PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balance Update?

Das_Pony
06.12.2008, 09:49
Was isn mit dem Balanced Update? Sollte das nich immer am ersten Donnerstag im Monat kommen?

Damit das kein flotter 3Zeiler-Thread, der nach 2 min geclosed wird,
ist, was sind eure predictions für das Balance-Update diese Woche?

Das Keira
06.12.2008, 09:52
Sollte das nicht nächsten donnerstag kommen?

Naja vllt ändern sie ja mal wieder [[segen des peinigers] im PvP =D

vakhba
06.12.2008, 10:09
Vielleicht ändern sie ja nochmal die "gebufften" Elites die jetzt auch weiterhin keiner spielt. Für [Fokus des Plünderers] fällt mir z.B. weiterhin nix nützliches ein, zumal der für Primär-Waldis ohnehin nutzlos ist. [Meister der Magie] ist auch so'n Fall, wird hier ja auch gerne diskutiert, und da gibts noch andere.

Dream Angel
06.12.2008, 10:13
ich denke mal das Steam ein wenig nach unten ausgebessert wird mit der Blenddauer und so

Außerdem schätze ich das die reinen Ele's ein bisschen gebufft werden, da sie teilweise ja schon durch Me/E ersetzt werden.

Ich denke auch dass ein paar no-name Kriegerskills verändert werden, damit ne Alternative zu den Hammerkriegern entsteht...sowas wie Spalten oder Soldaten-Haltung

vllt wird ja sogar Nachdenklicher Wächter oder Genesung oder Schildwächter gebufft :cheerful:

seeking
06.12.2008, 11:46
Buffs von
Life Sheath
Lingering Curse
Peace and Harmony
Recurring Insec.
Double Dragon
Spike Trap
Wounding Strike
Blinding Surge

und keine neuen "Hard-Nerfs".

Atter
06.12.2008, 11:48
Please nerf [Widerliches Gelage]!

Mr. T
06.12.2008, 11:50
Warum diskutiert ihr eigentlich immer?
Lasst euch doch einfach überraschen. ;)

Pumpkin
06.12.2008, 12:05
Vielleicht ändern sie ja nochmal die "gebufften" Elites die jetzt auch weiterhin keiner spielt. Für [Fokus des Plünderers] fällt mir z.B. weiterhin nix nützliches ein, zumal der für Primär-Waldis ohnehin nutzlos ist. [Meister der Magie] ist auch so'n Fall, wird hier ja auch gerne diskutiert, und da gibts noch andere.

Also ich spiel mit [Meister der Magie] und finde ihn sehr ausgeglichen stark. Kla, die Skills haun mit Attribut 12 nicht so derbe rein, aber eine Mana req. von +6 ist ne Menge.

Der Skill ist gut jetzt, so wie er ist :nice:

Hefferlump
06.12.2008, 12:28
Please nerf [Widerliches Gelage]!

glaube auch, dass es auf 4 sec cooldown gesetzt wird.

Hoffe auf: Segen des Peinigers: 40 sec buff, 60 cooldown, 10 energie.

Tartaro
06.12.2008, 12:34
Warum sollte den Widerliches Gelage generft werden? Versteh ich jetzt nicht.

Atter
06.12.2008, 12:40
[Widerliches Gelage] + [Pest Aussenden]= overpowered & außerdem tötet er alle Condition-builds im PvP :(

Tartaro
06.12.2008, 12:51
Ah ok, dann soll er aber auch nur fürs PvP angepasst werden.

Atter
06.12.2008, 12:53
Mir wurscht solange er, bitte, für's PvP generft wird :D

samy ftl
06.12.2008, 12:53
Buffs von
Life Sheath
Lingering Curse
Peace and Harmony
Recurring Insec.
Double Dragon
Spike Trap

und keine neuen "Hard-Nerfs".

ruhe vor dem sturm!

Genewen
06.12.2008, 13:02
Die meisten Updates des letzten halben Jahres kamen am zweiten Donnerstag des Monats. Von daher abwarten, Tee trinken.

Rabentochter
06.12.2008, 13:15
Was isn mit dem Balanced Update? Sollte das nich immer am ersten Donnerstag im Monat kommen?

Geduld ftw?

seeking
06.12.2008, 14:24
ruhe vor dem sturm!

noch ein paar Überraschungen hinzugefügt!

Donovan
06.12.2008, 14:27
Sollte das nicht nächsten donnerstag kommen?

Naja vllt ändern sie ja mal wieder [[segen des peinigers] im PvP =D

Ich bitte darum...Smiting in der RA haben sie damit quasi totgenerfed:boggled:

seeking
06.12.2008, 14:34
Ich bitte darum...Smiting in der RA haben sie damit quasi totgenerfed:boggled:

Sie ändern sicher nichts an Smiters Boon.

noob-lord
06.12.2008, 14:59
jop, wurde auch schon damals auf der gc gesagt, dass gleichzeitig heilen und schaden nicht der sinn vom monk in pvp ist o ä

Sunburst
06.12.2008, 17:19
Naja, das das Update eine gewisse verspätung hat ist mir eigentlich recht egal, vielleicht kommt diesen Monat ja auch mal keines. Wäre mir lieber wenns sie endlich das HdM-Update bringen würden;)

seeking
06.12.2008, 17:25
Naja, das das Update eine gewisse verspätung hat ist mir eigentlich recht egal, vielleicht kommt diesen Monat ja auch mal keines. Wäre mir lieber wenns sie endlich das HdM-Update bringen würden;)

Es kommt zu 100% ein Balance- Update.

Atter
06.12.2008, 17:32
Es kommt zu 100% ein Balance- Update.

Hope so.
Nerf [Widerliches Gelage] !!!!!!11111111111111

seeking
06.12.2008, 17:35
Hope so.
Nerf [Widerliches Gelage] !!!!!!11111111111111

Nein, der wird nicht generft.

roter_mantel
06.12.2008, 18:29
FF alleine ist doch nicht zu stark. Erst in Kombination mit Zustandsüberträgern wird es so mächtig. Man sollte eher [[Pest aussenden] nerfen. Die Fertigkeit ist in dem Build viel gefährlicher. Entweder Opferkosten auf 25% oder Wiederaufladungszeit auf z. B. 10 s erhöhen.

Hefferlump
06.12.2008, 22:08
castzeit 2 sekunden wäre das beste, dann kann man es wenigstens gescheit interupten :(

Neo Rotio
06.12.2008, 23:10
Wiederliches Gelage und Pest aussenden ist für einen Nekromanten -spielenden Kollegen von mir die Lieblingskombination. Im PvE ist es auch genauso Wirksam wie es Sinnvoll ist. Ich bete mal dafür dass sie es tatsächlich nicht kaputtnerven, sonst wäre er wohl am Boden zerstört.

Izzy ist IMO zwar einigermaßen gerecht in Sachen Balancing, aber der Segen des Peinigers hat durchaus gezeigt, dass es auch anders geht. :|-|
...oder darf ich mich als Waldispieler mal über die Sache mit dem Doppelschuss beschweren? 10sec cooldown für PvE-spielende Waldläufer. Als Bogenangriff, den man im Tutorial fast als erstes und einziges bekommt ist das ein Kopfschuss für den Spieler sondergleichen.

Haeven
06.12.2008, 23:15
[Burning Arrow] [foul Feast] [Draw conditions] wären meine kandidaten

An dem über mir:
Wieso nicht gleich [Kraftschuss] mit [Durchbohr-Angriff] im Pve Balancen?

samy ftl
06.12.2008, 23:16

Ich weiß ja nich, von welchem netten Kerl du diese informationen kriegst. Nur ich möchte dir mitteilen, dass es dem letzten typ, der das gemacht hat, auf der PAX, wo Izzy war, nicht mehr so toll ging :wink:

Minya Sereg
07.12.2008, 01:37
Mir würde es völlig ausreichen, wenn man im Jadesteinbruch ne Weile stehn bleiben muss um die Steinbrüche einzunehmen, denn die N/A-Bomben gehn einem doch recht aufn Sack. Das Build an sich brauch man ja nicht nerven.

Phox
07.12.2008, 03:39
Mir würde es völlig ausreichen, wenn man im Jadesteinbruch ne Weile stehn bleiben muss um die Steinbrüche einzunehmen, denn die N/A-Bomben gehn einem doch recht aufn Sack. Das Build an sich brauch man ja nicht nerven.

:nod:
Zumindest das man erst den Steinbruch betreten muss. Können die Bomber nach ihrem ableben ja schlecht machen. Mir gefällt die Dynamik, die dadurch aufgekommen ist, allerdings ist es atm einfach übertrieben. Mittlerweile monke ich nur noch im Jadesteinbruch, und das auch nur für die NPCs.

Elo.
07.12.2008, 11:39

glaub ich auch ned.

guck doch Izzy an. Izzy liebt den Nekro, da kann man doch den ned nerfen....

[Segen des Peinigers] wird auch nicht geändert, damit könnte man ja Izzy's Necros busten....

Syron
07.12.2008, 12:13
Ich weiß ja nich, von welchem netten Kerl du diese informationen kriegst. Nur ich möchte dir mitteilen, dass es dem letzten typ, der das gemacht hat, auf der PAX, wo Izzy war, nicht mehr so toll ging :wink:Wow, da bekomm ich richtig Angst! Ehrlich!

Edit: Das einzige was ich mir denken könnt ist [Kraftangriff] und [schlag des beschützers] (recharge hoch oder so)

Afria Arterem
07.12.2008, 12:47
Warum diskutiert ihr eigentlich immer?
Lasst euch doch einfach überraschen. ;)

Sinn eines Forums?

Antiversum
07.12.2008, 12:48
Sinn eines Forums?

+1-Posts! :nod:

Genewen
07.12.2008, 13:14
Was mir viel wichtiger wäre im Jadesteinbruch ist die Fehlerbehebung bei den Molochen und Schildkröten, so dass diese nicht mehr in der Basis stehen bleiben obwohl man ihren Steinbruch hält.

Die N/A Bomben sind wiederrum überhaupt kein Problem, denn ihnen ist mit Snares und [Verzauberungen entreißen] extrem leicht beizukommen. Wenn ein Mönch mal den Steinbruch verteidigt statt wie ich so oft gesehen habe dem Moloch bis zum Ablieferungspunkt nachzurennen und den Steinbruch verweisen zu lassen hat so eine Necbombe auch keine Chance.
Aber naja, wenn man keinen Regenschirm mithat ist Regen auch imba, nicht wahr?

denkprekariat
07.12.2008, 13:19
Naja, ich glaub mittlerweile nicht mehr dran, aber Segen des Peinigers könnte endlich mal brauchbar gemacht werden, also im PVP mein ich.
Ich warte schon ewig auf einen Buff für Eisenbeschlag, dieser Skill ist so verdammt unnütz.

Minya Sereg
07.12.2008, 13:35
Was mir viel wichtiger wäre im Jadesteinbruch ist die Fehlerbehebung bei den Molochen und Schildkröten, so dass diese nicht mehr in der Basis stehen bleiben obwohl man ihren Steinbruch hält.

Die N/A Bomben sind wiederrum überhaupt kein Problem, denn ihnen ist mit Snares und [Verzauberungen entreißen] extrem leicht beizukommen. Wenn ein Mönch mal den Steinbruch verteidigt statt wie ich so oft gesehen habe dem Moloch bis zum Ablieferungspunkt nachzurennen und den Steinbruch verweisen zu lassen hat so eine Necbombe auch keine Chance.
Aber naja, wenn man keinen Regenschirm mithat ist Regen auch imba, nicht wahr?

Naja, aber [Verzauberungen entreißen] passt auch nicht immer in mein Build. Ganz egal welches ich dort Spiele. Da fällt es mir manchmal schwer auf einem bestimmten Skill zu verzichten.

Genewen
07.12.2008, 14:11
Ja, natürlich passen Snares oder Verz. entreißen nicht in jeden Build. Aber in viele. Wenn nur genug Leute dran denken würden so etwas mitzunehmen und einzusetzen wäre die Präsenz von Bomben im Jadesteinbruch viel geringer bis nicht vorhanden.
Natürlich bräuchte man da auch wieder Losglück um zwei, drei Leute mit so etwas ins Team zu bekommen, aber Losglück braucht es für alle ehrlichen Spieler dort eh um ein brauchbares Team zu bekommen (und nicht wie ich vorhin 1 Leecher, 4 Wammos und nen MM :|-|).

Ach ja, an den Leechern und Bottern ist die Community übrigens selbst schuld. Wenn ich mir ansehe dass meistens maximal 1-3 Reports eingehen lohnt es sich ja, wird dann ja nicht geahndet.

seeking
12.12.2008, 14:48
So nun ist es da! :)

Minya Sereg
12.12.2008, 14:55

Ja und zum Glück hat [Foul Feast] nix abbekommen =)

Allerdings find ich den nerf von [Bleibender Fluch] echt schade. Nur noch 33% weniger Heal. Ich hab den gern gegen Monk-Bosse eingesetzt.

Maria Ruderoff
12.12.2008, 17:53

Genau.

Diskutiert werden kann im Newsthread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=620953) und daher mache ich mal zu.