Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16. Teilcontest des GTE Gilden Adventscontest
GTE Gilde
17.12.2008, 01:39
Willkommen zum 16. Teilconstest der insgesamt 23.
Heute habe ich eine Aufgabe für euch die wohl nicht allen liegen mag, weil ihr nicht mit Gegenständen im Spiel handelt und somit auch nicht dir Preise wissen müsst…
Doch als Händlergilde sollten wir doch mindestens einen Contest veranstalten den wohl nicht alle mitmachen können oder wollen… Denn am Ende gibt es immer Mittel und Wege die Lösung herauszufinden… ;)
Heute müsst ihr euch einmal hineinversetzten in einen Tag GTE Gilden Wertschätzung… Ihr habt richtig gehört ihr müsst heute Gegenstände Wertschätzungen und da die meisten Schätzungen nie genau sein können, da es fast immer Schwanken im erzielbaren Preis gibt…
Es werden deshalb Schätzungspannen akzeptiert, die je nach Gegenstand breiter oder etwas schmaler ausfallen können…
Damit es nicht zu leicht wird hier nur Bilder der Gegenstände die ihr schätzen sollt…
Alle Gegenstände sind Inschriftbar und req 9
Gegenstand 1:
http://img261.imageshack.us/img261/9315/3itemav2.png
Gegenstand 2:
http://img116.imageshack.us/img116/9735/1itemdl7.jpg
Gegenstand 3:
Beherrschungsmagie
http://img261.imageshack.us/img261/9857/4itemkg3.png
Gegenstand 4:
http://img71.imageshack.us/img71/4236/5itemau5.jpg
Gegenstand 5:
http://img212.imageshack.us/img212/1347/6itemmc8.png
Also erstmal den korrekten Namen des Gegenstandes angeben und dann den Preis schätzen… :)
Der Gewinner ist:
Oooded
Herzlichen Glückwunsch von der gesamten GTE Gilde
Spielregeln:
Verhaltensregeln
Diesmal darf niemand seine Lösung hier in den Thread oder sonst wo hier ins Forum stellen oder öffentlich über die Lösung rätseln (wer das tut wird von diesem Contest ausgeschlossen)…
Jeder soll auf sich gestellt die Lösung finden und nicht einfach durch Copy+ Paste abpinseln… Also strengt eure grauen Zellen mal selbst an, schaden wird es auf jeden Fall nicht (und am Ende erhaltet ihr vielleicht sogar eine Belohnung)…
Auch möchten wir hier keinen Flame etc. Beitrag sehen, ich bitte euch davon Abstand zu nehmen... Konstruktive Kritik (neutral formuliert) nehmen wir dagegen gerne entgegen...
1. Wo soll ich meine Lösung einreichen?
Schickt eure (hoffentlich richtige) Lösung zum Rätsel per PN an unseren Gilden-Account: GTE Gilde (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=83619),
an unsere Accounts -={Blacky}=- (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=35303) (sollte das Postfach des Gilden Account voll sein bitte Blacky die Antwort schreiben, da er als Moderator über ein viel größeres Postfach verfügt) oder Salia de Medici (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=53923)
oder an die Email-Adresse: germantradeelite@web.de
2. Wie lange habe ich Zeit?
Bis heute (17.12) um 23:59:59 Uhr
3. Wann gibt’s die Auflösung?
Wenn der Contest zu Ende ist, also morgen nach Mitternacht.
4. Wer wählt den Gewinner aus?
Diesmal wirklich der Zufall, vorausgesetzt ihr habt die richtige Lösung an uns versendet…
Darf ich meine Lösung die ich schon eingesendet habe noch mal korrigieren?
Ja und zwar einmal...
Doch zählt dann nur noch eure korrigierte Version, die andere wird einfach nicht mehr beachtet, deswegen überlegt gut ob ihr eine weitere mögliche Lösung einsenden wollt oder lieber bei eurer ersten Lösung bleibt...
5. Wann erfolgt die Bekanntgabe des Gewinners?
Am 19.12 im Laufe des Tages oder eben am 20.12…
Der Gewinner wird per PN von uns benachrichtigt und im Thread bekannt gegeben.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, scheut euch nicht diese hier oder PN an uns zu stellen...
Oder seht in den allgemeinen Thread zum Event (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=616209) rein, vielleicht wurden dort eure Fragen schon beantwortet...
Viel Spaß und Glück, wünsch die GTE Gilde
Übrigens schlaft gut, dass mache ich nämlich jetzt auch... :sleep:
OP-Cardgamer
17.12.2008, 08:50
o.o
okay, das ist nicht ganz meine Kategorie.... aber ich schau ma, vllt hilft mir ja der handelsposten xD
super idee^^
Elbenblut
17.12.2008, 08:56
naja, zum glück hab ich ja schon was gewonnen *angeb*
dieser Contest is nu garnix für mich...und den ersten Hammer hab ich noch nie gesehn...
gl euch allen(was iwie unlogisch ist, aber egal^^)
Salia de Medici
17.12.2008, 09:35
... Leute nein ich weiß gar nichts...:rolleyes:
Toll dass ihralles rausplaudern müsst, danke...
Meine Frage ist hingegen:
HABT IHR DIE LIZENZEN UM DAS HIER ZU POSTEN????
Da es ja einfach aus dem [Edit: Wäre eine hilfestellung und ihr wisst ja eh woher ihr die Bilder habt] kopiert wurde und das unterliegt den Copyright von ArenaNet bzw. NCsoft.
Und die Erlaubniss der Nutzungsbedingungen schließt nicht die Nutzung durch Dritte ein.
[GTE] E Cto Walfisch
17.12.2008, 12:22
ähm...dozor...scheiß doch drauf vom wem das kopiert wurde 0o...und wetten GTE hat die screens selbst gemacht xD?
...ich kenn mich zwar nich aus ,aber ich denk ich schaffs xDhoff ich :P
Da es ja einfach aus dem [Edit: Wäre eine hilfestellung und ihr wisst ja eh woher ihr die Bilder habt] kopiert wurde und das unterliegt den Copyright von ArenaNet bzw. NCsoft.
Und die Erlaubniss der Nutzungsbedingungen schließt nicht die Nutzung durch Dritte ein.
Is von wiki, daher brauchst afaik auch keine Lizenz. Außerdem wird sowas sowieso nur verlang wennt du damit gewerbliche Zwecke treibst. In dem Sinne: Who freaking cares?
Ansonsten top und n bisschen knifflig
Arcane Death
17.12.2008, 13:33
Das ist jetzt aber bitte nicht dein ernst oder?! :eek:
Hast du den ironie-smiley vielleicht vergessen?
War schon etwas knifflig, besonders mit den preisen.
Würds gut finden wenn am Ende eines Contests dann jeweils bekannt gegeben wird wieviele richtige Antworten eingeschickt wurden ;)
Antiversum
17.12.2008, 14:45
Würds gut finden wenn am Ende eines Contests dann jeweils bekannt gegeben wird wieviele richtige Antworten eingeschickt wurden ;)
Die Verantwortlichen müssen auch zur Uni/Arbeit, Essen machen, Schlafen, den Müll rausbringen...
Habe etwas recherchiert und egrade meine Lösung eingeschickt.
Hoffe meine Schätzungen sind soweit in Ordnung und die verschiedenen Preisspannen werden berücksichtigt.
Vasagralem
17.12.2008, 14:57
Hö? WT-, AH-, igm-Preise? Mhh ... Ich hoffe Ihr seid mit einem Mittelwert zufrieden. Ansonsten wäre die Preisspanne sonst wie groß geworden.
Sulon Ardo
17.12.2008, 15:10
Das letzte is knifflig:D
Arcane Death
17.12.2008, 15:11
Die Verantwortlichen müssen auch zur Uni/Arbeit, Essen machen, Schlafen, den Müll rausbringen...
Klar, ich meinte eigentlich auch nur zusammen mit der Bekanntgabe der Gewinner...z.B.: Sieger sind die Spieler X, Y & Z. Insgesamt gab es 123 richtige Antworten.
Ich meinte keinesfalls gleich nach Ablauf der DL. :)
denkprekariat
17.12.2008, 15:13
Das hat Spaß gemacht :D
Ich hoffe mal ich lieg nicht ganz daneben.
Was'n geiler Hammer .. *lechz* auchhabenwill
Kampfzwergchen
17.12.2008, 15:37
der is doch hässlich :wideeyed:
ich hab nix nachgeguckt, war mir aber bei einem unsicher...muss da wohl nochmal schauen..
Für alle die sich nicht so auskennen mit wertschätzen:
Nach ausführlichen Recherchen bin ich mir ziemlich sicher, dass sich alle Teile preislich zwischen 1g und einem Kanaxai befinden...
Naja hab mal was abgeschickt..
mfg
iwie seh ich bei 4 kein Bild oO
is das so gewollt?^^
Fryggenbart
17.12.2008, 17:29
wollt ich auch grad fragen
doch, Bild 4 war heute morgen noch da....
kann halt nid jeder gleich morgens schaun, wär toll wenn das der fairness halber jmd ggf nochma posten könnte :D
Fryggenbart
17.12.2008, 17:47
oder einfach direkt sagen, was es war ;)
Wird wohl nichts dagegensprechen, wenn ich es euch nochmals zeige:
http://img393.imageshack.us/img393/2377/44365413hl7.jpg
Nach ausführlichen Recherchen bin ich mir ziemlich sicher, dass sich alle Teile preislich zwischen 1g und einem Kanaxai befinden...
Wenn das stimmt, dann hab ichs falsch
Wenn das stimmt, dann hab ichs falsch
Ich auch. Ich denke, wir denken das selbe^^
Ich auch. Ich denke, wir denken das selbe^^
Ich denke , dass ihr die Ironie in meinem Post erkannt hab.
Und ja ihr habt recht.
White Blizzards
17.12.2008, 20:34
hm....Wertschätzer ftw =)
Naja, bin bestimmt eh mal wieder zu spät gewesen und wer hat schon die Preise abgesahnt...
Zum Glück kann ich kaum Online, sonst hätten mich mal wieder 50 mann ausgefragt >.<
Ich verrate nichts!^^
GorillazZz
17.12.2008, 22:02
Hö? WT-, AH-, igm-Preise? Mhh ... Ich hoffe Ihr seid mit einem Mittelwert zufrieden. Ansonsten wäre die Preisspanne sonst wie groß geworden.
Da wir uns hier im WT befinden, habe ich auch die Preise fürn WT geschätzt. :)
Strike Nowhere
17.12.2008, 22:15
Ich hab mir ganz GW als Markt ausgesucht, denn ihr wißt ja:
"Das nachgefragteste Angebot ist der Preis."
A. Michael Bussek
btw: schönes Zitat Salia ^^
Da wir uns hier im WT befinden, habe ich auch die Preise fürn WT geschätzt. :)
hmmm... ich nicht^^ mehr sag ich aber auch nicht...
naja ihr habt post von mir mit meinen lösungen.
gl euch allen
Strike Nowhere
18.12.2008, 00:11
Extra wach geblieben!
Wo bleibt die Auflösung?^^
EDIT: Ganz vergessen wollte allen Erfolg wünschen, auch wenn es jetzt ja zu spät ist ;)
[GTE] E Cto Walfisch
18.12.2008, 12:37
" Extra wach geblieben!
Wo bleibt die Auflösung?^^
EDIT: Ganz vergessen wollte allen Erfolg wünschen, auch wenn es jetzt ja zu spät ist "
Danke dir xD
Der Wille zählt...das langt ;)
/e: warsch kommen die Lösungen erst spät...Soo..ich geh wieder weiterarbeiten...Mittagspause Ftw!
Strike Nowhere
18.12.2008, 14:18
"[I]
Danke dir xD
Der Wille zählt...das langt ;)
/e: warsch kommen die Lösungen erst spät...Soo..ich geh wieder weiterarbeiten...Mittagspause Ftw!
Unter Punkt 5:
5. Wann erfolgt die Bekanntgabe des Gewinners?
Am 19.12 im Laufe des Tages oder eben am 20.12…
Aber trotzdem kann man ja gespannt warten und hoffen das es jetzt schon passiert^^
Feli-Chan
18.12.2008, 14:51
Er fragte nach der Lösung, nicht nach dem Gewinner.
GorillazZz
18.12.2008, 15:04
1. Goldhammer
2. Dämonen-Fangzähne
3. Untoten-Stab
4. Glasierter Schild
5. Tentakel-Sense
Was man nun jeweils schätzen sollte, das wird sich zeigen.
Strike Nowhere
18.12.2008, 15:17
Er fragte nach der Lösung, nicht nach dem Gewinner.
Hast recht:)
Aber auf den Gewinner bin ich auch gespannt.
1. Goldhammer
2. Dämonen-Fangzähne
3. Untoten-Stab
4. Glasierter Schild
5. Tentakel-Sense
Wie die Items heißen sollte eigentlich jeder rausbekommen haben... das ist nu wirklich nicht so schwer.
talianna
18.12.2008, 15:35
Kann ja mal meine Schätzungen angeben, vielelicht können wir wieder vergleichen :) ;
1. 10p
2. 100p
3. 0p
4. 40p
5. 25p
:angel:
Lord Helmet
18.12.2008, 15:39
Ich hab in etwa das Gleiche, nur auf den 2. hab ich noch 30 ekken draufgeschätzt^^
talianna
18.12.2008, 15:41
Das fällt in dieser Größenordnung hoffentlich in den Toleranzbereich xD
Lord Helmet
18.12.2008, 15:43
naja dass ist immerhin mehr als das doppelte, was ich geschätzt habe :D
Angerfist
18.12.2008, 15:44
Kann ja mal meine Schätzungen angeben, vielelicht können wir wieder vergleichen :) ;
1. 10p
2. 100p
3. 0p
4. 40p
5. 25p
1.10p
2.+20e
3.0p
4.35p
5.40p
talianna
18.12.2008, 16:02
Also die Tentakelsense fand ich am schwersten zu schätzen. hab hatl Null Überblick, bei guru war nix zu finden und hier im WT gabs nur wenige Thread dazu, und da gingen die teilweise für 30 nich weg, aber q11 waren für 20p sofort vergriffen (afair)
Dämonenfangzähne waren eingie für 100p+xx angeboten, aber wirklich gut weggeganegn sind se nur für 100p glatt.
Angerfist
18.12.2008, 16:05
quatsch
jeden 2ten Tag: Kaufe Dämonen-fangzähne q9 zahle 40e
Sense: SEHR Rare und sind q9 für durchschnittlich 50p im Ami Dis weggegangen
Antiversum
18.12.2008, 16:08
Hallo hallo, wir reden hier über q9 Demons!!11
Angerfist
18.12.2008, 16:11
könnt ihr Lösungen posten?
Strike Nowhere
18.12.2008, 16:14
quatsch
jeden 2ten Tag: Kaufe Dämonen-fangzähne q9 zahle 40e
Sense: SEHR Rare und sind q9 für durchschnittlich 50p im Ami Dis weggegangen
Wieviele Amis wollen denn so eine hässliche Sense? Glaube kaum das man da wirklich viel rausholen kann... aber wir werden sehen was die Jury sagt^^
Meine Lösung:
1. Goldhammer 5-10p
2. Dämonen-Fangzähne 100p –100p+25e
3. Untoten-Stab – Beherrschungsmagie
kann nicht verkauft werden, da an Charakter
angepasst
4. Glasierter Schild 30-35p
5. Tentakel-Sense 20-25p
talianna
18.12.2008, 16:21
hallo ^^
Hab einfach nochmal kurz gesucht und die ersten 5 Treffer für q9 demons mir angeguckt:
1 (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=556523&highlight=d%E4monen) 2 (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=554732&highlight=d%E4monen) 3 (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=539441&highlight=d%E4monen) 4 (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=485751&highlight=d%E4monen) 5 (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=457382&highlight=d%E4monen)
Davon is keiner für >100p rausgegangen ;) (entweder war SK auf 100p gesetzt oder es hat keiner mehr geboten ^^)
Könnt mir doch net erzählen die sind mehr wert, aber keiner will mehr haben Oo :p
Angerfist
18.12.2008, 16:24
klar ich will alle 5
Strike Nowhere
18.12.2008, 16:49
Könnt mir doch net erzählen die sind mehr wert, aber keiner will mehr haben Oo :p
klar ich will alle 5
Er meinte nicht das keiner mehr die Dinger kaufen will sondern das keiner mehr Geld für die verlangt...
Oder hab ich dich falsch verstanden?
Zu Talianna:
Manche, da gehöre ich auch dazu, haben halt keine Lust stundenlang irgendwo Käufer zu suchen oder andere Internet-Plattformen zu nutzen.
Wartower ist halt bequemer und schneller als die meisten ingame trades...
Abgesehen davon kennt nicht jeder den Wert seiner items.
z.B.:
Die hässliche Tentakel-Sense hätte ich wahrscheinlich auch dem Kaufmann gegeben, genau wie den Goldhammer, auch wenn er hier für 10p weggegangen ist...
talianna
18.12.2008, 17:07
Ja genau, ich meinte "keiner will mehr als 100p haben".
Ok, dann is das also Auslegungssache was die Dinger "wert" sind. Für wen denn ? ^^ Wenn jeder Interessent die für 100p kauft, aber nur jeder 10. für 100p+20e, dann sind sie wohl offenbar für die meisten nur 100p wert, und nur für wenige mehr als 100p *g* (Sagt mir zumindest meine Logik, auf tradeerfahrung kann ich wie gesagt nicht groß zurückblicken ^^)
Amargeddon Para
18.12.2008, 17:08
also meine ws is eig dito ANTICHRIST92... nur tentakel sense is bei mir n bissle teurer
und demons req9 kauft ing JEDER für 100p... also weniger als +15 auf keinen fall
Kampfzwergchen
18.12.2008, 17:08
Tentakel Sense hab ich nur auf 15p...?
Demons hab ich bei +30e :o
Antiversum
18.12.2008, 17:14
Ich mein nur...so ein Datum habt ihr auch beachtet oder?
Warum du mir da mit q10 Demons ankommst ist mir ein noch größeres Rätsel...
Angerfist
18.12.2008, 18:12
Darf ich GTE um die Lösungen bitten :nod:
Wieviele Amis wollen denn so eine hässliche Sense? Glaube kaum das man da wirklich viel rausholen kann... aber wir werden sehen was die Jury sagt^^
Meine Lösung:
1. Goldhammer 5-10p
2. Dämonen-Fangzähne 100p –100p+25e
3. Untoten-Stab – Beherrschungsmagie
kann nicht verkauft werden, da an Charakter
angepasst
4. Glasierter Schild 30-35p
5. Tentakel-Sense 20-25p
Bist du irgendwie an meine Lösungen gekommen???
Ich habs zumindest sehr sehr sehr ähnlich.
talianna
18.12.2008, 18:49
Warum du mir da mit q10 Demons ankommst ist mir ein noch größeres Rätsel...
Aye sry, dann lass das halt weg :D
Naja, im eneffekt isses ja eh wayne, wollt nur meine Lösung erklären :)
... die auch im WT schonmal für nen Appel und nen ei weggingen http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=353537&highlight=D%E4monen-Fangz%E4hne ;)
(nja, schlechtes beispiel, weil früh... aber früher apfel fängt den Wurm... oder so ähnlich ;) nja, kommt ab und an bei neuen Skins vor, dass die billiger sind, wenn der Skin neu ist, war ja beim Kompass genauso)
Antiversum
18.12.2008, 20:06
Ihr beschwert euch im WS-Forum, dass der CC-Sticky nicht aktuell ist, gebt hier aber Preise von vor einem Jahr an?
Angerfist
18.12.2008, 20:50
Darf ich GTE um die Lösungen bitten :nod:
:thumb:
Amargeddon Para
18.12.2008, 20:56
will auch die lösung
:thumb:
ich glaub ich spreche mal für die, die noch nix gepostet haben...
wie ich. die haben wenn sie diese vermutungen gesehen haben wahrscheinlich einiges falsch xD...
also (bei mir^^)
1. 11p
2. 1p oder kaufmann xD (die gibtz doch in grün glaub ich und ich fand weder hier, bei gwah noch bei guru was cO, wurrrrscht)
3. 2p, weiß auch net^^
4. 29p war so der errechnete durchschnitt... dachte die gehn gar net mehr weg cO xD ^^
5. 36, wie bei 4, hmmm......
naja, viel glück denjenigen die anders als ich getippt haben.. ihr habt noch ne chance im gegensatz zu mir möchtegernwertschätzer...
jetzt merk ich das ich die finger von sowas lassen sollte, also an alle wsler: ich verneige mich, ich bin unwürdig.
(ich find die demons aber potthässlich, diabolical^^, meine subjektve meinung halt... hab selber skin krallen des oni oder so)
ich hoffe ich konnte euch damit erheitern : D
*axo, euer eir hat die viel zu billig gekauft xD
Ich hab das geschrieben:
Gegenstand 1: Goldhammer --> 10p
Gegenstand 2: Dämonen-Fangzähne --> 100p
Gegenstand 3: Untoten-Stab (automatisch angepasst) --> 0p
Gegenstand 4: Glasierter Schild --> 37p
Gegenstand 5: Tentakel-Sense --> 30p
Copachy Caribo
18.12.2008, 23:42
So einmal meine Antworten :
1. Goldhammer - 10k - 15k
2. Dämonenfangzähne - 100k+20e - 100k+25e
3. Untotenstab - Kein Verkaufswert da er aus dem BMP ist somit automatisch angepasst .
4. Glasierter Schild 30k-40k
5. Tentakelsense - 15k-25k
Strike Nowhere
18.12.2008, 23:47
ich find die demons aber potthässlich, diabolical^^, meine subjektve meinung halt...
Ja finde ich auch, aber die Tentakel-Sense ist das mit Abstand hässlichste Item...
Aber wie wir ja alle wissen ist es Geschmackssache.
und wie wir auch wissen heißt rare = teuer (meistens).
teuer = sieht gut aus (vorsicht ironie)
Wie würde sich sonst erklären das es Krieger mit Riss-Rüssi und Qualschild rumrennen?
Am besten noch mit dem hässlichen, äääh ich meinte wunderschönem
Qualschwert.
An alle die das lesen und sich beleidigt fühlen:
Mein Geschmacksinn ist es auch :D
Antiversum
19.12.2008, 08:30
Blasphemie!
Wobei ich ja Sturmdolche potthäßlich finde...
Lieber Qualschild + schwarzer Volti, was? :p
Lieber Qualschild + schwarzer Volti, was? :p
na klar^^ aber je nach laune ein anders gefärbtes rissrüstungsset. sonst wär das ja farbverschwendung...
Angerfist
19.12.2008, 15:56
Ehm die Lösungen?
:(
ps: Riss Wammo mit Qualschild sieht geil aus
90% die meinen das wäre hässlich sind eher neidisch
Das Keira
19.12.2008, 16:00
Ehm die Lösungen?
:(
ps: Riss Wammo mit Qualschild sieht geil aus
90% die meinen das wäre hässlich sind eher neidisch
nö diese 90% finden es einfach hässlich, genauso wie die demons :p
Angerfist
19.12.2008, 16:18
was ist da hässlich? Ich finde die ganz nice und selten sind die auch daher auch der hohe Preis
Für mich persönlich sind das die coolste Dolche die es gibt
was ist da hässlich? Ich finde die ganz nice und selten sind die auch daher auch der hohe Preis
Für mich persönlich sind das die coolste Dolche die es gibt
Geschmackssache...wie schon oben gesagt. Auch wenn die die Kombo schön findest denken halt viele dass diese ausschließlich zum prollen da is und mal ehrlich die meisten färben dann ihre männliche Riss noch schwarz sodass man die dann kaum noch erkennt...
Klar, wenn man sie selbst hat sieht die Rüstung ja nicht mal schlecht aus.
Nur vom fremden Acc in schwarz hat die Rüstung ein dermaßen bescheidenes Erscheinungsbild, weswegen sie so verspottet ist.
Würde man endlich mal alle Rüstungen im Außenposten -oder zumindest die in der Nähe- vernünftig anzeigen lassen können, würde die Riss vielleicht ganz anders betrachtet.
Bleibt doch hoffen, dass es da in GW2 keinen Unterschied mehr gibt.
Aber nun mal zurück zum Thema, so langsam interessiert mich die Auflösung wirklich :)
Angerfist
19.12.2008, 17:34
naja es gibt immernoch den Mod wo die Rüssis und so in Außenposten/Städten viel detailierter angezeigt wird
Strike Nowhere
19.12.2008, 18:28
naja es gibt immernoch den Mod wo die Rüssis und so in Außenposten/Städten viel detailierter angezeigt wird
Da sieht man dann aber trotzdem aus wie eine Käsereibe ;)
Ich würde auch gerne die Auflösung sehen^^
Angerfist
20.12.2008, 02:12
3. Wann gibt’s die Auflösung?
Wenn der Contest zu Ende ist, also morgen nach Mitternacht.
wir haben 20ten^^
...blub
Amargeddon Para
20.12.2008, 16:59
noch mehr blub.... wann denn?^^
gogo GTE
Sprinten
Preschen
Sturmjäger
Antiversum
20.12.2008, 17:03
Immer nicht "Beeilt euch!" benutzt.
Für jedesn post mit "wann gibtts die lösungen" werden sie die lösungen weiter hinauszögern.
gilt übrogens für alle threads.
nö diese 90% finden es einfach hässlich, genauso wie die demons :p
Das geniale an Dolchen ist ja gerade, dass sie nicht ins Auge stechen. Die sieht meist eh nur sein Besitzer, von daher sollte dsa keinen anderen stören.
Wenn ich aber jedesmal einen rosa Gummiball sehen muss...
GTE Gilde
22.12.2008, 18:44
Auflösung:
Goldhammer 10-20 Platin
Dämonen-Fangzähne 100 Platin + 20-35e
Untoten-Stab, immer angepasst, also 0 Platin
Glasierter Schild ca. 30-35 Platin
Tentakel-Sense ca. 30-50 Platin
hä? na gut hab mich um ~200p verschätzt xD
und der untoten-stab is gold? omg bin ich unterinformiert^^
Angerfist
22.12.2008, 19:16
yeah alles richtig
1.Gold-Hammer 10p
2.Dämonen Fangzähne 100p+20e
3.Untoten Stab 0p /angepasstes BMP Item
4.Glasierter Schild 35p
5.Tentakel-Sense 35-40p /schwer schätzbar aber für unter 50p zu bekommen
So hab ichs^^
Lord Helmet
22.12.2008, 21:24
Verdammt, bei den letzten beiden habe ich 5p zuveil bzw. 10 zu wenig, sonst liege ich immer perket in der mitte der angegebenen bereiche^^
Salia de Medici
24.12.2008, 03:05
Insgesamt kamen über 80 Einsendungen bei uns an, diese wurden alle von Mystica sortiert, der mir bereitwillig bei der Auszählung half, vielen Dank erst einmal an ihn… :) Ohne ihn hätte ich den Gewinner dieses Contest wohl erst heute Nachmittag bekannt geben können…
Den 11 richtigen Einsendungen wurde so zufällig wie sie bei uns eintrafen eine Nummer zugeteilt, also Nummer 1-11..
Danach wurde wie immer mithilfe des Zufallsgenerators (http://galaxyserver.de/random.php) eine Zahl ermittelt...
Die Glückzahl bei diesem Teilcontest ist die: 10
Der Gewinner ist:
Oooded
(Mist darf ich nocheinmal den Zufallgenerator bedienen :p)
Herzlichen Glückwunsch von der gesamten GTE Gilde
Angerfist
24.12.2008, 03:36
verdammt ich war soooo nah dran :|-|
naja Glückwunsch von mir :thumb:
Rabentochter
24.12.2008, 05:31
Glückwunsch O³ded :D
:yikes:
ich? was gewonnen? wohoo :D
was für ein weihnachtsgeschenk :nice:
Danke euch (und vorallem dem Zufallsgenerator :p)
Ein frohes Fest!
ich und wertschätzen..ich kanns gar net fassen xD
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.