Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG Build verbessern
Keithguard
26.11.2008, 17:09
Hallo,
da meine Gilde, welche nur aus RL-Freunden besteht, gerne mal GvG spielen wollte, wir jedoch nur 5 Leute sind wovon 2 nur Proph. haben. , möchten wir mal unser Build verbessern lassen. Wir müssen leider immer 3 Heroes mitnehmen und 2 Leute, meistens einen Krieger(Hier der oberste) und einen Ele(der zweite freie Platz, hat meistens random skills wie geistige verbrennung und meteorschauer, da er erst seit 2 Wochen spielt und noch nicht viel Ahnung hat), die wir nicht optimal auf das Build einstimmen können, weshalb Platz 1&2 unverändert bleiben müssen! Im notfall würden wir uns auch auf nen split oder was lames hinreißen, man muss jedoch bedenken, dass 3 Spieler Heroes und 2 Spieler keine gescheiten Skills mitnehmen können!
Ok, den Krieger kann man ja so lassen, zur not auch einen normalen [Ausweiden] Krieger.
Den Feuerele würde ich mti [Mind Shock] und somit auf der Luftattribut Linie spielen, das sollte effektiver seine als eine Feuer Variante mit dieser elite.
Der Waldi sieht etwas verkillt aus. Wenn du mit [Blitzblendung] auf dem Luftele dann spielst, Dreck Werfen raus, Blitzreflexe raus, [Natürlicher Schwung] rein und wenn du mit dem Siegel spielst ein ritu Hardrezz rein, am besten das Siegel. Für Dreck werfen [Wilder Schuss].
WdH + SoD is in der Regel nicht so gut, spiel lieber einen RC. Dein WdH is ziemlich verskilled. Skills 3-8 Raus und dafür [Schutzgeist], [Leben einflößen], [Heiliger Schleier], gole, [Aegis] und Draw oder Dismis rein.
Für den Nekro Hero würd ich einen Smiter empfehlen, hab gehört Heroes können mit dem Elite nicht umgehen.
Ele Heroe entweder bisl umskillen, Shauer raus, Feuersturm raus, ein Hardrezz rein oder so einen [Reizen] Mesmer rein.
Im allgemeinen halt schon iwo dämlich, wenn ihr mit sovielen Heroes spielen müst, würde euch iwie empfehlen ein paar Guests einzuladen, suchen viele hier im Forum nach einer Möglichkeit iwo zu guesten.
Keithguard
26.11.2008, 18:29
besser? :D
der wdh monk ist schlecht von einem hero zu ersetzen
[Mind Shock][Blinding Flash][Schockpfeil][Enervating Charge][Glyph of Lesser Energy][Air Attunement][No Skill][Resurrection Chant]
Ein freier platz, such dir was aus.
[Burning Arrow][Savage Shot][Distracting Shot][Natural Stride][Apply Poison][Troll Unguent][Pure Was Li Ming][Death Pact Signet]
Den smiter meint ich mehr so iwie ->
[Signet of Judgment][Bane Signet][Castigation Signet][Smite Hex][Smite Condition][Reversal of Damage][Signet of Rage][Flesh of My Flesh]
sind sehr nervige dinger...
More Finns More [Wins] hat den ele glaubich mit [kriegsneurose] gespielt kommt ganz gut findich
Keithguard
26.11.2008, 19:16
Emperors of Heaven [EoH] hat den ele leider nur mit Prophecies zur Verfügung, kommt zwar nicht ganz so gut wie ich find, jedoch sollte man das beachten bei einem +1 Post :wink:
zu Heaven: Dein Elebuild enthält 2 skills aus Factions, ohne die kann ich auch mein Build nehmen :D
trotzdem großen Dank an dich für deine Hilfe!
hmm ja den Hardrezz packte Leben Erneuern rein, weil den brauchste so und so
Kane de Vale
27.11.2008, 09:33
drop mal auf deinen smitern die beiden "geißelungs hexes" und pack dafür "geißelungs siegel" und nen "wut siegel" oder nen "eifer feuer" ein
mach aus deinem wdh hero auch nen smiter und lass deinen menschlichen monk spieler wdh spielen
imo wärs auch net schlecht wenn wenn du auf einem smiter nen mo/n machst und ihm nen "ench remove" gibts als elite halt "blutopfer"
der waldi is zwar "ok" aber ich würd von dreckwerfen absehen und dafür nen
"wilden schuss" mit nehmn der bring mehr shuttdown auf der gegnerischen middline
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.