Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann ende/neu?
Ahoi,
also ich hab leider leider etwas zu spät von der Liga erfahren und nun suche ich verzweifelt einen Termin,wann die 3te Saison starten?
dann würde sich meine Gilde 100% anmelden!
wisst ihr in welchen Zeitabständen oder noch wann genau die 3te Saison startet?
vielen dank für eure hilfe im voraus
mfg Tref
Godguard
03.02.2006, 12:10
Hi no_Gard!
Was du und deine Gilde auf jeden Fall machen könnt, wenn ihr Interesse daran habt bereits jetzt teilzunehmen, ist eine E-Mail an die Ligaleitung zu schicken und um Aufnahme zu bitten. Wenn aufgrund diverser Austiege nicht alle Plätze ausgefüllt werden (momentan sind 36 geplant), so kann es sein, dass ihr vielleicht doch noch reinkommt.
Ansonsten zu deiner Frage hin, wird die dritte Saison so ca. 20 Wochen nach dem 05.02.2006 stattfinden. Das wäre dann ungefähr Ende Juni.
Grüße, Godguard
Die dritte Saison wird im Anschluss an die zweite Saison erfolgen, ich weiß, das klingt etwas überraschend. ;)
Die 2. startet am 13.02.06 und dauert vermutlich 20 Wochen, bis Anfang/Mitte Juli.
Dann erfolgt in jedem Falle eine kleine Pause und vermutlich ein Turnier, macht zusammen etwa 4 Wochen.
Daher gehe ich beim derzeitigen Stand der Dinge von einem Start der 3. Saison Mitte August 2006 aus. Nur um einen Richtwert zu nennen.
Falls ihr Interesse habt, bereits diese (die 2.) Saison mitzuspielen, teilt uns das bitte per Mail mit: gwld@wartower.de.
Ob ihr dann wirklich teilnehmen könnt, kann ich aber derzeit noch nicht absehen.
Gruß, Indigo.
das hört sich doch sehr viel versprechend an!
vielen dank...
ich versuche so bald wie möglich uns eintragen zu lassen,und sende eine mail!!
Dittsche
06.02.2006, 14:25
gibts auch sowas wie ne champions league und nen uefa cup?*G :D :D :D
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.