PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22. Teilcontest des GTE Gilden Adventskalenders

GTE Gilde
23.12.2008, 03:44
Willkommen zum 22. Teilconstest der insgesamt 23.

Nachdem ich heute Stunden damit zugebracht habe endlich mal so richtig aufzuräumen im Eventpostfach und somit die Gewinner aus den hunderten von Einsendungen herauszufischen (zu losen)…

Bin ich nicht nur kaputt nein ich brauche Urlaub… Aber nein das Studium fordert seinen Tribut den ich zu lange schon aufgeschoben habe… Zwei Seminararbeiten und ein paar Klausuren am Ende des Semesters müssen mit guten Noten bestanden werden…
Wenigstens die eine Seminararbeit sollte ich in den kurzen Weihnachtsferien fertig bekommen… Eine Mühselige Arbeit, genauso wie das Lernen..

Genug des Selbstbemitleidens, so schwer habe ich es nun wirklich nicht… Habs mir sogar selbst ausgesucht zu studieren… ;)
Das Ganze sollte sowieso nicht darauf abzielen in Selbstmitleid zu versinken, sonder lediglich als Einleitung dienen…

Meine Schwester ist nach Australien ausgewandert und da wo sie wohnt hat es momentan so um die 35-40°C, stelle ich mir herrlich vor unter Palmen liegen zu können, jeden Tag…
Ich will dort hin ich will verreisen, etwas erleben, ich will nicht mehr dieses verregnete Wetter sehen… Gibt mir Sonne, Meer, Strand, eine sanfte Sommerpriese, genug zu essen und zu trinken und natürlich einen Liegestuhl…
Ich träume von Urlaub…

Wenn ich ihn mir jetzt schon nicht nehmen/holen/leisten kann, dann will ich wenigstens von euch ein schönes Sommer/Urlaubs Gefühl erhalten…
Doch wie schafft ihr dass bei mir? Nein darüber müsst ihr euch schon selbst den Kopf zermartern… Diesmal ist alles erlaubt… Ob Foto, eine Geschichte, ein Gedicht, einfach alles was mich den Alltag vergessen lässt… Vielleicht packt euch beim Nachdenken/Bearbeiten der Aufgabe selbst das Fernweh oder ihr träumt selbst vom perfekten Urlaub... :)

Ach übrigens, schummeln geht nicht, einfach Bilder etc. aus dem Web zu nehmen und sie als eigene zu verkaufen wäre unfair den anderen gegenüber, bedankt dies…

Spielregeln:

Verhaltensregeln
Wir wollen hier keine flame etc. Beiträge sehen, wir bitte euch davon Abstand zu nehmen... Konstruktive Kritik (neutral formuliert) nehmen wir dagegen gerne entgegen...

1. Wo soll ich mein zugeschnittenes Screenshot einreichen?
Schickt eure Arbeiten per PN an unseren Gilden-Account: GTE Gilde (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=83619),
an unsere Accounts -={Blacky}=- (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=35303) (sollte das Postfach des Gilden Account voll sein bitte Blacky die Antwort schreiben, da er als Moderator über ein viel größeres Postfach verfügt) oder Salia de Medici (http://www.wartower.de/forum/private.php?do=newpm&u=53923)
oder an die Email-Adresse: germantradeelite@web.de

Bitte eure Ideen, Entwürfe, Umsetzungen etc. nicht hier im Forum posten, oder erst nach Ende dieses Teilcontests

2. Wie lange habe ich Zeit?
Bis heute (23.12) um 23:59:59 Uhr

3. Wer wählt den Gewinner aus?
Alle Mitglieder der GTE Gilde.
Jedes Mitglied unser Gilde hat zwei Stimmen die er/sie unserem GTE- Forum intern abgeben kann.

4. Wann erfolgt die Bekanntgabe des Gewinners?
Ca. am 25.12. oder eben am 26.12
Der Gewinner wird per PN von uns benachrichtigt und im Thread bekannt gegeben.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, scheut euch nicht diese hier oder PN an uns zu stellen...
Oder seht in den allgemeinen Thread zum Event (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=616209) rein, vielleicht wurden dort eure Fragen schon beantwortet...

Viel Spaß und Glück, wünsch die GTE Gilde

H4b4L3
23.12.2008, 09:40
schöön ^^
da mach Ich mal mit...:eek:

Trimalchio
23.12.2008, 10:45
joa mal schauejn obs was wird ;)

[GTE] E Cto Walfisch
23.12.2008, 12:10
Das wird einfach aus 3 Gründen :D:

1. Mir geht es genauso wie dir xD...und ich glaube meine Arbeit is ein bisschen anstrengender als deine...

2. Mein Bruder wohnt in Australien

3. Mein Großvater in Teneriffa xD
Bildmaterial hab ich also genug =)!

OP-Cardgamer
23.12.2008, 12:24
ich bin frustriert, hab jetzt eine gewisse zeit an dem video gearbeitet das ich einsenden wollte, und dann stuerzt der movie maker ab xD
schon schlimm genug dass ich mit movie maker arbeite ... ich schau mal ob ich nochmal was mach^^

Lord Helmet
23.12.2008, 13:24
Das muss nicht zwingend etwas mit GW zu tun haben oder?

Ach ja, ist es eigentlich beabsichtigt, dass bis auf einen jeder Satz mit "..." endet? :wink:

Nathan Eagle
23.12.2008, 14:06
Vermutlich ein stilistisches Mittel und das Fernweh zu verdeutlichen :wink:

Dozor
23.12.2008, 15:25
Hab vor ner Woche ne Mail bekommen das ein Ex-schulkollege/Freund von mir jetzt auch in Australien ist, aber nur bis April.

Warum sind jetzt anscheinend soviele Leute da drüben/drunten/dort??

[GTE] E Cto Walfisch
23.12.2008, 17:24
1. Grund, Mädelz xD...solen ya ganz gut aussehen da unten
2. Surfen...
3. Party
4. Sommer,Sonne,Sonnenschein xD!

Salia de Medici
23.12.2008, 23:49
Das muss nicht zwingend etwas mit GW zu tun haben oder?
Ach ja, ist es eigentlich beabsichtigt, dass bis auf einen jeder Satz mit "..." endet? :wink:
Nein muss es wirklich nicht…
Es ist ein freier kreativer Contest…

Zu meinen „...“ ich liebe es sie immer und überall nach jeden Satz zu machen, ist so etwas wie mein seltsames Markenzeichen geworden, da ich immer viel mehr zu etwas schreiben könnte als ich es tue, weil ich einfach zu ausschweifend bin… ;)

Das wird einfach aus 3 Gründen :D:
1. Mir geht es genauso wie dir xD...und ich glaube meine Arbeit is ein bisschen anstrengender als deine...
Der Contest heißt leider nicht: „Wer arbeitet im anstrengensten Beruf etc.“ ;) Schon allein da man dies so nicht wirklich sagen kann… Bei jedem Mensch ist die Belastungsgrenze anders gesetzt, sei es die psychische oder die körperliche… Es kommt auf viele Faktoren an, ab welchen Zeitpunkt man sich überlastet fühlt oder überfordert und gestresst ist… Auch die Auswirkungen/Folgen äußern sich dann verschieden und können bis zu psychischen Störungen/Krankheiten gehen…

Darum ging es mir wie schon oben geschrieben gar nicht… Der Text sollte ja nur als Einleitung dienen… (Trotzdem musste ich Klugscheißende Studentin was dazu schreiben, kommt davon wenn man jede Woche irgendwelchen Psychos zuhört ;)…)

Nun nur noch 10 Minuten dann ist auch dieser Contest vorüber… :)

GTE Gilde
24.12.2008, 03:33
Oh ganze 4 Einsendungen für die ich mich sehr bedanke...
Mal gucken ob ich nicht nur für den Erstplazierten sondern auch für die 3 weitern Platzierungen eine Kleinigkeit habe... :)

Anakhsu Namun
24.12.2008, 15:30
*neugierig bin*

Habt ihr euch schon entschieden?^^ Vielleicht gibt es ja noch eine kleine Überraschung für mich nachdem ich heute Abend vollgestopft von leckerer Ente nach Hause komme.
aber streßt euch heute mal nicht wegen dem Contest. Frohe Weihnachten.

GTE Gilde
24.12.2008, 17:59
Der Gewinner heißt:

Trimalchio
http://img387.imageshack.us/img387/4153/australienox4.png

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten GTE Gilde

Trimalchio
24.12.2008, 20:12
Der Gewinner heißt:

Trimalchio
http://1.2.3.13/bmi/img387.imageshack.us/img387/4153/australienox4.png

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten GTE Gilde

Ein sehr schönes virtuelles Weihnachtsgeschenk ;)
Allen ein schönes uns besinnliches Fest!

talianna
25.12.2008, 00:17
Australien :) Best Place to go, sag ich seit >10 jahren. irgendwann.. ja irgendwann.. *träum* gz an den Gewinner, die Bilder sind wirklich schön :)

:angel:

Dozor
25.12.2008, 12:47
Sind das jetzt eigene Bilder, oder konnte man doch was aus dem i-net nehmen??

Salia de Medici
25.12.2008, 18:38
Wie man bei der Erklärung im Eröffnungsthread lesen kann, sollte man eigentlich keine fremden Bilder von irgendeiner Homepage nehmen, sondern seine eigenen...
Leider kann man es schlecht überprüfen ob sie auch wirklich von denjenigen stammen oder nicht...

Dozor
27.12.2008, 10:07
Bei den ersten 3 Bildern zweifle ich nämlich.

Selbstgemacht oder nicht, es sieht gut aus