PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PvE Gilde

Mirgul
03.02.2006, 18:03
Grüße,

da ich schon seit längerem eine Gilde suche und bisher noch nicht die richtige gefunden hab,frage ich hier...

Was die Gilde zu bieten hat:

-Sehr Hohe Aktivität min.3Members am Mittag online ;)

-Freundlichkeit

-Hilfsberreitschaft

Was ich bieten kann:

-Da ich neu angefangen habe habe ich nur 1Mönch und 1 Waldi zur auswahl :vibes:

-Teamplay

-Freundlichkeit u. Hilfsberreitschat ;)

-Hohe Aktivität

-13 Jahre Alt,fast 14 und weiß mich zu benehmen

Ingame kann man mich unter Mirgul Flamidor erreichen,oder per PN

lg.Mirgul

~updated~

Raoul Duke
03.02.2006, 18:21
Die [DTF] wären sehr gerne bereit dich aufzunehmen wenn du die Aufnahmebedingungen erfüllst!

Schau mal entweder HIER (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=63040) rein oder in unser Forum: ZUM FORUM (www.forumprofi3.de/forum461/)

mfG
Raoul

lea
03.02.2006, 19:52
Hi,

du suchst ne gilde und wir noch member.

Näheres in der PN, die ich dir geschrieben

Gruß Lea

Jace
03.02.2006, 21:27
hi,
ich bin erfreut einem weiteren Wegelagerer unsere Botschaft (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=55838)
zu überbringen

the-last-platoon.com

mfg

Lariel
04.02.2006, 12:27
Hallo Mirgul,

Ich denke, wenn ich deinen Post so lese, könnte Lach oder Leide, zu kurz LOL, vielleicht zu dir passen.
Wir sein eine nicht ernst zu nehmende Gilde, die eifnach nur Spaß am Spiel (und vor allem PvE) haben will. PvP steht bei uns mehr im Hintergrund, wird aber ab und zu von dem ein oder anderen Spieler gespielt.
Derzeit kann ich behaupten, dass täglich 5 Leute midnestens da sind, die Gründungsmitglieder sowieso (fast) jeden Tag :)
Hilfsbereit sind wir auch, wenn jemand ne issi braucht gibts eigentlich immer wen, der mitmacht! ;)
Was das Durchschnittsalter angeht muss ich sagen... ok, du wärst der jüngste! ^^' Ich selbst bin 18 Jahre alt, nur einer ist jünger mit seinen (noch) 17, der älteste geht auf die 50 zu *g* Aber Erwachsen sind wir trotzdem nicht! Das einzig erwachsene bei uns ist die Ironie, die so groß geworden ist, dass wir echt unseren Spaß zusammen haben. So kann ne Mission auch gerne mal etwas länger dauern, wegen diversen Lachanfällen oder Späßen, die gemacht werden.
Wenn du dich mehr für uns intressieren solltest, so schau doch mal hier vorbei:
Lach Oder Leide [LOL] (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=60078)

Viel Glück noch beim Suchend einer Gilde, vll hören wir ja voneinander! :wink:

i.A. von LOL
Lariel Laubeswind / Xaida Sahanya
(vorsicht beim Ingame erreichen, die zwei Charaktere lagern auf verschiedenen Accounts!)

Mirgul
06.02.2006, 13:41
Hi Lariel,

die Gilde hört sich ja gut an :) evtl. können wir ja mal ein paar testgames machen um zu sehen,ob ich rein kann ;)

Raoul Duke
06.02.2006, 16:08
Original geschrieben von Mirgul
Hi Lariel,

die Gilde hört sich ja gut an :) evtl. können wir ja mal ein paar testgames machen um zu sehen,ob ich rein kann ;)

Also wenn ich Lariel wäre würde ich dich ned reinlassen!
Ist nur Geldverschwendung.....bei uns warts du 1 Tag und schon warste wieder weg! :thumb:

mfG
Raoul

Mirgul
07.02.2006, 16:50
ich hatte ja auch meine gründe,keine der kriterien die ich angegeben habe,wurden erfüllt,total inaktive gilde war es ausser die offis...