PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eignungstest

TheCracker
20.05.2005, 16:00
Wie wäre es mit einem Eignungstest für GW??? Es kann doch nicht angehen das ein monk eine Gruppe plötzlich in einer Mission verlässt oder das der letzte überlebende auf ein Monster einprügelt und sich wundert warum das Monster immer geheilt wird obwohl hinter ihm das Healer-monster mit gerade mal 1/3 seiner HP steht.....
Das ist doch echt unmöglich was manche Noobs da machen....

Scar
20.05.2005, 16:05
Sonst geht's dir noch gut, was?
Wenn einer mal nicht so schlau spielt kann man auch ein bissel rat geben...ansonsten: manche brauchen halt ne Weile bis sie den dreh raus haben...

MasterZelgadis
20.05.2005, 16:08
Der Thread gehört in den Spam-bereich! :D

Ne ernsthaft...meinst du das ernst? Meinst du nicht jeder hat das Recht darauf GW zu spielen wie er will? Es ist zwar nicht schön sich so zu verhalten, aber willst du die Spieler verklagen?

Ich hab schonmal in einem anderen tread gesagt, dass es auch Gründe geben kann, warum man ein Spiel während einer laufenden Mission verlässt, zB wenn was im RL dazwischen kommt. Was dann? Im Spiel bleiben oder 1 Monat Accountsperre?

The Monk
20.05.2005, 16:13
Eignungstest? Auf jedenfall!

Dabei sollten aber nicht spielerische Fähigkeiten, sondern eher Sozialkompetenz, Verstand und Realitätswahrnehmung getestet werden.

Mal ehrlich, dieser Thread sollte gelöscht werden.:mad:

Monte
20.05.2005, 16:14
Das schlimme is ja, dass man den etwas unschlau spielenden Mitspielern alles per chat sagen kann - und das auch mehrmals tut - ohne Erfolg :eek: :rolleyes:

... davon kriegt ich zumindest ausraster :D

John Dread
20.05.2005, 16:15
Lieber Threadersteller ein solcher Eignungstest wäre nicht in deinem Interesse, glaub mir ... :rolleyes:

Jin Roh
20.05.2005, 16:17
wozu gibts henchies?? :D

nicht jeder kan so gosu sein wie du, aber kannst ihnen ja bischen von deinem 1337-fähigkeiten abgeben. kannst dich ja mal dran machen nen "noob"-guide zu schreiben.

" 99% aller spieler können nicht gw zocken, da muss man was machen ..." :devil:

also nicht meckern sondern was gegn tun!!
:vibes:

Ni'Lorac
20.05.2005, 16:34
Ich sehe in diesem Thread leider gar kein Potential ausser Flame.

|close|