Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ion-Hero-Way
Die Idee für den Build entstand, als 2 Kumpels und ich Scherben von Orr machen wollten und es ums Verrecken nich geschafft ham.
Da dacht ich mir, dass Untote durch heiligen Schaden ja die doppelte Menge an Schaden Bekommen.
Also hab ich mir mal die ganzen Peinigungs E-Skills durchegschaut und was gebastelt, was uns geholfen hat den Dungeon zu schaffen...in 3 Stunden. A
Allerdings hatte ich kurz vor Schluss noch nen DC. -.-
War um dreiviertel Drei. Vorgestern Morgen.
6 Stunden später hab ich die Builds nochmal leicht überarbeitet, bin mit henchis in den Dungeon rein und voilà nach 2 Stunden war ich fertig.
Nach unterschiedlichsten anderen Umbauten und Tests hab ich vorher mit nem Freund Frostrachens Hort mit dem Build geschafft.
Ich sag aber gleich im Vorraus, dass es nicht ohne Restorer bzw. Fullhealer funktioniert.
Tank sollte auch vorhanden sein, klappt aber mit allen Klassen gut, wenn man die Helden nach hinten flaggt, sich selbst nen Schutzgeist geben lässt und die Gegner zieht.
1.
[strahl des urteils][siegel des ruins][eifererfeuer][umkehrung des schadens][verhexung zerschlagen][fürbitte der heilung][verhexung heilen][gesang der wiederbelebung]
2.
[strahl des urteils][siegel des ruins][eifererfeuer][umkehrung des schadens][verhexung zerschlagen][schutzgeist][zustand aufheben][aegis]
3.
[strahl des urteils][siegel des ruins][eifererfeuer][wächter][verhexung zerschlagen][schutzgeist][zustand aufheben][gesang der wiederbelebung]
Optional auch bei vielen Zuständen noch Zustände Reinigen einbauen.
Verbesserungsvorschläge erwünscht.
sooo:
um auf den Vorschlag von La Banc zurückzukommen siehts jetzt so aus:
2.
[strahl des urteils][siegel des ruins][eifererfeuer][umkehrung des schadens][verhexung zerschlagen][schutzgeist][zustand zerschlagen][aegis]
3.
[strahl des urteils][siegel des ruins][eifererfeuer][wächter][verhexung zerschlagen][schutzgeist][zustand zerschlagen][gesang der wiederbelebung]
Get This
31.12.2008, 15:57
Die Dungeons gingen echt gut mit dem Build...
Haste HM oder Nm gezockt? RoJ scheint ja atm immer populärer zu werden.
warum nimmst du nicht "Smite Condition", wenn du eh schon pein geskillt hast?
Get This
31.12.2008, 16:02
Haste HM oder Nm gezockt? RoJ scheint ja atm immer populärer zu werden.
Haben es im Hardmode noch mit nem Sabway ergänzt ging echt gut
Satyriel
31.12.2008, 16:03
Ich hoffe mal, dass es für den HM war. NM ist ja wohl n ziemlicher Witz :cheers:
Spielen mit Helden eigentlich auch im HM ohne Tank, daher kann ich mit RoJ nicht ganz soviel anfangen (Auch wenns schön aussieht)
warum nimmst du nicht "Smite Condition", wenn du eh schon pein geskillt hast?
weil ich den nich hab xD
Chiko der Vogel
31.12.2008, 16:04
kommen die monks wirklich mit der ene hin?
und ja McFrag RoJ hat halt denn geilsten animations skin im Spiel xD
VolrathXVI
31.12.2008, 16:04
RoJ is mir i-wie unsympatisch... den nehmen doch alle nur weil er eben: "Ray of Judgement" heißt...
Wenn ich nen Skill find der "Über-R0xX0R-pwn0w-over-skillzZz-Aura des N00b-basH0ng5" heißt...läuft damit au jeder rum...
in Wirklichkeit is RoJ aber nix besonderes und kommt gerade noch so an den DMG-Output eines SS oder eines simplen Nukers heran...geschweige denn von cry...
n' gut's neu's, Volrath :cheers:
Demonen Jaeger
31.12.2008, 16:05
kommen die monks wirklich mit der ene hin?
und ja McFrag RoJ hat halt denn geilsten animations skin im Spiel xD
Die Monks sind falsche Nekromanten ;)
Soul Reaping...
Get This
31.12.2008, 16:07
Soul Reaping...
richtig und dann lief es mit minions richtig gut
Soul Reaping...
deswegen ging auch der erste Versuch schief, da warens noch Monks :)
Denke auch Strahl des Urteils wird überbewertet, so toll ist der jetzt auch nicht. Verstehe den ganzen Hype darum irgendwie nicht, naja jeder wie er mag. Wo er richtig gut war, war im Ödland bezwingen wegen der ganzen Untoten ansonsten wär er mir nicht wert ständig mitzunehmen.
blablaBLUB
31.12.2008, 16:22
Strahl des Urteils[Umkehrung des Schadens][Zustand zerschlagen][Verhexung zerschlagen][Geißelungs-Siegel][Göttliche Heilung][Himmlische Wonne][Segen des Peinigers]
so spielt mien held(monk) und es funkt ganz gut:nod:
aber dein build sieht auch ganz nett aus^^
Chiko der Vogel
31.12.2008, 16:22
Soul Reaping...
ups =)
RoJ wird an sich nicht überbewertet, es ist einfach nur ein Elite der mittlerweile bei Smitehenchs perfekt passt, und das Smitehenchs die KI perfekt ausnutzen sollte ja bekannt sein :p
Strahl des Urteils[Umkehrung des Schadens][Zustand zerschlagen][Verhexung zerschlagen][Geißelungs-Siegel][Göttliche Heilung][Himmlische Wonne][Segen des Peinigers]
so spielt mien held(monk) und es funkt ganz gut:nod:
aber dein build sieht auch ganz nett aus^^
monk hat meiner meinung nach zu wenig energie, deswegen sins bei mir eben neks.
Heldenbuild 1
[Fürbitte der Heilung] --> [Dwaynas Kuss].
Denke auch Strahl des Urteils wird überbewertet, so toll ist der jetzt auch nicht. Verstehe den ganzen Hype darum irgendwie nicht, naja jeder wie er mag. Wo er richtig gut war, war im Ödland bezwingen wegen der ganzen Untoten ansonsten wär er mir nicht wert ständig mitzunehmen.
Die Mischung machts ;)
Diese ganzen 6x-8x RoJ builds sind total übertrieben und nicht sehr flexibel, aber wenn man z.b. in nem 2-Leute Discordway statt 6 Discordern nur 4 und dazu noch 2 Mit RoJ einpackt merkt man, wie stark der Ray eigentlich is. Man braucht auch keinen Tank, einfach n Paar Minions einpacken und das beste um Monster am anfang des Kampfes zu fixieren is eh eine [[ebon vanguard assassin support] als Kanonenfutter in die Gruppe zu setzen :nod:
Zum Topic: RoJ-Teambuilds gibts mittlerweile wie Sand am meer, unterscheiden sich nur marginal voneinander und wann kommt endlich ein RoJ-Sammelthread? :cheerful:
Yagami Light
31.12.2008, 17:00
Sabway + RoJ Way =
Über-R0xX0R-pwn0w-over-skillzZz-Aura des N00b-basH0ng5
Yagami Light
31.12.2008, 17:10
So zockk ich das immer mit einem Kollegen :
[Ray of Judgment][Castigation Signet][Reversal of Damage][Seed of Life][Summon Ice Imp][Technobabble][Glyph of Lesser Energy][Bane Signet]
[Ray of Judgment][Castigation Signet][Zealot's Fire][Reversal of Damage][Smite Hex][Smite Condition][Scourge Healing][Resurrection Chant]
[Ray of Judgment][Castigation Signet][Zealot's Fire][Reversal of Damage][Smite Hex][Smite Condition][Scourge Healing][Resurrection Chant]
[Ray of Judgment][Castigation Signet][Zealot's Fire][Reversal of Damage][Smite Hex][Smite Condition][Scourge Enchantment][Bane Signet]
[Shield of Deflection][Castigation Signet][Protective Spirit][Seed of Life][Summon Ice Imp][Shield of Absorption][Glyph of Lesser Energy][Bane Signet]
[Spiteful Spirit][Reckless Haste][Enfeebling Blood][Barbs][Defile Enchantments][Splinter Weapon][Signet of Lost Souls][Death Pact Signet]
[Xinrae's Weapon][Weapon of Warding][Mend Body and Soul][Spirit Light][Protective Was Kaolai][Life][Signet of Lost Souls][Death Pact Signet]
[Jagged Bones][Animate Bone Minions][Death Nova][Blood of the Master][Foul Feast][Protective Spirit][Aegis][Signet of Lost Souls]
/edit: Sry für Doppelpost
wenn schon smiter dann bitte [Smiter's Boon] in die bar, danke :)
sry wenn ich jetz unhöflich klingen mag, aber mittlerweile gibts "Strahl-des-urteils-ways" wie sand am meer
hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=629482)
hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=615273)
schön dass die leute auch mal was anderes überlegen, aber jedesmal gleich nen neuen xxx-way draus machen ist echt unnötig.
dieses teambuild kommt mir eig genau so vor wie die andern 2, wobei einfach ein paar skills angepasst werden.
das is kein neuer way, sondern einfach ne angepasste variante an scherben von orr
wenn schon smiter dann bitte [Smiter's Boon] in die bar, danke :)
bei nekros bringt das nich sehr viel.
Magic Genius
02.01.2009, 03:28
RoJ ist schon ein geiler Skill und vor allem die Animation :wink:
Aber die Idee ist zu deinem Build ist leider nicht so neu ^^
>> Guckst du (http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Team_-_RoJway)
>> Oder HIER bei den Amis (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10344667)
antikes relikt
02.01.2009, 09:38
Nett!
Aber manchmal frage ich mich, wer diese ganzen ways noch spielen soll :spec:
Da müsste man einen Sammelthread über Teambuilds machen, dann müsste man sich jedes Mal einen "way" aussuchen, wenn man irgendetwas macht.
Für Shards of Orr eine gute Möglichkeit.
Die Bezeichnung WAY ist sowieso quatsch, weils von IWAY kommt und das hat mit way nichts zu tun. ;)
Brakandaran
02.01.2009, 11:09
RoJ ist schon ein geiler Skill und vor allem die Animation :wink:
Aber die Idee ist zu deinem Build ist leider nicht so neu ^^
>> Guckst du (http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Team_-_RoJway)
>> Oder HIER bei den Amis (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10344667)
Muss ich zustimmen. Ich glaube das Build is zuerst auf Guru mal aufgetaucht wobei der Begriff "Way" eigentlich schon wieder total Banane is. Jeder halbwegs normal denkende GW-Zocker wird wissen, dass Peinigungsgebete auf Untote doppelten Schaden machen. Das is nix neues, auch wenn in letzter Zeit jeder einen neuen ImBa-r0Xxor-hastenichtgesehenWay daraus macht. :thumb:
laber doch nicht. 1. SoO lässt man sich rushen ( und zwar von mir .. )
2. So besonders ist RoJ auch nicht
3. Die Idee von Yagami ist ganz nett (kann man aber noch mehr raußholen)
I Emerelle I
02.01.2009, 11:31
RoJ is mir i-wie unsympatisch... den nehmen doch alle nur weil er eben: "Ray of Judgement" heißt...
ohja, deswegen hat ihn vor dem Nerf auch schon jeder dabei gehabt, weil er da auch schon Ray of Judgement hieß?
Echt, sowas dämliches habe ich schon lange nichtmehr gelesen :rolleyes:
ohja, deswegen hat ihn vor dem Nerf auch schon jeder dabei gehabt, weil er da auch schon Ray of Judgement hieß?
I Emerelle I
02.01.2009, 14:06
Oh nein großer Meister, mir tut die Wortverwechselung echt leid.
Leider wird ja, durch diese Wortverwechselung, niemand verstanden haben,
was ich mit meinem Satz da oben sagen wollte, ich bedauere dies zutiefst!
Dennoch möchte ich sie bitten, mir freundlicherweise zu erklären,
warum es dämlich sein sollte, ein Wort zu verwechseln?
/IRONIE OFF
Btw heißt es nerfen, mit f. Auch wenn es kein richtiges englisches Wort ist.
http://www.dict.cc/deutsch-englisch/nerfen+%5Bugs+eingedeutscht+Abschw%C3%A4chen+von+Waffen+und+Fertigkeiten+in+Computerspielen%5D.html
LG Chris
I Emerelle I
02.01.2009, 14:12
Btw heißt es nerfen, mit f. Auch wenn es kein richtiges englisches Wort ist.
http://www.dict.cc/deutsch-englisch/nerfen+%5Bugs+eingedeutscht+Abschw%C3%A4chen+von+Waffen+und+Fertigkeiten+in+Computerspielen%5D.html
LG Chris
Hat das hier jemand bestritten?^^
Sh@dowblade
02.01.2009, 14:37
Die 3 Heros im OP kann man so noch nicht stehen lassen, moar Smite Condition und [[smiter's boon] pls!
Maybe so?
[ray of judgment][bane signet][smiter's boon][smite hex][smite condition][reversal of damage][intervention des richters][gesang der wiederbelebung]
[ray of judgment][castigation signet][smiter's boon][smite hex][smite condition][reversal of damage][eifererfeuer][gesang der wiederbelebung]
[ray of judgment][castigation signet][bane signet][schutzgeist][aegis][shield of absorption][Himmlische wonne][göttliche Heilung]
Zum Build an sich: Es is nix neues mittlerweile sollte es eigentlich bekannt sein. Das ganze funktioniert, wenn auch nicht überragend; Ich denke in Gebieten ohne Untote ist Discord/Whatever immer noch viel schneller.
Lord Dampfi
02.01.2009, 14:54
Zum zweiten oder wievieltenmal auch immer:
Die Henchies sind Nekros. Da gibts keine Gunst der Götter. Also schmeiß deinen Segen des Peinigers raus.
Die 3 Heros im OP kann man so noch nicht stehen lassen, moar Smite Condition und [[smiter's boon] pls!
Maybe so?
[ray of judgment][bane signet][smiter's boon][smite hex][smite condition][reversal of damage][intervention des richters][gesang der wiederbelebung]
[ray of judgment][castigation signet][smiter's boon][smite hex][smite condition][reversal of damage][eifererfeuer][gesang der wiederbelebung]
[ray of judgment][castigation signet][bane signet][schutzgeist][aegis][shield of absorption][Himmlische wonne][göttliche Heilung]
Zum Build an sich: Es is nix neues mittlerweile sollte es eigentlich bekannt sein. Das ganze funktioniert, wenn auch nicht überragend; Ich denke in Gebieten ohne Untote ist Discord/Whatever immer noch viel schneller.
intervention des richters is gut.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.