Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19. Teilcontest des GTE Gilden Adventskalenders
GTE Gilde
20.12.2008, 03:03
Willkommen zum 19. Teilconstest der insgesamt 23.
Seit gestern gibt es wieder ein Event in Guild Wars, den Wintertag…
Passend dazu würde ich gerne eine Schneeballschlacht ausrichten, doch wurde von uns keine extra Arena errichtet... ;) So müsst ihr euch einfach selbst dort hin begnügen, ohne uns…
Einige Außenposten sind wunderschön geschmückt… :) Ein paar Screenshots von den geschmückten Weihnachtstreiben…
Das subjektiv schönste wird als Sieger prämiert, die anderen haben wenigstens einen hübschen Screenshot…
Seht dies als Vorbereitung für die 4 letzten Tage vor Weihnachten an…
Also zieht los und fangt die pixelige Weihnachtsstimmung ein…
Spielregeln:
Verhaltensregeln
Wir wollen hier keine flame etc. Beiträge sehen, wir bitte euch davon Abstand zu nehmen... Konstruktive Kritik (neutral formuliert) nehmen wir dagegen gerne entgegen...
1. Wo soll ich mein zugeschnittenes Screenshot einreichen?
Schickt eure Screenshots per PN an unseren Gilden-Account: GTE Gilde (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=83619),
an unsere Accounts -={Blacky}=- (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=35303) (sollte das Postfach des Gilden Account voll sein bitte Blacky die Antwort schreiben, da er als Moderator über ein viel größeres Postfach verfügt) oder Salia de Medici (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=53923)
oder an die Email-Adresse: germantradeelite@web.de
Bitte eure Screenshots etc. nicht hier im Forum posten, oder erst nach Ende dieses Teilcontests
2. Wie lange habe ich Zeit?
Bis heute (19.12) um 23:59:59 Uhr
3. Wer wählt den Gewinner aus?
Alle Mitglieder der GTE Gilde.
Jedes Mitglied unser Gilde hat zwei Stimmen die er/sie unserem GTE- Forum intern abgeben kann.
4. Wann erfolgt die Bekanntgabe des Gewinners?
Ca. am 22.12. oder eben am 23.12
Der Gewinner wird per PN von uns benachrichtigt und im Thread bekannt gegeben.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, scheut euch nicht diese hier oder PN an uns zu stellen...
Oder seht in den allgemeinen Thread zum Event (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=616209) rein, vielleicht wurden dort eure Fragen schon beantwortet...
Viel Spaß und Glück, wünsch die GTE Gilde
Da ich die heutige Nacht durchmachen werde, weil mein Zug um 5:45 Uhr fährt, wünsche ich nur euch eine gute Nacht… ;)
[GTE] E Cto Walfisch
20.12.2008, 10:26
mensch...du must doch müde sein xD
immer so spät noch on..aber naja..wochenende da geht das :P!
Sehr schöner contest =)...mache mich gleich mal ran xD
Sunny ariane
20.12.2008, 10:31
Darf man bisschen bearbeiten?
und kann ich das Gruppenfenster auch irgendwie weg machen
das stört ganz schön!
Elu Thíngol
20.12.2008, 11:48
strg + shift + h --> ganzes interface weg
Elbenblut
20.12.2008, 12:41
das geht aber auch, wenn du nur shift+druck drückst....das reicht vollkommen ;)
Baka Resh
20.12.2008, 16:00
Darf man auch mehrere Sachen auf einem Bild zeigen? oder soll es nur eine Sache sein?
ok erst hab ich mich gefragt was ich machen soll^^ (ja, fast wie beim schuhcontest)
kann man auch screens vom letzen jahr nehmen?
Antiversum
20.12.2008, 17:07
Man beeilt euch mal, wann kömmen denn endlich die Lösungen?????:spec:
Sunny ariane
20.12.2008, 20:15
das geht aber auch, wenn du nur shift+druck drückst....das reicht vollkommen ;)
GENIAL :yikes: und das wusste ich 3 jahre nicht :|-|
[GTE] E Cto Walfisch
20.12.2008, 20:29
yaaa...kein stress :yikes:...
bis 23.59.59 sec hat man doch zeit...
OP-Cardgamer
20.12.2008, 21:24
War dieser Kommentar wirklich noetig?-.-
ich hab meins auch schon abgeschickt, tolle idee und auch passend zum event :p
Salia de Medici
20.12.2008, 23:23
Ich war heute im Zug, am Flughafen meine Schwester abgeholt, 3 Stunden im Stau gesteckt, 2 Stunden bei meinen Eltern um kurz ein Nickerchen zu machen, danach wieder 2 Stunden auf der Autobahn, bin mit meinen Freund einkaufen gegangen und nun das erste mal vor einen PC seit ich losgefahren bin...
Noch dazu bin ich erkältet...:grumpy:
Das RL geht nun eben immer vor...
Trotzdem versuche ich auch den Contest am Laufen zu halten auch wenn sich nun alles nach hinten verschiebt, weil ich alleine nicht das komplette Event in der engen Zeitangabe veranstalten kann...
Bin froh wenn Blacky wieder gesund ist, habe schon seit zwei Tagen nichts mehr von ihn gehört... :(
Also ich glaube es sind viele schöne Bilder da ohne dass ich genau erklären musste was zu tun ist... Es geht hier auch um die Kreativität, aus einer Erklärung die vieles offen lässt etwas wunderschönes zu zaubern, weil man deshalb eben so gut wie uneingeschränkte Möglichkeiten besitzt sich gestalterisch auszutoben...
OP-Cardgamer
20.12.2008, 23:38
Na das ist doch mal ein schoenes Statement^^
sowas find ich nett von dir dass du dich entschuldigst und wie du schon sagtest geht RL klar vor. Aber so viele Zufaelle sind schon gruselig xD
wieviele einsendungen gab es denn am 20. ?
weil hier niemnad geschrieben hat...
Salia de Medici
21.12.2008, 15:23
Nur so 10 Stück... Finde ich echt Klasse... ;)
Sollten die die mitgemacht haben auch Klasse finden da die Wahrscheinlichkeit dass sie gewinnen somit bei 1 zu 10 steht...
Sunburst
21.12.2008, 15:28
Auf allen drei Accounts insgesamt nur 10 stk ? Das ist ja mal eine rege Beteiligung Oo
GTE Gilde
21.12.2008, 15:36
Ja wenn keiner mehr etwas im Wert von mindestens 50 Platin gewinnen möchte kann ich nichts dafür...
Einen Screenshot zu machen dauert gerade mal 1 Sekunde, so schnell verdient man die Platin nicht mal beim farmen oder handeln... ;)
Okay kurz zurechtschneiden und hochladen muss man es ja auch noch, was so ca. 1 Minute beansprucht... Wirklich sehr Zeitintensiv... ;)
Wie gesagt mir kann es nur recht sein...
Ich war am Nachmittag nicht zuhause und als ich mich wieder daran erinnt hab war es zu spät^^
OP-Cardgamer
21.12.2008, 16:14
ich hab was eingeschickt^^
fand es ehrlich gesagt auch selber so schoen dass ich es gleich als desktophitnergrund genommen habe fuer meinen laptop xD
Mister Live
21.12.2008, 17:31
Ich hab was eingeschickt..um 23:47 oder so :D
ich bin auch einer der 10 ^^
Sunny ariane
21.12.2008, 20:59
ich bin auch einer der 10 ^^
*dito* :D
Kyridion
21.12.2008, 22:29
Ich war auchd abei :D
Wobei ich auch mal hoffe, dass mein Bildchen auch gut is :P
Amargeddon Para
22.12.2008, 02:32
naja ich hätte gerne mitgemacht, aber mit hochladen is nich, bei 0,1 kb/sek... vorallem wenn es ein immerwieder ganz raushaut^^
GorillazZz
22.12.2008, 10:06
Dann hättest du doch auch ne Brieftaube aufn Weg schicken können.... :D
Ich hätte auch gerne mitgemacht, nur war es mir nicht möglich an diesem Tag ins Spiel zu kommen :(
Rabentochter
22.12.2008, 14:05
Glaube das Problem liegt daran dass viele durch das ewige Warten auf die Gewinnerbekanntgabe (siehe 12. Teilcontest...) kein Bock mehr haben Bilder einzuschicken.
Salia de Medici
22.12.2008, 14:32
Also mir persönlich wärs egal wie lange ich auf die Gewinnerbekanntgabe bzw. auf meinen Preis warten müsste... Ich meine man bekommt etwas "umsonst" geschenkt, da kann man doch gerne etwas länger drauf warten oder?
Schon allein weil ich nichts dafür kann das Blacky schon seit Tagen nicht mehr wirklich on ist und somit die Preise auf seinen Lagercharakter einfach vor sich hintümmpeln ohne dass ich etwas machen kann...
Wenn ich nun noch weitere Gewinner bekanntgebe, werden die mich dann auch jeden Tag fragen wieso sie ihren Preis noch nicht haben und wann Blacky endlich mal online kommt und ich kann nur schreiben: "Ich weiß es nicht und dass es mir leid tut"...
Rabentochter
22.12.2008, 20:06
Das war jetzt nichts gegen dich persönlich ^^ es war nur eine Vermutung die ich in den Raum gestellt habe -.- Nicht gleich angegriffen fühlen...
Baka Resh
22.12.2008, 20:54
nur 10 leute? und ich hab gedacht es lohnt sich nicht weil es eh zuviele machen...
Shika Tashi
22.12.2008, 21:18
Also ich hab auch nen Screenshot gemacht , aber ich hab da irgendwie nen Problem mit dem Bilder hochladen ;)
Da ich das noch nie gemacht habe und mich nicht irgendwo anmelden will , hab ich da irgendwie nie bock drauf^^. Kann mir da jemand ne Seite schicken wo man sich nicht anmelden muss, einfach nen bild hochladen kann und dann nen link kriegt ?
Mich stört es übrigens nicht, dass die Bekanntgabe so lange dauert.
Antiversum
22.12.2008, 21:26
Also ich hab auch nen Screenshot gemacht , aber ich hab da irgendwie nen Problem mit dem Bilder hochladen ;)
Da ich das noch nie gemacht habe und mich nicht irgendwo anmelden will , hab ich da irgendwie nie bock drauf^^. Kann mir da jemand ne Seite schicken wo man sich nicht anmelden muss, einfach nen bild hochladen kann und dann nen link kriegt ?
zB Wartower persönliches Album im Profil. Könnten halt welche von uns sehen, was dann die Wahlbeeinflussen könnte...
zB: http://imageshack.us/
OP-Cardgamer
28.12.2008, 18:44
Ich hoffe der Contest hier ist nicht in Vergessenheit geraten^^
GTE Gilde
28.12.2008, 22:03
Nein, das Problem ist eher dass schon seit Tagen Gleichstand herrscht zwischen zwei Einsendungen und ich finde das 18 Stimmen immernoch zu wenig sind und somit schon seit Tagen immer wieder in den Gildenchat schreibe noch ein paar Mitglieder sollen ihre Stimme abgeben... :)
Ich möchte nämlich nicht entscheiden müssen wer nun gewinnt...
OP-Cardgamer
28.12.2008, 23:35
Achso ok, danke fuer die rasche antwort ;)
Dann mal gogo GTE vote Mr/Mrs X for President
Salia de Medici
29.12.2008, 12:06
So wir haben die 20 Stimmenmarke durchbrochen… Nun der Sieg war Haarscharf und nicht eindeutig…
Mit 6 Stimmen zu 5 Stimmen siegt somit:
Der/Die Gewinner/in heißt:
OP-Cardgamer
Herzlichen Glückwunsch von der gesamten GTE Gilde
Hier das Gewinnerbild
http://img187.imageshack.us/img187/752/opcardgamergl3.jpg
Auf dem zweiten Platz folgt Lord Helmet mit 5 Stimmen und auf dem dritten mit vier AnoN!m
Hier das Bild von Lord Helmet
http://img362.imageshack.us/img362/8027/lordhelmeteg6.jpg
und dass von AnoN!m
http://img237.imageshack.us/img237/2386/gw021copydo4.jpg
PS.: Wie oft habe ich schon in den Thread geschrieben ihr sollt eure Bilder so zurechtschneiden oder verkleinern dass sie perfekt in einen Beitrag passen und nicht dessen Diminsionen sprengen? :spec: :rolleyes:
So habe sie nochmal hochgeladen und gleich verkleinern lassen...
Mister Live
29.12.2008, 12:59
Erstmal Glückwunsch an den Gewinner und die anderen beiden :)
Aber noch eine Frage: Werden die anderen die mitgemacht haben auch veröffentlicht mit dem Platz?
OP-Cardgamer
29.12.2008, 14:53
Wow, da hat sich das warten wirklich gelohnt^^
danke fuer diesen tollen wettbewerb und den preis.
Das das Bild verkleinert werden soll wusst ich, anscheinend hab ich den falschen link von imageshack genommen, tut mir leid
(wollte es so machen, dass das bild in avatargroesse erscheint und beim draufklicken aussmasse annimt... naja kann man nichts machen)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.