PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse es...

Sazalamel
07.12.2008, 12:01
ich bin sowas von sauer...da rennt jemand in kamadan rum und labert auf englisch das er dir 200p oder so gibt wenn du ihm ne trial gibst...gesagt und getan, doch dann kommt der an das er meine account daten will (ich hab natürlich gesagt das ich die nich preisgeben will)...der meinte das ich ja per e-mail adresse mein PW wieder ändern könnte (ICH WUSSTE VERDAMMT NOCHMAL NICHT DAS DIESE SCHEIßE GEÄNDERT WURDE!!!!!)...ich hab dann meine daten bekannt gegeben und mich ausgeloggt....nach 3min auf einmal "Daten sind falsch"...bin auf die verdreckte NCSoft seite gegangen mich registriert und ich kann irgendwie GAR NICHTS! ändern...ich hab ja anscheinend kein spiel registriert und mit den spiele codes lässt sich auch nichts machen -.- (früher war alles besser)

frage: schaff ich es meinen account zurückzuholen?

wenn nein....sorry aber dann leckt mich am arsch.......

Antiversum
07.12.2008, 12:02
Wenn du sie ihm so gibst, selber Schuld.

Ansonsten Support eine mail schreiben.

Soschautsaus
07.12.2008, 12:02
warum gibst du einem typen den du nicht kennst deine acc daten? oO

schreib den support an

Blutus
07.12.2008, 12:04
(ich hab natürlich gesagt das ich die nich preisgeben will)...der meinte das ich ja per e-mail adresse mein PW wieder ändern könnte (ICH WUSSTE VERDAMMT NOCHMAL NICHT DAS DIESE SCHEIßE GEÄNDERT WURDE!!!!!)...ich hab dann meine daten bekannt gegeben und mich ausgeloggt....nach 3min auf einmal "Daten sind falsch"..

Was erwartest du? Warum gibt man auch seine Daten weiter..

Rufus Deimos
07.12.2008, 12:05
HAHAHAHA, sag ich nur. Die Daten wirst du nicht wieder bekommen. Würds dir auch nicht gönnen, wer sich auf son Müll einlässt ist selbst schuld und gehört aus dem Game entfernt.

Jedi Hamster
07.12.2008, 12:06
Selber schuld.
Schreib den Support an, mehr kannst nicht machen.

Sazalamel
07.12.2008, 12:13
danke für euren tollen posts...

sorry aber FRÜHER (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) konnte man ja sein PW etc NUR mit seiner e-mail adresse ändern und NICHT ANDERS

achja ich wollte das machen damit ich mir auch ne Uber-Pwner-Haxxor-Rüssi kaufen kann...bin ja eh viel zu doof zum farmen usw -.-#

ich weiß ja auch das man seine daten nich preisgeben soll, aber ich wusste ja nich das das system mit PW etc geändert wurde (war ja 1 jahr in abwesenheit, war in Amerika zur fortbildung (Ja KEIN KLEINKIND, bin nur scheiße wütend))....

die von NCsoft haben gesagt das ich da nichts machen kann....also zieh ich um auf ein anderes MMORPG und verbrenn die GW packungen und zerreiße die discs...

wieso kann man seine account daten denn ohne e-mail adresse+PW ändern???

danke NCsoft für 100+ € die ich für GW ausgegeben habe DANKE!!!

ich werde garantiert viel spaß in anderen MMORPG´s finden, aber in deinem müll sicher nicht

kotlett
07.12.2008, 12:13
evtl. bringt der support was ansonsten pech gehabt und selber schuld

Cate
07.12.2008, 12:14
lol...also das is der beste fall von selber schuld den ich kenn...;)
und dann noch rumpöbeln

battlesuit
mitlerweile sollte jedem bekannt sein das diese spammer in kamadan betrügen... wenn du noch so geldgeil auf die 200p bist , bist du es wie die anderen schon sagen einfach selber schuld. du hättest evtl. noch eine chance gehabt wenn du deinen account vorher bei NC registriert hättest... was du anscheinend net hast. viel spass beim kaufen von nem neuen acc!

edit: der support lacht dich aus! weil das btw. auch verboten ist seinen account zu verkaufen / trial key zu verkaufen...

Duty Free
Ist das nicht immer noch so, dass man im Login-Screen bei GW sein PW zurücksetzen lassen kann? Und dann wird dir ein neues PW an deine E-Mail gesendet?

Sazalamel
07.12.2008, 12:16
jaja beschimpft mich ruhig weiter mit "selber schuld" etc...das wird der letzte post in dem forum sein

hoffentlich kommen die Hacker bald darauf, die accounts so zu hacken...denn man sieht ja wie die sicherheit aufgebaut ist (zB werden die anderen die rumspammen ja nich gebannt)

DayDz
denkst du, es steht umsonst überall, dass man seine login-daten nicht preisgeben soll?

und, dass du uns jetzt dafür vollheulst und beleidigst ist ja mal unterstes niveau. meiner meinung nach, solltest du deine daten dafür nie wieder bekommen.

mfg,
hydara -.-°

xstreckyx
wie so regst du dich auf a-net kann nix für deine dummheit steht sogar auf den einlog bildschirm gebt eure account daten net an 3 weiter xD also selbst schuld und nur weil du ne mega geile risss haben wolltest sry aber alleine für den versuch rl gegenstände gegen ingame gegen stände zu tauschen alleine dafür häte man dich bannen sollen

street
07.12.2008, 12:18
Wie schön das die Opfer immer selber Schuld sind.
War es sein Fehler: Ja
Und?
Wenn ich vergess mein Auto abzuschliessen und es wird geklaut lacht mich auch kein Polizist aus "haha dummheit muss bestraft werden".

Dead Dragger
07.12.2008, 12:19
Tja vllt. lernst du aus deiner DUMMHEIT.
Warum sollte uns das gleiche passieren?
Jeder durchschnittliche Mensch ist so schlau das er geheime Daten nicht weitergibt.

Zockst du schon das lächerliche Metin 2, oder WoW :D:D:D ?

chrisi
07.12.2008, 12:19
aua... so viel Dummheit muss echt weh tun. Ich mein... es steht ja überhaupt nirgends, dass man seine Account-Daten nicht weitergeben soll.

Wieso hast du ihm nicht gleich deien Online-Banking Daten dazu gegeben? Das Passwort hättest du ja nach dem das Konto leergräumt ist auch wieder ändern können.

Es hätte dir klar sein sollen dass selbst wenn er das PW nicht ändert hätte, auf deinem Account nicht mehr viel übrig gewesen wäre.... jedenfalls keine 200p

Frag mal den Support... auch wenn er dir nicht helfen wird.

mfG

Chrisi

Rehnahvah Gahro
07.12.2008, 12:20
So viele Fail-Pics kann ich gar nicht rausuchen, wie dieser Thread verdient hat. Ich versuchs trotzdem...

Zum Thema: Ja da hat dich einfach die Gier gepackt und du hast für ein paar Minuten einfach nicht nachgedacht. Sch... gelaufen :rolleyes:

http://neatorama.cachefly.net/images/2008-01/shipment-of-fail.jpg

Mr.PwnzYou
HAHAHAHA, sag ich nur. Die Daten wirst du nicht wieder bekommen. Würds dir auch nicht gönnen, wer sich auf son Müll einlässt ist selbst schuld und gehört aus dem Game entfernt.
So Hart es klingt aber TRUE; also wie kann man eigentlich so dumm sein sry überall steht beim Einloggen niemals Daten hergeben etc. also wer so dumm ist dem solllte man seinen acc nicht widergeben...-.-

street
..........

Aua, so viel Unverständniss und Arroganz muss wehtun.
<3 WT Community

shOckaxe
07.12.2008, 12:21
kann es sein das du deine eigene schuld nicht zugibts, sondern alles auf A-net schieben willst? was haben die denn damit zu tun? haben die dich gesteuert und in den chat deine account daten geschrieben oder wie muss ich das verstehen?...

Sazalamel
07.12.2008, 12:21
Tja vllt. lernst du aus deiner DUMMHEIT.
Warum sollte uns das gleiche passieren?
Jeder durchschnittliche Mensch ist so schlau das er geheime Daten nicht weitergibt.

Zockst du schon das lächerliche Metin 2, oder WoW :D:D:D ?

sorry für nen weiteren post aber das ladde ich mir nicht gefallen....metin 2 kenne ich nich und WoW is für nerds

ich habe ja jetzt lange zeit zu überlegn was ich als nächstes anfange...

und JA ICH WEIß DAS ICH SCHULD BIN, ABER SELBST SO ZU REAGIEREN IS AUCH UNTER ALLER SAU!!!

shOckaxe
07.12.2008, 12:23
was denkst du warum die sich so aufregen... du eröffnest nen neuen thread mit übelsten ausrastern das du die daten weitergegeben hast, aber es wird oft erwähnt und gesagt das du das lassen sollst... mehr weiss ich auch nicht was man da machen kann....

street
07.12.2008, 12:23
sorry für nen weiteren post aber das ladde ich mir nicht gefallen....metin 2 kenne ich nich und WoW is für nerds

ich habe ja jetzt lange zeit zu überlegn was ich als nächstes anfange...

und JA ICH WEIß DAS ICH SCHULD BIN, ABER SELBST SO ZU REAGIEREN IS AUCH UNTER ALLER SAU!!!

Atlantica Online.
Super Spiel (besser als GW), Schnelles Lvlen, wenig grinden, F2p.

Cate
07.12.2008, 12:24
so als tipp...mein ex sagt grade warhammer is gut :)

Dead Dragger
Ich denke du hast ein Jahr Amerika hinter dir, wieso kannst du dann nicht anständig artikulieren und schreibst andauernd mit Capslock und schiebst deine Schuld auf die Community oder auf Arena-Net?

owned...aber vom allerfeinsten!

xstreckyx
kleiner tip für dummies ^^ wen du alle deine game cards hast mach ein play nc acc schreib den support an schick den die keys und siehe da du bekommst dein acc wieder aber wie gesagt alleine für den versuch real zeug gegen ingame zeug zu tauschen müsteste en ban bekommen es rennen ja mitlerweile genug ebay kiddys in gw rum ^^

Sazalamel
07.12.2008, 12:28
Ich denke du hast ein Jahr Amerika hinter dir, wieso kannst du dann nicht anständig artikulieren und schreibst andauernd mit Capslock und schiebst deine Schuld auf die Community oder auf Arena-Net?

owned...aber vomm allerfeinsten!

ehm der CAPS lock zeigt meine wut...und ich schiebe die schuld nicht auf die community sondern auf mich UND Anet/ncsoft....denn wieso kann man einfach so den account ändern ohne das ein aktivierungscode an die e-mail-adresse geschickt wird.....ich versteh es einfach nich

aber immerhin danke für die ganzen spieletips, werd mir warhammer mal anschauen^^

ich hab mich etwas beruhigt und werde (nachdem ich alles von GW zerstört habe^^) mich beruhigt aus dem forum hier verabschieden und ab und zu in den thread reinschauen (bis er geclosed wird)....das is ja anscheinend wohl eine lektion fürs leben

mfg

street
07.12.2008, 12:28

owned...aber vom allerfeinsten!

Er ist noch jung und hat noch nicht die geistige Reife, die du natürlich in seinem Alter schon hattest, um sich anständig zu artikulieren?

"Owned...aber vom allerfeinsten"

RapBert
07.12.2008, 12:29
:D made my day

Sorry aber das ist echt das dümmste das ich je gehört hab.
Jeder sagt und schreibt groß und breit "Gebt eure Account-Daten NICHT weiter !!!"
Wenn mans dann aber doch macht ist man selbst schuld.

DU bist Schuld und nicht ANet. :nod: Also QQ hier net so rum.

EPIC FAIL

bitte closen.

Maria Ruderoff
07.12.2008, 12:37
Nun ja ...

Hierzu muss man wohl nichts mehr groß sagen. Wer so leichtsinnig mit seinen Account Daten umgeht muss sich nicht über das Ergebnis wundern.

Da Du das selbst bereits erkannt hast, war dieser Thread eigentlich ziemlich überflüssig.