PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace Provider

The_Nightfallen
13.10.2004, 09:33
Jetzt gehen wir mal (rein theoretisch natürlich) davon aus, dass ich ne Homepage (gegebenenfalls ne Gildehomepage) machen will, hat mir das jemand ne Empfehlung für nen Anbieter, der vielleicht auch günstig Server vermietet? :lib:
Ich weiß, dass ich das auch selber nachschauen könnte, aber Werbung bringt mir net soviel wie persönliche Erfahrungen von anderen mit Anbietern :D

strombringer
13.10.2004, 16:37
Also ich bin inzwischen bei all-inkl.com, und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Vor kurzem war auch mal ein Artikel in der c't, da haben die auch gut abgeschnitten.

The_Nightfallen
13.10.2004, 19:22
Hmm, muss ich mir mal ankucken, ich hab auch heute gesehen, dass 1&1 komplette Server vermietet, aber 69€/mon ist mom ein bisserl happig. :guilty:

Illuminati
13.10.2004, 21:20
was hälst du denn am davon z.B. beepworld oder so zu nehmen is doch fürn anfang nich schlecht oder?

The_Nightfallen
14.10.2004, 12:43
Ich werd mich eh hauptsächlich um die Grafik kümmern, an der ich eigentlich schon arbeiten wollte :D
Ich hab das Topic nur gemacht, weil mich eure Erfahrungen interessiert hat, ob jemand vll von einem Anbieter komplett abraten würde. :cheerful:

Strato
14.10.2004, 17:12
http://www.ps-webhosting.de/

Nun nächsten monat bestell ich mir dort meinen webspace für meine gilde die preise sind ok und die wichtigen Dinge wie php cgi usw. sind auch alle dabei... Mein Freund ist schon kunde bei denen und hat nur gute erfahrung gemacht, ich glaube 400 Mb für 3,49 € werden dir schon reichen oder ??? :D

gratis webspace würde ich dir nicht empfehlen

folgende provider rat ich dir auf jeden fall ab

strato.de
freenet.de

The_Nightfallen
15.10.2004, 11:04
Hmm das nenn ich mal günstig, ich schau nachher gleichmal nach wegen Trafficbegrenzung:D
Apropos(off-topic) Traffic ich surf hier momentan mit SDSL, das ist ja grad mal richtig, ich muss hier wirklich "FETT" sagen, weil mir nix besseres einfällt. 40kb/s up und down, das ist mal echt kein Vergleich zum (bis vor einem Tag noch) ISDN !geilo!:yikes:

/edit: Ok hab mir das grad angekuckt und mit 25GB Traffic ist bis dato eines der Besten Angebote. Allerdings ist das nur bei mir so, oder ist bei euch auch weiße Schrift auf weißen Hintergrund?

Strato
15.10.2004, 15:17
weiße schrift auf weißen hintergrund?!? ???

Unser Bestseller!
Domain
400 MB Speicherplatz
CGI & PHP & MYSQL
SSL
jetzt mit 25 GB Traffic!
Homepage-Software (WERT "angeblich" 100€)

nur 3,49 €

Savage
15.10.2004, 15:59
Also ich war schon bei massig Providern in meinen 8 Jahren mit Inet.

Dabei rate ich von sehr großen Hostern ab (1&1, Strato, Puredreck). Deren Support ist einfach nur schlecht. Und guter Support ist bei Hoster sehr wichtig. Ausserdem sind die Server ab und an ausgelastet -> dann geht gar nichst mehr.

Ich bin jetzt letzendlich bei Domainfactory gelandet einem der TOP Hoster überhaupt. Gut der Preiß ist recht hoch aber dafür bekommst du ein geniales Admin System und Support, sowie eine sehr hoche Zuverlässigkeit.

Ansonsten kann ich auch all-inkl.com empfehken. Ist sehr Zuverlässig und günstig. Allerdings ist die Adminoberfläche komplett fürn A****. :yikes:

The_Nightfallen
15.10.2004, 16:32
Thx für die Info :)

Und ich hab nu rausgefunden woran die Farbveränderungen also das "weiß auf weiß" kam, ich hab als Grundeinstellung bei meinem Browser weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund, und da muss er irgendwie durcheinander gekommen sein. :)

one
02.11.2004, 23:05
Naja , ich kann eigentlich All Inkl nur empfehlen!

Super Support, eigentlich keine Downtimes , und das zu verdammt guten Preisen...

Gerenell Rate ich dir von kleinen Anbietern ab... ha habe ich manchmal mehrere Tage auf Support gewartet und irgendwann waren sie dann einfach Pleite...
Ganz böse ist sowas auch mit "unlimited Traffic" ... oder "Traffic inklusive"
Dann steht nämlich irgendwo in den AGB´s meist was davon , das ne Rate von 10:1 nicht überschritten werden darf oder so (den fall hatte ich auch schon , dann kamen die mir auf einmal mit nachzahlungen :yikes: )