PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptcontest 1. Abstimmung

Salia de Medici
26.12.2008, 23:19
Willkommen zur Abstimmung

Hier kann jeder der möchte seine Stimme für eines der eingereichten Arbeiten abgeben...

Eigentlich erkärt sich das System von selbst... Ihr seid diesmal diejenigen die den Sieger küren, dazu müsst ihr einfach an der Umfrage teilnehmen und für die eurer Meinung Beste Einsendung stimmen...
Schreiben muss ich dass eigentlich nicht mehr, aber man weiß ja nie... :wink:

Die Umfrage wird übrigens 5 Tage laufen und danach wird nochmal eine zweite Umfrage eröffnet mit den drei Einsendungen mit den meisten Stimmen, die nochmal 5 Tage laufen wird...

Alles Klar?
Wenn nicht könnt ihr eure Fragen wie immer hier im Thread stellen oder eine PN schreiben...

Was der Hauptpreis sein wird, wird natürlich noch nicht verraten... :)

Nummer 1:

Ich lege euch ans Herz euch die paar Dateien bzw. Programme herunterzuladen um euch diese Einsendung zu Gemüte zu führen, in ihr steckt sehr viel Arbeit, also kann man auch mal 1-2 Min. aufwenden um sich ein Bild von dieser Arbeit zu machen... Danke

Hallo zusammen,

da ich schon lange mal mit Scheme ein Tetris schreiben wollte aber nie
dazu gekommen bin, habe ich mir gedacht, dass das doch eigentlich ideal
wäre für euren Hauptcontest. Den Gedanken habe ich die letzten Wochen in
die Tat umgesetzt und nach vielen Stunden Verzweiflung (was 4 vergessene
Zeilen so ausmachen können, man glaubt es nicht -.- ) und über 600
Zeilen feinstem Scheme-Code ist etwas herausgekommen, wo ihr euch immer,
wenn euch ein Geschäft durch die Lappen gegangen ist an all den schönen
Dingen in eurem "Inventar" erfreuen könnt. Sonst bekommt man sie
teilweise recht selten zu Gesicht, hier kann sie dann jeder mal
bewundern. Für die Ektofanatiker gibt es sogar einen Ektocheat, der das
Inventar mit den schönen rosa Bällen überflutet.
Um die Datei öffnen zu können benötigt ihr den Editor DrScheme
(Download:
http://download.plt-scheme.org/plt-4-1-3-bin-i386-win32-exe.html) sowie
die DMdA-Erweiterung (http://www.deinprogramm.de/dmda/download.html).
DrScheme installieren und starten. "Datei" -> ".plt-Datei
installieren..." und dort entweder den Direktlink oder den Speicherort
auf der Festplatte angeben. Wenn das getan ist, müsste sich die Datei
eigentlich öffnen und starten lassen (den "Start"-Knopf werdet ihr
finden ;) ). Wenn ein Fehler ausgeworfen wird, dann sollte Folgendes
helfen: "Sprache" -> "DeinProgramm" -> "Die Macht der Abstraktion -
fortgeschritten" -> OK. "Sprache" -> "Teachpack hinzufügen..." ->
"world.ss" -> OK.

Zur Steuerung:
Pfeil hoch: Durch Menüs navigieren, einen Stein drehen.
Pfeil links: Stein nach links bewegen.
Pfeil rechts: Stein nach rechts bewegen.
Pfeil runter: Durch Menüs navigieren, einen Stein schneller nach unten
bewegen.
Leertaste: Menüpunkt auswählen, einen Stein sofort nach unten befördern.
P: Pause an/aus.
E: Ektocheat (alle Blöcke werden zu Ektos)
A: Argh-Cheat (alle Blöcke werden zur Schwarzen Bestie von
Aaaaaaaaaaaaarrrgghhhhhhhhhh! - denkt euch die richtige Anzahl
Buchstaben da hin :p ) - beide Cheats überschreiben den jeweils anderen,
der Normalzustand lässt sich allerdings nur durch Neustart des Spiels
wiederherstellen.

Hier die vergessene Datei: gtetris.scm (http://www.loaditup.de/307124.html)

Bekannte "Bugs":
• Der Zaishen-Schlüssel-Stein lässt sich erst drehen, wenn er bereits
ein Feld weit gefallen ist (liegt daran, dass er sonst außerhalb des
Zeichenbereiches liegt, was einen Fehler hervorrufen würde. Das
abzufangen hätte allerdings sehr viel Aufwand in Anspruch genommen.).
• Die neue Version der DMdA schließt Fenster nicht mehr automatisch,
wenn sie beendet werden, ihr müsst das also von Hand tun.
• Auf einem Uni-Rechner sah alles etwas anders aus, ich hoffe, dass das
bei euch nicht so ist (Funktionsweise wird nicht beeinträchtigt, sieht
nur nicht so toll aus ;) ).
• Das Spiel wird mit der Zeit nicht schneller, da das von der Sprache
nicht angeboten wird. Natürlich hätte man das entsprechend regeln
können, nur hätte das viel Aufwand und noch hässlicheren Code erfordert.
• Die englischen Kommentare dienen zur allgemeinen Belustigung XD

Viel Spaß damit, rkkrn 'r srs bsnss

Nummer 2:
Das Gleiche wie ich schon oben geschrieben habe, gilt auch für diesen kleinen aber feinen Textmod... Bitte entscheidet nicht zu leichtfertig wer eure Stimme erhält...

Um die Ektos in neuem Licht erstrahlen zu lassen, hab ich nen kleinen Texmod gebastelt.

Der Link zum Texmod verstößt gegen die Forumregeln und darf deshalb nicht mehr hier angezeigt werden, wir bitte um Verständnis, Danke...

Nummer 3:
Youtube Video

Herr der Ektos (http://www.youtube.com/v/MO2IuyLOOCI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344")

Nummer 4:
Youtube Video

Was wollt ihr denn? (http://www.youtube.com/swf/l.swf?swf=http%3A//s.ytimg.com/yt/swf/cps-vfl70586.swf&video_id=-yIta8eLL9M&rel=1&showsearch=1&eurl=&iurl=http%3A//i2.ytimg.com/vi/-yIta8eLL9M/hqdefault.jpg&sk=j5zavh9pF85NNaq_2HvzraWvi1UJzmR1C&use_get_video_info=1&load_modules=1&fs=1%22%20type%3D%22application/x-shockwave-flash&hl=de)

Nummer 5:
http://img381.imageshack.us/img381/1333/detrain0000cf8.png

Nummer 6:
http://img380.imageshack.us/img380/8191/rkkrnin9.jpg

Nummer 7:
http://www.bilder-hochladen.net/files/93qr-2.jpg

Nummer 8:
http://img156.imageshack.us/img156/6858/hauptcontestcc6.jpg

Nummer 9:
http://img166.imageshack.us/img166/8607/baumej8.png

Viel Spaß beim Abstimmen...

Fear And Horror
26.12.2008, 23:27
Nummer 4 - allein wegen dem geilen: Microfon muted:D

Knolle
26.12.2008, 23:31
ich glaube, besonders die leute von video 4 und der ekto baum haben damit gerechnet, dass nicht nur 10 leute mitmachen oder so xD

ShivaKun
26.12.2008, 23:59
Und sowas, wie der Tannenbaum schaffts? ^^

Vergleicht man dem mit dem oberen Bild... mhm, naja. ;D

Nr4 nehm ich nicht... Waren viel zu laut. ^^
[x] Nr8 (Man muss ja nicht unbedingt ins Gesicht schauen. :D )

C a T a N
27.12.2008, 00:20
3 o 8 mhh
Naja das mit cs ist einfallsreich^^

Lord Helmet
27.12.2008, 00:26
Das erste Video (Herr der Ektos) finde ich ja stellenweise sehr geil gemacht :D

Afria Arterem
27.12.2008, 00:34
Ich weiß ja nicht aber irgendwie fehlt mir bei der 1 die Datei :o

Badde
27.12.2008, 02:33
[x] 3 Sooo geil xD

_Todeshand_
27.12.2008, 03:03
#3 ist göttlich - vor Allem der Anfang

Sunny ariane
27.12.2008, 03:15
Ich hätte mal mit machen sollen -.- aber keine zeit gehabt...

naja die beiträge sind irgendwie alle..*blub*
das einzige gute ist denke ich 3 beim 4 bekommt man ja nen ohrenkrebs
der ton ist schrecklich!
1 lad ich mir nicht extra jetzt runter
2 ebenfalls nicht
5 ähm okay ja und?
6 stylisch aber ich würde dem eher ne 3 geben
7 das ist echt cool
8 es wäre schicker wenn es nicht dunkel wär und die keine anime augen hätte xD
9 einfallslos...

Carnifex
27.12.2008, 04:08
Bin Ich der einzige der #5 nicht versteht? :rolleyes:

Lyras
27.12.2008, 04:22
Also auf jeden fall die 4. ich muss sagen auch wenn es jetzt nicht so einfallsreich ist wie zum beispiel die 3, ist es doch einfach sehr lustig gemacht und man(ich zumindestens) musste schon sehr lachen^^

Eryon
27.12.2008, 10:57
Nr. 3 ist herrlich^^

Antiversum
27.12.2008, 10:59
Leidet die Frau in #8 unter Magersucht?

ich finde, dass sieht schon gefährlich aus :/

Sartrox
27.12.2008, 11:13
Bin Ich der einzige der #5 nicht versteht? :rolleyes:

Konnte zuerst nichts damit anfangen, aber jetzt hab ichs entdeckt.
Er hat seinen Namen in "Ektoplasmalugel" umbenannt.:|-|
Schon allein wegen der Banalität einer solch sinnlosen Einsendung müsste das Bild eigentlich gewinnen, aber dann wär die 4 ja auch noch dabei.:boggled:

Dann bleibts wohl doch bei dem wirklich guten Video auf der Nr 3.
Teilweise musste ich sogar mehr als schmunzeln :)

Luthi
27.12.2008, 11:36
Nummer 4 ;) Schon allein, weil man eindeutig sieht : So ernst ist das ganze nicht gemeint :D:D!

OP-Cardgamer
27.12.2008, 13:02
ooooh man, 3 oder 4, ich kann mich net entscheiden xD

fuer die Nummer 1 bin ich zu bloed (hab ne halbe stunde rumprobiert um das teil zu oeffnen) und fuer die nummer 2 fehlt mir texmod

Antiversum
27.12.2008, 13:06
Ich vermisse ein Lied...wenn derjenige es liest, wird er es wissen!!11

Alisa Thor
27.12.2008, 13:06
Schade für die "Künstler" von Nr1 und Nr2. Ich denke die meisten sind einfach zu faul da jetzt irgendwas runterzuladen, darunter zähle ich mich auch. Ist bestimmt toll geworden. Viel. könnte man einfach nochn paar Pics anhängen?

Ich finde ja Nr3 sehr geil :D

DerBibliothekar
27.12.2008, 13:50
fuer die Nummer 1 bin ich zu bloed (hab ne halbe stunde rumprobiert um das teil zu oeffnen)

Was vermutlich daran liegt, dass die eigentliche Datei uns noch gar nicht zur Verfügung gestellt wurde.

Knolle
27.12.2008, 14:12
Was vermutlich daran liegt, dass die eigentliche Datei uns noch gar nicht zur Verfügung gestellt wurde.

und trotzdem 11 votes? :yikes:

Azina
27.12.2008, 14:18
Nummer 3 ist einfach herrlich!!!! hätte mich echt wegschmeissen können vor lachen.
super arbeit :thumb:

Killing Dream
27.12.2008, 14:23
also hier sind mal meine unqualifizierten Bemerkungen:

1.) Tja, wie ich das sehe kann man sich die Entwicklungsumgebung und ein Addon herunterladen, aber nicht das eigtl Programm. Ich weiß ja nicht ob da der Fehler bei dir oder GTE liegt, aber so wirst du bestimmt nicht gewählt - was ich sehr schade finde, ich weiß das so ein Programm einem wirklich die Nerven rauben kann. Allerdings hätte ich das ganze in einen etwas populäreren Sprache geschrieben, die man dann auch als Exe kompilieren kann. Alles in allem etwas doof gelaufen, wäre schön wenn du das noch nachreichen könntest

2.) Ich hatte mir keine Lust das runterzuladen, ein paar Screens wären schön gewesen

3.) Das Video braucht bei mir ewig zum laden, und es leigt nicht an meiner Verbindung (Dämliches Youtube). Aber ich habs jetzt halb laden lassen während ich die anderen Kommentare geschrieben habe, und ich muss sagen GW goes LotR ist schon mal geil und die Jokes sind auch ganz nett ==> [X]

4.) Sehr witzig, nicht die Idee, aber die Ausführung (TS² 4 Worlddomination!!11)

5.) Falls der Witz mehr ist als das du dich Ektoplasmakugel genannt hast verstehe ich ihn nicht (Spiele auch kein CS)

6.) Sieht ganz nett aus, aber mehr irgendwie auch nicht

7.) Sieht ganz nett aus + nette idee, aber hätte das Bild nicht ne Nummer größer werden können?

8.) Du hast auf jeden Fall Ahnung von Grafikbearbeitung, aber mehr als eine beliebige Scene ist doch nicht dargestellt, oder?

9.) Ich hab ja nichts dagegen wenn man nicht Photoshop besitzt oder so, aber erzähl mir nicht man kann mit Paint einen Baum nicht grün machen....

Salia de Medici
27.12.2008, 14:34
Bei Nummer 1 lag uns das Programm nur als Anhang bei der Email vor... Da ich mich dazu entschieden habe, nur noch Arbeiten anzunehmen, in der die Datei, Grafik etc. auch als Link zur Verfügung gestellt wird, musste der Schöpfer dieser kreativen Arbeit die Datei nachreichen, die man nun im edierten Eröffnungsbeitrag herunterladen kann... :)

War bei den Anderen Teilnehmern auch nicht anders...

Muss leider auch zugeben dass es mein Fehler war, da ich das ganze Programm ausprobiert habe, mit dem Emailanhang und es leider übersehen habe, dass diese Datei in der Beschreibung fehlt... Sonst hätte ich wie bei den anderen gleich eine PN an den Programmierer geschickt, um ihn vom Fehlen dieser in Kenntnis zu setzen, bevor ich den Eröffnungsbeitrag geschrieben habe...
Als ich es dann gestern Nacht noch merkte, dachte ich mir, dass der Einsender wohl heute selbst darauf kommen wird, dass da was fehlt und mir die Datei nachreicht... Was er auch tat... :)
Tut mir leid für die kleine Verzögerung ... :(

Hier die vergessene Datei: gtetris.scm (http://www.loaditup.de/307124.html)

Sten cal Dabran
27.12.2008, 16:02
8.) Du hast auf jeden Fall Ahnung von Grafikbearbeitung, aber mehr als eine beliebige Scene ist doch nicht dargestellt, oder?

Von wegen.
Auf dem Bild sieht man einen Ausschnitt aus einem Schneemänner-Run, nachdem gerade der Wütende Schneemann gelegt wurde, zu erkennen an dem bösen Gesicht. :D
http://wiki.guildwars.com/images/e/e3/Snowman_%28frowning%29.jpg

Homer Skellet
27.12.2008, 23:34
So, dann geb ich auch mal ein Feedback ab:

1) Also ne echt geniale Idee muss ich sagen aber ich finde dabei wurde sehr unsauer gearbeitet wenigstens die Ektos hättest du sauber ausschneiden können und irgendwie haben bei mir die cheats nicht so richtig geklappt aber das fand ich auch eher nebensache an sonsten sehr schön gemacht!

2) konnte ich leider nicht ausprobieren, da der TexMod bei mir einen Fehler verursacht

3)Echt genial gemacht und ne lustige Idee, leider auch wie bei 1. bei den Grafischen Dingen recht unsauber gearbeitet aber die Story ist echt super und die Videoumsetzung an für sich auch!

4)Lustige Idee aber leider zu banal und eifach und nicht wirklich so interessant! Aber dennoch ist es eig ganz gut gelungen und die Ironie (wo ich glaube/hoffe^^ dass sie dahinter steckt) passt perfekt rein

5)Irgendwie nie geniale aber doch nicht so tolle Idee hätte man sich doch ein bisschen mehr mühe geben können!

6)Also für mich sieht das schwer nach dem Gimp tutorial "explodierender Planet" aus könnte aber auch das von Photoshop sein^^ jedenfalls hat das irgendwie nix mit ektos zu tun außer das soll ne Grüne ekto darstellen

7)nette idee und schöne umsetzung nur den Hintergrund vom Auge und das um die Ekto rum hättest du schöner gestalten können und die Schrift ist nicht so ganz das wahre und auch nicht die Farbe die passt zwar aber ist beim unteren teil zu eintönig

8)Sieht echt super geil aus aber die Idee dahinter außer das die Ektos aus nem Beutel holt kann man nicht wirklich erkennen, daher denke ich du hättest, da du ja grafisches können hast (falls du alles selber gemacht hast) auch noch ne nette Idee entwickeln können bzw, die idee besser darstellen!

9)Also jez mal um es kurz und kanpp zu sagen:
einfallslos, schlecht umgesetzt, und irgendwie zu simpel gestaltet!

Warcry
28.12.2008, 12:07
Hm würde meine Entscheidung gern erst treffen wenn ich das erste auch gesehn hab. Hab mir jetzt Programm und Datei runtergeladen aber wenn ich auf Start geh kommt folgendes:

(define send
(lambda (obj mes . args)
(apply (obj mes) args)))

An dieser Stelle bringt er mir die Fehlermeldung:

read: illegal use of "."

Was kann ich da machen oder is das nur bei mir so und ich hab was falsch gemacht beim starten?

De Iure Neco
28.12.2008, 14:22
Was steht denn bei dir links unten? Das Sprachlevel muss "Die Macht der Abstraktion - fortgeschritten angepasst" sein. Wenn er das nicht ist, musst du es umstellen, wie im Startpost beschrieben.

(das fortgeschritten ist nebenbei auch wichtig)

der pet händler
28.12.2008, 18:40
[x] nummer 3...du kommst hier nich rein^^

Prince of Persi
28.12.2008, 22:46
Bei den Dreharbeiten sind keine Ektos zu Schaden gekommen

Zu geil :D

Nummer 3

Neo_Vell
28.12.2008, 23:08
Die 4, weil es einfach nach einem Haufen Fun klingt ^^

αитι ƒιαg
29.12.2008, 00:28
nr.4 einfach zu geil...xD

Fuchs
29.12.2008, 03:30
Nr3: etwas seltsames geht in diesem land vor und verleiht .. DVDs ? Nää
König der Löwen :D

Imba Klausi
29.12.2008, 10:30
LOL alta Nr 3...Göttlich hab das ganze jahr lang nich mehr so gelacht...das ist genial xD
Ey du kommst hier nit rein XD

Mister Live
29.12.2008, 11:22
[x] <- 3
Auf jedenfall,das Video ist einfach nur zu geil xD

Jeanna
29.12.2008, 17:33
[x] Nr. 1 :)
Habs mir tatsächlich runtergeladen und zum laufen gebracht, obwohl ich überhaupt keine Ahnung von sowas hab :D Hat auch nicht lange gedauert, ich kanns nur jedem empfehlen.

Die Beschreibung hat mich allerdings verwirrt:

Wenn ein Fehler ausgeworfen wird, dann sollte Folgendes
helfen: "Sprache" -> "DeinProgramm" -> "Die Macht der Abstraktion -
fortgeschritten" -> OK. "Sprache" -> "Teachpack hinzufügen..." ->
"world.ss" -> OK."DeinProgramm" gabs bei mir unter Sprache nämlich nicht. Hab dann einfach diese "Essential"-Sprache in der Liste ausgewählt und oben im zweiten Dropdown-Menü "Modul" oder sowas in der Art ausgewählt.

P.S.: 3 ist auch super, aber die Stimme macht mir Angst :D

Feli-Chan
29.12.2008, 19:27
Gibt es für Nummer eins denn wenigstens ein Vorschaubild oder sowas?
Ich sehe es irgendwie nicht ein dafür extra nen Programm runterzuladen.

Genauso wie bei dem Texmod. Es sollte besser beschrieben werden um was es geht, ebenfalls mit Vorschaubild.

Was die Youtube Videos angeht so versteh ich immernoch nicht was die Masse daran so "lustig" findet. Wenn man so etwas mit Synchronisation machen will, dann sollte man sich zumindest etwas Mühe dabei geben.

Die andern Einsendungen gefallen mir leider auch nicht wirklich, weshalb meine Stimme bei mir bleibt :wink:

/edit:

Ok, habe mich doch noch dazu überwunden das Ektowinter Texmod Ding runterzuladen und anzusehen.

Naja, das erste was mit einfiel war: Du arbeitest sonst wohl nicht mit Texmod, oder?
Dein "Ektoschnee" sind pinke Dreieicke, da hast duw ohl die transparenz nicht beachtet.
Die Dwayna und Grenth Ringe wirken nur coloriert, da sie noch das original Muster haben.
Außerdem sind viele Ektos sind leider sehr unscharf dargestellt.
Das einzige was ich finde was richtig gut aussieht sind die Lollis am Lebkuchenhaus und die kleine Kette der Christbaumkugeln, wobei du dort leider den Glanzeffekt übersehen hast.

Knolle
29.12.2008, 21:41
Was die Youtube Videos angeht so versteh ich immernoch nicht was die Masse daran so "lustig" findet. Wenn man so etwas mit Synchronisation machen will, dann sollte man sich zumindest etwas Mühe dabei geben.

/sign

Phox
29.12.2008, 21:53

.

Anbu Kyuubi
29.12.2008, 22:48
Alsoo
1. Keine lust runterzuladen
2. Benutze kein Texmod
3. kA, irg.wie zu lang gedauert und man häts irg.wie schöner machen können ^^
4. Aua. Viel zulaut..
5. Wo ist da der witz?
6. Nette idee aber naja
7 u 9. kommt nicht an 8 ran
8. Super süß und wie schon erwähnt, man muss ja nich ins gesicht gucken ;)

[x] 8! :D

ShivaKun
30.12.2008, 00:49
LOL alta Nr 3...Göttlich hab das ganze jahr lang nich mehr so gelacht...das ist genial xD
Ey du kommst hier nit rein XD

Ist das dein Ernst? Lol, du tust mir ja Leid, wenn du in dem Jahr noch nichts lustigeres erlebt hast. :wink:

3. kA, irg.wie zu lang gedauert und man häts irg.wie schöner machen können ^^
4. Aua. Viel zulaut..
*agree*

Nox Crunor
30.12.2008, 02:25
8. Super süß und wie schon erwähnt, man muss ja nich ins gesicht gucken ;)

[x] 8! :D

Hmmm ... und nun lösen wir unseren Blick bitte von der ... ähm ... den RKKNS! und schauen bitte wieder auf das Thema des Contests und überdenken, was dort wirklich im Mittelpunkt steht und wovon der Contest handelt. :D

DerBibliothekar
30.12.2008, 02:56

Noch ein paar Bilder.

Edit: Der TexMod würde mich btw auch mal interessieren, mein Rechner ist nämlich zu schlecht für das Programm.^^

Knolle
30.12.2008, 10:21
und schauen bitte wieder auf das Thema des Contests und überdenken, was dort wirklich im Mittelpunkt steht und wovon der Contest handelt. :D

Die Ektoplasmakugel (Gildenintern auch rkkrn gennant) will so gut wie jeder in GW besitzen, am besten ein paar hundert oder tausend davon, denn im Tausch gegen sie kann man allerhand hübsche Gegenstände tauschen…
Wir begehren sie besonders als Händler, wollen mehr, mehr, mehr…
Mehr von dieser knuddlichen rosa Kugel…
Wir können uns gar nicht satt sehen an ihr, sie ist eine der Grundsubstanzen, für den Händler…

Wir wollen die rkkrns im neuen Licht erstrahlen sehen…
Helft uns dabei und erfindet Sie neu…
Wie er das tut ist wieder euch ganz allein überlassen…
Auch diesmal wird Kreativität wieder Belohnt, mit dem Hauptpreis…
Nur habt ihr diesmal viele Tage Zeit um euch zu überlegen was und wie ihr etwas macht für diesen Wettbewerb…

Wie schon geschrieben gibt es keine Regeln zum Aussehen eurer Arbeit, sie muss noch etwas mit der rkkrn zu tun haben…

blub

VanReaper
30.12.2008, 13:00
als nächstes nahm er den pass von karo ass XD
ok schon cool das vid aber trozdem vote for 1

Elu Thíngol
30.12.2008, 13:22
"Ganz Tyria? Nein!" - Asterix ftw!

Oder der Tyü der ihn zum Helden macht:
"Ne danke ich hab keine Lust, mach du nur.."

übelst genial

[Guarana]
30.12.2008, 14:57
Nr3 xD

Feli-Chan
30.12.2008, 15:29
Ich hab mich von Nummer 1 überzeugen lassen.

Ist erstens ne klasse Idee und zweitens sieht es nach mehr Arbeit aus als der Rest :win:

Total Fighter
30.12.2008, 18:13
kk thx sten

so ich hoff jez klappts^^

Knolle
01.01.2009, 03:13
ich wünsche allen ein frohes neues jahr und danke(die umfrage ist geschlossen und nur die besten 3 kommen weiter) meinen 9 Fans xD

Salia de Medici
01.01.2009, 17:37
Die Umfrage ist gelaufen:

Die Finalisten stehen fest:
Nr. 1
Nr. 3
Nr. 8

Die nächste Umfrage wird erstellt wenn die Präsentation der Arbeiten der drei Finalisten noch etwas besser in Szene von ihnen gesetzt wurde...