Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammteam für TA gesucht
Nekrophant
16.11.2008, 22:57
Ich, PvP-Frischfleisch, Gladi R1 suche ein Stammteam für regelmäßige TA-Runs.
Ich bin relativ aktiv und bringe schon einiges an Erfahrung mit.
In der Backline bin ich nicht so der Bringer, aber als Front- u. Midliner hab ich schon einiges an Potenzial. Ich suche Spieler, die regelmäßig TA zocken und auch einiges an Erfahrung mitbringen. TS und TB sind verfügbar. Hoffe auf Interesse :cheers:
Ich wäre sehr gerne dabei. Generell habe ich ab 16 Uhr Zeit, die Woche ab morgen auch tagsüber. RA, TA, BK und ein ganz klein wenig AdH Erfahrung habe ich, sowie Interesse und Ausdauer für dein Vorhaben! Ich spiele in jeder Position, bevorzugt in der Backline, z.B. als Monk. Wenn du Fragen hast, würde ich mich freuen, wenn wir alles Weitere dann einfach ingame oder über TS besprechen (IGN: Godwin De Salier).
LG, Fariac.
Chiko der Vogel
16.11.2008, 23:42
wsp mich einfach mal an
g r2
adh r5
Dragan D K
17.11.2008, 15:25
Ich bin auch dabei... g1, adh r6, ts+tb, alle Positionen spielbar... kleines prob is das mein Kater mein mic letzte Woche gefressen hat daher muss ich wohl bis nächste woche ohne mic auskommen. Ing: Dragan Der Monk
Gladi 2 - front/midliner.
Ich bin immer oft bereits ab 16Uhr online.
Balanced oder irgend ein lame?
Xander Filet
18.11.2008, 18:45
Ich wär auch dabei. Am besten immer anschreiben. :)
Am besten kann ich Midline hab aber auch Frontline Erfahrung.
Adh 508 fame
Gladi 51 Punkte...
750000 bathis...
mfg Xander
Nekrophant
19.11.2008, 18:20
k. Wenn ihr morgen 16 Uhr on kommen könnt, whisper ich euch einfach um die Zeit dann mal an. Und added eure IGN's am besten auch gegenseitig.
hier noch mein IGN: Der Misanthrop Pvp
EDIT: Das wird heute doch nichts. Ich werde mir fürs Wochenende einen Termin überlegen.
Ich sage für sämtliche Termine ab, du solltest dein Event vlt. besser planen, ich hätte sonst nämlich den Nachmittag sinnvoller verbringen können, statt zu warten.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.