PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8. Teilcontest des GTE Gilden Adventskalenders

GTE Gilde
09.12.2008, 01:53
Herzlich Willkommen zum 8. Teilconstest der insgesamt 23.

Es fängt an mit einen „Schatzi kannst du mal herkommen“ und endet für nicht wenige mit einem Nervenzusammenbruch…
Ich spreche hier vom schrecklichsten das man einen gestandenen Mann antun kann…
Vom Frauen begehrt, von Männern gehasst, aber besonders im Winter von allen gebraucht…
Nein dies ist kein Rätsel sondern vielmehr der Alltag…

Wir schleppen sie mit als billige Sklaven, die tausende Kartons für uns schleppen können, wenn wir erfolgreich waren… Die Jagt ist immer eröffnet wenn wir ein Schaufenster sehen, denn die Beute ist Begehrenswert…
Wir lassen sie stundenlang warten, um tausende Paar zu probieren und doch keine zu kaufen…
Wir Frauen können wirklich grausam sein… ;)

Ich schaue hier auf meine 30 Paar, für eine Frau nicht wirklich viele (mit einer Kindergröße von 35/36, wird man nämlich oft leider enttäuscht, es gibt oftmals keine in meiner Größe)… So kam mir der Gedanke, wie ein Blitz durchfuhr er mich förmlich… Was tragen Guild Wars Frauen heute? Laufen sie der Mode vom vorigen Jahr oder besser gesagt vorherigen paar Jahrtausenden Hinterher und tragen Römersandaletten… Ein Unding wenn ihr mich fragt… Oder tragen sie süße kleine Schlappchen, passend zu ihren niedlich, erotischen Outfits?

(Nein, dies hier ist kein Diskusionsthread wie viel Paar Schuhe bei einer Frau normal sind, sondern lediglich die Einleitung, die ich nicht ganz so trocken gestalten wollte, sondern etwas mit Humor... Also bitte nicht auf euch beziehen liebe Frauen...)

Nun dass müsst ihr Schuhjäger schon selbst herausfinden und macht dabei am besten noch schöne Screenshots die ihr dann schleunigst an mich Schuhfetischistin schickt… Los, los… Sonst rennen sie mit ihren High heels noch vor euch davon… ;)

Also nocheinmal an alle die verunsichert sind: Screenshots wird man wohl nicht im echten Leben machen von seinen Schuhen, weil es dort fotografieren heißt... ;) Also immer schön die Schuhe eurer weiblichen Charaktere oder der weblichen NPCs im Spiel abknipsen...

Als einzige Frau in der Gilde bin ich der Meinung, dass so ein Contest eben mal sein muss...
Besonders da ich das Event leite...:cool:

Der Gewinner steht fest:

Sten cal Dabran

Mit absoluter Mehrheit hat sein Bild den Sieg errungen.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/091208162605_thats_it.jpg

Spielregeln:

Verhaltensregeln
Wir wollen hier keine flame etc. Beiträge sehen, wir bitte euch davon Abstand zu nehmen... Konstruktive Kritik (neutral formuliert) nehmen wir dagegen gerne entgegen...

1. Wo soll ich meine Arbeit einreichen?
Schickt eure Screenshots per PN an unseren Gilden-Account: GTE Gilde (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=83619),
an unsere Accounts -={Blacky}=- (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=35303) (sollte das Postfach des Gilden Account voll sein bitte Blacky die Antwort schreiben, da er als Moderator über ein viel größeres Postfach verfügt) oder Salia de Medici (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=53923)
oder an die Email-Adresse: germantradeelite@web.de

Bitte eure Screenshots etc. nicht hier im Forum posten, oder erst nach Ende dieses Teilcontests

2. Wie lange habe ich Zeit?
Bis heute (9.12) um 23:59:59 Uhr

3. Wer wählt den Gewinner aus?
Alle Mitglieder der GTE Gilde.
Jedes Mitglied unser Gilde hat zwei Stimmen die er/sie unserem GTE- Forum intern abgeben kann.

4. Wann erfolgt die Bekanntgabe des Gewinners?
Ca. am 10.12. oder eben am 11.12
Der Gewinner wird per PN von uns benachrichtigt und im Thread bekannt gegeben.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, scheut euch nicht diese hier oder PN an uns zu stellen...
Oder seht in den allgemeinen Thread zum Event (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=616209) rein, vielleicht wurden dort eure Fragen schon beantwortet...

Viel Spaß und Glück, wünsch die GTE Gilde

GorillazZz
09.12.2008, 05:43
Hab ich das richtig verstanden? Wir sollen Screenshots von unseren weiblichen Chars bzw. deren Schuhe anfertigen? (Ist glaube noch zu früh für mich und so......)

Rabentochter
09.12.2008, 05:47
Also ich bin ja auch ne Frau aber ich hab nur 5 Paar Schuhe XD (davon fällt ein Paar unter die Kategorie "Arbeitsschuhe" und ein Paar unter die Kategorie "Mördertreter die ich nur zu besonderen Anlässen in denen ich auch mein Ballkleid trage anziehe".) also Effektiv 3 Paar. Bin ich jetzt unnormal? Oo

mAsupilami
09.12.2008, 07:19
ähhh ja .... ;)

Würde mich auch interessieren ob Ingame oder ob ich jetz in Damenschuhgeschäfte rennen muss :D

Oxxit
09.12.2008, 08:26
Was tragen Guild Wars Frauen heute? Laufen sie der Mode vom vorigen Jahr oder besser gesagt vorherigen paar Jahrtausenden Hinterher

Also wenn ich mir das so ansehe, dann sind wahrscheinlich Bilder von weiblichen Charakteren im Spiel gefragt. Wieviel verschiedene Rüstungen gibt es? Ca. 30 pro Charakter = 300 mögliche Paar Schuhe. Dann schon mal alle Sandalen aussortieren, alle Metallstiefel für Kriegerinnen, bleibt nicht mehr allzuviel übrig. :D

Obwohl natürlich "Guild Wars Frauen" auch echte Frauen sein können, die Guild Wars spielen. Ich kenne nur eine persönlich, muss sie gleich mal fragen, ob ich ihren Schuhschrank fotografieren darf.

Vielleicht ist das ja das eigentliche Rätsel.

@Rabentochter: Mein Ex hatte zwar mehr Paar als 5, aber weniger als 10. Und ich glaube nicht, dass sie besonders unnormal war.

PaganPride
09.12.2008, 08:42
Also ich geh mal stark davon aus, dass Bilder von weibl. Chars, bzw deren Schuhe, gemeint sind. Ansonsten könnten ja mindestens 2/3 der Wartower User nicht mitmachen :wink:

Dennoch warte ich lieber auf ne offizielle Bestätigung, sicher is sicher :nod:

mAsupilami
09.12.2008, 09:28
...... Ansonsten könnten ja mindestens 2/3 der Wartower User nicht mitmachen :wink:......[]

Nch alle Game haben keinen Kontakt zum weiblichen Geschlecht !

Ne Scherz ^^ . Wenn man es mal genau überlegt fände ich es aber schwer sich nen Urteil über den Sieger zu bilden, so detailliert und variantenreich ist der Fußschmuck nun zugegeben in Guildwars nicht... Aber umso interessanter finde ich es, sich hierbei etwas einfallen zu lassen wie man die Beinchen in Pose setzt .... Ran ans Werk !

PaganPride
09.12.2008, 09:32
Nch alle Game haben keinen Kontakt zum weiblichen Geschlecht !

deshalb hab ich ja 2/3 geschrieben, die anderen könnten evtl schonmal ein Mädchen gesehen haben :wink:

Guppy
09.12.2008, 09:58
[...] Screenshots wird man wohl nicht im echten Leben machen von seinen Schuhen, weil es dort fotografieren heißt... ;)
[...]

Ich kenne Leute die auch im realen Leben Screenshot sagen ^.^

Soll der Screen unbearbeitet sein oder kann man unwichtiges entfernen? Reicht es einen Schuh darauf zu sehen oder soll es ein Paar sein? Kann man auch mehrere unterschiedliche Schuhe abbilden?

Interessantes Event xD

Elbenblut
09.12.2008, 11:12
gleich mal einloggen und mein Mädels begutachten....gibt´s in eurer Gilde viele Fuß-Fetischisten? :D

Rabentochter
09.12.2008, 11:22
gleich mal einloggen und mein Mädels begutachten....gibt´s in eurer Gilde viele Fuß-Fetischisten? :D

Möglich dass es den Contest deshalb gibt? :rolleyes: XD

Guppy
09.12.2008, 11:47
ah und noch eine Frage, wie ist euer Forum farblich gestaltet?
Eher dunkel sodass man bei dunklerem Schuhwerk nicht unbedingt einen dunklen bzw. transparenten Hintergrund wählen sollte, immerhin wollt ihr ja auch etwas erkennen xD oder im Großen und Ganzen hell, sodass ein netter Kontrast zustandekommen könnte?

der pet händler
09.12.2008, 12:54
Also nur weibliche Chars? Schade :grumpy:

Taro
09.12.2008, 13:33
Nach welchen Kriterien werden denn die Gewinner ausgewählt? Soll man möglichst viele Schuhe fotografieren? Oder möglichst ausgefallene? Oder möglichst schöne??? :spec:

Elbenblut
09.12.2008, 13:41
möglichst schicke Schuhe möchte ich meinen :wink:

Florimel
09.12.2008, 13:53
Die teuersten gewinnen.... also alle ihre Riss-Schuhe reinstellen. Ogogogog...
Versteh den Sinn in der Aufgabe irgendwie nicht ganz. Ist weder kreativ, noch ausgefallen...
Es ist doch wohl Geschmackssache, wer welche Schuhe von welcher Rüstung am schönsten findet, wie will man da einen Sieger küren? Oder gehts um Texmod? sowas kommt mir nicht auf den Rechner.
Aber sich 23 verschiedene Contests ausdenken ist ja auch nicht so einfach ;)

Setz dann heute wohl mal aus.

kill me
09.12.2008, 13:55
Fand fast jeden Contest gut, aber der ist meiner Meinung nach richtig Schwachsinnig :D

Antiversum
09.12.2008, 14:18
Ist doch was einfaches.
Die Alternative wären meine Rätsel :D

Sunburst
09.12.2008, 14:19
Nicht schon wieder deine Rätsel Oo Da hätte ich ja nie eine Chance^^

haldaron hlaren
09.12.2008, 14:47
na wunderbar dann kauf ich mir mal eben n paar rissrüssis^^

Cypher Sin
09.12.2008, 14:56
mMn sehr "komische Idee".
Die Geschmäcker gehen ja im Normalfall sehr auseinander, wodurch die Gewinnerkürung sehr schwer ist. Außerdem sind die meisten schönen Rüstungen richtig teuer, wodurch einige hier (mitunter ich :P ) benachteiligt sein könnten. Aber vielleicht find ich ja was ganz tolles billigers :)
Nur sind mir die Regeln nicht ganz klar. Sollen wir Screenshots von unseren CHars machen, von anderen in GW, dürfen die Bilder aufgearbeitet werden, können wir welche aus dem Internet nehmen die wir gut finden, wieviele Paare, gewinnt der mit den meisten,teuersten, oder schönsten usw und sofort :D

Feli-Chan
09.12.2008, 14:58
Soll ich jetzt das Schönste Paar Schuhe meiner Charaktere raussuchen oder einfach alle als Collage zusammen setzen? :D

Elbenblut
09.12.2008, 15:02
naja, es wird ja sicher wieder durch GTE abgestimmt, was bedeutet einige, verschiedene Meinungen/Geschmäcker, scheinbar primär männlicher Spieler, die nur das Schuhwerk auf den Bildern bewerten sollen...
es sollte eigentlich nicht bewertet werden, wie teuer die Schuhe sind, sondern, ob sie schick/sexy/was auch immer sind. wenn ein Bild etwas in Szene gesetzt ist, kommt das sicher auch noch besser an, als ein einfach Screenshot...
denke mal es sollte nur ein paar Schuhe pro Bild sein, aber vielleicht aus verschiedenen Blickwinkel ;)

TheMajor1337
09.12.2008, 15:04
würd gerne loslegen nur bin ich mir noch unsicher. anhand der tatsache dass gw in sachen vielfalt bezüglich ausrüstung nicht gerade sooo viel zu bieten hat, muss der schuh ja durch was anderes hervortreten, also deshalb die frage:
soll es denn ein einfacher screenshot sein oder darf man ihn auch noch bisschen schmücken mit farbe, wort und witz? danke :thumb:

Total Fighter
09.12.2008, 15:15
So hab jez auch meins abgeschickt :thumb:
Hoffe gefällt euch.

mfg Total Fighter

Amargeddon Para
09.12.2008, 15:49
mein bild kommt auch noch... aber der wettbewerb is iwie sinnlos, da jeder einfach ein screen aus gwwiki nehmen könnte... (theoretisch)
und besondere farbkombinationen gibt es auch nich soo viele....

Rabentochter
09.12.2008, 15:56
Soll ich jetzt das Schönste Paar Schuhe meiner Charaktere raussuchen oder einfach alle als Collage zusammen setzen? :D

Und was bringt dir das wenn du doch eh schon einen Contest gewonnen hast? :|-|

Sten cal Dabran
09.12.2008, 16:15
Und was bringt dir das wenn du doch eh schon einen Contest gewonnen hast? :|-|

Spaß?

Ist heute nicht so meins, hat aber mal was passables eingeschickt.

kill me
09.12.2008, 16:20
Nunja deine Rätsel wären mir tatsächlich lieber als das hier :D. Zwar habe ich weibliche Chars aber naja davon Screens zu machen ist nun nicht wirklich so toll wie die anderen Contests.

[Guarana]
09.12.2008, 16:48
Höhöhöhö, Da wurde ja Jagd zu Jagt gemacht :D
Hmm, mal sehn ob ich mitmach... Für die männliche Fraktion
find ich das Hmm...

ShivaKun
09.12.2008, 16:55
;4808482']Höhöhöhö, Da wurde ja Jagd zu Jagt gemacht :D
Hmm, mal sehn ob ich mitmach... Für die männliche Fraktion
find ich das Hmm...

Du sollst ja auch nur deine Schuhe zeigen und nicht das Gesicht... ;) Und es gibt "genug" Frauen mit Übergröße. :nod:

AnoN!m
09.12.2008, 18:22
also, hab ma wieder mein glück probiert^^

GTE Gilde
09.12.2008, 18:40
Also erstens ist dieser Contest nicht ganz ernst gemeint...
Zweitens könnt ihr eure Screenshots so bearbeiten wie ihr dass wollt...
Drittens, soll es mal eine Aufgabe sein die jeder lösen kann...

Nachdem ich schon den Contest fürs Wochenende vorbereite der wieder ein Contest im Spiel sein wird, muss es einfach zwischendurch etwas geben was eher "leicht" ist...

Die Themen der verschiedenen Contests sollen nicht (immer) Ernst genommen werden... Denn am Ende ist es doch wieder das Glück das über einen Gewinner entscheidet...

Also zeigt einfach her eure Schuhe... ;)

Baka Resh
09.12.2008, 19:20
Jetzt ist mein Screenshotordner wieder überfüllt^^
Charakter drehen und die Drucktaste malträtieren :D

Oxxit
09.12.2008, 19:44
Nachdem ich schon den Contest fürs Wochenende vorbereite der wieder ein Contest im Spiel sein wird, muss es einfach zwischendurch etwas geben was eher "leicht" ist...

Die Themen der verschiedenen Contests sollen nicht (immer) Ernst genommen werden... Denn am Ende ist es doch wieder das Glück das über einen Gewinner entscheidet...

Kommt mal wieder sowas wie mit den Gurken? Das war echt klasse!

saira
09.12.2008, 20:02
Klingt ja lustig :)

Cooper
09.12.2008, 20:08
Mein Bild ist zwar Bildtechnisch nicht hochqualitativ, aber die Schuhe sind toll. <3
Aber cooles Event, mMn eins der besten.

Feli-Chan
09.12.2008, 20:24
Und was bringt dir das wenn du doch eh schon einen Contest gewonnen hast?

Spaß?

So siehst aus. Wenn ich grad Zeit hab dann macht es mir Spaß mir auch selbst zu überlegen welche Schuhe gefallen könnten. Auch wenn ich schon gewonnen hab, so kann ich mir damit ja auch ein wenig die Wartezeit verkürzen :)

Außerdem wohne ich hier mit meinen Freunden zusammen und habe die Frage auch für sie mitgestellt, da sie ja noch immer teilnehmen und sogar gewinnen können ;)

Salia de Medici
10.12.2008, 01:06
Kommt mal wieder sowas wie mit den Gurken? Das war echt klasse!

Wenn du und der DerBibliothekar nicht mehr alles zuspammen gerne... :wink:
Nein im Ernst...
Hätte noch einige Rätsel die uns während der vielen Vorlesungen etc. gestellt wurden...

Ich könnt natürlich auch einfach mal einen Contest zu Online-Versuchspersonenleitungsveranstaltungen posten... So hätte man ganz schnell alle Termine mit Leuten voll, die man braucht (sind so kleine psychologische "Tests" bei den man wenn man Psychologie studiert selbst teilnehmen muss und eines mit leiten muss)...
Aber nein da würde ich ja persönliche Vorteile aus einen Teilcontest ziehen ;), sowas kann ich nicht machen... Wobei eine Idee so etwas online aus Spaß für euch bereit zu halten wäre schon nett... Also nicht weil man es für die Uni muss...

@Feli-Chan
Echt gute Einstellung... :)

Mystica
10.12.2008, 02:38
http://www.lieberfeld-grundschule.de/bilder/Projektwoche/TTAugen_Schuh.jpg

= win!

© www.lieberfeld-grundschule.de

Lady Osek
10.12.2008, 12:50
:blush:

Oxxit
10.12.2008, 14:03
Kommt mal wieder sowas wie mit den Gurken? Das war echt klasse!Wenn du und der DerBibliothekar nicht mehr alles zuspammen gerne... :wink:

Aber nie im Leben! :angel:

Total Fighter
10.12.2008, 21:04
wann werden die gewinner bekannt gegeben??

Sten cal Dabran
10.12.2008, 21:37
4. Wann erfolgt die Bekanntgabe des Gewinners?
Ca. am 10.12. oder eben am 11.12.

Total Fighter
11.12.2008, 19:43
wann denn jez ich denke es is schon der 11.12??

Rabentochter
11.12.2008, 20:04
Habt ihr alle keine ]GEDULD?

http://de.wikipedia.org/wiki/Geduld

GTE Gilde
11.12.2008, 20:11
Ich verschieb die Bekanntgabe unverbindlich auf morgen. Wir wollen das möglichst viele bei uns abstimmen und das dauert noch etwas.

Total Fighter
11.12.2008, 20:19
Habt ihr alle keine ]GEDULD?

http://de.wikipedia.org/wiki/Geduld

du magst wikipedia oder??^^

Rabentochter
11.12.2008, 20:25
Wikipedia ist toll ^^

Total Fighter
11.12.2008, 20:28
Wikipedia ist toll ^^

:thumb::thumb::thumb::thumb::kurzick:

klingeling
11.12.2008, 23:32
Dann check mal das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia

Ich finds gut, dass es noch aufgeschoben wird, kann nur in unserem Vorteil sein, möge der Beste gewinnen :thumb:
außerdem, sie erfinden das Spiel, sie ändern die Regeln, mach ich auch gern :cool:

Amcik True Star
12.12.2008, 10:40
gl to all x)

Total Fighter
12.12.2008, 14:17
dir auch !!^^

Feli-Chan
12.12.2008, 18:53
*Gewinner sehen mag* ;)

Total Fighter
12.12.2008, 19:46
ich au xDD

Total Fighter
12.12.2008, 20:32
wann wirds denn bekannt gegeben ?? wsrte scon ganz gespannt;):cool::guilty:

Rabentochter
12.12.2008, 20:49
kannst du dich endlich mal gedulden? Mensch... Wien kleines Kind -.-

Total Fighter
12.12.2008, 21:12
xDDDD

GTE Gilde
12.12.2008, 22:06
Der Gewinner steht fest:

Sten cal Dabran

Mit absoluter Mehrheit hat sein Bild den Sieg errungen.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/091208162605_thats_it.jpg

gz =)

Sten cal Dabran
12.12.2008, 22:09
Vielen Dank, ich fühle mich zutiefst geehrt :blush:

OP-Cardgamer
12.12.2008, 22:09
lol, coole schuhe
gz sten^^

Feli-Chan
12.12.2008, 23:37
Da hat sich die Jury doch von der Ekto beeinflussen lassen ;)

Gz an den Gewinner!

Rabentochter
13.12.2008, 05:34
Glückwunsch dem Gewinner =D

Total Fighter
13.12.2008, 19:14
So jez kommt N DICKES GZ an:thumb::thumb::thumb: Sten

saira
17.12.2008, 14:53
Bekommt man die anderen Einsendungen auch noch zu sehen?

Sunny ariane
17.12.2008, 17:02
Ich seh keine Gewinner schuhe...???

Feli-Chan
31.12.2008, 10:48
Mhhpf. Ich hätte gern noch die restlichen Einsendungen gesehn...