PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hauptcontest

GTE Gilde
05.12.2008, 15:33
Herzlich Willkommen zum Hauptcontest

In unseren Eröffnungs-/Hauptthread (und sogar in den News kams vor) haben wir Andeutungen gemacht über einen Hauptcontest, doch leider ganz vergessen die Regeln dazu noch einmal klipp und klar, hoffentlich für alle verständlich zu erklären…
Das tut uns/mir sehr leid… Deswegen eröffne ich nun einen Thread extra nur für den Hauptcontest, dass auch jeder von ihm und seinen spezifischen Regeln erfährt…

Die Ektoplasmakugel (Gildenintern auch rkkrn gennant) will so gut wie jeder in GW besitzen, am besten ein paar hundert oder tausend davon, denn im Tausch gegen sie kann man allerhand hübsche Gegenstände tauschen…
Wir begehren sie besonders als Händler, wollen mehr, mehr, mehr…
Mehr von dieser knuddlichen rosa Kugel…
Wir können uns gar nicht satt sehen an ihr, sie ist eine der Grundsubstanzen, für den Händler…

Wir wollen die rkkrns im neuen Licht erstrahlen sehen…
Helft uns dabei und erfindet Sie neu…
Wie er das tut ist wieder euch ganz allein überlassen…
Auch diesmal wird Kreativität wieder Belohnt, mit dem Hauptpreis…
Nur habt ihr diesmal viele Tage Zeit um euch zu überlegen was und wie ihr etwas macht für diesen Wettbewerb…

Wie schon geschrieben gibt es keine Regeln zum Aussehen eurer Arbeit, sie muss noch etwas mit der rkkrn zu tun haben…

Auch hier können z.B. Bildbearbeitungsprogramme oder eure kunsthandwerkliches Geschick, eure Schriftstellerische Ader im RL dazu beitragen etwas Hübsches zu gestalten…
Fotografiert etc. einfach eure Arbeit und schickt sie bei uns ein…
Diesmal könnt ihr wirklich alles machen was euch einfällt…

FAQ:

1. Wo soll ich meine „Arbeit“ einreichen?
Schickst sie per PN an unseren Gilden-Account: GTE Gilde (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=83619),
an unsere Accounts -={Blacky}=- (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=35303) oder Salia de Medici (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=53923)
oder an die Email-Adresse: germantradeelite@web.de

2. Wie lange habe ich Zeit?
Bis zum 24.12 um 23:59:59 Uhr

3. Wer wählt die zwei Gewinner aus?
Diesmal dürfen alle registrierten User des Wartower-Forums entscheiden wer der/die Gewinner/in ist…
Dazu erstellen wir am 25.12 eine oder mehrere Umfragen, hier im Unterforum zum Contest… Dabei werden die Arbeiten aber Anonym ins Forum gestellt, dass heißt im besten Fall außer den Teilnehmer der die jeweilige Arbeit eingereicht hat, Blacky und mir (Salia de Medici) weiß niemand von wem die Arbeit stammt…
Die Umfrage wird 6 Tage lang offen sein, also bis zum 30.12 um 23:59:59 Uhr gehen… Am Silvester steht dann der/die Gewinner/in fest

4. Wann erfolgt die Bekanntgabe der zwei Gewinner?
In der Nacht zwischen dem 30.12 und dem 31.12 um Mitternacht.
Der Gewinner wird per PN von uns benachrichtigt und im Thread bekannt gegeben…

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, scheut euch nicht diese hier oder PN an uns zu stellen...
Oder seht in den allgemeinen Thread zum Event (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=616209) rein, vielleicht wurden dort eure Fragen schon beantwortet...

Viel Spaß und Glück, wünsch die GTE Gilde[/QUOTE]

Antiversum
05.12.2008, 15:37
.

Aquarium
05.12.2008, 15:49
=D nette idee. Gleich mal ideen sammeln und umsetzen ;D

vlt kommt bei mir ja mal was brauchbare raus ._.

Sten cal Dabran
05.12.2008, 17:01
Ich bin schon seit vorgestern am werkeln, hoffe ich bekomme das bis Weihnachten fertig

Alisa Thor
05.12.2008, 17:29
mich würden die Ergebnisse interessieren :nod:

Warcry
05.12.2008, 17:49
mich würden die Ergebnisse interessieren :nod:

Vom Hauptcontest? Hast du gelesen was hier steht? Der geht bis zum 24.12. also wird jetzt wohl kaum schon ein Ergebniss bekannt gegeben oO

Sunburst
05.12.2008, 17:53
Mal hoffen, das ich die Zeit finde was zu erarbeiten, ansonsten allen anderen viel Glück.

Alisa Thor
05.12.2008, 18:04
Vom Hauptcontest? Hast du gelesen was hier steht? Der geht bis zum 24.12. also wird jetzt wohl kaum schon ein Ergebniss bekannt gegeben oO

ähm... ja ist mir klar, wollte damit eigentlich nur Ausdrücken, dass ich auf die Bilder/Ergebnisse gespannt bin...

Take it easy m8!

Antiversum
21.12.2008, 15:58
Der Countdown beginnt.....

....für alle, die ihn vergessen haben.

Derik
21.12.2008, 16:15
Wollte mal anfragen ob mein Beitrag bei euch eingegangen ist? Da mein Emailprogramm mir sonst ne Bestätigung schickt, wenn etwas angekommen ist aber bisher noch nichts gemeldet wurde.

Habe das ganze an euren Email acc geschickt und ist ein von mir und dem Bündniss gedrehten Video, wäre nett einfach ne kurze Bestätigung hier im Thread oder über Pn zu haben.

Danke im Vorraus

mfg Derik

Antiversum
21.12.2008, 16:17
enn ihr die Kollegen mit dem 6 mb Video wart, ja.

GTE Gilde
Du meinst das Video das du mir einmal als 2 MB Datei geschickt hast und dann noch einmal als 6 MB Datei? Ja das ist angekommen und hat den kompletten Speicherplatz belegt... ;)

DerBibliothekar
Wah, Diabolical, stress mich nicht!^^

Ich werd' doch so schon kaum fertig :(

(Jaja, wieder mal ein viel zu großes Projekt gemessen an der Zeit, die mir eigentlich zur Verfügung steht...)

Derik
21.12.2008, 16:36
dann is ja gut ^^

DerBibliothekar
23.12.2008, 20:39
So, meins ist auch abgeschickt. Ich hab beim Senden der Mail zwar nen Fehler bekommen, die müsste aber trotzdem angekommen sein :D

Knolle
23.12.2008, 22:37
irgendwie glaube ich, dass meine gewinnchancen gegen 0 gehen, da ich meinen Vorschlag schon nach 10min eingeschickt habe^^

aber seid ehrlich, soo schlecht war er auch nicht ;)

btt: werden alle vorschläge hier gepostet? (w4nna sh0w my hawt g1mP skillz 11einseinshundertelf!)

DerBibliothekar
23.12.2008, 22:44
Da die Community abstimmen soll, ist es doch recht wahrscheinlich, dass alle Abgaben gepostet werden, oder? :p

Sagt mir mal, ob meins angekommen ist! *drängel, wissen will*^^

Salia de Medici
23.12.2008, 23:31
Wird morgen gesagt...
Aber es werden Nummern vergeben... Dass heißt zuerst wird es eine Liste geben, mit allen Usernamen die teilnehmen (alle die nicht drauf stehen können sich dann noch per PN etc. an mich wenden oder ihre Arbeit sofort nochmal schicken)...

Danach kommen am 25.12 oder 26.12 die Abstimmungsthreads, doch in diesen wird nicht darunter stehen von wem die eingereichte Arbeit ist sondern nur eine Zahl...
Die Leute wissen also wer alles mitmacht aber nicht von wem welche Arbeit ist... Bitte auch niemals öffentlich schreiben diese oder jenes ist von mir... Soll alles möglichst Anonym ablaufen, um das Ergebnis nicht unnötig zu verfälschen...

Antiversum
25.12.2008, 00:00
Das war der Adventskalender der German Trade Elite! :)

Shika Tashi
25.12.2008, 00:05
war echt super !

Alisa Thor
25.12.2008, 00:16
Super Aktion - Danke!:thumb:

denkprekariat
25.12.2008, 12:08
Ich will euch hier mal für den ganzen Kalender und die Mühe, die ihr euch gemacht habt loben. War ne coole Sache, Daumen hoch :thumb:

Velana
25.12.2008, 15:07
Ich wollte mich auch gern nochmal bei den GTE'lern bedanken für meinen Preis und ihre Mühe und Nerven, die sie in diesen Contest gesteckt haben.

Ich hätte gern beim Hauptcontest mitgemacht, hatte aber leider keine Zeit meine Idee umzustetzen (bin erst am 14.12. von meinem 5-monatigen Londonaufenthalt wiedergekommen). Ich bin aber sehr gespannt auf all die anderen Einsendungen!

Also vielen Dank nochmal!!!

GTE Gilde
25.12.2008, 18:28
Die Teilnehmer die wir bisher ermitteln konnte heißen:
Raben Herz Bo
Knolle
Homer Skellet
Aoki Vega
Mister Live
DerBibliothekar
Derik

Falls jemand nicht auf der Liste steht hat er bis morgen 18 Uhr Zeit mir eine PN zu schicken, in der steht wann und auf welchen Weg (PN oder Email) seine Arbeit zum Hauptcontest bei uns eingegangen ist... So dass wir keinen vergessen...

Da es doch recht wenig Einsendungen sind, können User zusätzliche Werke einreichen bis morgen um 18 Uhr eben...
Danach ist aber endgütlig Schluss...

Derik dir habe ich eine PN geschrieben schreibe bitte zurück... Danke... :)

Sten cal Dabran
25.12.2008, 19:08
PN von mir

Homer Skellet
26.12.2008, 01:27
Also ich hab glaub ich echt gar keine chance^^ wenn die da von 6mb Videos reden...^^ naja ich schau dann mal vllt hab ich ja doch Glück

Fryggenbart
26.12.2008, 10:33
pn ist raus

Derik
26.12.2008, 19:01
so pn is raus, hatte ich leider vergessen dir mitzuschicken

Homer Skellet
26.12.2008, 21:07
ich will ja nicht drängeln, aber wann kommt denn nun die Unfragre raus oder ist die schon da nur ich hab se mal wieder übersehen^^

Derik
26.12.2008, 21:42
bis morgen um 18 uhr dürfen noch sachen eingeschickt werden, dann denke ich mal auf sonntag nacht oder nachmittag wird das dann anfangen ^^

Antiversum
26.12.2008, 21:43
Einsendeschluss war heute 18.00.

Ich hoffe, morgen sollte alles da sein. Wir wollen Salia doch ihre kostbare zeit mit ihrem freund an Weihachten gönnen.
hat sie sich verdient.

Knolle
26.12.2008, 21:46
Also ich hab glaub ich echt gar keine chance^^ wenn die da von 6mb Videos reden...^^ naja ich schau dann mal vllt hab ich ja doch Glück

naja, meine chancen gehen gegen 0, ich hab vom hauptcontest gelesen und hab ne alte idee einfach neu umgesetzt xD
hat 10min gedauert und ich habe eigentlich mit mehr teilnehmern gerechnet^^

die wartower community ist groß und da stehen die chancen doch gar nich so schlecht xD

und mir hat noch keiner von GTE gesagt, dass meins hässlich ist^^