shaaal123
28.01.2006, 15:05
Tach ersma,
Also ich und n kumpel suchen eine neue Gilde die PvE und GvG bestimmt sind.
Zu mir:
Also ich bin 14 Jahre
sehr aktiv
sehr viel erfahrung im GvG und PvE
Joa also ich spiele hauptsächlich PvE (neue uw, alte uw und riss)
habe zur zeit nur 3 20er chars [Monk; monk; krieger] und einen lvl11 in der wüste
Gehe sehr gerne in den riss/uw, mache auch gern bei jedem GvG mit. vllt irgendwann auch mal PvP, war nur halt noch nie im grab.
So, hoffe hab alles wichtige erwähnt. vllt wenns wichtig ist, mein monk trägt die obsidian rüssi. (also bin kein noob) und würde mich freuen wenns vllt ne möglichkeit gäb offi zu werden.
Zu meinem Kumpel:
Ehh ja also er ist erst 9 jahre....^^
heist auch, net sehr aktiv.
hat einen 20er krieger soweit ich weiss.
hm jo, des wars schon -.-, ich weiss 9 jähriege sind nicht so gern gesehen aber ohne mich will er halt nicht -.-
Wir haben beide Ts mit funktionierendem Headset
Kommen natürlich auch gerne in eine frische Gilde (vllt würde das meine chance zum offi steigen? :D)
Die gilde sollte haben:
einen TS server
eine Hp oder forum
und natürlich einen aktiven leader (sprich mind. 1mal am tag)
So genug gelabert, falls ich was vergessen hab oder noch fragen gibt einfach ne pn schicken oder ingame unter
Master Shaaal
Also ich und n kumpel suchen eine neue Gilde die PvE und GvG bestimmt sind.
Zu mir:
Also ich bin 14 Jahre
sehr aktiv
sehr viel erfahrung im GvG und PvE
Joa also ich spiele hauptsächlich PvE (neue uw, alte uw und riss)
habe zur zeit nur 3 20er chars [Monk; monk; krieger] und einen lvl11 in der wüste
Gehe sehr gerne in den riss/uw, mache auch gern bei jedem GvG mit. vllt irgendwann auch mal PvP, war nur halt noch nie im grab.
So, hoffe hab alles wichtige erwähnt. vllt wenns wichtig ist, mein monk trägt die obsidian rüssi. (also bin kein noob) und würde mich freuen wenns vllt ne möglichkeit gäb offi zu werden.
Zu meinem Kumpel:
Ehh ja also er ist erst 9 jahre....^^
heist auch, net sehr aktiv.
hat einen 20er krieger soweit ich weiss.
hm jo, des wars schon -.-, ich weiss 9 jähriege sind nicht so gern gesehen aber ohne mich will er halt nicht -.-
Wir haben beide Ts mit funktionierendem Headset
Kommen natürlich auch gerne in eine frische Gilde (vllt würde das meine chance zum offi steigen? :D)
Die gilde sollte haben:
einen TS server
eine Hp oder forum
und natürlich einen aktiven leader (sprich mind. 1mal am tag)
So genug gelabert, falls ich was vergessen hab oder noch fragen gibt einfach ne pn schicken oder ingame unter
Master Shaaal