PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundtrack?

VanHydra
20.05.2005, 18:06
hm ich hab schon den netten SUCH-button oben rechts probiert, konnte aber leider nix finden.

frage:

gibts irgendwo den GW Soundtrack zum runterladen oder ist er sogar auf den cd's drauf? ... hab da so n offizielles video wo man teilweise auch stücke der musik aus dem login screen zu hören bekommt .. sehr nett :)

AmunRa
20.05.2005, 18:13
In der Collectors Edition ist eine soundtrack-CD dabei, vielleicht verkauft die ja jemand bei ebay. Im Laden hab ich es bisher noch nie gesehehn aber ehrlich gesagt auch nicht gesucht ;)

elwood
20.05.2005, 18:15
meines wissens gibt es den soundtrack als cd in der collectors edition als beigabe. also dürfte es theoretisch kein problem geben an die musik ranzukommen...

hoppla da war einer schneller.... :)

Kazuul
20.05.2005, 18:26
du suchst nich die collectors? boah hast dus gut. Ich hab als ich mir GW geholt hab erstmal ne halbe stunde ein exemplar gesucht... naja ein tag davor isses angekommen.. an die 40 Exemplare und ich hab nur eins gefunnden

Narie
20.05.2005, 21:11
Ich habe mir gleich die Box bestellt und der Soundtrack ist der absolute Wahnsinn!!!!!!!!

Sowas cooles, ein fetter Sound... ein Traum...also Leute, besorgt euch das!

:D

VanHydra
21.05.2005, 02:45
ja besorgen wie? ich kauf doch das game nicht nochmal :eek:

Raistlin
24.05.2005, 14:01
Hör Dich einfach mal in Deinem freundeskreis um, wenn jemand die Collectors-Box hat kannst Du Dir den Soundtrack ja mal leihen. Ich finde jedenfalls den Soundtrack absolut passend, ingame Musik aus und CD rein. Neben dem Artbook das Beste in der Collextors-Box.

Mel
24.05.2005, 14:25
Um deine Frage zu beantworten. Nein, den GW Soundtrack gibt es bisher nicht zum runterladen. Du kannst ja mal eine Anfrage an Anet. starten und nach fragen, ob du diese Soundtrack CD auch einzeln bekommen kannst. Fragen kostet ja nichts. :)