gibt als den r12 im GvG. !

Wenn er 10.000p kosten würde warte eine woche ab und viele haben diesen Titel.

Jack is back
16.11.2008, 18:00
Selbst als PvE-only Spieler braucht man "nur" 1000p um ihn auszustellen. Alles andere ist in einem Jahr eh unwichtig.

m1ke
16.11.2008, 18:01
z12 emote für alle
omg Q.Q Thread, weils zu teuer ist ?
Wayne 30 Titel schafft man au ohne Zaishen.

[X] Nein, Zaishen ist und soll etwas besonderes bleiben.

Lievo
16.11.2008, 18:01
So jetzt habt ihrs gesachafft ich hab den Anfangspost von mir entfernt.

Meine Persöhnliche Meinung dazu:

Ich finde der Zaishentitel muss drastisch gesenkt werden. Ich denke eine reduzierung auf 10% dessen was es momentan ist sollte es reduziert werden.

Das wären 10000p (sehr viel Kohle)

und 1.000.000 Balthasarpunkte (wie gesagt spiele kein PVP weiß nicht ob das verhältnis so passt)

Zu den 10000p nur ein kleiner vergleich ==>

Der Schatzjäger auf max kostet ca. 5000p (hochrechnung Wiki), Weisheitstitel bei einem Preis von ca. 400g/ident (700g-verkauf 300g) = ca. 4000p (dann war er aber billig), Party, Zucker, Alk da wisst ihr ja ca. was die kosten. Und ihr seht jeder dieser Titel ist maximal die Hälfte dieses Titels Wert, daher finde ich 10000p angebracht. Und bitte man bekommt kein 5tel aus der z-chest zurück, da hab ich erfahrung damit ;)

Mfg Milka

Ich hoffe jetzt schreibt mal einer was ohne gleich meine Meinung miteinzubeziehen.

@ Valium doch der ist zu 99,9%nicht schaffbar. Schau mal wieviele Spieler es gibt und wieviele den max haben oder noch bekommen. Wahrscheinlich könt ich sogar 99,99 schreiben.

du hast recht: er ist sehr hoch und es werden ihn vllt auch nur 1-2% der spieler erreichen. ja und? ist doch gut so. im adh gibt es nur wenige und bei dem wird es genauso sein. irgendwomit muss man sich ja von anderen unterscheiden können. götter gibt es ja mittlerweile genug. manche haben sogar mehrere. aber wer hat den ztitel max?
und ne herabsetzung (und dann noch um deine gewünschte höhe von 10% ) wäre ja lächerlich. 10000p = 2000zkeys bzw ektos. jeder gute trader hat die. dann würde der titel ja völlig entwertet.

die aktuelle höhe muss einfach bleiben, da die leute die ihn schon weit haben, dann ja auch kein geld zurück bekommen würden. manche sachen müssen einfach mal unerreichbar bleiben.

ausserdem: warum sollte er erreichbar werden? bei nem kurzick oder sonnespeertitel hat man ja was davon den auf max zu bringen. aber der Ztitel ist völlig unerheblich und einfach ein "ichhattemehrpalsandereleutehaareaufdemkopf"titel.

mfg

decon
16.11.2008, 18:22
wenn es gewollt gewesen wäre, dass durchschnittsspieler den titel erreichen können sollen, hätte man die schlüssel angepasst, dann wäre der ganze kauf/verkauf entfallen und die ränge hätten nicht so hoch sein müssen.

so ist er eigentlich nur dazu bestimmt gold umzuverteilen. die "armen" kriegen 100p im monat die "reichen" ein leuchtwaffen-emote.
das system funktioniert :nod:

Das_Pony
16.11.2008, 18:25
Ist doch sowas wie der Helden/Gladi/Champ-Titel, ich finde nich das jeder den erreichen können sollte.

CoyMcCat
16.11.2008, 19:47
Naja da es ein PVE/PVE (im weitesten sinn) Titel ist und im PVP arbeitest du auf einen Titel und im PVE musst du auf mehrere arbeiten. Daher finde ich die möglichkeit den zu machen ok. Zum ADH Titel, den hat ja jemand geschafft bzw 3 Leute (was schon wieder gegen die AGB verstößt) und wer den Z-Titel mit geld zusammenbekommt ist meiner Meinung nach ein Duper. So viel Geld bekommt niemand normal zusammen. Der müsste 24/7 in kamadan stehn und mit kanaxais traden.

Naja aber das ist meine Meinung.

Gäbe es den Zaishentitel schon so lange wie den AdH-Titel, hätte ihn auch schon jemand max ;)

Mariechen
16.11.2008, 19:59
[...]und wer den Z-Titel mit geld zusammenbekommt ist meiner Meinung nach ein Duper.[...]

was isn das für ein blödsinn? man kanns auch auf ebay kaufen!!!1elf

ne scherz beiseite, den titel auf max zu bekommen is imo kein großes problem, dauert halt. irgendein titel muss ja der zaitaufwändigste sein.

mit wärs auch lieber, müsste ich für den sstitel nicht mim wurm rumkurven- ist halt so.

DereN
16.11.2008, 20:12
Ich bin gegen eine Senkung, weil es jetzt schon mehrere Leute mit r11 gibt und somit der r12 nichtmehr weit entfernt ist. Ausserdem ist 100.000 Punkte eine schöne Zahl. Und abgesehen davon soll der Titel etwas besonderes bleiben und net so'n Titel, mit dem jeder rumläuft.. Und das ist wenigstens mal ein kostruktiver Beitrag, net wie die anderen, ganz tollen und starken Spieler, die meinen, dass dies nur ein "QQ" Thread sein soll... Kann man über nichts mehr reden?

Milka Alpenmilch
16.11.2008, 21:09
@Milka Alpenmilch

10.000p ist nicht viel Gold! Ein Trader oder GvG (mat) Spieler machen dir das in paar Tagen/Wochen.

Jeder Titel ist machbar! Es gibt schon viele die r11 haben !
Warte einen oder zwei Monate ab und es gibt den r12er !
Das der ist zu 99,99% unmöglich ist ,stimmt nicht.

Ein Beispiel:

Ich verspreche dir ,dass es den r12 im Zaishen Titel früher gibt als den r12 im GvG. !

Wenn er 10.000p kosten würde warte eine woche ab und viele haben diesen Titel.

Pass mal auf Starcraft sind 3 Leute das verstößt gegen die AGB meinst du wirklich sowas war in Anet sinn wenn sie das sogar verbieten. Sonst gäbs auch den Titel noch net wenn die nicht "gemogelt" hätten.

Und den Trader der innerhalb einer Woche 10000p macht musst du mir zeigen den dem möchte ich mal gratulieren ;)

MAT Spieler ok die bekommen ja unmengen keys das wusst ich net aber das sind auch nicht so viele Leute. Und in relation zu allen Leuten die GW Spielen sinds dann schon 99,9%. Oder wieviel % sinds deiner meinung nach? Denk mal darüber nach das bei mir ist einer von 1000 Leuten der den zusammen bekommt,... find ich eigentlich auch noch übertrieben darum die 99,99. Einer von 10000

Luthi
16.11.2008, 21:10
Ich würde ihn so lassen und früher als "Max" gelten lassen. Die Titelstufen können dabei aber so bleiben!

Antiversum
16.11.2008, 21:12
Blubb

Also, 10k Platin sind durchaus drin...

Exterminans93
16.11.2008, 21:18
@Milka Alpenmilch

Starcraft waren 3 Leute und Leelof sogar 4...

7
16.11.2008, 21:50
@TE:

Schonmal drüber nachgedacht, dass der Z-Titel vielleicht als unerreichbar gedacht ist?

Also quasi der letzte feuchte Traum vieler Spieler darstellen soll, den vielleicht irgendwann, wenn überhaupt, maximal ne Handvoll Spieler erreichen können sollen?
Und hier allenfalls "Der Weg ist das Ziel" gelten soll?

Feature, not Bug. Und den Gott schafft man auch ohne Z-Titel.
Ich sehs halt einfach differenzierter... nicht jeder Titel, den es gibt, muss auch erreicht werden...

Abgesehen davon... woanders hier im Forum wird QQ't dass mit der Änderung am Fraktionstitel die letzte grosse "Besonderheit" (--- möööp! Insert random ironic "Kurz/Lux-R12er-sind-eh-alles-Botter"-Flame ---) an Titeln nun wegfäll... naja... gibt ja noch den Z-Titel... :diel:
(*hust* Welcher BTW auch erbottbar gewesen sein dürfte. Paar Bot-Accounts fürn längeren Zeitraum und gut is... nuja. Aber fällt ja jetzt weg ^^)

Milka Alpenmilch
16.11.2008, 21:52
@TE:

Schonmal drüber nachgedacht, dass der Z-Titel vielleicht als unerreichbar gedacht ist?

Also quasi der letzte feuchte Traum vieler Spieler darstellen soll, den vielleicht irgendwann, wenn überhaupt, maximal ne Handvoll Spieler erreichen können sollen?
Und hier allenfalls "Der Weg ist das Ziel" gelten soll?

Feature, not Bug. Und den Gott schafft man auch ohne Z-Titel.

Es geht doch hier net um den Gott :) den hab ich eh schön seit nem halben Jahr wenn net länger. Aber das war mir halt ein dorn im Auge und ich wollte wissen was andere davon halten. Ich finde beide Sachen haben vor und nachteile.

MuffinMann
16.11.2008, 21:55
Ich finde er sollte erhöt werden.
Da ich den Titel eh nicht mag

laicus
16.11.2008, 22:00
Ja erhöhen!
Ich will noch sehr lange Idioten finden die für viel zu teures Gold meine Schlüssel kaufen.

Clint
16.11.2008, 22:02
passt so wie er ist

Ja erhöhen!
Ich will noch sehr lange Idioten finden die für viel zu teures Gold meine Schlüssel kaufen.

allerdings :D

Crip-Ridah
16.11.2008, 22:21
naja die ursrüngliche idee hinter titeln war ja wohl den spielern eine möglichkeit zu geben etwas zu erreichen was andere nicht schaffen.
mit genug arbeit ist der z-rank sicher zu maxen, adh wurde ja auch geschafft
[x] dagegen

Haldar
16.11.2008, 22:31
Der titel sind doch 20000 Z-Keys oder? Trade mal als guter Trader 1 Jahr lang. Danach haste es, zumal du auch noch teilweise durch die dropps aus der truhe schön was bekommst.

denkprekariat
16.11.2008, 22:36
Ist doch egal.^^
Der Titel ist etwas für Leute, die es sich leisten können, für Top GvGler.
Und die können es sich leisten. Warum soll er den jetzt getötet werden? Meiner Meinung nach ist dieser Titel eine Art Prestigezeichen, was die FoW für die PvEler ist, ist der Max ZRank für die Elite der Gildenkrieger und der Trader.
In Guild Wars ist mittlerweile fast alles erreichbar, lasst den verdammten Z-Titel in Ruhe und erfreut euch an den anderen, prima veränderten Titeln.

7
16.11.2008, 23:12
Es geht doch hier net um den Gott :) den hab ich eh schön seit nem halben Jahr wenn net länger. Aber das war mir halt ein dorn im Auge und ich wollte wissen was andere davon halten. Ich finde beide Sachen haben vor und nachteile.

Ne, Milka, im Ernst:

Versuch doch mal, diesen Titel anders zu sehen: Klar ist die Anfordeung aufs brutalste überzogen.

Aber vielleicht gings ja auch genau da drum, als der Titel eingeführt wurde? Eben einen zu haben, den man eigentlich NICHT erreichen kann.
Dann wärs eben wiedersinnig, wenn da was gesenkt würde.

decon
16.11.2008, 23:13
Also, 10k Platin sind durchaus drin...

hmm... die truhe gibts jetzt schon seit 48 wochen wären demnach durchaus 480k platin. für den max titel sind nur 100k nötig, blieben also noch mindestens 300 ekto stacks über... :confused:

wollen die händler den titel also nicht, sind sie in wirklichkeit keine guten oder ist es etwa doch nicht so einfach? :rolleyes:

Zephyr
16.11.2008, 23:15
Der titel sind doch 20000 Z-Keys oder? Trade mal als guter Trader 1 Jahr lang. Danach haste es, zumal du auch noch teilweise durch die dropps aus der truhe schön was bekommst.

Ja klar, Tradegewinne sind ja bekanntlich exponentiell, so ein Quark!

Mariechen
16.11.2008, 23:16
hmm... die truhe gibts jetzt schon seit 48 wochen wären demnach durchaus 480k platin. für den max titel sind nur 100k nötig, blieben also noch mindestens 300 ekto stacks über... :confused:

wollen die händler den titel also nicht, sind sie in wirklichkeit keine guten oder ist es etwa doch nicht so einfach? :rolleyes:

er hat 2 zusätze vergessen:

1.: das startkapital
2.: die aufzuwendende zeit ist enorm und nicht tragbar, da man schließlich arbeiten und schlafen sollte

Vertex
17.11.2008, 04:57
Starcraft waren 3 Leute und Leelof sogar 4...

Kennst du die beiden? Oder plapperst du nur die Gerüchte nach die von irgendwelchen Neidern in die Welt gesetzt werden? :rolleyes:

@Topic

Der Zaishentitel ist als PvP-Titel konzipiert, genauer gesagt als Ausgleich für die weggefallenen Sachpreise für Turniersiege. Und wenn man bedenkt wie viele Schlüssel man bei den ATs kriegen kann, ist der Titel garantiert nicht zu hoch angesetzt. Also: [x] dagegen

Evil.
17.11.2008, 06:30
Wenn ich sehe, wieviel zkeys die Goldcape-Gewinner im mAT bekommen find ich den Titel nicht zu hoch gegriffen...

Das sind wieviele Leute unter wievielen Durchschnittsspielern? Die Goldcape Gewinner könnten den Titel auch durch normales Spielen erreichen.. Das ist kein Grund den Titel nicht zu senken.

Aber vielleicht gings ja auch genau da drum, als der Titel eingeführt wurde? Eben einen zu haben, den man eigentlich NICHT erreichen kann.
Dann wärs eben wiedersinnig, wenn da was gesenkt würde.

ANet implementiert Dinge ins Spiel, die man eigentlich garnicht erreichen kann. Klasse!

Bandog I
17.11.2008, 06:42
wieso wollen immer alle alles geschenkt haben?

[x] nein

Lievo
17.11.2008, 07:15

Das sind wieviele Leute unter wievielen Durchschnittsspielern? Die Goldcape Gewinner könnten den Titel auch durch normales Spielen erreichen.. Das ist kein Grund den Titel nicht zu senken.

ANet implementiert Dinge ins Spiel, die man eigentlich garnicht erreichen kann. Klasse!

versucht doch einfach zu akzeptieren, dass ihr (und ich auch) diesen titel nie erreichen werden und das es so 95% alle spieler gehen wird.
ist das denn so schlimm?? nein oder? am anfang konnte sich niemand ne riss leisten (oder nur wenige) und jetzt hat sie jeder weil die ektos billig sind. soll das mit dem titel auch sein? es gibt nunmal manchmal leute die einfach besser sind

l4bur
17.11.2008, 08:50
[x]nein

ich finde der titel könnte ruhig auf 200.000 gehen um zu maxxen. es gibt ja bereits spieler die r11 haben, also kaum mehr lange um den titel zu maxen. nur sind das keine otto-normal-pveler die mal 10k balthis am tag schaffen und durch die mat tipps und das bissel traden sich ihre 30-40keys am tag generieren. das sidn spieler die mats gewinnen und sich zo z.b. 4500 turnierbelohnungen auf ihren account sichern. also 20 mal mat gewinnen und man hat's quasi ;)
denke es gibt daher zwei möglichkeiten: man übt und spielt so intensiv dass man auf so einem niveau pvp spielt, dass man mit balthis und turnierbelohnungen überschüttet wird oder man akzeptiert, dass der titel nicht für pve-spieler ausgelegt ist und invenstiert sein spielgeld wieder in ektos um damit achsotolle waffen zu kaufen.

in diesem sinne: less QQ more pew pew.

Senti
17.11.2008, 12:47
Wenn ich mal ganz ehrlich bin ist es mir gleich was mit diesem Titel geschieht. Er ist nichtssagend und vollkommen überflüssig... Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum sich manche Leute darüber aufregen... die Emotes sind nicht mal hübsch :O aber das ist ja bekanntlich ansichtssache.....
Außerdem ist es für einen AdHler alter Schule wie mich sowieso egal^^

so far
Senti

7
17.11.2008, 12:51

Erstm,al danke, dass de mich unter falschem Namen zitiert hast.

Und... hätte man vor dem QQ mal ne Sekunde drüber nachgedacht, was ich schrieb, bzw den ganzen post gelesen, würde sich auch erschliessen warum das völlg ok so ist.

Ich mein... warum sollte man diesen Titel maxen können... Es ist einer dieser Großen Anreize, der ewige Traum... und ein immer wieder kontroverses Thema.
Ich mein... ich versteh echt nicht, warums nötig sin soll, en Titel zu maxen.

Und wegen der PVP-Titel heult schliesslich auch keiner rum, dass die so ewig brauchen, bzw nicht klar ist, ob gewisse Titel noch erreicht werden bevor irgendwann 200X die GW1-Server runtergefahren werden.

Ansonsten schliess ich mich irgendnem Vorposter an:
Wenn der Titel gesenkt oder rausgenommen wird - Entgeht mir Geld. Weil sonst keiner mehr 5p für nen Schlüssel zahlt. Und das wäre doof. Für mich. Als jemanden, der sich über in Wettstube und durch Balthis geschenktes Geld freut.

Straktisie
17.11.2008, 13:45
ihr solltet mal darüber nachdenken, warum der titel soviele zwischenstufen besitzt

frechersteve
17.11.2008, 14:19
Der Zaishen-Titel wurde erst im Mai dieses Jahres eingeführt.
Eine Entschärfung der anderen Titel war zu diesem Zeitpunkt schon lang im Gespräch.
Du kannst davon ausgehen, dass die Stufen des Titels, grade wegen der bekannten Problematiken mit anderen Titeln, besonders sorgfältig und durchdacht gewählt wurden.
Der Zaishen-Titel ist bereits ab Stufe 3 in HoM ausstellbar – und damit einer der einfacheren ausstellbaren Titel. Die Maximierung sieht natürlich anders aus. Allerdings sollte jedem von Anbeginn klar sein, wie schwer es ist diesen Titel zu maximieren und worauf er sich einlässt. Guildwars braucht auch einen Titel der kaum maximierbar ist. Nachdem inzwischen das Maximum des Heldentitels erreicht wurde, war es Zeit rechtzeitig einen „neuen“ sehr schweren Titel anzubieten. Die anderen Titel wurden auch angepasst, um den Titel „Gott unter Sterblichen“ einer Anzahl von Spielern ohne illegaler Nutzung von Bots zugänglich zu machen. Ehrliche Spieler sollten da nicht benachteiligt werden. Um den Titel „Gott / Göttin unter Sterblichen“ zu erreichen ist aber nun der Zaishen-Titel nicht notwendig.

Cala Dan
17.11.2008, 14:38
Sehe ich genauso,

Gott unter Sterblichen sollte der Masse zugänglich sein, PvP-Titel ebenso wie Zaishen und von mir aus auch Glücks/Pech kann man so lassen.

Wir haben nunmal eine zweigeteilte Spielerklientel und für jeden sollte was dabei sein. Der Durchschnitts- bis Vielspieler sollte da ebenso bedient werden wie der Hardcore 24/7-Zocker.

Es wurden von A-Net einige Titel eingeführt, um die Spieler bei Laune zu halten bis GW2 und dieses Ziel heißt dann bei einer Vielzahl von Spielern Gott unter Sterblichen.

Das sollte dann auch zumindest machbar sein, wenn es auch ruhig eine Weile dauern darf. Es sollte bloss nicht in stupides Dauergrinden über Monate hinweg ausarten.

Alles was darüber hinaus geht, kann ruhig richtig langwierig bis unmöglich sein und der Zaishentitel gehört da dazu.

Genauso ist es mit dem Pechtitel. Sollen doch manche Ringe stehen und Truhen aufmachen bis sie schwarz werden. Ist mir egal.

Der Zaishentitel kann daher in meinen Augen so bleiben wie er ist.

r34ln00b
17.11.2008, 15:15
ich find das man den titel etwas erleichtern kann, egal wie, denn bald steht gw² vor der tür und spätesten dann kann man nur schlecht traden um das ganze geld zu bekommen.

Melman
17.11.2008, 15:23
Bin auch für ein bisschen erleichtern, vielleicht auf so 50k oder so.
Werde den Titel eh nicht maximal haben...aber egal.

Und Leute: Hört mal auf wen zu beleidigen, nur weil er meint, dass der Zaishen Titel gesenkt werden müsse. Ich glaube das Neid auf Leute mit maximalen Rang da kein Faktor ist.

Zonty
17.11.2008, 15:28
hmm.. gute frage!

also der AdH-titel ist ja auch fast "unerreichbar". also warum dann nicht auch der zaishen-titel? das wäre dann eine richtig grosse herausforderung. aber eigentlich hast du auch recht, dass er irgendwie ZU schwer zu erreichen ist.

[x] Ja, ich bin für eine senkung! :)

Syron
17.11.2008, 15:40
ihr solltet mal darüber nachdenken, warum der titel soviele zwischenstufen besitztqft

Der Titel ist auch dafür da, dass Hardcore-Zocker irgendwo ihre Reward-Points reinpumpen können. Genau wie alle anderen PvP-Titel war er nie dafür gedacht ihn zu maxen......... :rolleyes:

Elo.
17.11.2008, 16:03
[x] Nein!

Wer soviel Kohle auftreiben kann (legal) hat schon was drauf und sollte belohnt werden.
Ich werd ihn sowieso nur bei 3 behalten, weil ich den goldenen Speer am geilsten finde. Das Schwert und der Hammer sind einfach überflüssig ;)

Divi Divine
17.11.2008, 16:15
Eine senkung hmm mir egal aber die dropps sollte die vllt mal ändern habe jetzt Zaishen rang 6 fast 7 und nur müll raus bekommen o.O :(

Azmo
17.11.2008, 16:19
...
Ich werd ihn sowieso nur bei 3 behalten, weil ich den goldenen Speer am geilsten finde. Das Schwert und der Hammer sind einfach überflüssig ;)
Hehe, genau das gleiche hab ich mir gestern abend auch gedacht *g*

[X] Nein, dagegen.
Ich sehe - wie bei etlichen anderen Titeln auch - absolut keine Notwendigkeit dafür: Der Titel ist nicht unerreichbar. Der Titel ist recht aufwendig, aber mehr auch nicht.
Sry, aber ich will beispielsweise auch keinen legendären Kartographen bei 70% der Karte haben, also lasst die Titel doch endlich mal in Ruhe, die sind gut so wie sie sind.

Arch
17.11.2008, 16:51
Sry, aber ich will beispielsweise auch keinen legendären Kartographen bei 70% der Karte haben, also lasst die Titel doch endlich mal in Ruhe, die sind gut so wie sie sind. beim kartographen sind es je nach karte eigentlich 95%-98% die man haben muss....man kann ja überall über 100% erkunden und naja....schlechtes beispiel gewählt azmo :D

Aber ma ernsthaft...wen kümmert bitte der Zaishenrang? o0 100k punkte sind imo in Ordnung um ne gewisse Differenzierung zwischen den mAT gewinnern und normalen playern zu gewährleisten. Entweder ist man reich oder man hat Skill...so kommt man auf den Titel....und ähnlich wie beim Schatzjäger sorgt Titelaktivität auch beim Zaishentitel zu nem gewissen Grad für eine Refinanzierung über die Drops. Wer Luck hat kann da sogar Gewinn machen, wer Pech hat verliert halt n bissle Platin...

Vertex
18.11.2008, 04:36
und ähnlich wie beim Schatzjäger sorgt Titelaktivität auch beim Zaishentitel zu nem gewissen Grad für eine Refinanzierung über die Drops. Wer Luck hat kann da sogar Gewinn machen, wer Pech hat verliert halt n bissle Platin...

Bisschen ist gut :D

Ich denke auch wenn man kurzfristig Glück haben kann sind die Drops statistisch gesehen eben einfach mies und man wird insgesamt sehr viel Verlust machen. Ich glaub kaum, dass jemand der über 1000 Schlüssel benutzt hat behaupten kann die Kosten durch Drops wieder reingekriegt zu haben.

Evil.
18.11.2008, 05:49
versucht doch einfach zu akzeptieren, dass ihr (und ich auch) diesen titel nie erreichen werden und das es so 95% alle spieler gehen wird.
ist das denn so schlimm?? nein oder? am anfang konnte sich niemand ne riss leisten (oder nur wenige) und jetzt hat sie jeder weil die ektos billig sind. soll das mit dem titel auch sein? es gibt nunmal manchmal leute die einfach besser sind

Warum quotest du mich, oder hast du meine Ironie nicht verstanden?

Mir ist das doch total schnuppe, ich spiel das Spiel garnicht mehr. Ich fand nur das Statement so super, das Anet Sachen ins Spiel einbringt, die man garnicht erreichen kann. Das macht einfach keinen Sinn für mich.

Milka Alpenmilch
18.11.2008, 15:17
Bisschen ist gut :D

Ich denke auch wenn man kurzfristig Glück haben kann sind die Drops statistisch gesehen eben einfach mies und man wird insgesamt sehr viel Verlust machen. Ich glaub kaum, dass jemand der über 1000 Schlüssel benutzt hat behaupten kann die Kosten durch Drops wieder reingekriegt zu haben.

Also ich hab 932 Keys reingehaun und hab so übern daumen vllt 100Keys wieder reingeholt mit den dropps (borealtrank, drachen aegis 2*, himmelsfokus, andere mittelteure sachen so 50p rum). Also man sieht man verliert sehr viel Geld. 4160p verlust, aua spinn ich eigentlich :D

Neysa
18.11.2008, 15:56
Am besten wärs sie bieten alle Titel im Store zum Kauf an, dann kann jeder jeden Titel bekommen.
Sonst beklagt sich ja doch immer irgendwer.

Neysa

tschentschiju
18.11.2008, 16:38
wenn ihr es schafft genug leute dazu zu bringen deshalb herum zu heulen, dann ändern sie den Titel früher oder später sicher auch! - bei den fraktionstiteln habt ihr es ja auch geschafft. ;)

[x] gegen eine änderung

Badr Hari
18.11.2008, 16:41
wenn ihr es schafft genug leute dazu zu bringen deshalb herum zu heulen, dann ändern sie den Titel früher oder später sicher auch! - bei den fraktionstiteln habt ihr es ja auch geschafft. ;)

[x] gegen eine änderung

Ja nach 2 Jahren rumgeheule haben sie gesiegt welch triumph.

kasperkarre
18.11.2008, 16:51
Der Denkansatz, man MÜSSE sich diesen Titel auf Max erkaufen können ist imo total falsch.
Der Titel ist nicht dazu gedacht(sollte zumindest nicht so sein) die guten/erfolgreichen GvG/HvH-ler zu belohnen.
Und wenn er angeblich so unerreichbar ist, dann habe ich folgenden Vorschlag: Max-Titel auf 10k senken, dafür aber die Keys anpassen, so dass nur derjenige sie nutzen kann, der sie verdient hat.

Katary-
18.11.2008, 17:04
Dass man pro Monat 10-20 Z-keys bekommen kann, gibt auf lange Zeit gesehen schon mal einen ordentlichen Bonus, wenn man bedenkt was man dafür tun muss. Ansonsten: Nicht jeder muss jeden Titel erreichen können.

Badr Hari
18.11.2008, 17:25
Der Denkansatz, man MÜSSE sich diesen Titel auf Max erkaufen können ist imo total falsch.
Der Titel ist nicht dazu gedacht(sollte zumindest nicht so sein) die guten/erfolgreichen GvG/HvH-ler zu belohnen.
Und wenn er angeblich so unerreichbar ist, dann habe ich folgenden Vorschlag: Max-Titel auf 10k senken, dafür aber die Keys anpassen, so dass nur derjenige sie nutzen kann, der sie verdient hat.

Die GVG/HvH-ler sind aber die die die meisten Baltis erhalten und auch die Kohle haben den Titel zu maxen...

Milka Alpenmilch
18.11.2008, 19:48
Wow interessant das es so ausgeglichen ist. Und zu den Keys anpassen, dann würde man die Flammen des Balthasars kaufen und der Titel wäre dann wirklich nur noch für die GvGler was weiß ich da.

omfg.pati
18.11.2008, 20:04
[x] nein

Hefferlump
18.11.2008, 20:37
flammen auch anpassen^^

7
18.11.2008, 20:43
Keys anpassen saugt.

Dann krieg ich kein Geld mehr für Wettstube, und auch keins mehr, wenn ich mal ab und an for fun ne Runde RA spiel.

Neeee.... ich will weiter ganz nebenher noch bissl geld machen können.

Carmen Chaos
18.11.2008, 23:41
100.000p ist zwar ne Menge Holz, aber von mir aus kann der so bleiben. Spiel ein bisschen Pein. Wer extrem Fleißig ist schafft dort locker 1-2 Armreife am Tag. Jeder Armreif bringt, vorsichtig geschätzt, ca. 220p. 1 Woche hat 7 Tage.
Das macht dann:

7 x 220p = 1540p.
100.000p / 1540p = 64,935 Wochen

Soviel zum Thema unmöglich. Ich würde eher sagen, schwer zu erreichen. Mit, in meinen Augen langweiligem, Traden sollte es um einiges Schneller gehen.

MfG
Carmen Chaos

D&G
19.11.2008, 11:37
... Wer extrem Fleißig ist schafft dort locker 1-2 Armreife am Tag. ...

Wenn man jeden Tag 3 Fullruns macht schon aber ich glaub das schafft KEIN Mensch über 65 wochen

zum Thema..
Bin dagegen den Titel zu senken... lasst den GvG'lern doch ihren Titel sie sind die einzigen die den maxen können imo..

Andaragor
19.11.2008, 12:58
...Wer extrem Fleißig ist schafft dort locker 1-2 Armreife am Tag. Jeder Armreif bringt, vorsichtig geschätzt, ca. 220p. 1 Woche hat 7 Tage. Das macht dann:
7 x 220p = 1540p.
100.000p / 1540p = 64,935 Wochen
Soviel zum Thema unmöglich. Ich würde eher sagen, schwer zu erreichen. Mit, in meinen Augen langweiligem, Traden sollte es um einiges Schneller gehen.
um so was zu schaffen brauchste ein stammteam das den spass von 2 FRs pro Tag mit amcht und da kommen da leider nur die viel zitierten Langzeitarbeitslosen, -studenten in Frage und ob man solche über Wochen motivieren sei einmal dahingestellt. Selbst wenn du hinbekommst wirds noch immer ein zeitliches problem geben, wenn man davon ausgeht das ein FR um die 2-4h in anspruch nimmt. realitischer ist da eher doppelte zeit, also 130 Wochen und das auch nur wenn du täglich den FR erfolgreich schaffst...

7
19.11.2008, 17:39
Und *wenn* der Titel 2-3 Jahre braucht, was machts... die PVP-Titel haben auch ihre zeit gebraucht, und der erste, der den Titel maxt hat halt wieder den status des Besonderen (errrr... bei nem teil der Zockerschaft. Der Rest der Comm wird halt dann wieder rumflamen, von wegen "Bonze", "Suchti" oder "RL-Versager". Kennt man ja. Ich liebe die deusche GW-Comm.)

Abgesehen davon kann man durch die Hardcore Farmerei erstmal n kleines startkapital zum Traden mit high value zeug (Eternals als untergrenze, und am Ende Minipets) basteln.... vermute mal, wenn man erstmal mit rihtig teurem Kram tradet, sind die gewinne auch höher als wenn man mit Volt, Frog und co tradet.

Ansonsten... es ist nicht grade ganz unwahrscheinlich, dass bei der Menge an Keys, die man in die Truhe steckt, auch mal was sehr wertvolles droppt... was wiederum zur finanzierung weiterer Keys dient. Optimal wärs wohl wirklich, seine Keys für den Monat immer bis zum Trank-Update aufzusparen, denn *wenn* da einer droppt, sollten die Everlasting noch etwas wertvoller sein als am Ende des Monats. Will heissen, es sind auch nicht ganz 100k platin, die man direkt selber aufbringen muss...

Badr Hari
19.11.2008, 18:09
Und *wenn* der Titel 2-3 Jahre braucht, was machts... die PVP-Titel haben auch ihre zeit gebraucht, und der erste, der den Titel maxt hat halt wieder den status des Besonderen (errrr... bei nem teil der Zockerschaft. Der Rest der Comm wird halt dann wieder rumflamen, von wegen "Bonze", "Suchti" oder "RL-Versager". Kennt man ja. Ich liebe die deusche GW-Comm.)

Abgesehen davon kann man durch die Hardcore Farmerei erstmal n kleines startkapital zum Traden mit high value zeug (Eternals als untergrenze, und am Ende Minipets) basteln.... vermute mal, wenn man erstmal mit rihtig teurem Kram tradet, sind die gewinne auch höher als wenn man mit Volt, Frog und co tradet.

Ansonsten... es ist nicht grade ganz unwahrscheinlich, dass bei der Menge an Keys, die man in die Truhe steckt, auch mal was sehr wertvolles droppt... was wiederum zur finanzierung weiterer Keys dient. Optimal wärs wohl wirklich, seine Keys für den Monat immer bis zum Trank-Update aufzusparen, denn *wenn* da einer droppt, sollten die Everlasting noch etwas wertvoller sein als am Ende des Monats. Will heissen, es sind auch nicht ganz 100k platin, die man direkt selber aufbringen muss...

jaja die Deutsche Community die einzige die rumflamet ach zum glück ist guru flamefrei...

Du kannst traden und farmen soviel du willst wenn du das nicht 24/7 wirst du den Titel nie maxen können.

Say no to WoW
19.11.2008, 18:18
dafür kann man dann mats gewinnen :D

kasperkarre
19.11.2008, 18:22
jaja die Deutsche Community die einzige die rumflamet ach zum glück ist guru flamefrei...

Und was bitte hält dich dann hier???

Lady On Rampage
19.11.2008, 18:26
Meiner Meinung nach muss man diesen Titel werder buffen noch nerven, ich meine wer vorhat ihn zu maxender hat sie doch wirklich nicht mehr alle, dies soll nicht beleidigent wirken, es ist halt nur meine Meinung , ich ahbe noch nie wirklich was vom Zaishen Titel gehalten ...

Carmen Chaos
19.11.2008, 19:18
wenn man davon ausgeht das ein FR um die 2-4h in anspruch nimmt.

Naja, 1-2 Stunden sind es wohle eher, der Rekord liegt mittlerweile bei unter 1 Stunde. Und selbst 1,5 Stunden sind ein eher durchschnittlicher Fullrun.

Amargeddon Para
19.11.2008, 19:55
ich glaube das man mit massen traden am meisten geld verdient;
wenn man das täglich 2-4h macht un dann noch n bissle gvg/adh, dann is der titel für die hard-core-gamer gar nich sooo schwer^^

DereN
19.11.2008, 19:59
In der Theorie sieht es immer so leicht aus, in der Praksis komplett anders.. Also versucht den Titel net als einfach hinzustellen..

freesteiler
19.11.2008, 20:06
Praksis

aua...

einfach ist er nicht, aber möglich schon, und damit muss er nicht einfacher gemacht werden, ich meine immerhin gibt es dafür ein emote. der einzige titel, der dies auch hat, hat mehr als 3 jahre zum maxen gebraucht und da haben mehr als nur einer diesen acc gespielt. Da geht der z-titel wahrscheinlich um einiges schneller.

psygnosis
19.11.2008, 20:16
Und was ist dann mit dem Champion Titel? Das ist eigentlich der einzige Titel der wirklich unmöglich zu maxen ist ~

Aber das macht bei Champ-, Hero und beim Zaishenrank auch ein wenig den Reiz aus, alle sind hart verdient (ausser man kauft es sich bei ebay).

Bedenke das es sich beim Zaishen Titel um einen PvP Titel handelt, wenn der runtergesetzt wird und schneller zu maxen gibt es für PvPler noch weniger Titel. Denn wie alle anderen PvP Titel soll es lange dauern damit man eben etwas zu tun hat und wofür man auch in gewisserweise spielt, genauso wie die PvEler ihre Titel erspielen.

Wir haben gerade mal 5 Titel (mit zaishen) nur so zur Erinnerung, und alle sind hart und das gehört sich auch so " This is PvP "!

Factions Master
19.11.2008, 21:00
Generell gelten die PvP-Titel ja als sehr langwierig, und ich denke, das solltre so bleiben.

CoyMcCat
19.11.2008, 21:08
Generell gelten die PvP-Titel ja als sehr langwierig, und ich denke, das solltre so bleiben.

Das ist genau meine Meinung!
Wenn alles einfach zu erreichen werde, wo bleibt dann die Motivation? Und es steht ja auch nirgends geschrieben, dass man diesen Titel maximieren muss, oder täusche ich mich da? :spec:
Ich behaupte mal, dass viele der r13-r15 Spieler diesen Titel auch schon nebenbei maximiert hätten, wenn es ihn schon so lange gäben würde.

psygnosis
19.11.2008, 21:18
Die sind nicht langweilig, die sind für die Leute die eben den Bereich von GW spielen, PvEler haben ihre Titel PvPler eben andere, und welche langweiliger sind darüber lässt sich wohl streiten :d

7
19.11.2008, 23:17
Die sind nicht langweilig, die sind für die Leute die eben den Bereich von GW spielen, PvEler haben ihre Titel PvPler eben andere, und welche langweiliger sind darüber lässt sich wohl streiten :d

Langwierig. Nicht -weilig ;)

!Revo
20.11.2008, 08:40
Naja hab nur die ersten 4 Seiten gelesen, aber...
Der Titel ist gut so und soll so bleiben!.
Klar ist er fast unerreichbar aber ich hab schonmal jemandem mit r10 gesehen und ich wette die wird in den nächsten Monaten r12 erreichen.
Achja Champ-Titel ist was für N00bs!!11einsölf
Ich glaube der Skillz-Titel ist umso einiges schwerer....umso einige 10xfache schwerer :rolleyes:
Es ist ja nochnichtmal bekannt wielange er geht...obwohl könnte ja dann auch sein, dass es fast max ist :boggled: denke trotzdem er ist der schwerste Titel im Spiel.

Tramp
20.11.2008, 09:03
Ist nicht der schwerste...ist der teuerste...
Denn man kann ihn nicht schaffen wenn man nicht das meiste kauft.

Er sollte so bleiben ...denn er nimmt ne Menge Gold aus dem Spiel und stabilisiert somit die ohnehin schon recht marode Wirtschaft

Blu3storm
20.11.2008, 09:15
Ist nicht der schwerste...ist der teuerste...
Denn man kann ihn nicht schaffen wenn man nicht das meiste kauft.

Er sollte so bleiben ...denn er nimmt ne Menge Gold aus dem Spiel und stabilisiert somit die ohnehin schon recht marode Wirtschaft

Aus dem Spiel wird dadruch gar kein Gold genommen. Immerhin zahlt man ja die 5p nicht an einen NPC. Allerdings wird, wie schon erwähnt, der Reichtum etwas umverteilt, da auch arme Spieler nun an Z-Keys kommen.

Tramp
20.11.2008, 12:06
Gut nennen wir es "plattklopfen" :wink:

Die reichsten Spielerspitzen werden eben plattgeklopft und verteilen Ihre Berge von Gold ein wenig unter den anderen Spielern, die sich dann Sachen kaufen, die sie gerne hätten. Zum Beispiel andere Rüssis oder Verbrauchsgüter für Titel und entfernen damit dann Gold aus dem Spiel^^

Im Endeffekt wird mit dem Zaishen Titel Gold aus dem Spiel genommen. Ob das nun direkt an die Rüssi Händler geht oder erst in zweiter oder dritter Instanz ist Anet doch egal.
Einige Spieler haben einfach zuviel Gold und dieser Titel ist dazu da, dieses Gold wieder in Umlauf zu bringen, um überhaupt eine Chance zu haben es aus dem Markt zu entfernen.
Und das ist gut so^^

Shaolin Bash
27.02.2009, 10:42
Buddel, buddel...
Ein Guildie hat den Screen vor ca. 2 Wochen gemacht. Der cap ist meiner Meinung okay- es kann ja nicht alles einfach zu erreichen sein.

http://thpk.net/gallery/140_15_02_09_10_12_06.jpg

(Ist so groß, damit man da was erkenne kann)

FoXx =]
27.02.2009, 10:58
Der Titel passt so wie er ist.

LBMS
27.02.2009, 11:02
Ich find den Titel so auch ok. Es muss ja nicht jeder Titel für jeden erreichbar sein. Sonst wärs ja nix besonderes mehr.

Metafrank
27.02.2009, 11:06
Ich bin erstaunt, dass so viele Leute der Reduzierung zustimmen. Ich finde dieses ein-Titel-muss-maxbar-sein-Denken, das sich seit längerem etabliert zu haben scheint, ehrlich gesagt ziemlich lächerlich.

Angerfist
27.02.2009, 11:08
Finde den Titel gut so wie der ist!

Jade Jazir
27.02.2009, 11:14
Ich finde den Titel gut so wie er ist.
Hab schon einige Male AdH gezockt aber bin doch überwiegend im PvE zu Hause.
Schon mal zieht es mich in die RA oder zum BK - da GW alles in allem viele Möglichkeiten bietet - finde ich den nur mehr als gerecht von den Anforderungen.
Außerdem verbindet dieser Titel PvP und PvE miteinander - man hat sowohl auf die eine als auch auf die andere Art die Möglichkeit den Titel zu bekommen. Man kann sie kaufen (was ich nie tun würde) oder eben in Form von Balthasar in den verschiedensten Arenen erkämpfen.

Es gibt so unendlich viele PvE-Titel, dass man auf den einen sicher nicht Rücksicht nehmen wird und auch nicht sollte.

Wem die Schlüssel zu teuer sind, der sollte einfach jeden Tag die 6k Punkte in der Zaishen-Elite erspielen (jeden Tag ein Schlüssel) oder es einfach sein lassen und sich auf die anderen trölfmillionen Titel konzentrieren.

Wem ein Schlüssel pro Tag zu wenig ist, der macht halt noch BK oder traut sich doch mal in die RA.

Weiß nicht wirklich wo das Problem liegt. Wäre ja auch langweilig, wenn sich alle Titel so leicht maxen ließen.

deathz
27.02.2009, 11:16
warum runtersetzen? ich mein es hat schon jemand erreicht es gibt 1 oder 2 spieler mit zrank 12 und wie lange gibts den titel erst? vergleicht das mal mit adh wie lange nen starcraft scho HA zoggt um nen r15 zu bekommen der titel ist perfeckt so und sollte keinesfalls geändert werden!

Nerathor Oo
27.02.2009, 11:17
Naja ein Grund wieso der Titel so schnell erreicht wurde ist z.B das er käuflich ist. :D Nur so eine Idee.

Cloudy Boy
27.02.2009, 11:22
Hallo zusammen
ich bin ja dafür das es so bleibt wie er der Titel. Bitte senkt den Titel nicht alles einfacher zu machen ist blöd da verliert mann ja den spass. :(

lg

H4b4L3
27.02.2009, 11:29
SO wie es ist soll es bleiben. Es ist einfach was besonderes, wenn man diesen Titel auf einem hohen rank hat.

Nerathor Oo
27.02.2009, 11:31
Ja man erkennt gleich wenn ein Spieler r12 hat, dass dieser Spieler im RL ein wenig Geld übrig hat :D .

Jade Jazir
27.02.2009, 11:48
Ja man erkennt gleich wenn ein Spieler r12 hat, dass dieser Spieler im RL ein wenig Geld übrig hat :D .

:spec:

Nerathor Oo
27.02.2009, 11:49
Musst du nicht verstehen!

Kn1Fe_R
27.02.2009, 11:51
:spec:

Er meint das er sich über Ebay die Zaishen Keys gekauft hat. Denk ich mal^^

Jetzt zum Thema. Im Grunde finde ich es gut so wie er ist. Allerdings wenn er leichter/schaffbarer gemacht wird hätte ich auch nichts dagegen.

deathz
27.02.2009, 11:53
Naja ein Grund wieso der Titel so schnell erreicht wurde ist z.B das er käuflich ist. :D Nur so eine Idee.

ja klar ist er käuflich allerdings wenn man sich so die leute mit den höheren zranks anschaut sprich 9+ sind das meist alles pvp spieler (meist gvg) wie z.B. shari und der zeitaufwand im spiel um dementsprechend viele zkeys zu bekommen um den titel zu maxen ist definitiev nicht so hoch wie der für nen champ 8 oder held 15 deswegen fände ich es schwachsinn ihn zu erleichtern!
btw das ist ja grad das interessante am titel! nicht jeder hat ihn auf max..wenn jetzt starcraft sich dd1 stellt und drachen spammt stehen ALLE um ihn rum..wenn die titel leichter gemacht werden gibts so viele max ranks dases nichts besonderes mehr ist

Jade Jazir
27.02.2009, 11:53
Er meint das er sich über Ebay die Zaishen Keys gekauft hat. Denk ich mal^^

Jetzt zum Thema. Im Grunde finde ich es gut so wie er ist. Allerdings wenn er leichter/schaffbarer gemacht wird hätte ich auch nichts dagegen.

Ist doch Schwachsinn, wieso denkt jeder, dass sich jemand die Keys bei Ebay oder Gold bei Ebay kauft.
Wer sowas macht hat leicht den Sinn des Spiels verfehlt.

Wenn ihr viel PvP spielen würdet, würdet ihr merken, wie schnell man an die Balthasar-Punkte kommen kann. Da sind dann schon mal mind. 5 Keys pro Tag drin ... wenn nicht mehr.

Ne halbe Stunde Zaishen-Elite trappen 6k leicht verdiente Balthis.

Jade Jazir
27.02.2009, 11:57
ja klar ist er käuflich allerdings wenn man sich so die leute mit den höheren zranks anschaut sprich 9+ sind das meist alles pvp spieler (meist gvg) wie z.B. shari und der zeitaufwand im spiel um dementsprechend viele zkeys zu bekommen um den titel zu maxen ist definitiev nicht so hoch wie der für nen champ 8 oder held 15 deswegen fände ich es schwachsinn ihn zu erleichtern!
btw das ist ja grad das interessante am titel! nicht jeder hat ihn auf max..wenn jetzt starcraft sich dd1 stellt und drachen spammt stehen ALLE um ihn rum..wenn die titel leichter gemacht werden gibts so viele max ranks dases nichts besonderes mehr ist

Word!
Dem kann man nur zustimmen und dem muss eigentlich nichts mehr hinzugefügt werden ;) :thumb:

Ist wie im wahren Leben, nicht alles fällt einem vor die Füße :cheerful:

Nerathor Oo
27.02.2009, 12:07
Ist doch Schwachsinn, wieso denkt jeder, dass sich jemand die Keys bei Ebay oder Gold bei Ebay kauft.
Wer sowas macht hat leicht den Sinn des Spiels verfehlt.

Wenn ihr viel PvP spielen würdet, würdet ihr merken, wie schnell man an die Balthasar-Punkte kommen kann. Da sind dann schon mal mind. 5 Keys pro Tag drin ... wenn nicht mehr.

Ne halbe Stunde Zaishen-Elite trappen 6k leicht verdiente Balthis.

In 4000 tagen hast du deinen Titel :D

Ich gratuliere dir dann in 10,9 Jahren.

Jade Jazir
27.02.2009, 12:15
In 4000 tagen hast du deinen Titel :D

Ich gratuliere dir dann in 10,9 Jahren.

mind. 5 ... probiers doch aus, wie viele abfallen könnten ... ach nee, Du kaufst sie ja bei Ebay :wink:

MaWhoo?
27.02.2009, 12:34
Ich fand die Truhe vor dem Titel besser. Keys waren billiger und dropps toller :D

Darolin Wandol
27.02.2009, 13:21
[X] Wayne

Wer den Titel auf max will, hat halt viel Arbeit. Wer ihn nicht will, lässts bleiben.:thumb:

In diesem Sinne

Ashantara
27.02.2009, 15:45
Ich bin dafür, dass man den Titel sowie die Truhe komplett abschafft. :thumb:

spice&pepper
27.02.2009, 16:00
Naja, also da müsste man ihn aber schon extrem senken um irgendetwas zu erreichen.... Denn ob 100.000p oder 25.000p würde für mich keinen unterschied machen, da ich weder das eine, noch das andere erreichen werde.... Die Punktzahl finde ich ebenfalls zu hoch, denn ich schalte allenfalls mal ein paar Punkte für Fertigkeiten frei usw.....

Ich fand die Truhe vor dem Titel besser. Keys waren billiger und dropps toller :D
Dito, finde die Z-Truhe an sich ne gute Sache, aber niemand braucht noch ein dummes Emote mehr zum prollen

Ghost Knight
27.02.2009, 16:04
zu Ashantaras Meinung kann ich nur Dito sagen, die Z-Truhe und titel weg

und titel naja ich habs versucht aber nach 2 000 Keys hab ich aufgegeben,
soviel BalthiPunkte da wirste ja irre den ganzen morgen bis abend nur noch PVP
am wochenende Belohnung ausnutzen << NIE WIEDER

da bräuchte nen farmbot der jeden tag um die 1 000 schlüssel farmt .__.

MetalSlug
27.02.2009, 16:04
Würde den so lassen denn ob ich nun den maxtitel davon habe oder nen anderen is doch völlig egal

Aquarium
27.02.2009, 16:13
ich denke, nur weil im pve die ganzen punkte-titel vereinfacht wurden, muss man nicht unbedingt im pvp das gleiche machen...

zaishen runter setzen? wozu? warum nicht gleich noch held, kommandeur, champion und gladi-titel? dazu gibts dann noch den gott, sobald man mit mindestens einem charakter mindestens ein kapitel abgeschlossen hat -_-

ich persönlich mag titel, denn wenn ich mir den Legendären Wächter anschaue, erinner ich mich daran, wieviel arbeit das war, welche missis schwer waren, etc pp... wenn man jetzt alle titel runter setzt... naja, dann kann man sie imho auch gleich abschaffen^^

i <3 Milka
27.02.2009, 18:54
Âlso, es ist möglich an den Titel ranzukommen. Zum beispiel, mit vielen Accs. in der Wettstube wetten, da kommt nach einigen Monaten ordentlich was zusammen, oder halt 24/7 PvP, damit man an 1.000.000 Balthi punkte rankkommt, ich würde die erste Variante bevorzugen!^^

Antiversum
27.02.2009, 18:57
Gibt doch schon ein paar mit r12.

Wobei ich ihn sinnfrei finde, wie alle anderen Titel :), ausser die wirklichen PvP-Titel, die dürfen bleiben

i <3 Milka
27.02.2009, 19:02
Ja, Dark Magican, hat gesagt, dass ihm gardemal 12 Unvergängliche Tränke gedroppt sind. Würde mal sagen magere ausbeute xD!

der pet händler
28.02.2009, 12:00
[x] Nein!

Ich find den gut wie er iss

Mariechen
28.02.2009, 12:06
[x] Nein!

Ich find den gut wie er iss

beim aktuellen zkey preis sollte an für jeden rang ein zehntel schlüssel mehr brauchen finde ich..

wär schön, wenn sich der titel dem preis anpassen würde^^

(jaja, das geht nicht, ich weiß)

Model
28.02.2009, 12:17
Ist mir eigentlich egal, aber ich bin eher gegen eine Senkung, warum sollte ein Geldtitel nicht auch mal richtig, richtig viel Geld kosten?

Zum Gott werden braucht in niemand...

Souly
28.02.2009, 12:36
würde auch gern sehen, wenn die max stufe halbiert oder gedrittelt werden würde...

Jonaz <3
28.02.2009, 14:21
[x] Nein, da der eh schon son anti gw is dähd titel is, soll der auch auf einer Gewissen höheren Ebene bleiben, sonst denkt ja bald jeder mit z_rank1 hab ich n dicken, wenn der z.B. nur noch 10 keys benötigt oO

Mênéòâr Ò.ó
02.03.2009, 21:02
im adh int dis 3 stand vorhin einer mit "Legendärer Held der Zaishen (12)" weiß net obs schon länger gibt óder erst seit heut

Mariechen
02.03.2009, 21:30
im adh int dis 3 stand vorhin einer mit "Legendärer Held der Zaishen (12)" weiß net obs schon länger gibt óder erst seit heut

screen?

Mênéòâr Ò.ó
02.03.2009, 21:43
steht immernoch int dis 3 hier pic

Warcry
02.03.2009, 21:56
Gibt doch schon ne ganze Weile den max zrank.

Elo.
02.03.2009, 22:13
Gibt doch schon ein paar mit r12.

Wobei ich ihn sinnfrei finde, wie alle anderen Titel :), ausser die wirklichen PvP-Titel, die dürfen bleiben

genau... ein Bambi sieht doch viel schöner aus als dieser doofe Speer :wink:

[x] Gegen Titel herabsetzung. Wer Bock auf Geld vernichten hat darf das doch machen...

Dark Magican X
04.03.2009, 01:30
Ja, Dark Magican, hat gesagt, dass ihm gardemal 12 Unvergängliche Tränke gedroppt sind. Würde mal sagen magere ausbeute xD!

*grübel* wann soll ich das gesagt haben? Und warum "ihm" ? :spec: Hey auch wenn viele es nicht wahr haben wollen es gibt tatsächlich weibliche GW-Spieler :wink:

Die Zahl 12 stimmt, was die unvergänglichen Tränke in meiner Truhe angeht, weil ich je einen behalten haben, aber ich habe fast jeden monatlichen Trank mehrfach gedropt bekommen und die Überschüssigen verkauft :nod:

Saragas
06.03.2009, 13:41
*grübel* wann soll ich das gesagt haben? Und warum "ihm" ? :spec: Hey auch wenn viele es nicht wahr haben wollen es gibt tatsächlich weibliche GW-Spieler :wink:

Die Zahl 12 stimmt, was die unvergänglichen Tränke in meiner Truhe angeht, weil ich je einen behalten haben, aber ich habe fast jeden monatlichen Trank mehrfach gedropt bekommen und die Überschüssigen verkauft :nod:

bonzin :P
Ich bin dafür zkeys auf 10k Balthis anheben, chance von 50% auf doppelten drop, doppelt so viele Punkte für einen Key.
Dann noch den gold zKey für 20k Balthis, 5drops. [keine punkte für zaishen titel]
und zum schluss noch den platin key für 20k balthis, 3drops [nur gold drops] +50% chance auf zusatz drop

Lord Of Freak
07.03.2009, 17:21
[ X ] Nein (wenn dann nur ne kleine)

Satyriel
07.03.2009, 17:53
[x] Mir egal
Ohja :coffee:

Pinguman
08.03.2009, 22:24
Ja eigentlich ists mir auch egal, ich bekomme jeden Monat meine Schlüssel ich öffne die Truhe rege mich über den Preisverfall und die Scheiß Drops auf, und damit hat es sich. Ob der Titel jetzt billig oder teuer ist, ist Ansichtssache. Rawr wird sicherlich kein Problem haben den Titel zu maxen oder die Gewinner im HB, aber ist ja alles wayne da Gw deäd ist. :D

MaWhoo?
08.03.2009, 22:26
Alles soll so bleiben wie es ist, sonst failt noch irgendwas.

Pinguman
08.03.2009, 22:29
Alles soll so bleiben wie es ist, sonst failt noch irgendwas.

xD dann wäre es ein Dauerfa1l. Immer wenn was behoben wird fa1lt wieder irgendwas. Zaishentitel wird gesenkt, die Zaishentruhe funkt. ned mehr. Zaishentruhe funkt wieder, man kann die Drops aus der Truhe ned aufsammeln usw.^^

Kill Legends
21.11.2010, 17:55
Moin,
Bin durch zufall auf diesen Thread gestoßen. Ich finde den titel so wie er ist voll in Ordnung. Es ist nicht wirklich schwer denn hochzuziehen, man muss nur wissen wie man sich schnell viel Geld farmt.

Mfg

Sandrian
21.11.2010, 18:00
Moin,
Bin durch zufall auf diesen Thread gestoßen. Ich finde den titel so wie er ist voll in Ordnung. Es ist nicht wirklich schwer denn hochzuziehen, man muss nur wissen wie man sich schnell viel Geld farmt.

Mfg

Danke, für diese bahnbrechende, innovative und noch nie dagewesene Erkenntnis war es zwingend notwendig, den Thread nach mehr als 1 1/2 Jahren wieder hervorzuholen. :thumb:

Pin
21.11.2010, 21:57
ich find es sollte keine Änderung geben! Mit täglich Zaishen elite hat man ja pro tag einen schlüssel sicher und ich finde es gut, daß man den titel nicht unbedingt in 5 Min machen kann!

Das einzige was ich mit wünsche ist, daß man die Anzahl der Speicherbaren Balthasarpunkte noch anders erhöhen kann (im Moment geht das ja glaube nur im adh, so genau weiß ich es leider nicht).

edit ups hab auch nicht aufs datum des Anfangspost geachtet *schäm*