Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Stahlbarren
Pax Septimus
21.05.2005, 00:24
Ich habe letztens so komische Stahlbarren gefunden, weiß jemand was damit anzufangen?
Seelenschrei
21.05.2005, 01:16
Habe auch nen Crafter gefunden der sogenannte "Deldimor-Stahlbarren" herstellt.... würd auch gern wissen ob diese einen Zweck erfüllen oder ob es nur Deluxe Stahlbarren sind für Leute mit zuviel Zeugs....
Ni'Lorac
21.05.2005, 01:21
Deldrimor-Stahl brauchst Du für die Prestige Platten-Rüstung in Granite Citadel.
Pax Septimus
21.05.2005, 02:06
Granit Zitadelle?
Wo liegt die?
Ich habe auch Monsterzähne gefunden, ein seltenes Handwerkszeug
Whites0ul
21.05.2005, 02:48
@Seelenschrei weißt du noch wo du den gesehen hast den ich überlege mir grad ob ich nich mir ne plattenrüstung für meinen krieger holen soll wäre cool wenn du dich daran noch erinnern könntest.
Und die Stahlbarren und D.-Stahlbarren sin wichtige handwerksmaterialen für Rüstungen und glaube das nur der Krieger die braucht kein plan.
mfg
Whites0ul
Seelenschrei
21.05.2005, 07:54
Jo weiss ich, habe glaube ich nen Screenshot gemacht.... ich schau heute mal und poste den dann... bin grade bissel müde und habe kaum Zeit weil ich gleich zu Arbeit muss, poste es heute Nachmittag.
Habe mal schnell nachgeschaut, der Typ heisst "Handwerker Magnor" und befindet im "Schlangentanz / Snake Dance"... das ist in nördlicher Richtung wenn du aus dem "Rankor-Lager / Camp Rankor" rausgehst. Ich mach heute Nachmittag mal nen Screenshot von der Map und makiere den Platz mit nem Kreuz.
Er bietet folgendes an:
- Damastballen
- Elona-Lederquadrat
- Vellinrolle
- Holzkohleklumpen
- Geisterholzbret
- Deldimor-Stahlbarren
Hoffe konnte schon etwas weiterhelfen.
Ni'Lorac
21.05.2005, 08:31
Granite Citaldel liegt nördlich von Copperhammer.
Meinst den da vielleicht? :
[edit:lol, war ich wohln paar sekunden zu spät..]
Ni'Lorac
21.05.2005, 08:33
Ein weiterer Händler, der diese Materialien anbietet steht in Arid Sea direkt hinter dem Portal, wenn man von Dunes Of Dispair kommt
Whites0ul
21.05.2005, 11:42
Naja cool, das reciht schon ähm ja danke.
Was braucht man um diese Deldrimor Stahlbarren herzustellen ???
Ni'Lorac
21.05.2005, 12:20
Eisen, Kohle, Glitzerstaub und Gold
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.