Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3 Event: Account und Chars noch vorhanden ?
Rivenoak
10.10.2004, 10:47
"You will be able to create or update your account soon" <--- sagt Client beim Einlogversuch :cool:
Da ich eine Mecker-Meldung bekomme, wenn ich PW falsch eingebe, ist der olle Account vom E3-Event noch da. War Arena.net auch so nett, meine Chars aufzuheben oder müssen wir wegen der Chancengleichheit neue Chars aufpäppeln ? :confused:
Meinem Informationsstand zufolge bleiben die Accounts bestehen, du musst aber neue Chars machen. Hat Gaile Gray glaube ich in irgendeinem Post beiläufig erwähnt. Das ganze ist jetzt aber so selbstverständlich, dass ich mir die Zeit mal spare, die Quelle zu suchen ;).
Rivenoak
31.10.2004, 23:27
Original geschrieben von Nalim Neesdan
Meinem Informationsstand zufolge bleiben die Accounts bestehen, du musst aber neue Chars machen. Hat Gaile Gray glaube ich in irgendeinem Post beiläufig erwähnt. Das ganze ist jetzt aber so selbstverständlich, dass ich mir die Zeit mal spare, die Quelle zu suchen ;).
Ht sich ja nun erledigt, da die Chars noch alle da sind. :D Gaile hat wohl nicht immer Recht. ;)
Möchte jemand den Thread löschen ? :)
Ni'Lorac
01.11.2004, 14:57
Ne, nicht löschen ;) Lieber sagen, ob die Chars beim nächsten Beta-Wochenende noch da sind?
Hatte mal bei der Alpha mitgemacht. Habe mich nun zu dem WPE unter gleichem Account wieder eingeloggt, und mein Char war noch da.
SpaceMarine
01.11.2004, 17:53
ich glaube mal, sie werden die charnamen halt behalten - aber deren level auf "1" setzen
Chars sind aktuell nicht gewiped, soll aber noch kommen.
Ni'Lorac
01.11.2004, 19:36
Hmmm...muss dann aber doch in dieser Woche sein, oder? Weil es ja als Feature des Pre-Order angepriesen wird, dass man sich Charnamen sichern kann, oder werden die dann alle zum release auf Lvl1 mit leerem Inv zurückgesetzt? Und wenn nächste Woche das erste Preview-WE ist, dann gilt da das Pre-Order schon. Verwirrend :boggled:
meine Ne/W war noch da... nur wars nun ein ein kerl :eek:
er hatte die normalen startskills der Necros nun und ein leeres inv...
ade rare icy long sword :(
aber ich hatte es net anders erwartet, nach all der zeit :D
bis nächste woche denk ich, sollten die chars erhalten bleiben, denn so viel werden die da kaum ändern können noch...
Schwarzwolf
03.11.2004, 00:18
Die haben da wohl so einiges überarbeitet. Hätte fast nen schlag bekommen, als alle meine drei Chars gleich und irgendwie ein wenig unteranimiert aussahen. Mich hats dann aber rausgehaun, als ich meine Rangerin loslassen wollte. Vielleicht war auch nur die Connection abgebrochen. Hat ja auch schon ne halbe Ewigkeit gedauert, bis der die Daten runtergezogen hat, so lahm war die Verbindung. Kellektives Inbetriebnahme der Gameroperationen sozusagen.:eek:
Da Ineluki mir dann eh schon gesagt hat, was aus seinen Char geworden ist, hab ichs dann auch nimmer anders versucht. Und auch meinen Necro neu gemacht. Da hat ich mich im Namen eh verschrieben gehabt. :rolleyes:
>bis nächste woche denk ich, sollten die chars erhalten bleiben, denn so viel werden die da kaum ändern können noch...
Jo, bis Wochenende sollten die Chars noch halten. Kann ich die zumindest einmal noch testen. ;)
Blacknight
03.11.2004, 00:18
Will doch stark hoffen, dass sie die Chars killen. Immerhin wird beim PreOrdern acuh damit geworben sich Namen zu sichern...unmoeglich wenn schon 4Mio Chars existieren :D
Schwarzwolf
03.11.2004, 09:35
Problem ist nur, dass sich wohl so ziemlich jeder, der das Spiel ernsthaft spielen will, die Pre-Order Version zulegen wird. Dann ists mit Reservieren, etc. auch nimmer so toll. Vor allem Frag ich mich, wann und ob die den Char Chreator mal offen lassen. So dass man immer an seinem Account rumbasteln kann.
>>Will doch stark hoffen, dass sie die Chars killen. Immerhin wird beim PreOrdern acuh damit geworben sich Namen zu sichern...unmoeglich wenn schon 4Mio Chars existieren
hm stimmt, das isn punkt...
aber mich würde es irgendwie wenig stören jetzt...
zum einen haben sie auch die E3 chars noch so drin gelassen, dass die namen noch reserviert waren...
+als leader einer guilde konnte ich keinen einzigen char von mir löschen :mad:
ergo: nachdem ich 4 chars aufgemacht hatte, konnte ich keinen 5. testen :(
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.