Fusion
05.02.2006, 13:32
Hey Ho,
ich suche eine Gilde, deren Schwerpunkt auf dem PVP-Teil des Spiels liegt, dem PVE-Teil aber nicht abgeneigt ist.
Was ich von der Gilde noch erwarte:
-Gildenhalle wäre gut, da ich gerne,neben Tombs, öfters GVG zocken würde
-TS-Server
-besonders humorvolle Mitglieder :>
-Spaß an PVP und beim Erstellen neuer Builds
-lockere, angenehme Atmosphäre
-mehrere Mitglieder, die auch öfters am Tag online sind
-HP,Forum(nicht unbedingt notwendig)
-Alter sollte ungefähr bei 16+ liegen
Joa, wie ihr seht erwarte ich viel, liegt wohl daran das ich schon in vielen Gilden war,in denen es nicht so gut geklappt hat :|
So, nun erstmal was zu mir. Ich bin männlich, 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule, d.h. ich bin meistens ab 16 Uhr online, bis ungefähr 21 Uhr(meistens auch länger und an Wochenenden sowieso bis zum nächsten Morgen[bin eh öfters der, der als Letztes geht]).
Bin bei Guild Wars seit den Betaweekends dabei und hab Anfangs nur PVE gespielt um mir alles freizuschalten und gelegentlich mal RA/TA. Habe mittlerweile fast alle Skills, nur noch der Nekroskillbaum sieht bei mir etwas leer aus (^^), aber das versuche ich auch gerade zu ändern ;>
Was ich bieten kann:
-TS + Mikro + erotische Stimme :|-| :D
-sehr guter Umgang mit Krieger und Waldi
-ein bisschen Tomb-/GVG-Erfahrung
-Geduld,viel Humor und vorallem Spaß am Spiel
-angemessener Umgangston
-Lernfähigkeit :>
-fast alles freigeschaltet (Runen,Upgrades,Skills usw.)
Bin zur Zeit Rang 1, liegt daran,dass ich letztes Jahr ne Pause von 3 Monaten eingelegt habe und danach alle nur noch R3++ wollten ~~"
[EDIT:] Bin mittlerweile Rang 3 mit genau 180 Fame.
Hoffe mal es lässt sich jemand finden.
Kontaktmöglichkeiten:
PN
IG-Nick: Lost Fusion
ich suche eine Gilde, deren Schwerpunkt auf dem PVP-Teil des Spiels liegt, dem PVE-Teil aber nicht abgeneigt ist.
Was ich von der Gilde noch erwarte:
-Gildenhalle wäre gut, da ich gerne,neben Tombs, öfters GVG zocken würde
-TS-Server
-besonders humorvolle Mitglieder :>
-Spaß an PVP und beim Erstellen neuer Builds
-lockere, angenehme Atmosphäre
-mehrere Mitglieder, die auch öfters am Tag online sind
-HP,Forum(nicht unbedingt notwendig)
-Alter sollte ungefähr bei 16+ liegen
Joa, wie ihr seht erwarte ich viel, liegt wohl daran das ich schon in vielen Gilden war,in denen es nicht so gut geklappt hat :|
So, nun erstmal was zu mir. Ich bin männlich, 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule, d.h. ich bin meistens ab 16 Uhr online, bis ungefähr 21 Uhr(meistens auch länger und an Wochenenden sowieso bis zum nächsten Morgen[bin eh öfters der, der als Letztes geht]).
Bin bei Guild Wars seit den Betaweekends dabei und hab Anfangs nur PVE gespielt um mir alles freizuschalten und gelegentlich mal RA/TA. Habe mittlerweile fast alle Skills, nur noch der Nekroskillbaum sieht bei mir etwas leer aus (^^), aber das versuche ich auch gerade zu ändern ;>
Was ich bieten kann:
-TS + Mikro + erotische Stimme :|-| :D
-sehr guter Umgang mit Krieger und Waldi
-ein bisschen Tomb-/GVG-Erfahrung
-Geduld,viel Humor und vorallem Spaß am Spiel
-angemessener Umgangston
-Lernfähigkeit :>
-fast alles freigeschaltet (Runen,Upgrades,Skills usw.)
Bin zur Zeit Rang 1, liegt daran,dass ich letztes Jahr ne Pause von 3 Monaten eingelegt habe und danach alle nur noch R3++ wollten ~~"
[EDIT:] Bin mittlerweile Rang 3 mit genau 180 Fame.
Hoffe mal es lässt sich jemand finden.
Kontaktmöglichkeiten:
PN
IG-Nick: Lost Fusion