PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pre Order in Europa?

Rangewarrior
05.10.2004, 16:24
Hallo,

wenn ich mir jetzt in Ebay ein Pre-Order-Pacage aus der USA ersteigern würde, könnte ich dann später hier in Deutschland beim Kauf einen Rabatt erhalten oder müsste dazu das Pre-Order-Pacage in Deutschland/Europa angeboten werden?

strombringer
05.10.2004, 16:38
Ich geh mal stark davon aus, dass du Rabatt für GuildWars nur in dem Geschäft bekommst, in dem du auch das PreOrder Item gekauft hast.

Nalim
05.10.2004, 19:37
strombringer hat recht, eine amerikanisches Preorder-Item verschafft dir keinen Rabatt auf die Vollversion in Europa, da dieser Rabatt vom Vertreiber ausgeht (mit einem Preorder-Item von PCfun kriegst du also auch keinen Rabatt bei Sinclair Software).

Rangewarrior
05.10.2004, 20:18
Ja, klingt einleuchtend.

Wisst ihr ob Amazoon.de oder ähnliche Europäische Online-Versandthändler ein Pre-Order-Pack planen?

Timon
05.10.2004, 20:46
www.sinclair-software.de

Nalim
05.10.2004, 22:32
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=588

Aus den News
Außerdem gibt es seit heute eine weitere Möglichkeit, das Guild Wars Preorder Item in Deutschland zu bekommen. Ihr könnt es für knapp 10€ bei PCFun.de bestellen, 5€ davon werden euch gutgeschrieben, solltet ihr Guild Wars dann auch bei PCFun kaufen. Es stehen nahezu alle Bonusitems zur Verfügung.
Link:
http://www.pcfun.de/index.php?produkte.php?detail=2432&back=highprod~Content

Rangewarrior
05.10.2004, 22:44
nicht schlecht!

Eventer
08.10.2004, 11:07
Hallo,

bin neu hier ;)

Mal eine Frage habe heute meine Pre-Order CD von PC Fun bekommen. Ab wann startet denn die Beta das man am weekend da spielen kann? Erst nach dem Presse Event?

Namen registrieren geht wohl auch noch nicht?

Amaryllion
08.10.2004, 13:49
x

strombringer
08.10.2004, 14:14
@Eventer:
Stand in der Spiel-Packung irgendwas drin, wann/ob du dir aussuchen kannst welches Item du bekommst? Auf der PC-Fun Website steht nur "1 von 5 Möglichen Items", und deren Support konnte mir die Frage auch nicht beantworten.

Strato
08.10.2004, 17:01
Original geschrieben von Strato
also der text der ersten karte lautet:

YOU'RE INVITED!

Thank you for purchasing the Guild Wars Pre-Order
Product. We are happy to formally invite you to join us
for all Guild Wars World Events and for our Guild Wars
Beta Events. Your unique pass code is listed below and
entitles you to reserve your character's name in the game
world, and an exclusive in-game weapon available after
launch, and a sneak preview to access the game for a
limited time prior to launch.

KEY xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

also hat sich das thema mit den item's geklärt :D #

EDIT: man wird sich also die item's wahrscheinlich aussuchen können...

das mit den item's wurde schon mal geklärt:D einfach mal auf suche klicken bevor du frägst :rolleyes:

strombringer
08.10.2004, 17:56
Also bitte... das mit der Auswahl der Items wurde noch nicht geklärt. Was bisher geklärt wurde ist, dass man nach dem Launch eins von fünf Items bekommt. In den USA je nach Shop verschieden, hier in Deutschland bei PCFun sind offenbar alle 5 möglich, aber es war im letzten demensprechenden Posting nicht geklärt welches man bekommt, und es besteht die Möglichkeit, dass sich das inzwischen geändert hat.

Eventer
08.10.2004, 19:12
Also hab in der Packung nix gefunden bzgl. eines speziellen Items.

The_Nightfallen
09.10.2004, 13:40
Die Pre-Order meiner Gruppe ist grade raus.
Und btw Sinclair rechnet den vollen Presell Preis auf die Vollversion an. :)

Strato
09.10.2004, 20:06
jo ich habe keine probs mit teuren versand gebühren wohne ja in münchen... und der pc fun shop hat die games IMMER 4-5 Tage vor dem eigendlichen Release-Termine... und rückt sie auch raus wenn man ganz lieb bitte bitte sagt. :D

Nalim
10.10.2004, 10:54
PcFun und Sinclair-Software importieren ja wahrscheinlich von einem amerikanischen Händler, oder? Soweit ich weiss, bekommen sie die CDs nicht von Arena.net (die wissen glaube ich noch gar nix davon, dass die Preorder so auch in Deutschland erhältlich ist, außer es hat ihnen ein Community Mitglied gesagt), dementsprechend müsste man sie nur fragen, von welcher amerikanischen Quelle sie importieren und es wäre klar, welches Item man bekommt.