PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feste Donnerkopf zu 6!?!

Saphos Monarchi
29.01.2006, 13:30
Haben gerade Feste Donnerkopf zu 6 geschafft:) Und ich fand es war nicht gerade sonderlich schwer. Ein Char, nämlich der Ele ist 2 mal gestorben, die anderen kein einziges mal. Ein anderer Ele verließ das Spiel gleich am Anfang der Mission, der andere Monk kurz bevor wir Dragnar oder wie der heißt besiegt haben.
Aufstellung: 2 Monks, 3 Krieger 1 Ele. Der Ele war immer Katapult, der Rest in der Mitte. Schön Callen, gute Monks und die Mission war geschafft;)

fearpwndyou
29.01.2006, 13:43
Schön für dich. ;)

Azmo
29.01.2006, 14:13
Hm, mal andersherum gesagt:
Hey, wir haben Donnerkopf erst kürzlich doch tatsächlich zu acht geschafft! Unglaublich, nicht wahr?
Und das ist bei weitem schwieriger als zu sechst, denn dann sind 2 Chaoten mehr dabei, die das Team in die Scheisse reiten können ^^

D0Z
29.01.2006, 16:14
azmo da geb ich dir recht :D
aber wayne wäre vllt cool wenn du das mit dir +5 henchies ohne monks geschafft hättest aber so ....nene ;)

DaS_BrOt_2MaL
29.01.2006, 17:09
ab geht er, 1 + 7 henchmännaz inclusiver Bonus, ist imo noch einfacher ^^

Merlinattila
29.01.2006, 19:10
So nen Thread gibts doch schon oder?

King Pommes
29.01.2006, 19:12
weiss nicht was alle mit der missi haben....

Nehmt nen Passiv-Protter mit und ein K schappt sich die Fackel... ohne bonus werden die verz. nicht einmal entfernt....

Der reinste Spaziergang!

Syron
29.01.2006, 19:19
stell dir vor wir haben die missi auch zu 6t mit zwei hybriden gespielt und es ging kein einziger down.............

Die missi wurde so vereinfacht, langsam wirds echt langweilig........

Saphos Monarchi
29.01.2006, 19:19
wil damit nur ma sagen das die missi ned schwer is, weil alle immer rumjammern, schwerste missi im ganzen gw. des mein ich damit oO

D0Z
29.01.2006, 20:01
da ist die auroralichtung ja schwerer wenn man sich nicht abspricht ! also donnerkopf ist genauso einfach wie elonaspitze da ist der Vorhof der Hölle bei weitem gefährlicher :D
weil da kommt es wirklich darauf an das es niemanden gibt der sich für den oberruler hält =)

Asaji
29.01.2006, 21:53
also donnerkopf fand ich wirklich leicht!
Beim ersten anlauf, niemand gestorben !
Aber Elonaspitze war der Hammer !
Hab eine Woche lang dran gesessen, jeden Tag bis zu 1:20h ! Eine Woche lang !
Schließlich hab ichs doch gesagt, in einer Gruppe wo nix geplant war, niemand hatte Taktiken oder so ähnliches, da sind wir einfach alle einzeln drauf los(!) und habens geschafft^^

noobi
29.01.2006, 22:12
Auroalichtung ist mit Elonaspitze die schwerste Missi :) finde ich persöhnlich

Da ...
- es bei den beiden Missis immer jemanden gibt , der auch nach mehrmaligem erklären die Aufgabe nicht versteht

-oder sich einfach für so toll hält , das alles ganz easy FÜR ihn wäre

-oder mann spricht sich nicht ab / es wird alles angelockt was nen Roten Punkt auf der Karte hat :) ...

Zum Thema zurück ... Es ist schon toll , wenn man bedenkt das ihr über die Hälfte der Missi zu 7 gemacht habt xD ... So schwer ist das Kämpfen nicht ;-) ... aber erstmal das hinkommen finde ich schon herber .
2 Tore verteidigen , nicht so Schwer ;-) ...

Ich habe schon lange keinen mehr gesehen/gelesen , der gesagt/geschrieben hat Elonaspitze oder Donnerkopf wären übermenschlich schwer :D ...

Mit Taktik ist alles Leicht , es muss nur einen geben , der Taktik im Kopf hat ... ( heißt das er ein guter Taktiker sein Muss ) ...

Nicht wie diese "Selbstmörder" die drauf los rennen :D

Noch ein Gäck zum Schluss
Habe Donnerkopf am Freitag den 27.01 aus Spass gemacht , war wieder ein Selbstmörder dabei :) , nachdem er Tot war (hatte wohl vorher einen Western mit Coolen kerlen gesehen) schrieb er
"Lasst mich liegen , geht ohne mich weiter" (Hach dieser Held)
Haben wir auch Promt gemacht ;) ..
Warum er dann geleavt hat verstehe ich nicht .

mfG Noobi :D

RockNGothAlien
29.01.2006, 22:26
Hatten letztens die Eisenminen zu dritt mit Bonus geschafft^^

Wollten eigentlich nur nen Elite holen^^
Sind erst mit 5 Henchies los, da wir aber nach dem 2ten Mursaat Trupp keinen bock mehr hatten die permanent zu rezzen haben wir sie einfach liegen gelassen...
Dann halt ein paar Gegner weiter endlich den Boss gefunden, da wir schon recht nahe am Bonus waren, dachten wir uns das wir den ja mal zu dritt probieren können^^ Vorher schön den Weg aufgeräumt damit uns der Kerl nicht abhaut, Bonus angenommen und alles hat wie am Schnürchen geklappt...
Gut als nächstes dachten wir uns, wenn wir den Bonus hier gepackt haben schaffen wir den Rest auch noch^^
Naja ca. 10min später hatten wir dann auch die Mission fertig ;)

Team:
1. K/Mö
2. M/X weiss net mehr
3. Mö/N
4-8 Tote Henchies ohne Impregnierung^^

noobi
29.01.2006, 22:29
:D das ist schonnmal "GUt"
mit NPCS kannse das ja auch nicht machen , wenn die nicht imprägniert sind :D ...
alle 3 sek kaputt ;-) schätzungsweise :D

Snoocor
29.01.2006, 22:57
Die Mission ist wirklich leicht. Mit Henchman hab die gestern ohne Probleme zum ersten Mal gemacht und gleich geschafft. Sind die Henchis seit dem letzten Update nicht auch imprägniert?

Das einzige Problem an der Mission ist, dass sie relativ lange dauert und immer wieder lange Pausen zwischen den Gegnergruppen liegen.
Wenn aber keiner nervös wird und man immer schön beim Zwergenkönig bleibt, denke ich, dass jeder diese Mission locker schaffen kann.

Kitana
30.01.2006, 05:50
Jop hab letztens auch mit 7 henchies die missi gemacht (mit meinem nekro) und hab danach gemerkt das ich nicht einmal impregniert war^^

Freeman
31.01.2006, 10:37
Habe letztens mit meiner Gilde die Missi gemacht, mit Bonus, das Problem, wir haben alles geschaft, nur der Bonus wurde zum Shcluss nicht akzeptiert, trotz aktiviereung.
Wie wir vorgegangen sind: Krieger hat sich nach dem Video die Fakel geschnappt und sie angezündet udn danach sie festgehalten (die Fakel). Nachdem alle Gegner und Bosse, von den beiden Aufträgen, todwaren, sind wir zum King gelaufen und haben Missi beendet. Nun ja,bei der Kontrolle ob wir es würklich geschaft haben, aht sich herrausgestellt, das der Bonus nicht akzeptiert worden ist. Weis einer warum?

Rayden Vendetta
27.02.2006, 20:51
Also feste donnerkopf ist net enfach und auch net schwer es ist nur halt das team wie das ist.normal gibts keine probleme mit allen missis nur halt wie man sich in den missis anstellt und die richtigen skills wird man nie scheitern naja wie sagt man schön sag niemals nie ;)

noobi
27.02.2006, 21:23
Ja und dir war sicherlich aufgefallen , das dieser Thread eigentlich Abgeschlossen ist , wenn du auf das Datum des Beitrages vor deinem Schaust ;-)

dKp
28.02.2006, 00:13
@Noobi

Genau so sieht es aus. :) Und da das Thema ohnehin schon in unzähligen Threads abgehandelt wurde (oder immer noch wird), geht dieser hier auch zu.

http://img519.imageshack.us/img519/3298/topicclosed23jw.gif

Greetz, dKp