Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netter Spieler sucht Gilde
Hallo!
Ich suche eine nette, aktive, Teamplay fähige und hilfsbereite Gilde.
Ich bin männlich, 23jahre JUNG^^, und habe vor 2tagen Guild Wars für mich endeckt. Ich spiele momentan eine W/N stufe8 und könnte etwas Hilfe im Umgang mit diversen Sachen die im Spiel wichtig sind gebrauchen. Deswegen suche ich eine Gilde die kein Problem hat auch ma n Noob ein paar tipps zu geben.
Ich nöchte keine grossen Ansprüche stellen aber ein paar sachen müsst ihr auch mitbringen... :)
Ihr solltet:
genau wie ich Spass am Spiel haben und nicht nur spielen weil Ihr denkt ( :iro: ) Ihr seit der Charakter^^
witzig sein, ab und zu ma n spässken tut jedem ma ganz gut...
Ts sollte vorhanden sein
Umhang
Halle
HP wäre cool...
und bitte Ü18 bzw 17+ geht auch noch^^
Also ihr könnt ja PN schreiben oder hier im Thread posten. ICQ geht auch aber wäre nich so angebracht...
viel Spass und vielleicht bis denne^^
N0Skill
hi,
ich bin erfreut einem weiteren Wegelagerer unsere Botschaft (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=55838)
zu überbringen
the-last-platoon.com
mfg
Hallo N0Skill,
schön das du dieses Spiel für dich entdeckt hast. :)
Unsere Gilde ist momentan auf der Suche nach neuen Membern und wir nehmen auch gerne neue Spieler auf. Habe selbst gerade eine Level 8 Mesmerin, wäre also perfekter Zeitpunkt um unsere Charas zu spielen. :)
Wenn du möchtest, sieh dich doch in unserem Forum (http://babahoola.de/ag/phpBB2/index.php) um.
Würde mich freuen von dir zu hören.
LG
Fluff
Gatekeeper
05.02.2006, 17:16
Hallo N0Skill.
Vielleicht sind wir ja genau die richtige Gilde für Dich.
Wir, "Die einzig wahren Helden [Held]", sind gern bereit auch Neueinsteiger bei uns aufzunehmen und mit Ihnen zusammen auf Abenteuer zu ziehen.
Hier findest Du alle wichtigen Infos über uns:
Gildenvorstellung auf Wartower (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7663)
Würde mich freuen von Dir zu hören.
MfG.
Gatekeeper
chewie bacca
06.02.2006, 16:21
Guild Wars and more
Wir die www.Suchthengste.de suchen Dich alles neues Mitglied bei uns.
Wir sind ein Fun orientierter Clan der nicht nur Guild Wars spielt. Du findest auch schnell Partner bei anderen Spielen, wie WoW, CS 1.6 , AOE III usw.
Menschlichkeit und Freundlichkeit steht bei uns absolut im Vordergrund, dazu noch der Spaß am gemeinsamen spielen.
Wir nehmen jedes Mitglied auf, die Spielstärke ist uns nicht so wichtig, viel wichtiger ist das Du Dich bei uns wohl fühlst und wir gemeinsamen und vernünftig Spaß haben.
Fairness und Hilfsbereitschaft, stehen vor Aktivitätszwang und Anwesendheitspflicht.
Trotzdem sind wir kein lahmer Haufen und wollen uns auch besonders durch Dich verstärken und demnächst verstärkt Pvp und GvG spielen und evtl. an Ligen teilnehmen. Doch Pve Hochofen, Unterwelt sowie Riss werden nie zu kurz kommen.
Wir erwarten von Dir nur ein vernünftiges erwachsenes Verhalten, durchhaltevermögen wenn mal nicht so viele online sind, Hilfsbereitschaft und Spaß am Spiel.
Wir bieten Dir in jedem Fall auch unsere Hilfe an.
In unserem Clan ist das Leben abseits vom Computer sehr hoch geschrieben, deswegen unternehmen wir zusätzlich auch noch Aktivitäten außerhalb von den Spielen. Dazu gehören LAN Partys, Bowlingabende oder der Besuch von einem echten Flugsymulator. Meistens finden die Aktivitäten im Raum Münsterland oder Emsland statt. Es kommen jedoch unsere Mitglieder quer aus Deutschland.
Sollte Dir diese Vorstellung Deinen Wünschen entsprechen und du auch ein cooles Suchthengste T-Shirt haben willst, dann schau auf unsere Seite und bewirb Dich gleich mit unserem Join Us Formular.
Wir brauchen Dich als Verstärkung unsreres Teams.
Die Suchthengste
Ingame name Chewie Bacca
Danke an ALLE die sich gemeldet haben.. habe mich nun für eine Gilde entschieden.
:D
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.