Leyla Dragoneye
11.12.2008, 19:45
Heya Leute,
ich suche eine Luxon Gilde...erstmal will ich was über mich erzählen:
Also ich bin 16 Jahre alt, spiele seid 8 Monaten. Leider wurde vor kurzem mein Acc gehackt und ich verlor die Lust...Nun hat mich aber ein Freund wieder motiviert und ich habe wieder richtig Lust bekommen. Also ich habe nur noch einen Mesmer und einen Ritu... Bin aber schon relativ erfahren. Ich mache gerne Titeljagd, sprich cleanen, oder rufpunkte farmen und FR´s (uw sc, riss, uw², tdp usw.). ja, ich mag auch den PvP Teil , aber spiele lieber PvE. Für ne Runde BK, TA, AdH wäre ich aber auch immer bereit ;)
nun, was solltet ihr erfüllen .. :
-> Nette Atmosphäre
-> aktiv
-> nicht unbedint 100 Leute, 20 tun es auch ;) (solange die aktivität stimmt)
-> PvE (manchmal fr´s oder so)
sehr viel komplizierter bin ich aber auhc nicht... :P
naja, wenn ihr denkt ihr seid die richtigen dann meldet mich bei mir. Ign steht in Signatur oder einfach hier im Thread antworten ;)
Mfg Uncle Old Mc Donald
ich suche eine Luxon Gilde...erstmal will ich was über mich erzählen:
Also ich bin 16 Jahre alt, spiele seid 8 Monaten. Leider wurde vor kurzem mein Acc gehackt und ich verlor die Lust...Nun hat mich aber ein Freund wieder motiviert und ich habe wieder richtig Lust bekommen. Also ich habe nur noch einen Mesmer und einen Ritu... Bin aber schon relativ erfahren. Ich mache gerne Titeljagd, sprich cleanen, oder rufpunkte farmen und FR´s (uw sc, riss, uw², tdp usw.). ja, ich mag auch den PvP Teil , aber spiele lieber PvE. Für ne Runde BK, TA, AdH wäre ich aber auch immer bereit ;)
nun, was solltet ihr erfüllen .. :
-> Nette Atmosphäre
-> aktiv
-> nicht unbedint 100 Leute, 20 tun es auch ;) (solange die aktivität stimmt)
-> PvE (manchmal fr´s oder so)
sehr viel komplizierter bin ich aber auhc nicht... :P
naja, wenn ihr denkt ihr seid die richtigen dann meldet mich bei mir. Ign steht in Signatur oder einfach hier im Thread antworten ;)
Mfg Uncle Old Mc Donald