Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deldris MoP-Way
Hey,
hab mal ein Build basierend auf einem meiner Lieblingsskills gebaut:
Zeichen der Schmerzen.
Das Build besteht aus 3 Tanks, 3 Hexern und 2 Monks.
Taktik:
Die 3 Ranger pullen ein hübsches Grüppchen auf einen Fleck.
Die 3 Neks casten alle gleichzeitig SS, MoP und Widehaken jeweils auf ein Target.
Jeder Ranger visiert eins dieser Targets an.
Die Nekros casten jeweils auf einen Ranger die Splitterwaffe.
Nun wird gecallt.
5- Geisterriss auf die Targets
4- Zwergenstabilität+Schlangen Schnelligkeit+Orden+Reckless Haste+Leiden
3- Warten
2- Die Ranger schießen Dreifachschuss udn anschließend Wilder Schuss auf ihre Targets
1- Die Nekros casten WdV auf die Ranger und die Ranger aktivieren Wirbelverteidigung.
0- Alles fällt. Die Nekros werden einen riesen Haufen an Zahlen sehen.
Im Grunde reicht schon 3mal MoP und 1-2 mal Wirbelverteidigung ;)
Der AoE Dmg ist imens.
Der Dmg der Skillkombination kann man in folgendem Video sehr schön sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=LTiiffAlJOU
Teambuild ist im Screen zu sehen
Deldri
lustige idee, aber funzt das auch in gebieten mit fast nur nahkämpfern??
weil ich kaum glaube das das stäbeln von ein biss zwei castern reichen würde^^
Nette Idee, der Schaden von mop ist immens. Allerdings denke ich nicht, dass die Wirbelverteidigung ein muss ist, dauert dann evtl ein bisschen zu lange, das bei jeder Gruppe zu erneuern.
@McLovin: Irw verstehe ich deine Frage nicht richtig. Der Schaden von Mop ist eh Rüstungsignorierend, genauso wie der von Splitterwaffe und SS.
ich dachte jetz so das wirbelverteidigung als "bombe" benutz werden soll, aber die triggert ja nur bei fernkampfangriffen.
btw trigger mop auch auf wirbel?
mop triggert auf wirbel..wie im video zu sehen.
in gebieten wo fast nur nahkäömpfer sind ist es doch auch easy..
dreifachschuss, slitterwaffe, geisterriss, wdv etc macht ja eh schaden ohen ende...
haben es ind er uw folgenderweise gemacht:
3 SF-ranger mit splitterwaffe
1 Mop mit arkanes echo
selbst aaxten konnte man regelrehct wegspiken^^
und bei 3 mal mop und riss etc dabei wirds ja wohl erst rehct klappen^^
überredet^^
wenn du sowas mal inem riss run machen würdest währe ich sofort dabei^^
(vllt heute abend? ;))
wäre möglich..allerdings muss ich am sehn wie ich mim lernen vorran komme..hab am dienstag theorie abschlußprüfung-.-
drecks wirtschaftskunde :D
deldri
Mega The ***
29.11.2008, 14:30
Einige Schwächen hat das Build:
-Hexremove
-blockende Gegner (Geisterriss+ WdV alleine reicht wohl kaum)
-gegner die sich nicht auf einen Fleck ziehen lassen (z.B. die Skelett-Mönche im Riss)
-der letzte und wichtigste Punkt: die Schüsse der Ranger müssen Haargenau zur selben Zeit kommen und dürfen nicht zusammen mit Wirbelverteidigung verwendet werden, da die Gegner schon beim ersten Schaden von MoP abreißen
Einige Schwächen hat das Build:
-Hexremove
-blockende Gegner (Geisterriss+ WdV alleine reicht wohl kaum)
-gegner die sich nicht auf einen Fleck ziehen lassen (z.B. die Skelett-Mönche im Riss)
-der letzte und wichtigste Punkt: die Schüsse der Ranger müssen Haargenau zur selben Zeit kommen und dürfen nicht zusammen mit Wirbelverteidigung verwendet werden, da die Gegner schon beim ersten Schaden von MoP abreißen
1. wofür hexremove? obsifleisch reicht..und welche hex sollte den rangern was anhaben? selsbt SS+heimtückischer+empathi ist egal bei den 4 schüssen ;)
2. blockende gegner? wirbelverteidigung owned so ziemlich alles. ansonsten reicht acuh wdv+riss+SS aus...hinzu kommt dioe eoe
3. gegner die sich net so gut ziehen lassen: licht von deldrimor, ss, wdv, riss, widerhalen und die schüsse+interrupts der ranger macht acuh alles nieder...
4. naja..timing ist net pflicht..allein wirbelverteidigung kcikt die gegner so shcnell, dass das timing ziemlich egal ist..ansonsten: n cryway schaffts doch auch ;) und selsbt n anfänger sollte es auf die reihe bekommen bei einwer bestimmten zahl eien bestimmte taste zu drücken...
denke es sind alle fragen geklärt..wie gesagt:
das build enthält so extrem viel schaden, dass es locker mit gegner anzahlen wie in urgoz bau klarkommen wird.
letzteres bringt mich aber auf eine idee:
ich glaub ich sollte mal heute n urgoz run machen^^
ich meld mich später um zeit etc bekannt zu machen^^
deldri
1. wofür hexremove? obsifleisch reicht..und welche hex sollte den rangern was anhaben? selsbt SS+heimtückischer+empathi ist egal bei den 4 schüssen ;)
Er meint wenn MoP removt wird....
ich binn dann auf alle fälle nachher dabei^^
kannst mich schonmal eintragen :-P
(urgoz uw riss iss mir wumpe)
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=4770876#post4770876
da bitte melden..+
ein platz geht an McLovin..Jedoch musst du deine Position sagen..sonst bekommst du nur was übrig ist^^
Deldri
Er meint wenn MoP removt wird....
In den meisten gebieten schalten die gegner für hex remove nicht schnell genug..ansonsten hat man leiden+reckless.
SS udn widerhaken covern aj auach noch^^
denkprekariat
30.11.2008, 18:36
Coole Idee :thumb:
Daraus kann man bestimmt was Unterhaltsames für AdH/GvG machen.
E: Ja, ist ok. :D Wahrscheinlich sind die meisten wirklich nicht so dämlich, aber einen Versuch wär es wert, für nachts um 3, wenn ehh nix mehr los ist.
Ehm , nichas die halbe bar der ranger aus pve skills bestehen würde und das im gvg /adh nun wirklich keiner so doll ballt.
Coole Idee :thumb:
Nicht wirklich. Niemand ist so doof und stellt sich neben nen Ally, der mit MoP verhext ist.
Ele Kydrak
30.11.2008, 20:02
Nicht wirklich. Niemand ist so doof und stellt sich neben nen Ally, der mit MoP verhext ist.
HA Spielern ist sowas durchaus zuzutrauen.
Hugo der Tote
30.11.2008, 22:56
HA Spielern ist sowas durchaus zuzutrauen.
das stimmt wohl^^ mop im r spike rockt übrignes^^
aber das build im vid ist ja mal endscool^^(deins auch deldri;))
Abgesehen davon,dass du beim Urgoz-Test als einziger nich anwesend warst und wir allen anderen Leuten aufm TS erklären mussten,dass wir auflösen->
Würd ichs doch gern mal ausprobiern^^
jo..sorry weruda..
hab ja gesagt, dass ich für ne halbe std weg wollte..aber hatte probs mim router bis montag abend..
udbn ehute geht auch kaum was weil ich morgen meien theretische abschlußprüfung ahbe-.- wünshc mir glück :P
deldri
Na dann GL bei der Prüfung^^
schnappi
02.12.2008, 23:09
ähm, seit wann triggert zeichen des schmerzes auf wirbelverteidigung? da steht nur was von schaden aber zeichen des schmerzes braucht ja physischen schaden, dass es triggert. sieht so aus als ob das wiedermal ne fehlerhafte beschreibung im skill ist...
Wirbelverteididgung macht Stichschaden-->physischer Schaden-->MoP triggert
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.