PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mönch für PvP "vorbereiten" ...

Azatoth
19.05.2005, 20:03
hakuna matata,

hab gestern zusammen mit einem gildenfreund jeder einen mönch erstellt, die wir als zweitchars spielen wollen und die hauptsächlich später im pvp ersatzweise unser team stärken sollen ...

nun meine fragen:
wir wollten einen der mönche auf peinigung und heilung konzentrieren, daher hat mein gildenmember als zweitklasse nen krieger gewählt, damit er notfalls ein stück näher an die front kann bzw. sich auch zu wehr setzen kann.
mein mönch soll sich vor allem auf heilung und schutzgebete konzentrieren, also eher in der 2. reihe stehen und die leute an der front supporten ...

welche zweitklasse bietet sich da an?
welche skills werden dann am besten wie gesteigert?
und welche spells sind für so einen mönch besonders empfehlenswert?

hinweis:
wir spielen beide unsere mönche im pve hoch, um die gezielt skillen zu können, das bitte beachten ...

besten dank vorab für eure antworten,

- peace, Az

Rondo
19.05.2005, 22:07
Welche Spellst du benutt kommt vorallem auf deine Spielweiße. Wenn du hauptsächlich Heiler sein willst, konzentrier dich auf Heilgebete und Gunst der Götter. Als zweitklasse ist recht viel geeignet ließ dazu auch mal den angetackerten Post oben durch. Wenn es dir Hilft kann ich auch meine Skills die ich gerade benutze sagen.

Elara
19.05.2005, 22:39
Problem beim Mönch ist einfach das egal wo er steht der immer als erstes aufs korn genommen wird. Daher würd ich für 2t klasse schaun das man evtl noch bissel besser seine defensive ausbauen kann.

Z.b. Erd Ele als 2t Klasse für Nahkampf Ward und Erdrüstung
oder Krieger für shield stance dann gibs beim mesmer noch signet of midnight da kann ich aber nichts zu sagen nie probiert usw ....

Schau dir am besten die Skillisten mal durch und gug mal im Forum über erfahrungsberichte