Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begeisterter Gamer sucht Gruppe
El Don Bennanza
02.02.2006, 21:37
Hallo Leute!
Gerade hat sich meine Gilde Dsok leider aufgelöst, und da ich ein begeisterter Gw spieler bin, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Zu meinen Daten:
Habe 2 Rollenspiel Chars:
Don Bennanza N/K lvl. 20 (308.000 exp.)
El don de silva W/MÖ lvl.20 (300.000 exp.)
bin ein ehrlicher Spieler, der auch zu ausgemachten Zeiten (etwa für pvp. oder gvg. Events) online ist.
Bin eher pvE interessiert, habe jedoch auch im GVG Erfahrung und Freude daran.
Ich helfe gerne anderen natürlich auch ohne Gegenleistung, allerdings nicht wenn ich gerade Ho oder Riss oder UW bin!
Ich wohne in Bozen, Südtirol (Italien), aber keine Angst, meine Muttersprache ist Deutsch und ich habe ne gute Verbindung!^^
Ich erwarte mir:
Eine nette Gilde mit einem schönen Namen, mindestens 20 Membern, davon viele öfters online. Ausserdem erwarte ich mir eine Halle und einen recht lessigen Mantel. ts2 Server ist nicht unbedingt von Nöten, aber wäre kein Nachteil!
Hoffe ich erhalte einige Nachrichten und freu mich auf jedes Post, also, meldet euch!
hi
unsere Botschaft (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=55838) an alle Wanderer die ein Zuhause suchen
the-last-platoon.com
mfg
(Ps. keine 20 member sind wir leider noch nicht, jedoch sind wir und 4 andere gilden schonmal eine allianz für das kommende factions eingegangen, somit dürften immer genug spieler da sein)
chewie bacca
06.02.2006, 16:27
Guild Wars and more
Wir die www.Suchthengste.de suchen Dich alles neues Mitglied bei uns.
Wir sind ein Fun orientierter Clan der nicht nur Guild Wars spielt. Du findest auch schnell Partner bei anderen Spielen, wie WoW, CS 1.6 , AOE III usw.
Menschlichkeit und Freundlichkeit steht bei uns absolut im Vordergrund, dazu noch der Spaß am gemeinsamen spielen.
Wir nehmen jedes Mitglied auf, die Spielstärke ist uns nicht so wichtig, viel wichtiger ist das Du Dich bei uns wohl fühlst und wir gemeinsamen und vernünftig Spaß haben.
Fairness und Hilfsbereitschaft, stehen vor Aktivitätszwang und Anwesendheitspflicht.
Trotzdem sind wir kein lahmer Haufen und wollen uns auch besonders durch Dich verstärken und demnächst verstärkt Pvp und GvG spielen und evtl. an Ligen teilnehmen. Doch Pve Hochofen, Unterwelt sowie Riss werden nie zu kurz kommen.
Wir erwarten von Dir nur ein vernünftiges erwachsenes Verhalten, durchhaltevermögen wenn mal nicht so viele online sind, Hilfsbereitschaft und Spaß am Spiel.
Wir bieten Dir in jedem Fall auch unsere Hilfe an.
In unserem Clan ist das Leben abseits vom Computer sehr hoch geschrieben, deswegen unternehmen wir zusätzlich auch noch Aktivitäten außerhalb von den Spielen. Dazu gehören LAN Partys, Bowlingabende oder der Besuch von einem echten Flugsymulator. Meistens finden die Aktivitäten im Raum Münsterland oder Emsland statt. Es kommen jedoch unsere Mitglieder quer aus Deutschland.
Sollte Dir diese Vorstellung Deinen Wünschen entsprechen und du auch ein cooles Suchthengste T-Shirt haben willst, dann schau auf unsere Seite und bewirb Dich gleich mit unserem Join Us Formular.
Wir brauchen Dich als Verstärkung unsreres Teams.
Die Suchthengste
Ingame name Chewie Bacca
Riplay Dracul
06.02.2006, 20:08
Hallo
Unsere Gilde die Artefakte Hunter, könnte noch etwas Verstärkung brauchen. Uns gibt es nun schon seit letztes Jahr Juli, und wir könnten noch ein paar aktive Member gebrauchen.
- Wir haben einen Umhang
- Wir haben eine Gildenhalle
- Wir haben eine Homepage
- Wir Haben ein Forum
- Wir haben Teamspeak
- Wir machen alles was spass macht, PvE, PvP, usw….
- Wir haben eine Partnergilde für Allianz sind um die 50 Player
- Und wir haben einige aktive Member, wo Verstärkung gerauschen könnten!
Wenn du mit diesen regeln klar kommst:
1. Diese Gilde nimmt nur deutschsprachige Mitglieder auf. Teamspeak so wie Forum ist Pflicht
2. In unserer Gilde soll ein Jeder Spass haben, also nicht immer alles so verbissen sehen.
3. Wir bitten um Höflichkeit und einen gewissen Grad an Hilfsbereitschaft. Leute die immer nur nehmen und nie geben oder helfen sind unerwünscht, ebenso wie Leute die stets unhöflich sind und immer nur meckern. Wir sind keine Heiligen, aber wir gehen freundlich miteinander um, immerhin sind wir eine GEMEINSCHAFT!
4. Unser Ziel ist es Spass zu haben, gemeinsam etwas zu unternehmen und erfolgreich im Kampfe gegen unsere Feinde zu sein.
5. Da unsere Gilde vorwiegend viele Erwachsene Spieler hat, kommt es auch mal vor, das die Spielbeteiligung nicht sehr hoch ist. Ebenso haben wir einige Gelegenheitsspieler. Diese Punkte sollten dich nicht stören!!!
6. Ab sofort werden neue Mitglieder für VIER WOCHE AUF PROBE bei uns aufgenommen. In dieser Zeit wird ein Offizier seinen Weg so oft wie nur möglich begleiten, um festzustellen, ob der Neuanwärter zu uns passt oder nicht. Welche Kriterien dabei eine Rolle spielen, werden natürlich nicht verraten. Einige Reinfälle bei Neuaufnahmen zwingen uns leider zu dieser Einstellung.
Aber jeder, der wirklich zu den Artefakte Hunter möchte, wird es verstehen und akzeptieren.
Sollten dir diese Punkte eigen sein und du der Meinung, du passt zu uns, melde dich im Spiel bei einem unserer Offiziere, sie werden dir gerne weiterhelfen.
Du kannst auch Kontakt mit dem Gildenanführer Riplay Dracul, Ripi Pipi oder Trinety Quebec per E-Mail aufnehmen. riplaygun@t-online.de
Dann bewerbe dich, und du wirst sehen was wir für ein spassige und auch ehrgeizige Gilde wir sind. Oben steht die E-Maliadresse oder hier über PM, oder über unser Forum unter http://24326.rapidforum.com/ wir können dich auch erst mal als gast zu uns einladen, dann kann man sich ein wenig kennen lernen!
Nun sei nicht scheu, und schreib uns gleich!
Riplay Dracul Artefakte Hunter AH
STV.DarkAngel
07.02.2006, 08:08
Seid gegrüsst zusammen,
wir möchten uns kurz vorstellen:
STV ist ein MultiGameClan, welche im Moment überwiegend GuildWars spielt. In GW haben wir die Gilde GW gegründet, die derzeit aus 13 Member besteht, von denen 4-6 regelmässig online sind.
Da wir nun die Strategischen Punkt (UW, Riss, Hochofen, Feuering) erreicht haben, und keine Lust haben, jedesmal stundenlang eine Gruppe für gemeinsames Spielen zu suchen, haben wir beschlossen, die Gilde zu vergrössern.
Wir sind alle berufstätig und daher hauptsächlich abend online, sowie am Wocheende. Wir spielen hauptsächlich PvE, wobei wir zwar Interresse am PvP haben, aber mangels Teilnehmer nur bedingt spielen können (Random PvP).
Wollen wir uns mal ingame Treffen, um uns zu beschnuppen ?
Viele Grüsse
STV.DarkAngel
Leader der Gilde STV
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.