Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie erstelle ich so ein gif bild?
The Dark Kain
28.12.2008, 18:08
Ich glaube er hat ein Textmod für weiße Texturen benutz, so wird alles außer charaktere weggefiltert..
Ich hab es selber mal gesucht aber nicht gefunden.
Ansonsten mehrere screenshots beim emote und mit einem guten Gif Programm ein Gif erstellen.
Ps: für einfache Gif´s kann ich dir "Easy GIF Animator 4" empfehlen
in schneelandschaft gestellt --> abgefilmt --> .avi (oder whatever) in gif umgewandelt
jo irgendwo in die südlichen zittergipfel gestellt, da gibts viele stellen wo es so weiß is, und dann mit z.b. Game Cam aufnehmen und in gif umwandeln...
Du kannst ihn doch auch im Spiel anschreiben? IG-Namen werden dort wohl genug sein. Aber wenn du erfährst, wie er es gemacht hat, würde ich es gerne auch wie alle anderen hier wissen. :D
Die Stelle ist einfach zu finden : Einfach Droks' Schmiede verlassen und ein paar Meter weiter links ist eine der "weißen" Stellen ohne störende Büsche/Gräser/whatever...
Maze Wuendu
28.12.2008, 23:12
wenn du das *gif altmodisch herstellen moechtest, sprich mit print-taste und x-ebenen im Grafikprogramm wuerde ich dir den Filter "Warmes Leuchten" in GIMP ans Herz legen wollen...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.