Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme im Rl^^
Lizisalizard
18.12.2008, 19:07
Als dies soll kein Spamthread werden sondern sone Art Kummerkasten ^^
Da ich grad einfach nur am Popo bin dachte ich mir : "warum machst du nicht einmal einen Thread auf in dem es darum geht was die Leute aufregt?"
Mein Problem: Besoffen aufn Klassenausflug --> Lehrer checken es und ich komme besoffen nach Hause, Ellis merken es ---> Ellis wissen noch nicht das ich einen Tadel bekomme ^^
Da das ganze erst morgen passiert werde ich wahrscheinlich nicht antoworten können deswegen soll dieser Thread dazu dienen einfach mal den Frust aus dem RL zu posten und ihn vielleicht los zu werden
Mfg Aexae
Madness Of Hate
18.12.2008, 19:14
-.- für sowas hab ich kein verständniss, ich trinke zwar auch gerne am WE doch finde ich es lächerlich,sich auch auf einen klassenausflug zu betrinken.
auf der klassenfeier macht man doch nichts andres oder? :D
naja aber auf nem ausflug ^^ muss nicht unbedingt sein und alleine is sowieso doof :P
Wo ist da ein Problem im RL? Du hast das ganze doch anscheinend geplant, also musst du selbst mit den Konsequenzen klar kommen.
Weist du was scheiße ist? Wenn man endlich den Mut aufnimmt ein Mädchen anzusprechen, das man mag und von dem man denkt es mag einen selber auch und ne blanke Abfuhr bekommt. Dann nach Hause geht wo sich die Ellis kloppen und man selber einfach nur in Zimmer verkriecht weil man auf sowas kb hat....
Gerade auf Klassenfahrt gehört sowas doch dazu. ^^
Meine Güte, tut der Tadel iwem was? Gibt's halt ne Woche Hausarest oder dergleichen, wenn die Eltern nicht mit umgehen können. Davon geht die Welt nicht unter.
Einfach keinen Kopp drum machen, wie Odin schon sagt, gibt's ja viel schlimmeres.
Dreamkiller_auT
18.12.2008, 19:25
es gibt größere Probleme. Ich weiß auch garnicht wo jetzt der Diskussionswert ist oO
Lizisalizard
18.12.2008, 19:27
@ Odin : hmm was soll man dazu sagen mein EHRLICHES Beileid !
@ Konsequenzen : Ja iwo muss es sein beim Klassenausflug nur ich glaube das mit einer Woche Hausarres kommt ncih so hin ....
Wohl eher 4 Wochen alles weg und mein Kollege ausm Osten kommt morgen den ich nur selten sehe ... und das is ein kleines bischen scheiße...
*husträusperdeinzimmerhatdochsichereinfensterhust*
Lizisalizard
18.12.2008, 19:29
es besteht gewisser Maßen auch kein Disskusionswert aber dieser Thread soll wie oben erwähnt eher ein Kummerkasten sein....
GIbt es sowas schon?
Wenn ja entschuldige ich mich für das erstellen dieses Threads
King frezzer
18.12.2008, 19:29
versteche nicht mal deinen komischen text :)
Dreamkiller_auT
18.12.2008, 19:32
Naja, ich denke wenn du die Konsequenzen fürchtest, dann sauf einfach nicht (zu viel) ._.
selbst schuld wenn man sich auf ner klassenfahrt besaufen muss... man hälts doch mal 1 woche aus oda?
Lizisalizard
18.12.2008, 19:37
Das ist durchaus wahr leider ist es zu spät ...
Und naja wer sonst ncoh Probleme hat einfach posten :)
Wolfsonson
18.12.2008, 19:51
man sollte nicht besoffen threads aufmachen.
Alejandro Sosa
18.12.2008, 19:56
tja wer es sich anmerken lässt ist selber schuld,,, zudem was bringt es in der schule/klassenausflug besoffen zu sein.... man kann sich das doch zumindest an so tagen verkneifen
Soschautsaus
18.12.2008, 19:57
tja wer es sich anmerken lässt ist selber schuld,,, zudem was bringt es in der schule/klassenausflug besoffen zu sein.... man kann sich das doch zumindest an so tagen verkneifen
dann gehört er aber nicht zu den"coolen" kids !
Wolfsonson
18.12.2008, 20:13
irgendwie klingt das nicht nach real live, sondern nach nachmittags reality TV von RTL
Lizisalizard
18.12.2008, 20:14
Danke das ihr mich als Kiddie bezeichnet da sehnt man sich gleich zu den alten Tagen :)
Nun denn ich glaube ein derartiger Thread sollte von einer anderen Person erstellt werden, da die meisten meine Aussage zu sehr verteufeln ...
Dies ist sicherlich meine Schuld dennoch wünsche ich mir, dass der Thread nicht so ausartet ...
MFG Aexae
Soschautsaus
18.12.2008, 20:16
Danke das ihr mich als Kiddie bezeichnet da sehnt man sich gleich zu den alten Tagen :)
Nun denn ich glaube ein derartiger Thread sollte von einer anderen Person erstellt werden, da die meisten meine Aussage zu sehr verteufeln ...
Dies ist sicherlich meine Schuld dennoch wünsche ich mir, dass der Thread nicht so ausartet ...
MFG Aexae
darf man fragen wie alt du bist?
ich empfinde alkoholkonsum unter jugendlichen auch schlimm...
Lizisalizard
18.12.2008, 20:20
16
Und ich fühle mich leider nicht mehr wie ein Kind
Dann darf ich aber auch fragen wie alt du bist :)
Wie alt bist du?
Nun denn ich möchte keine weiteren OT post verfassen, da das nicht den Sinn des Threads verfolgt
Soschautsaus
18.12.2008, 20:23
16
dito
wie wärs wenn dus ned einfach deinen eltern erklärst?
Wolfsonson
18.12.2008, 20:27
es gibt keinen sinn in diesem thread. du wolltest ein wenig rumprahlen, dass du dich besoffen hast und wahrscheinlich irgendwelchen mist gemacht hast. ... sowas nennt man nicht "probleme im RL" sondern einen kater. gewöhn dich schon mal daran!^^
Lizisalizard
18.12.2008, 20:29
Das habe ich dieses mal aber nicht vor zu tuen, da ich mir der Konsequenzen dieses Mal bewusst bin, und ich persönlich der Meinung bin , dass auf die zeitschieberische Methode einfacher zu lösen ist.
Außerdem hat meine Familie einige "Verluste" erlitten und dementsprechend viel Stress , deshalb traue ich mich ganz einfach nicht
@Wolfsonson: Nun ja dem Zweck des Prahlen diente dieser Zweck nicht!
Sondern eher als Kummerkasten, da es für mich persönlich keinen Grund gibt, mit so etwas zu prahlen, da ich mir des Alkoholkonsums, sowie dessen Folgen, durchaus bewusst bin.
Die Formulierung deines Posts gefiel mir jedoch!(frag mich nicht warum, ist einfach so^^)
Dreamkiller_auT
18.12.2008, 20:32
sie erfahren es doch sowieso, also warum nicht gleich von dir.
naja und mit 16 zusaufen...nicht mein fall, aber jedem das seine.
*Schlechtes Vorbild an*
Machs wie ich und frag die lehrer ob sie auch nen kurzen wollen...
(bei uns hats geklappt und der abend war echt lustich xD)
*Schlechtes Vorbild aus*
*Gutes vorbild an*
ich weiß jetzt nicht wohin ihr fahrt aber
man sollte sich während einem Klassenausflug eher freuen
mal eine neue Stadt kennen zu lernen und sich ein bisschen über die
sehenswürdigen orte dort zu informieren
*gutes Vorbild aus*
Gut aber wenn man beides gut kombinieren kann
(natürlich dann mit dem Alk nicht übertreiben)
und man sich bei den Ellis dann unauffällig benimmt sollte das auch alles glatt laufen^^
So etwas wäre natürlich positiv, jedoch sind Klassenfahrten meiner Meinung nach da um mit seinen Leuten Spaß zu haben... Erkunden kann man auch alleine... ;)
Nazzguhl
18.12.2008, 20:54
*Schlechtes Vorbild an*
Machs wie ich und frag die lehrer ob sie auch nen kurzen wollen...
(bei uns hats geklappt und der abend war echt lustich xD)
*Schlechtes Vorbild aus*
*Gutes vorbild an*
ich weiß jetzt nicht wohin ihr fahrt aber
*gutes Vorbild aus*
Gut aber wenn man beides gut kombinieren kann
(natürlich dann mit dem Alk nicht übertreiben)
und man sich bei den Ellis dann unauffällig benimmt sollte das auch alles glatt laufen^^
Er bekommt aber einen Tadel (was auch immer das ist) und möchte das nicht seinen Eltern sagen.
Failaktion?
Was ist ein Tadel btw?
Was ist ein Tadel btw?
Ich verstehe unter "Tadel" einen Brief, der mit dem beschriebenem Fehlverhalten an die Eltern geschickt wird... So eine Art Mahnung.
Antiversum
18.12.2008, 21:02
Was ist ein Tadel btw?
Überflüssig.
Madness Of Hate
18.12.2008, 21:06
Was ist ein Tadel btw?
3 tadel und man fliegt von der schule afaik
Nazzguhl
18.12.2008, 21:06
Ich verstehe unter "Tadel" einen Brief, der mit dem beschriebenem Fehlverhalten an die Eltern geschickt wird... So eine Art Mahnung.
Bei uns heißt das anders.
Na wenn deine Eltern sowieso wissen, dass du gesoffen hast, ist der Brief doch ziemlich überflüssig. Erzähls ihnen lieber.
Bossomat
18.12.2008, 21:18
Öhm Klassenfahrt und betrinken geht doch hand in hand.
Ka wie deine eltern drauf sind, aber längerfristig gesehn isses sowas von egal.
King Eitel
18.12.2008, 21:38
auf meiner klassenfahrt, haben wir uns auch zu 3 ganz schöne flaschen an vodka gegeben, aber wir waren dennoch nicht sturtzbesoffen, selber schuld, jeder muss ja selber wissen was er tut. Wenn du schon auf nem klassenausflug (etc.) besoffen bist, solltest du auch mit konsequenzen rechnen, bzw. solltest du dich cniht von lehrern erwischen lassen, naja, steh zu deinem "Fehler", und gut! nächstes mal wieder betrinken ;)
Dead Dragger
18.12.2008, 21:54
Jeder baut mal Mist. Da musst du durch und dafür gradestehn' !
Afaik, Nawt!
Alejandro Sosa
18.12.2008, 22:25
bei uns wurd vor ner exkursion auch mal von diversen leuten alkohol getrunken,,, manche ham es sich in apfelsaft flaschen abgefüllt und warn sogar so dreist es neben der lehrerin im museum zu trinken,, ist auhc nicht aufgefallen, auch wenns sinnloses imponiergehabe war
Mal ganz ehrlich...
Klassenfahrten haben selten n tollen Ort als Ziel, eher landet man mit den Lehrern eingeschlossen in einem heruntergekommenem Schullandheim im Allgäu ^^ Und Alkohol gehört in dem Alter (16+) nunmal dazu, erzählt mir doch bitte jetzt nicht, das ihr in eurer Jugend nicht auch mal besoffen wart ;)
Xena Sentanua
19.12.2008, 06:15
Klassenfahrten haben selten n tollen Ort als Ziel, eher landet man mit den Lehrern eingeschlossen in einem heruntergekommenem Schullandheim im Allgäu ^^ Und Alkohol gehört in dem Alter (16+) nunmal dazu, erzählt mir doch bitte jetzt nicht, das ihr in eurer Jugend nicht auch mal besoffen wart
niiieemals war ich besoffen :D
Ja ne, also ne völlig normale Erfahrung in dem Alter ;) Und mit dem Tadel eigentlich schon gestraft genug.
Obwohl... man muss ja Grenzen setzen so als Eltern.. hmm .. ich habs! Dat böse Alki Kind muss am WE Wasser trinken, und zuschauen, wie seine Eltern sich sinnlos betrinken *fg*
Lord Dampfi
19.12.2008, 11:47
Vielleicht weil es einfach lustiger ist? Auch wenn du das nicht so siehst - viele andere tun's nunmal.
Mein Problem: Besoffen aufn Klassenausflug --> Lehrer checken es und ich komme besoffen nach Hause, Ellis merken es ---> Ellis wissen noch nicht das ich einen Tadel bekomme ^^
Mfg Aexae
Sorry ich kann dem Thread nicht ganz folgen, was hat ELLIS (http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Ellis) damit zu tun.
Lizisalizard
19.12.2008, 12:24
Naja entweder der Lehrer hat vergessen den Brief zu schicken oder die Post ist zu langsam ...
Ich meinte natürlich meine Eltern :)
Die sind meistens auch ganz tolerant nur habe ich heute morgen schon einen Tadel bekommen , weil mein Handy sich im UNterricht meldete -.-
Und wenn heute noch einer käme, wäre das unschön
Erzählt mal was von euern Problemen
MasterZelgadis
19.12.2008, 12:27
Na wenn das deine großen RL-Probleme sind können wir ja gerne mal tauschen..
Kleiner Tipp aber, die
zeitschieberische Methode
löst gar nichts einfacher, die macht es nur noch schlimmer. Also, wenn du so viel Arsch in der Hose hast auf Klassenfahrten zu saufen, dann hab auch so viel Arsch in der Hose und steh dazu
Dreamkiller_auT
19.12.2008, 13:22
Die sind meistens auch ganz tolerant nur habe ich heute morgen schon einen Tadel bekommen , weil mein Handy sich im UNterricht meldete -.-
Und wenn heute noch einer käme, wäre das unschön
Was genau is ein Tadel bei dir? Wenn man sowas schon für ein läutendes Handy kriegt, kanns ja nicht sehr schlimm sein.
Ansonsten, selbst wenn - erzähls ihnen einfach. Dann sind sie vielleicht paar Tage sauer und in einem halben Jahr erinnert sich eh niemand mehr daran.
Dann hat er ja noch einen frei, bevor er sich Gedanken machen muss. Also alles easy going.
Dann hat er ja noch einen frei, bevor er sich Gedanken machen muss. Also alles easy going.
dann kommt doch eh erstmal ne Klassenkonferenz oder nicht?
to topic:
na und? wenn du schon auf der Klassenfahrt trinken kannst wirst du auch mit den Konsequenzen leben müssen.
und naja mit 16 sollten es die Eltern eigentlich eher gelassener sehen mitm Alkohol solange du nicht übertreibst, wenn du 14 fährst würd ich es ja noch verstehen, aber so...
Ich bin auch schon stockbesoffen heimgekommen, Vater hat gelacht und mich ins Bett geschmissen.
Seine Begründung: Lieber testet man als Jugendlicher seine Grenzen (was imo dazugehört zum "jung" sein) als das ich das als Erwachsener tu.
vergilius maro
20.12.2008, 00:09
@ Lizisalizard: hört sich zwar n bisschen krass an, aber scheiß einfach drauf.
sags deinen eltern wenn sies eh schon gemerkt haben das du an dem tag dicht warst.
dann haste halt mal einen nachmittag stress zuhause aber in 2-3- tagen interessierts eh keinen mehr, wo is das problem?
probleme außer das ich heute zuhause bleiben muss weils mir ziemlich kacke geht hab ich eig nich :p
dawaj bljat ._.
Fear And Horror
20.12.2008, 00:23
Ich sag jetzt ma nich dass sich Mädels! schon mit 13 die Kante geben - und nochwas... halloooo? was macht ihr eigtl alle n Aufstand drauß, jeder war mal klein/jung (und unerfahren); auch deine eltern haben sich bestimmt mehr als einmal besoffen, bestimmt auch auf ner klassenfahrt
eigentlich wollt er sich ja ausheulen, aber den thread allen fpür ähnlichen kram, selbstverschukldet oder nich, zur verfügung stellen. Eigentlich find ich die Idee gut. Kurzer frust wegen igrendnem scheiss, man kanns rauslassen in dem Thread.
Aber irgendwie is das ehr n "Selber schuld".-Thread...
150€ beim American Poker hochgedrückt,geschätzte 1,5Minuten 1€-fach gespielt -->mit 100€ nach hause gegangen.
-->das war meine Geschichte des Abends,und jetzt?
Besoffen auf ner Klassenfahrt,junge es gibt bessere Drogen für ne Klassenfahrt.
MfG
Trollchen
20.12.2008, 08:12
Ich erachte dieses Projekt mal als gescheitert
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.