Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassenwechsel und was damit zusammenhängt
Belenus Maxima
12.12.2008, 02:07
Erst einmal ein Hallo,
ich bin neu ingame und im Forum!
Ich habe einige Fragen zum Klassenwechsels eines Charakters, habe auch bereits hier im Forum gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Ich besitze alle drei Teile von GW.
Angefangen habe ich in Proph, mit einem Primär Krieger, möchte nun die Sekundärklasse auf Assasin wechseln. Wie funktioniert dieses ?
Weiterhin wenn ich das mache, kann ich dann noch in die Proph Gebiete mit dem Char wechseln (bzgl. der Factionsklasse) ?
danke für Eure Hilfe
Gruß
Angefangen habe ich in Proph, mit einem Primär Krieger, möchte nun die Sekundärklasse auf Assasin wechseln. Wie funktioniert dieses ?um die sekundärklasse wechseln zu können musst du aufgestiegen (http://www.guildwiki.de/wiki/Aufstieg) sein. mit deinem in tyria erstellten charakter musst du dafür also zuerst die mission fels der weissagung (http://www.guildwiki.de/wiki/Fels_der_Weissagung_(Mission)) erfolgreich beenden. danach kannst du deine zweitklasse grundlegend erst einmal ändern.
um assassine zu werden, musst du nach factions (http://www.guildwiki.de/wiki/Guild_Wars_Factions) reisen und dort bis zu senjis ecke (http://www.guildwiki.de/wiki/Senjis_Ecke) spielen, dort ist der "klassenwechsler", der dir erlaubt, assassine zu werden.
Weiterhin wenn ich das mache, kann ich dann noch in die Proph Gebiete mit dem Char wechseln (bzgl. der Factionsklasse) ?wenn du eine 2.-klasse erst einmal für einen charakter freigeschaltet hast, kannst du beliebig oft in den städten deine 2.-klasse wechseln. egal von welchem kontinent diese stammt oder auf welchem kontinent du dich gerade befindest.
Croatoan
12.12.2008, 02:42
Also, wie schon gesagt wurde, musst du aufgestiegen sein. Das machst du, indem du in Prophecies die Mission am Fels der Weissagung spielst,oder in Factions die Mission Nahpui-Viertel spielst. Das sollte auch als Prophecies-Char funktionieren, soweit ich weiss...
Und danach kannst du dann auch auf der "Grossen Insel des Balthasar" deine Sekundärklasse auf alle möglichen Klassen wechseln (je nachdem, welche Teile von GW man sein eigen nennt). Das ganze kostet dich dann eine Gebühr von 500 Gold, jedoch bekommt man auch immer ein paar Skills spendiert.
Dasselbe gilt für die bereits genannte Senjis Ecke, da kostet dich das ganze auch 500 G, jedoch kannst du dort nur auf die Kern-Klassen und eben die beiden Factions-Klassen wechseln. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)
Seghal72
12.12.2008, 09:10
Dasselbe gilt für die bereits genannte Senjis Ecke, da kostet dich das ganze auch 500 G, jedoch kannst du dort nur auf die Kern-Klassen und eben die beiden Factions-Klassen wechseln. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)
Sofern man Nightfall besitzt (und natürlich die Vorbedingungen erfüllt hat), kann man dort auch zu den Nightfall-Klassen wechseln.
Belenus Maxima
12.12.2008, 09:25
Hallo,
Danke für die Antzwoten das ging wirklich schnell, Forum macht einen einen super Anfangseimdruck.
Mfg
Wenn du schon aufgestiegen bist, kannst du deine jetzige Zweitklasse zu jeder erdenklichen im Großen Tempel des Balthasar wechseln. Dies kostet einmalig 500g, für jede Sekundärklasse.
Silmar Alech
12.12.2008, 14:28
Ich würde dir empfehlen gleich sämtliche Zweitklassen beim Klassenwechsler zu kaufen, sobald du die Möglichkeit dazu erlangt hat (aufgestiegen sein). Wenn du die 500g pro Klasse für die 6 Standardklassen sparen willst, kannst du auch die 6 Klassenwechsel-Quests in Prophecies in der Wüste machen. Damit kann man sich die Zweitklassen auch freispielen. Wo die zu finden sind und wie du nach dem Aufstieg sinnvollerweise auch noch die fehlenden 30 Attributpunkte herbekommst (Attributquests), findest du am schnellsten in guildwiki (www.guildwiki.de) oder in der englischen in-game Hilfe über F10.
Was meinst du mit "...kann ich dann noch die Gebiete betreten..."? Du kannst immer jederzeit alle Gebiete in GW (außer pre-searing Ascalon) betreten. Und die Zweitklasse wird nie permanent geändert, sondern nur initial quasi freigeschaltet und kann dann genauso wie die Skillung in jedem Außenposten (aber nicht im erforschbaren Gebiet) beliebig und kostenlos gewechselt werden.
Belenus Maxima
13.12.2008, 02:50
Soweit super,
aber wie reise ich nach Factions ?
Den Weg nach Nightfall über Löwenstein habe ich durch Zufall gefunden ;)
Gruß
blubbellord
13.12.2008, 02:59
Wenn du in Kamadan ankommst, ploppt son kleines Fenster auf. Da steht dann, wen du ansprechen musst, um nach Factions zu kommen. In Löwenstein steht übrigens auch so einer;)
Seghal72
13.12.2008, 03:01
Den Quest gibts bei Wachführer Sergio. Geht auch schnell und einfach ohne großes Trara (nicht wie bei dem Quests nach NF).
siehe auch: http://www.guildwiki.de/wiki/Mhenlos_Bitte
btw: Der Weg von Factions nach Nightfall ist wesentlich einfacher als der von Prophecies aus (wegen stärkerer Henchies).
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.