Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Teilcontest des GTE Gilden Adventskalenders
Salia de Medici
01.12.2008, 18:29
Willkommen zum ersten Teilcontest der insgesamt 23.
Der erste Contest unseres großen Events beginnt jetzt…
Ende am 02.12.2008, um 23:59:59 Uhr
Der Contest ist nun Vorbei und es geht daran den Gewinner zu ermitteln...
Vielen Dank an die fast 30 Teilnehmer des ersten Teilcontests
Euer Auftrag:
Wir veranstalten ein Event in dem jeden Tag ein anderes Türchen unseres Adventskalenders geöffnet wird…
Doch leider fehlt eine kleine Sache die das Event wohl optisch aufmöbeln würde:
Ein Adventskalender…
Helft uns und gestaltet einen schönen Adventskalender, mit Motiven aus der Weihnachts-Advents-Winterzeit und/ oder Guild Wars und vielleicht noch Elementen der rkkrns (Gildeninternes Wort für: Ektoplasmakugel)…
Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt:
Ihr könnt 24 kleine Bilder mit einen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und sie Nebeneinander als Adventskalender setzten… Ihr könnt ein großes Bild machen, mit kleinen Türchensymbolen etc.…
Die Türchen können offen oder geschlossen sein…
Ihr könnt etwas basteln und dann fotografieren und einreichen…
Ihr könnt den Adventskalender malen/zeichnen, danach einscannen oder fotografieren und uns so zukommen lassen…
Oder was ihr euch so anderes überlegt…
Es gibt keine Vorschriften in der kreativen Umsetzung dieses kleinen Auftrages von uns an euch…
Wir lassen und wollen uns sogar überraschen lassen… :)
Da es sich um einen Contest handelt der zwei Tage lang läuft, wird es auch zwei Gewinner geben…
Die Gewinner stehen fest:
Auf den ersten Platz mit 9 von 34 Stimmen wurde Feli-Chan gewählt
Hier der Gewinnerkalender:
http://s11b.directupload.net/images/081204/zxsm9zfv.jpg
Auf den zweiten Platz mit 6 von 34 Stimmen wurde Velana gewählt
Hier der Zweitplatzierte Kalender:
http://freenet-homepage.de/nenya/cal005copy_small.jpg
Dies war eine anonyme Wahl im GTE-Forum, ich bitte darum Abstand zu nehmen von jeglichen der eine Adventskalender ist besser als der andere, wieso habt ihr den nicht zum Sieger gewählt… Da jeder seine eigene Präferenzen hinsichtlich seines Favoriten hat und man so einen Adventskalender eben subjektiv wählt und nicht unter objektiven Gesichtspunkten…
Natürlich könnt ihr dennoch gerne schreiben welchen Adventskalender ihr gewählt hättet…
FAQ:
1. Wo soll ich meine „Arbeit“ einreichen?
Entweder du postest sie hier in den Thread.
Schickst sie per PN an unseren Gilden-Account: GTE Gilde (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=83619),
an unsere Accounts -={Blacky}=- (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=35303) oder Salia de Medici (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=53923)
oder an die Email-Adresse: germantradeelite@web.de
2. Wie lange habe ich Zeit?
Bis morgen um 23:59:59 Uhr
3. Wer wählt die zwei Gewinner aus?
Alle Mitglieder der GTE Gilde die abstimmen.
Jedes Mitglied unser Gilde hat eine Stimme die er/sie unserem GTE- Forum intern abgeben kann.
4. Wann erfolgt die Bekanntgabe der zwei Gewinner?
In der Nacht zwischen dem 3.12 und dem 4.12 um Mitternacht.
Der Gewinner wird per PN von uns benachrichtigt und im Thread bekannt gegeben, sowie seine Gewinnerkonzeption gepostet.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, scheut euch nicht diese hier oder PN an uns zu stellen...
Oder seht in den allgemeinen Thread zum Event (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=616209) rein, vielleicht wurden dort eure Fragen schon beantwortet...
Viel Spaß und Glück, wünsch die GTE Gilde
"Jedes Mitglied der GTE hat eine Stimme."
Hey, völlig neutral ...
Zitat:
"Och, den mögen wir nicht, der kriegt nix!"
... schonmal darüber nachgedacht?
Irrsinnige Idee, da könntet ihr's ja gleich gildenintern veranstalten. :p
denkprekariat
01.12.2008, 19:02
Menno, da muss man ja Photoshop auspacken. Mal gucken ob ich Zeit dafür find.
[GTE] Blacky
01.12.2008, 19:07
Hey, völlig neutral ...
Zitat:
Wir werden das so machen:
Nur ich und Salia haben zugriff zum Account. Die Bilder werden anonym reingestellt, ohne Nickname.
Salia de Medici
01.12.2008, 19:08
Wenn man eine öffentliche Abstimmung abhält hier im Forum steht man vor dem gleichen Problem, nur dass sich diese Gefahr dann etwas verwässert durch die größere Anzahl der Stimmberechtigten...
Ich glaube oder besser gesagt ich bin der festen Überzeugung die Mitglieder der GTE Gilden werden soviel Anstand besitzen, nicht nach deinen oben aufgeführten Kriterien die Stimme abzugeben, sondern sie neutral zu bewerten...
Sonst kann man die Einsendungen geheim halten, indem man sie per PN an unseren Gilden-Account schickt, dessen Passwort nur Blacky und ich besitzen... Und wir die Arbeiten dann mit Nummern versehen Anonym ins Forum stellen... Von Blacky oder mir, darf man dann auf jeden Fall Neutralität erwarten, die wir auch einhalten…
Als Tipp für alle die so denken wie du SheryO…
Edit: Sehr schön, da haben wir beide die selbe Idee/Lösung... :)
Hey, völlig neutral ...
Zitat:
??
klar ist es neutral. da die GTE ja selbst nicht mitmachen
Lord Leaster
01.12.2008, 20:28
Net jetzt hör mal auf und lass sie ihren Adventskalender durchziehen. SIe haben sich bestimmt viel mühe gegeben, den auf die Beine zu stellen.
Fire Tungdil
01.12.2008, 20:49
Find das ne Schöne Sache mit eurem Event, habt auch schon ne E-Mail von mir bekommen mit meinem Kalender :cheers: :D
Sir Drakenstein
01.12.2008, 20:55
nette idee, viel spaß allen teilnehmern und veranstalter!
ich werde nicht mitmachen, zu faul um ps/etc. anzuwerfen, nicht für sowas.:wink:
Antiversum
01.12.2008, 21:03
nette idee, viel spaß allen teilnehmern und veranstalter!
ich werde nicht mitmachen, zu faul um ps/etc. anzuwerfen, nicht für sowas.:wink:
Gibt ja nicht nur den kalender. Glaub ich zumindest.
OP-Cardgamer
01.12.2008, 22:08
ah, da ist mir noch eine Frage eingefallen^^
wie gross darf das Bild maximal sein?
GTE Gilde
01.12.2008, 22:12
ah, da ist mir noch eine Frage eingefallen^^
wie gross darf das Bild maximal sein?
Da lassen wir euch freie Hand. Sollte aber schon auf einem normalen Bildschirm gut erkennbar sein^^.
OP-Cardgamer
01.12.2008, 22:15
Super ok dankeschoen fuer die schnelle antwort ^^(meine Pm ist ja net ganz so wichtig, lasst euch bei der ruhig zeit *keine ironie*)
werde meine vorlage trotzdem mal verkleinern, da 7000x8000pixel ein klein wenig zu gross fuer meinen geschmack sind.
Nichtmal in der Vorweihnachtszeit hat man Ruhe -.-
Ich mach mit :cheerful:
Pinguman
01.12.2008, 22:45
Ich hab eine Frage: Kann das auch ein animierter Adventkalender sein? hab nämlich noch einen auf Lager. Ist ein Javaskript.
Das_Pony
01.12.2008, 23:20
Oh Ektobaum, oh Ektobaum,
Pony nimmt teil, man glaubt es kaum.
Mit Rudolf mit der Ekto-Nase, dem Ektobaum, und Rkky dem Schnee..äh..Ektomann.
(bitte in voller größe betrachten)
Feli-Chan
01.12.2008, 23:40
Muss man den Kalender denn auch mit offenen Türchen machen?
Das wären ja dann 24 Bilder ^^
Feli-Chan
02.12.2008, 00:48
So, ich habe meinen vorhin als PN abgeschickt.
Mal sehen ob er auf Zuspruch stößt.
Tolle Aktion übrigens :thumb:
psygnosis
02.12.2008, 07:13
super Idee xD
Alberto866
02.12.2008, 09:19
na dann werd ich mal basteln :D
wird zwar eher einfach gehalten sein aber ich find meine idee eig recht schick^^
bald gibts post :D
Kachina Misae
02.12.2008, 11:31
Ich gönns denjenigen ders/dies schönste Kalenderchen bastelt :D
Ich selbst könnte zwar, habe aber leider keine _Zeit dazu...gerade erst gelesen dass des hier stattfindet und nun habsch nen Tag voller Termine -.- ^^
Aber viel spass euch beim basteln und gl&hf.
Bin schon auf den Gewinnerkalender gespannt *ganzdolldaumendrück*
LG Kachina ;)
OP-Cardgamer
02.12.2008, 11:59
so hab meinen Kalender abgeschickt^^ ist zwar net ganz so besonders aber mit Liebe fuers detail gemacht :D
Harmony of War
02.12.2008, 14:19
oje schon wieder so nen Photoshop Event :D
Ich hoffe es gehen auch gezeichnete Dinge^^
Antiversum
02.12.2008, 14:21
Sind sogar erwünscht.
Edit:
Hier die Textpasssage:
Ihr könnt etwas basteln und dann fotografieren und einreichen…
Ihr könnt den Adventskalender malen/zeichnen, danach einscannen oder fotografieren und uns so zukommen lassen…
Ich mach auch kein PS^^
Den Ektomann find ich super! Bin gespannt was noch kommt :D
[GTE] oldsQL
02.12.2008, 17:41
jo sieht echt n1 aus :) schon ma ne super arbeit! rkkrn schneemann ^^
mfg Andy
ohne deinen Kalender jetzt schlecht machen zuwollen... hierbei handelt es sich, man glaubt es kaum, um konstruktive Kritik... Ich nehme wahr, ich bewerte nicht.
Also mir gefällt der Kalender so ganz gut... nur sind die Türchen bei einem Adventskalender nicht durcheinander? :P (oh ja ich bin kleinkariert :>)
was mir bei genauerem hinsehen noch aufgefallen ist, dass Rudolf noch ein paar Weiß/Graue Ränder hatt die warscheinlich beim ausschneiden hängen geblieben sind... wenn du die noch ausschneidest ist gegen das Bild ästhetisch wunderbar ^^ (Ektos als Stilmittel <3)
Wenn man eine öffentliche Abstimmung abhält hier im Forum steht man vor dem gleichen Problem, nur dass sich diese Gefahr dann etwas verwässert durch die größere Anzahl der Stimmberechtigten...
Ich glaube oder besser gesagt ich bin der festen Überzeugung die Mitglieder der GTE Gilden werden soviel Anstand besitzen, nicht nach deinen oben aufgeführten Kriterien die Stimme abzugeben, sondern sie neutral zu bewerten...
Sonst kann man die Einsendungen geheim halten, indem man sie per PN an unseren Gilden-Account schickt, dessen Passwort nur Blacky und ich besitzen... Und wir die Arbeiten dann mit Nummern versehen Anonym ins Forum stellen... Von Blacky oder mir, darf man dann auf jeden Fall Neutralität erwarten, die wir auch einhalten…
Als Tipp für alle die so denken wie du SheryO…
Edit: Sehr schön, da haben wir beide die selbe Idee/Lösung... :)
Finde ich eine schöne Lösung, immerhin ist es wirklich so, dass durch eine Massenabstimmung im WT nicht unbedingt das Beliebtheitsproblem kleiner wird, eher im Gegenteil, was man bei manchen Beiträgen zum Thema Mr. und Mrs. Guild Wars gesehen hat.
Schöne Aktion :)
Shika Tashi
02.12.2008, 18:19
So das ist mein Kalender
(Tischtennisball mit Marmelade^^)
so meins is auch abgeschickt, hat aber auch lang gedauert das ding :>
OP-Cardgamer
02.12.2008, 18:39
oh man jetzt wo ich die 2 oeffentlichen kalender sehe denk ich langsam ich hab zu wenige ektos eingepflanzt xD *Angst bekomm*
Hoffentlich ist das net zu entscheidend^^
Harmony of War
02.12.2008, 19:01
Soo endlich fertig :)
(So ne Collage ist ziemlich nervraubend, hoffentlich
müssen wir nicht 24 Tage lang basteln :D)
Ich habs an eure E-Mail Adresse geschickt
Hier nochmal fürs Forum (http://img134.imageshack.us/img134/8932/adventfc7.jpg) (leider hat meine Kamera die Farben etwas verblassen lassen, sry)
Antiversum
02.12.2008, 19:38
Um euch was für das Leben mit auf den Weg zu geben:
rkkrn ist bereits Plural, rkkrns gibt es nicht (warum Salia das immer falsch macht, ist mir ein Rätsel).
Virtual Chakuza
02.12.2008, 19:57
jo hab auhc ma was mit photoshop gemacht. es is schlicht nich viel schnick schnack aber trotzdem finde ich ihn relativ gelungen:cheerful:
naja... auf gut glück auch mal was gemacht^^
Achja soviel zu den anonymen Einsendungen, wenn hier jeder sein zeug i Thread postet. Dann werden das sicher ganz anonyme Abstimmungen da niemand weiß wer was gepostet hat...
Antiversum
02.12.2008, 21:43
Achja soviel zu den anonymen Einsendungen, wenn hier jeder sein zeug i Thread postet. Dann werden das sicher ganz anonyme Abstimmungen da niemand weiß wer was gepostet hat...
Das ist ja dann nicht unser Problem.
Da wir ja sowieso versuchen, soviel Subjektivität wie möglich reinzubringen, verbauen sie sich so nur selber den Weg.
Von Hilfen zur Inspiration der Konkurrenz mal ganz abgesehen (wenngleich ich verstehe, es zu zeigen. Man ist ja auch stolz drauf).
Du sprichst mir aus der Seele ... danke ;)
Zeigt doch sehr deutlich, wie durchdacht das ganze war.
Virtual Chakuza
02.12.2008, 21:48
omg ichw eiß nich was du fürn problem hast WARCY. Is es dein bild das du hier postest oder sind das sunere sachen... und mit dem das andere mein bild als inspirationnehmen!
Für jeden Künstler is es eine Ehre wenn andere sein Bild als Inspirationnhemen um was neues zu schaffen...und biten ist ganz klar das zeichen für Neid!!
Soschautsaus
02.12.2008, 21:48
Du sprichst mir aus der Seele ... danke ;)
Zeigt doch sehr deutlich, wie durchdacht das ganze war.
da verträgt wer den erfolg ned...
nette aktion @ gte
da verträgt wer den erfolg ned...
nette aktion @ gte
Nee .. :(
Das_Pony
02.12.2008, 21:52
Wenn ich damit einverstanden bin, gegebenenfalls aufgrund der Tatsache,
das ich das Bild nicht anonym gepostet habe, subjektiv bewertet werde,
warum sollte ich dann nicht mein Bild hier posten? Zumal ich es nicht unbedingt
dem Rest der Welt vorenthalten will.
Sorry, aber hier find ich meckern einfach unangebracht...wenn man davon
nix hält, ohne ein brauchbares Argument zu haben, sollte man es vllt. einfach
lassen.
Es geht mir nicht darum ob jmd ein anderes Bild als Inspiration nutzt (wenn ich mir die letzten 2 anguck passiert das eh) sondern darum, dass ihr nicht kontrollieren könnt ob eure Member alle vollkommen objektiv bewerten und nicht meinen, den und den mag ich net, auch wenn der ein gutes Bild hat also wähl ich ihn net. Erst wird geschrieben dass die Bilder anonym bei euch zur Abstimmung gestellt werden und dann werden sie eh von den Leuten hier gepostet.
@Virtual
Ich weiß auch nicht worüber du dich so aufplusterst. Ich hab weder schlecht über eines der Bilder geredet noch sonst was krieg dich ein. Und ich werde immer noch mit 2 R im Namen geschrieben...
@Pony
Wenn man nicht versteht worüber "gemeckert" wird sollte man es vllt auch einfach lassen?
Virtual Chakuza
02.12.2008, 22:08
ja aber warum intressiert dich das send deine bilder einfach anonym ein und gut is..*edit*warcry *edit*
GTE Gilde
02.12.2008, 22:25
Würde es euch befriedigen, wenn sich noch ein Moderator bei uns anmeldet und ein Auge auf die Umfrage wirft?
Würde es euch befriedigen, wenn sich noch ein Moderator bei uns anmeldet und ein Auge auf die Umfrage wirft?
Am besten Stubu oder Blacky :wink:
ja aber warum intressiert dich das send deine bilder einfach anonym ein und gut is..*edit*warcry *edit*
Interessiert es dich denn nicht ob bei der Abstimmung alles fair und rechtmäßig zugeht? Mich schon zumal ich jmd kenne der hier mitmacht. Man muss nicht immer selber mitmachen nur um seine Meinung sagen zu können.
@Pony
Wenn man nicht versteht worüber "gemeckert" wird sollte man es vllt auch einfach lassen?
Also wenn ich mir Ponys Beitrag durchlese, denke ich schon, dass er verstanden hat worum es geht. Er hat sich eben zu einer Veröffentlichung entschlossen und geht das Risiko ein, dass er subjektiv bewertet wird (falls es dazu überhaupt kommt).
Ich weiß gar nicht was ihr für Probleme habt. Beim Mr. und Mrs. Guild Wars Contest ging es um einiges unfairer zu in Bezug auf die Sympathie einiger Member hier im WT. Da waren einige Beiträge bei, die ohne die Bekanntschaft des Spielers nicht so weit gekommen wären und ich denke schon, dass die Leute aus der Gilde hier sich um eine objektive Bewertung kümmern.
Wenn Leute nunmal ihre Beiträge posten wollen, dann ist das ihre Sache.
Ich bin leider net mehr dazu gekommen es fertig zu stellen :(
Virtual Chakuza
02.12.2008, 23:37
naja ich vertraue den leuten von gte das das alles fair zurecht geht.Den warum sollten die hier im forum ihren guten ruf aufs spiel setzen wegen sowas.Hatte ma den Thread von Kai gelesen wo er den einstieg ins traden erklärt hatte und das Fair trade das A und O is.Also warum nich auch hier?Und wenn es is nur ein gameda mache ich mir dannnichs draus.Aber muss jeder für sich wissen.Ich ahb mein Bild bewusst hier geposted damit sich leute die nich so kreativ sind oder nich wissn was se machen soll,sich nen paar anregungen holen können auch wenn es dann evtl. nen nachteil für mich sein kann.
Aber ich ahb hier aus Fun mitgemacht und nich wegen des Preises willen.
White Blizzards
03.12.2008, 01:39
Leute, dies ist ein freiwilliges Event der GTE und vielen Dank auch dafür!
Dass alles sauber abläuft ist denke ich Ehrensache, also zerreißt euch nicht, sondern feiert zusammen!
Geiles Event! Ist ja fast wie meine Geburtstagslotterie^.^
naja ich vertraue den leuten von gte das das alles fair zurecht geht.Den warum sollten die hier im forum ihren guten ruf aufs spiel setzen wegen sowas.Hatte ma den Thread von Kai gelesen wo er den einstieg ins traden erklärt hatte und das Fair trade das A und O is.Also warum nich auch hier?Und wenn es is nur ein gameda mache ich mir dannnichs draus.Aber muss jeder für sich wissen.Ich ahb mein Bild bewusst hier geposted damit sich leute die nich so kreativ sind oder nich wissn was se machen soll,sich nen paar anregungen holen können auch wenn es dann evtl. nen nachteil für mich sein kann.
Aber ich ahb hier aus Fun mitgemacht und nich wegen des Preises willen.
Irgendwie kommst mir spanisch vor. Seit gestern angemeldet ... und schon sooo für GTE sein? :D
Zweitaccount! Alarm!
Deep Thought
03.12.2008, 09:03
*schlechtred*
Was immer sie dir schlimmes angetan haben - es ist nur ein Spiel, okay? Und nun lass sie doch in Ruhe ihr Event durchziehen, es gibt nämlich genug Leute die sich über sowas freuen. Ob die Verlosung/Abstimmung nun 100% fair zugeht wird hier niemand kontrollieren können, darauf muss man dann schon vertrauen (oder einfach nicht teilnehmen und sich aus der Sache raushalten).
Ich finde es schön, dass sich jemand soviel Mühe macht und richtig Zeit und Arbeit reinsteckt. Denn bis auf ein wenig Publicity für eine Gilde in einem Computerspiel haben sie davon sicher nichts.
/E: Bekommt man das Gewinnerbild / die besten Kalender dann auch zu sehen? Sind ja einige hübsche Sachen dabei gewesen bei denen die schon gepostet wurden.
Was immer sie dir schlimmes angetan haben - es ist nur ein Spiel, okay? Und nun lass sie doch in Ruhe ihr Event durchziehen, es gibt nämlich genug Leute die sich über sowas freuen. Ob die Verlosung/Abstimmung nun 100% fair zugeht wird hier niemand kontrollieren können, darauf muss man dann schon vertrauen (oder einfach nicht teilnehmen und sich aus der Sache raushalten).
Ich finde es schön, dass sich jemand soviel Mühe macht und richtig Zeit und Arbeit reinsteckt. Denn bis auf ein wenig Publicity für eine Gilde in einem Computerspiel haben sie davon sicher nichts.
Unterstell mir hier mal kein Schlechtreden, nur dass das klar ist.
Wir sind in einem freien Land, in dem das Recht der freien Meinungsäußerung gilt ... ja?
Rabentochter
03.12.2008, 09:15
Wir sind in einem freien Land, in dem das Recht der freien Meinungsäußerung gilt ... ja?
Nicht auf dich bezogen, aber ich will verhindern dass jetzt Leute anfangen herum zu flamen XD
->
Im Unterschied zu einer Diktatur sind der Staatsgewalt in einer Demokratie die Mittel der vorbeugenden Informationskontrolle durch Zensur ausdrücklich verboten. Beschränkungen dieser Art dürfen keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.
Repression, also Sanktionen nach erfolgter Meinungsäußerung, ist nur zum Schutze höher- und gleichrangiger anderer Güter erlaubt, aber nur auf der Basis eines ausreichend die Einschränkung detaillierenden rechtmäßig verabschiedeten Gesetzes.
Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind (nicht abschließend):
der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
die Grenze der öffentlichen Sicherheit (in den USA rechtshistorisch häufig angeführtes Verbot des missbräuchlichen Ausrufes „Feuer“ in einem Theater), besonders relevant in Zeiten des zunehmenden Terrorismus,
der unlautere Wettbewerb durch Herabsetzung („Madigmachen“) der Ware oder Dienstleistung eines Konkurrenten.
Darüber hinaus kann es je nach Verfassungstradition erhebliche Unterschiede in der Zurückhaltung des Staates vor Repression geben: Im Gegensatz zu den insoweit recht zurückhaltenden USA gehen die meisten europäischen Länder deutlich weiter. So steht die Rassendiskriminierung im Gegensatz zu den USA in Europa meist auch unter Privatleuten unter Strafe (siehe Volksverhetzung).
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
Deep Thought
03.12.2008, 09:30
Jaja, entschuldige bitte, da habe ich dann wohl was total falsch verstanden :) Das war nicht böse gemeint und natürlich darfst du auch deine Meinung sagen.
Ich wollt halt nur ausdrücken, dass jetzt eventuell langsam aber sicher auch der Letzte begriffen hat, wie deine Meinung zur GTE und dieser Aktion hier ist, und man es dann jetzt auch mal gut sein lassen könnte, meinst du nicht?
Amcik True Star
03.12.2008, 10:29
I would like to see the winner's pic :D
Könnt ihr des noch Postn oder sonstiges? x)
Antiversum
03.12.2008, 10:36
Sobald Blacky die Umfrage im Forum freigibt werden wir das Ergebnis sehen.
Natürlich werdet ihr das Gewinnerbild (und eventuelle Erwähnungen anderer Kalender) zu Gesicht bekommen.
Im Hinblick auf das weitere Event sei gesagt, dass man selber aktiv werden soll und keine Ideen schnell umverwursten soll.
Damit seit ihr mit mir am Wartower an einer schlechten Adresse :D.
(Und ich schwöre auf meine Dolche, dass ich nicht weiss, von wem dieser oder der Großteil der Kalender kommt. Ich weiss es nur von denen, die sie hier gepostet haben (bin ehrlich gesagt von der menge und Ideen und Umsetzung überrascht. Sind echt viele gute dabei, schwere Entscheidung).)
Maria Ruderoff
03.12.2008, 10:43
So und jetzt beruhigen wir uns alle mal. Wem das Gewinnspiel nicht koscher ist oder meint, es gehe hier nicht mit rechten Dingen zu, der hält seine Finger einfach still und betritt erst gar nicht dieses Unterforum. Niemand ist zum Mitmachen gezwungen.
Mit dem Schlechreden, anprangern und sonstigem Müll ist hier jedenfalls Schluss. Jeder, der hier noch entsprechende Posts verfasst, muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Feli-Chan
03.12.2008, 11:23
Ich distanziere mich einfach mal von der Diskussion über mir ;)
Ich wollte euch trotzdem noch mein Bild zeigen, welches ich gemacht habe. Ich habe statt Ektos passend zur Winterzeit gefrorene Ektos als Element verwendet ;)
* KLICK * (http://www.chaoparadise.classic-zone.de/grollbringer/bilder/kalender.jpg)
Leider war es wohl falsch die Zahlen in der richtigen Reihenfolge zu verteilen, ich dachte aber, dass es so übersichtlicher ist. Außerdem sind vorallen bei älteren Kalener, oder die größeren aus Stoff die man selbst füllen kann und sich an die Wand hängt die Zahlen auch fast immer direkt nacheinander aufgelistet und nicht durcheinander ;)
Nunja, Einsendungen gab es ja sicher genug, mal sehen wer womit gewinnen wird.
cypher-nemesis
03.12.2008, 13:30
Ich distanziere mich einfach mal von der Diskussion über mir ;)
Ich wollte euch trotzdem noch mein Bild zeigen, welches ich gemacht habe. Ich habe statt Ektos passend zur Winterzeit gefrorene Ektos als Element verwendet ;)
* KLICK * (http://www.chaoparadise.classic-zone.de/grollbringer/bilder/kalender.jpg)
Leider war es wohl falsch die Zahlen in der richtigen Reihenfolge zu verteilen, ich dachte aber, dass es so übersichtlicher ist. Außerdem sind vorallen bei älteren Kalener, oder die größeren aus Stoff die man selbst füllen kann und sich an die Wand hängt die Zahlen auch fast immer direkt nacheinander aufgelistet und nicht durcheinander ;)
Nunja, Einsendungen gab es ja sicher genug, mal sehen wer womit gewinnen wird.
Du hast bei 19 vergessen dne hintergrund auszugrauen ^^
GTE Gilde
03.12.2008, 14:11
So, umfrage läuft. Haben 29 Einsendungen erhalten. Es sind auch wirklich sehr schöne Sachen dabei.
Wir werden dann die Gewinner und evtl auch die Nächstplazierten posten.
Feli-Chan
03.12.2008, 14:13
Du hast bei 19 vergessen dne hintergrund auszugrauen ^^
Nein hab ich nicht.. :spec:
So, umfrage läuft. Haben 29 Einsendungen erhalten. Es sind auch wirklich sehr schöne Sachen dabei.
Ah cool. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse und auch auf andere Einsendungen die nicht öffentlich vorgestellt wurden.
OP-Cardgamer
03.12.2008, 14:44
juhu^^
und super zeitplan sag ich euch nur noch ein mal, man hat gar keine richtige zeit zu hoffen und beten ob seine eigene Arbeit wirklich gut ankommt und sich sorgen zu machen, sondern muss direkt weiterarbeiten xD
Ich hoffe nur ihr kommt auch damit klar.
Ich bin auch sowas von gespannt, ich werd mich gar nich trauen heute Abend ins Bett zu gehen :D Aber gluecklicherweise bin ich grad in London und daher ists immer eine Stunde frueher hier als bei euch :D HiHiHiHi.
4. Wann erfolgt die Bekanntgabe der zwei Gewinner?
In der Nacht zwischen dem 3.12 und dem 4.12 um Mitternacht.
Der Gewinner wird per PN von uns benachrichtigt und im Thread bekannt gegeben, sowie seine Gewinnerkonzeption gepostet.
Irgendwie sehe ich keine Gewinner, wann wirds denn soweit sein?
Irgendwie sehe ich keine Gewinner, wann wirds denn soweit sein?
Ich denke mal sobald die Schlafmützen wach sind :)
Feli-Chan
04.12.2008, 08:17
Ach schade, da war ich gestern extra noch länger wach als ich wollte und nun muss ich bald los ^^
Naja, da hab ich noch was worauf ich mich freuen kann nachzusehen wenn ich wiederkomme. :)
Hm same here, war auch extra länger wach :>
Naja guck ich dann eben auf Arbeit die ganze Zeit, muahahahah :D
Kann ich leider meine Studenten heute nich versorgen :>
Antiversum
04.12.2008, 08:25
Also, es gibt einen recht deutlichen Gewinner.
Der Punkt ist nur, dass ich nicht weiss, ob ich ihn posten darf (auch hinsichtlich des Preises).
Rabentochter
04.12.2008, 08:26
Davon werden sie sicher nicht sterben Velana ^^
Will auch endlich schöne Bilder sehen Oo hab ja selbst aus grafischer Noobigkeit (ich machs zwar gern aber ich bin nicht gut XD) nicht mitgemacht, will aber Meisterwerke sehen :D
Das_Pony
04.12.2008, 08:38
Na los, raus mit der Sprache, wer hat gewonnen :P
http://jj.am/gallery/d/49064-1/F5_refresh.jpg
Elbenblut
04.12.2008, 09:20
ich bin ja gespannt, was die Preise sind und wie die Gewinner-Bilder aussehen...
wann ist es nur endlich soweit :coffee:
Antiversum
04.12.2008, 09:37
Also, es gibt einen recht deutlichen Gewinner.
Der Punkt ist nur, dass ich nicht weiss, ob ich ihn posten darf (auch hinsichtlich des Preises).
.
Es gibt doch sowieso 2 Gewinner dachte ich?
Muahahaha na ob meine Studenten das ueberleben ohne mich bezweifle ich noch :D
Salia de Medici
04.12.2008, 12:31
So die beiden Gewinner stehen im Eröffnungsthread drin...
Mal eine Frage möchten die anderen 27 das ich ihre Adventskalender auch vorne aufliste?
Also mir ist das recht egal.. Sollen die andern ruhig lachen :D
Rabentochter
04.12.2008, 12:35
GZ an die Gewinner
Elbenblut
04.12.2008, 12:36
klar, ich fänds gut, wenn die "Werke" gezeigt werden....also meins könnt ihr ruhig zeigen
Das_Pony
04.12.2008, 12:42
Na dann gz, gibt ja noch 21 andere Gelegenheiten, zu gewinnen :P
Antiversum
04.12.2008, 12:43
Also meine Favoriten sind es nicht gewesen, das darf ich ja wohl sagen.
Ich will, dass Nummer 3 und 19 erwähnt werden (wer auch immer das war. Pnoy wars nicht, das weiss ich^^, aber du hatetst viele gute Ideen).
Ream-Zero
04.12.2008, 12:45
wie kann denn Feli-Chan gewinnen? dachte man darf nur bis 2.12, 23:59:59 Uhr posten..
der kalender von Feli-Chan wurde aber erst am 3.12 um 11:XX gepostet o__O
irgendwie is des unfair gegenüber den anderen
Ream-Zero
04.12.2008, 12:50
sry 4 doppelpost,
seite 5 is der Post von Feli-Chan,
gepostet wurde Ihr kalender am 3.12 um 11:23 Uhr =)
des wegen würde ich meinen sie dürfte ned erster sein....
was meinen denn die anderen dazu *hust*
Rabentochter
04.12.2008, 12:51
Ream ich nehm an per PN ging der Kalender von Feli schon vorher ein. Nur hier gepostet wurde er eben später. Steht sogar auf verquere Art und Weise im Post von Feli.
Ream-Zero
04.12.2008, 12:52
aber nachvollziehen kann es keiner das es per PN kam.... cO
Rabentochter
04.12.2008, 12:54
GTE wird schon wissen was GTE tut. Punkt aus. Da jetzt rum zu heulen, weil du anscheinend nicht gewonnen hast, bringt auch nix.
GTE Gilde
04.12.2008, 12:55
Keine Angst ich habe nachgeguckt:
Ihre/Seine PN kam auf diesen (unseren Gildenaccount) am 02.12.2008 um 00:47 bei uns ein... Damit fast 1 Tag früher als die Deadline die von uns gesetzt wurde...
Ream-Zero
04.12.2008, 12:56
a) ich hab ned mitgemacht. b) rumgeheule? wenn dann sollte man n event auch fair machen. c) was is wenn es ned per PN kam? sondern wirklich erst am 3.12. kam....
OP-Cardgamer
schade nicht gewonnen^^
naja gz an die gewinner, tolle werke xP
Rabentochter
Ream... Siehe ein Post über dir ^^
Ream-Zero
04.12.2008, 12:57
02.12.2008.... 00:47..... is des nich schon nach der DL?
dark ollowain
04.12.2008, 12:58
gz an die Gewinner, echt schöne Werke!
Dito @ Now Diabolical
Edit:
öh? neiin? das is ja am Morgen früh =O
DL war erst am Abend... Uhrzeit lernen FTW!
Ream-Zero
04.12.2008, 12:59
ou man, bin zu blöd für die zeit...............
srry für den ganzen trouble, aber dachte es kam ned per PN
und wenn ich die zeit ned verstehe bin ich plöd =D
Rabentochter
04.12.2008, 12:59
Ende am 02.12.2008, um 23:59:59 Uhr
Lern mal die Uhr Junge :rolleyes::rolleyes:
Juhuu, 2. Platz :D
Freu mich total, aber bin doch traurig, dass heisst ja dass ich nich mehr mitmachen darf :(
GZ auch an Feli!
meiner soll auch vorne aufgelistet werden bitte ^^
OP-Cardgamer
04.12.2008, 15:03
meiner darf es auch^^ (ganz vergessen das im letzten post zu erwaehnen)
meiner meinetwegen auch^^was war der preis?
gz Baby haste fein gemacht^^
Ich wusste dass du gut bist :)
Harmony of War
04.12.2008, 15:41
Gz an die Gewinner,
die Kalender sind wirklich schön geworden.
(Photoshop Event, sag ich doch^^)
gz Baby haste fein gemacht^^
Ich wusste dass du gut bist :)
Hihi danke mein Schatz :)
Zwecks des Preises: Ich habe keine Ahnung und lasse mich einfach ueberraschen, was ich denn heut abend bekomme :) Ich werds euch dann aber mitteilen.
also ich hätte natürlich meinen gewählt ^^
aber, um so was zu sagen:
hätte den 2. als 1. und den 1. als 2. platzierten genommen^^
iwi find ich den 2. platzierten (Kalender) besser, von farbwahl her und so
also ich hätte natürlich meinen gewählt ^^
aber, um so was zu sagen:
hätte den 2. als 1. und den 1. als 2. platzierten genommen^^
iwi find ich den 2. platzierten (Kalender) besser, von farbwahl her und so
lol danke^^ aber du hast ja nich mitgewählt^^
kommen die anderen Kalender jetzt noch rein oder nich=?
Feli-Chan
04.12.2008, 22:53
Hallo!
Boah, wow, das ist das erste Mal, das ich bei etwas den 1. Preis gewonnen habe!
Vielen Dank für eure Stimmen! :) :D :nice:
Ich muss sagen, das zweite Siegerbild gefällt mir auch sehr gut, tolle Arbeit! :thumb:
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, werd dann später sicher kurz Zeit haben den Preis entgegenzunehmen, sofern ihr dann noch anzutreffen seid. Ansosnten finden wir sicher Morgen einen passenden Termin.
*schon gespannt ist was der Preis ist* :goggle:
P.S: Ich würde auch wirklich gern noch die anderen Einsendungen sehen, natürlich nur, wenn die jeweiligen Künstler nichts dagegen haben.
PPS: Ich hatte am 1.12 in der abends/nachts von der Aktion der Gilde gelesen und mich dann direkt an den Kalender gesetzt und wie bereits von GTE bestätigt um 0:47h eingeschickt.
Hier ein Screenshot:
http://www.chaoparadise.classic-zone.de/gte.jpg
/edit:
(Anmerkung wie kann ich die Größe etwas verkleinern ohne dafür das Komplette Bild nochmal irgendwo hochladen zu müssen etc. ...)
Habe ihn hier nochmal in "Forengröße":
http://www.chaoparadise.classic-zone.de/kalenderklein.jpg
Anakhsu Namun
05.12.2008, 06:26
Meinen könnt ihr auch ruhig reinstellen ;-)
Und Glückwunsch an Feli-Chan
Antiversum
05.12.2008, 08:45
Ich könnte alle Kalender jetzt reinstellen, aber dann müsste ein zuständiger Moderator von Salia oder Blacky zu der entsprechenden Nummer den Namen wissen, um das in meinen Post editieren zu können.
Das halte ich für arg umständlich.
Rabentochter
05.12.2008, 09:03
Wenn dus eh nicht tust... Warum sagst dus dann? +1 Post? ^^
Antiversum
05.12.2008, 09:13
Wenn dus eh nicht tust... Warum sagst dus dann? +1 Post? ^^
Na dann stell ich sie halt rein....
Wollte nur ausdrücken, dass sowas durchaus etwas dauern kann, da ich nicht die namen weiss.
Nr 1:
http://img201.imageshack.us/img201/624/gteadventuq0.png
Nr 2:
http://ihost-images.biz/i/gte.jpg
Nr 3:
http://s10.directupload.net/images/081201/ewqcm3ej.jpg
Nr 4:
http://img20.myimg.de/Unbenannt54dd5.jpg
Nr 5:
http://s11b.directupload.net/images/081201/qo3fpl24.jpg
Nr 6:
http://i99.photobucket.com/albums/l300/123Rovin/Kalender.jpg
Nr 7 (Gewinnerin):
http://www.chaoparadise.classic-zone.de/grollbringer/bilder/kalender.jpg
Nr 8:
http://img530.imageshack.us/img530/8122/2065590077396057afcaxf3.jpg
Nr 9:
http://img229.imageshack.us/img229/8771/kalendervolume2nb1.png
Nr 10:
http://www.wartower.de/forum/attachment.php?attachmentid=318333&d=1228169976
Nr 11:
http://img98.imageshack.us/img98/8365/adventskalenderer6.jpg
Nr 12:
http://s11b.directupload.net/images/081202/sxxifb34.jpg
Nr 13:
http://img126.imageshack.us/img126/9919/kalender2008adventjm3.jpg
Nr 14:
http://img386.imageshack.us/img386/2526/gw152db8.jpg
Nr 15:
http://www.imgbox.de/users/public/images/q32989q19.jpg
Nr 16 (Gewinnerin):
http://freenet-homepage.de/nenya/cal005copy_small.jpg
Nr 17:
http://www.wartower.de/forum/attachment.php?attachmentid=318403&d=1228238331
Nr 18:
http://img134.imageshack.us/img134/8932/adventfc7.jpg
Nr 19:
http://www.wartower.de/forum/attachment.php?attachmentid=318430&stc=1&d=1228244267[
Nr 20:
http://img229.imageshack.us/img229/6947/adventskalenderkopieag7.jpg
Nr 21:
http://img229.imageshack.us/img229/5482/gwcallz5.png
Nr 22:
http://s10b.directupload.net/images/081202/3pfe49n5.jpg
Nr 23:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6ff2-2s.jpg
Nr 24:
http://img133.imageshack.us/img133/1149/adventskalenderss4.jpg
Nr 25:
http://www.wartower.de/forum/attachment.php?attachmentid=318457&d=1228249456
Nr 26:
http://i97.photobucket.com/albums/l218/abcJasmina/adventskalender1.jpg
Nr 27:
http://i77.photobucket.com/albums/j68/LaurielCercueil/kalenderrichtig1200.jpg
Nr 28:
http://gallery.catastrophy.de/gwx.jpg
Nr 29:
http://s10.directupload.net/images/081203/snmc827r.jpg
Äh...Hoppla..dachte der verkleinert die automatisch 8wie bei Screenshots).
Amcik True Star
05.12.2008, 09:17
bOOM :D
Im blinded :P
@ Nr. 6 Very Nice Vekk =D
Gz to the winner :P
Rabentochter
05.12.2008, 09:19
12 ist toll.
Burn Forenformat burn XD
Elbenblut
05.12.2008, 09:24
ISt die 12 überhaupt rechtens?
-> http://www.wartower.de/gewinnspiel/indexAdventskalender07.php
Antiversum
05.12.2008, 09:26
ISt die 12 überhaupt rechtens?
Natürlich bin ich nicht doof und habe erkannt, dass es der Hintergrund des WT-kalenders aus dem jahr 2007 ist.
Allerdings ist der rahmen bearbeitet und die Türgen gänzlich anders. Der Hintergrund ist eine Postkarte.
Rabentochter
05.12.2008, 09:26
*am kopf kratz* Ja mir kommts auch bekannt vor. Was nichts dran ändert dass ich ihn hübsch finde.
Elbenblut
05.12.2008, 09:27
jo, wollts nur erwähnt haben ;)
edit: meiner is sowieso der Schönste *hybris*
ich will ja nich pingelig sein, aber wenn ihr bei Feli-Chan "GewinnerIN" schreibt, will ich bitte auch das "IN" dran haben :> Danke XD
Antiversum
05.12.2008, 15:00
ich will ja nich pingelig sein, aber wenn ihr bei Feli-Chan "GewinnerIN" schreibt, will ich bitte auch das "IN" dran haben :> Danke XD
Hoppla :blush:
Edit Unterposter:
Wigentlich sollte Velena ja die Gewiinerin sein..Oo naja, wie auch immer :D
Salia de Medici
05.12.2008, 15:07
@Velana
Ich weiß dass man hier im Forum und auch im Spiel immer automatisch als männliches Wesen gilt... Weils einfach zu viele hier davon gibt und wir leider in der Unterzahl sind... ;)
Deswegen werde ich jetzt immer bei den Regeln zu den Teilcontests schreiben, dass diejenigen unter uns die weiblich sind bitte dieses auch in ihren PNs oder Emails an uns dazu schreiben sollen, so gibt es keine falsche Bezeichnung des Geschlechts...
Harmony of War
06.12.2008, 10:58
oh mann ich war echt der einzige,
der sich an diesem schönen wintertag mit
schere und klebstoff hingesetzt hat?! :D
Naja nächstes Jahr werde ich auch
Photoshop umgehen können ;)
@Velana
Ich weiß dass man hier im Forum und auch im Spiel immer automatisch als männliches Wesen gilt... Weils einfach zu viele hier davon gibt und wir leider in der Unterzahl sind... ;)
Deswegen werde ich jetzt immer bei den Regeln zu den Teilcontests schreiben, dass diejenigen unter uns die weiblich sind bitte dieses auch in ihren PNs oder Emails an uns dazu schreiben sollen, so gibt es keine falsche Bezeichnung des Geschlechts...
Hehehehe, ich erinne mich in meiner pm druntergeschrieben zu haben "Antje aka Velana", noch nie einen Mann namens Antje gesehen, aber solls vielleicht auch geben XD Nix für ungut, wollts nur mal anmerken :D (ja ich bin heute gut drauf).
Antiversum
06.12.2008, 12:33
Wie gesagt, eigentlich warst du mit Gewinnerin gemeint.
Hate mir nur nicht die Mühe gemacht, die Zuordnung zu überprüfen.
Dass du weiblich bist wusste ich schon vorher :D
Jo ich hatte mich auch schon gewundert, warum du das so hingeschrieben hattest XD aber Feli ist auch weiblich XD von daher nich so schlimm :)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.