PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos uploaden

feati
21.05.2005, 21:11
hat einer ne ahnung, wo man umsonst videos uploaden kann?

also dateiformat .avi oder .mpeg?

danke im voraus

Ni'Lorac
21.05.2005, 21:59
Wenns ein GW Video und einigermassen gut (;)) ist, hat Sav vll ein Erbarmen. Also frag ihn.

feati
21.05.2005, 22:04
es sind videos, wo wir klassenkammeraden quälen^^

aber kann mir savage nich verraten, wies geht?

Ni'Lorac
21.05.2005, 22:40
Kann er, kann ich auch, nur hilft Dir das nichts.

Ich hab zB von mehreren Providern Webspace, auf den ich per FTP raufladen kann, was ich will. Wenn man die Adresse kennt, sind diese Dateien dann übers Internet jedem zugänglich.

feati
21.05.2005, 22:44
ja, sowas wollte ich ja auch. aber bei den providern, die mir zwischen die finger gekommen sind, werden videodateien nicht als upload akzeptiert.

Iridius
22.05.2005, 00:59
ich wunder mich das du das hier so offen postest, gab einige fälle wo klassenkamerade zu tode geprügelt wurden in schulen. Ich hoffe dein Video ist NICHT so

MasterZelgadis
22.05.2005, 01:03
www.arcor.de
www.lycos.de

feati
22.05.2005, 11:04
gestorben is bis jetzt noch keiner :rolleyes:
und wir fragen auch vorher, ob wir sie vllt mal kurz zum schreien bringen könnten.
assozial sind wir natürlich nich:rolleyes:

@topic: lycos is, so sahs für mich jedenfalls aus, nich umsonst. und bei arcor war ich auch schon angemeldet. hochladen kann man da aber auch nur ins fotoalbum, wo aber keine avi-dateien akzeptiert werden...

ramirezz
22.05.2005, 11:11
Arcor bietet zusätzlich zum Fotoalbum auch Webspace an. Dort kannst du sämltliche Dateien hochladen. Ist halt nur der Speicherplatz begrenzt. Der liegt afaik bei 50MB.

bye

feati
22.05.2005, 11:22
jo, jetzt seh ichs auch.
nur blöderweise steht zwar überall, dass ich 50mb webspace hab, nicht aber, wo ich denn nu was uploaden kann.
bin echt zu blöd.

kann mir das mal einer schritt für schritt erklären?:blush:

MasterZelgadis
22.05.2005, 13:23
Lycos (Tripod) ist völlig umsonst Arcor auch. Tripod bietet 50 MB an, Arcor als ich das letzte mal nachgeschaut habe nur 30 MB, dafür hat Arcor den besseren Upload Speed. FTP-Zugriff haben beide.
Zur Speicherbegrenzung:
Immerhin ist es kostenlos, was erwartest du? Dass man dir für Lau nen eigenen Server aufstellt? ;)

Außerdem kann man sich ja mehrere Accounts erstellen ;)

MaFu[JddS]
25.05.2005, 12:37
Einfachste Möglichkeit:
Mach deinen Pc einfach zum Server und du hast soviel Platz wie deine HDD hergibt :)

Ich bin schon gespannt auf die Qualvideos =P

cya

MasterZelgadis
25.05.2005, 13:17
Dann lade ich das Video aber ganz bestimmt nicht herunter :lib:

Late
25.05.2005, 18:40
also wegen den uploaden, wenn du bei arcor bist brauchst du ein extra program um die sachen upzuloaden, hab ich auch.
alo ich hab zum beispiel ws_ftp home, kostet aber eigentlich was, ich hab halt nur ne 30 tage zum testen, die gibts irgendwo im inet kostenlos zum download.
aber denk dir nix das ist volle schwer, mir hat da auch immer mein freund helfen müssen, hatte dam am anfang ganz schön probleme, naja so nach 2 wochen gings dann ;)

Hoffe konnte dir helfen

Mfg Late

feati
25.05.2005, 20:55
hab mir das ding grad runtergeladen, bekomm beim öffnen aber folgende fehlermeldung:

the secure loader used to protect this software has encountered a fatal error. please contanct your software vendor.

was bitteschön soll ein secure loader sein? wer hat dem gesagt, dass der die software protecten soll und was is encounter?

:confused:

/edit: ach, da war ja noch ein post. wie soll ich meinen pc denn zum server machen? und schlägt sich das dann nich ziemlich auf die internetkosten bei nem volumentarif, weil die alle von meinem pc downloaden?