PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfschmerzen *ächz*

Savage
14.10.2004, 11:20
OmG bin klinisch tot! Ging gestern bis 4 Uhr...

kennt jemand etwas gutes gegen Kather/Kopfschmerzen außer vieleicht Aspirin? :guilty:

The_Nightfallen
14.10.2004, 12:39
Probiers mal mit Mineralwasser, am besten so 2L+, bzw Calcium/Magnesium Tablettem zum Auflösen.
Normalerweise trink ich als nachdem saufen noch ne Flasche Mineralwasser, du wirst zwar etwas nüchtern....was naja je nach benehmen net so toll ist, aber es mindert den Kopfschmerz.
(Der durch Mangel an Spurenelement/Mineralstoffen hervorgerufen wird)
Deshalb hilft Mineralwasser, bzw die selbstauflösenden Tabletten mehr als Aspirin. :D

Endro
14.10.2004, 13:54
Guten-Morgen-Bier

Savage
14.10.2004, 14:19
Hier mein Zustand gegen 3 uhr...

http://www.onlinepics24.szon.de/bilder/Ulm/Uni/13.10.2004/bild/Uni_20041013_171.jpg/

The_Nightfallen
14.10.2004, 15:03
Hmm sieht so aus als obs dem Kameramann auch net arg viel besser ging ^^

strombringer
14.10.2004, 16:14
Nux Vomica, Homöopathisches Mittel, hilft gegen den Kater :)

Nalim
14.10.2004, 17:46
Das ist noch gar nichts.
http://home.debitel.net/user/rainer.voith/smile/foermitz25_9/foermitz25_9_04_11.html (der linke)

t.t

Boo The Bold
14.10.2004, 20:10
ihr könnt ja alle noch stehn :rolleyes:

absynth
14.10.2004, 22:13
ganz genau, am besten hilft viel wasser trinken das dem körper entzogen wurde durch den bösen alk :devil: falls akute kopfschmerzen giebt, eine aspirin noch reinwerfen und erstmal einen weile pennen, dannach sollts wieder halbwegs gehn :p

Nalim
14.10.2004, 22:39
Wasser trinken hilft gegen den Brand, aber nach meinem Erfahrungsstand nicht gegen die Kopfschmerzen. Ich habe da folgende Theorie: Leute, die meinen, Wasser würde gegen Kopfschmerzen helfen, trinken normalerweise nach Alkoholkonsum noch eine Flasche Wasser. Dann bekommen sie keine Kopfschmerzen. Kopfschmerzen haben sie häufig, wenn sie kein Wasser getrunken haben. Wieso haben sie kein Wasser getrunken? Weil sie es aufgrund eines mächtigen Rausches vergessen haben. Der Grund für die Kopfschmerzen ist demzufolge nicht das Vergessen des Wassers, sondern ein ungewöhnlich heftiger Rausch.

Boo The Bold
15.10.2004, 02:58
kling logisch, aber ich denke, wenn man sich zusäuft, vergisst man zwar was man getan hat, aber weniger, was man sich vornimmt zu tun (und aus Gewohnheit tut (dass heißt nicht, dass die Hemmschwelle nicht sinkt, Dinge zu tun, die man sonst nicht tun würde))

Logain
15.10.2004, 03:00
ok, lass das hier mal zum absturzbilder thread machen ~~

rar2003
sonntag morgen nach 3 tagen party und durchgemachter nacht

The_Nightfallen
15.10.2004, 10:44
Original geschrieben von Nalim Neesdan
Der Grund für die Kopfschmerzen ist demzufolge nicht das Vergessen des Wassers, sondern ein ungewöhnlich heftiger Rausch.

Hmm ein wirklich interessanter Ansatz, aber manchmal besäuft man sich ja um zu vergessen. Also knallt man sich furchtbar die Birne zu, dass man sich nimmer erinnert was man am Abend alles übles angestellt hat, während man betrunken ist, erinnert sich aber immernoch an das was man eigentlich vergessen wollte UND hat deshalb noch Kopfschmerzen, weil man das Wasser vor dem Pennen vergessen hatte. Ergo ist man selber schuld und kann es mal wieder auf sich selbst schieben (wieder ein Grund zum saufen) oder man sagt sich sich, wie es hier bei uns üblich ist "Isch glAUB dasch letschte bIEr war ihrkentwiiie schläääscht" das ist auch meistens der finale Satz des Abends. :D

/edit: Dann geht's auch meistens zum "Jörg-Rufen" und ins Bett getragen werden:wideeyed:

Bongus
15.10.2004, 17:02
PROST !

AMEN:boggled:

Trinitrotoluol
15.10.2004, 18:48
Original geschrieben von The_Nightfallen
Hmm ein wirklich interessanter Ansatz, aber manchmal besäuft man sich ja um zu vergessen.

sehr traurig, wenn man das nötig hat.

JEY
24.10.2004, 00:43
gegen kater

habs gehört mann sollte 1-2 gläser wasser trinken damit die flüssigkeit in körper bleibt bevor mann schlaffen geht

ob das funktioniert ka

bin kein seufer :censored:

MFG JEY

Timon
24.10.2004, 18:21
ich sage nur mischkonsum [grünes]. so braucht ihr ca. um die hälfte weniger alk und seid schätzungsweise um faktor 2-3 besser drauf...
durch den geringeren alkoholkonsum machen sich dann am morgen [bzw nachmittag] danach auch keine kopfschmerzen bemerkbar :lib:

[e] Achja, kann trin nur recht geben
[e2] leider keine pics von mir verfügbar ^^ aber würde sagen, dass logi bisher deutlich führt :D

Lt.StOnEd
06.07.2005, 19:29
ch sage nur mischkonsum [grünes]. so braucht ihr ca. um die hälfte weniger alk und seid schätzungsweise um faktor 2-3 besser drauf...

manchmal geht das ganz gut aber wenn mans mit dem alk schon etwas übertrieben hat kann das auch arg in die hose gehen. spreche da aus erfahrung als unglücklicher initiator des berühmten waldbröler 3-etagen-brechens:yikes:

ich sag nur soviel, ich hab 2 stunden bei nem kumpel in der offenen haustür gelegen und musste mir des öfteren den spruch "oh wie nett, da hat mir wer die tür aufgehalten" anhören. und am nächsten morgen hatte ich den kater meines lebens.

wenn man mit beidem aber nicht zu sehr an die schwelle treibt kommt das recht gut weil man danach einen sehr gesegneten, langen schlaf hat und zwar am nächsten tag geringfügig verklatscht ist, aber kopfschmerzen bleiben meißt aus.

wenn doch kopfschmerzen kann ich auch nur wasser saufen und viel obst essen empfehlen, vitamine rocken wie sau ::rost

DerDrachentöter
06.07.2005, 20:09
saufen ,rauchen etc. ist doch blöd... oder saufen um zeug zu vergessen...

Trollchen
06.07.2005, 20:10
Die Männerseiten wissen Rat (http://maennerseiten.de/katerrezepte.htm)

AmunRa
06.07.2005, 20:48
Was grabt ihr hier schon wieder für Gruftithreads aus :eek:

DerDrachentöter
06.07.2005, 21:30
Original geschrieben von AmunRa
Was grabt ihr hier schon wieder für Gruftithreads aus :eek:

Ups... Hab gar net auf erstell datum geguckt :blush:

Fenriz
07.07.2005, 01:14
Naja bei mir hilft Weitertrinken...meistens

Dwelk
07.07.2005, 10:19
ne Pizza zum Frühstück und alles wird gut...:thu

Scar
07.07.2005, 10:23
Ne Aspirin, 3 starke Kaffe und ne kalte Dusche....
wirkt bei mir immer^^

Tanea
09.07.2005, 20:33
Paracetamol wirkt auch ganz hervorragend.
Allerdings sollte man nicht zu viel nehmen. Eine der Nebenwirkungen von Paracetamol sind nämlich kopfschmerzen. ;)