PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Magazin sucht Späher

Andreas Lober
14.10.2004, 14:41
Hallo,

wir sind gerade dabei, ein neues Magazin über Online-Spiele (v.a. MMOs) aufzubauen.

Momentan sind wir in der "public beta"-Phase, wie ihr hier sehen könnt:www.gdynamite.de (http://www.gdynamite.de)

Da wir gerne möglichst viele Infos frisch aus den Communities haben möchten, suchen wir noch Mitarbeiter, die sich um Guild Wars kümmern.

Wer mitmachen möchte, sollte zuverlässig sein und einigermaßen ordentlich schreiben können (gut zu lesen und fehlerfrei).

Bei der Sache steht der Spaß im Vordergrund - wir können also zunächst mal nichts bezahlen. Hinter Gamesdynamite steht aber ein erfahrenes Team, das auch schon für viele gedruckte Zeitschriften gearbeitet hat. Wir können euch also hoffentlich was beibringen, so dass ihr Erfahrungen sammeln könnt. Wenn sich die Seite gut entwickelt, bekommen gute Mitarbeiter aber sicher auch mal eine Kleinigkeit. Abgesehen davon habt ihr natürlich die Chance, frische Infos auch direkt vom Entwickler zu bekommen oder mal ein Interview zu machen.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei andreas.lober@gamesdynamite.de

Viele Grüße
Andreas

The_Nightfallen
14.10.2004, 15:20
Kreativer Nick, muss man dir schon lassen :D

(/edit: "Sorry wegen dieses Post, dass eigentlich nichts zu diesem Thread beiträgt. Allerdings würde ich hier gerne noch angemerkt haben, dass in der Nettiquette dieses Forum glaube ich Werbung net so gerne gesehen ist. Und ich mit diesem Post eigentlich ein bisserl auf die, sagen wir mal ganz unverfroren, "Sinnlosigkeit" dieses Thread ansprechen wollte. Weil, mir persönlich, ich weiß wie es die Mods selber sehen, wäre es lieber gewesen, diesen entsprechenden Hinweis auf der Newsseite http://www.wartower.de/news/ zu sehen, anstatt hier.")

PS: Ich weiß, die Kommas sollten meine Freunde und nicht meine Feinde sein, aber ich glaube ich habe sie zum Großteil richtig gesetzt.

Nalim
14.10.2004, 17:54
Ein Tip von mir: Die Seite ist derzeit noch zu bunt, ihr solltet die Farben feiner abstimmen. Der Aufbau dagegen ist recht gut (entspricht eben dem Standard einer ansprechenden Website heute), aber die Werbung nehmt ihr zum Release schon raus, oder?

Savage
15.10.2004, 18:56
So, versoben in die Laberecke... hast Glück das es nicht im Spam gelandet ist :wideeyed: .