PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche aktive PVP-Gilde

Fusion
05.02.2006, 13:32
Hey Ho,

ich suche eine Gilde, deren Schwerpunkt auf dem PVP-Teil des Spiels liegt, dem PVE-Teil aber nicht abgeneigt ist.
Was ich von der Gilde noch erwarte:

-Gildenhalle wäre gut, da ich gerne,neben Tombs, öfters GVG zocken würde
-TS-Server
-besonders humorvolle Mitglieder :>
-Spaß an PVP und beim Erstellen neuer Builds
-lockere, angenehme Atmosphäre
-mehrere Mitglieder, die auch öfters am Tag online sind
-HP,Forum(nicht unbedingt notwendig)
-Alter sollte ungefähr bei 16+ liegen

Joa, wie ihr seht erwarte ich viel, liegt wohl daran das ich schon in vielen Gilden war,in denen es nicht so gut geklappt hat :|

So, nun erstmal was zu mir. Ich bin männlich, 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule, d.h. ich bin meistens ab 16 Uhr online, bis ungefähr 21 Uhr(meistens auch länger und an Wochenenden sowieso bis zum nächsten Morgen[bin eh öfters der, der als Letztes geht]).
Bin bei Guild Wars seit den Betaweekends dabei und hab Anfangs nur PVE gespielt um mir alles freizuschalten und gelegentlich mal RA/TA. Habe mittlerweile fast alle Skills, nur noch der Nekroskillbaum sieht bei mir etwas leer aus (^^), aber das versuche ich auch gerade zu ändern ;>

Was ich bieten kann:
-TS + Mikro + erotische Stimme :|-| :D
-sehr guter Umgang mit Krieger und Waldi
-ein bisschen Tomb-/GVG-Erfahrung
-Geduld,viel Humor und vorallem Spaß am Spiel
-angemessener Umgangston
-Lernfähigkeit :>
-fast alles freigeschaltet (Runen,Upgrades,Skills usw.)

Bin zur Zeit Rang 1, liegt daran,dass ich letztes Jahr ne Pause von 3 Monaten eingelegt habe und danach alle nur noch R3++ wollten ~~"
[EDIT:] Bin mittlerweile Rang 3 mit genau 180 Fame.

Hoffe mal es lässt sich jemand finden.
Kontaktmöglichkeiten:
PN
IG-Nick: Lost Fusion

schoolhater
05.02.2006, 15:57
Hi, wir suchen Leute wie dich. Wir, das sind die Roleplaying Cows, sind eine relativ junge Gilde mit 12 Membern.
Wir suchen Leute um täglich ein paar Stunden PvP/GvG zu zocken. Im Moment sind wir r 828 aber das auch nur weil wir noch nicht jeden Tag GvGs machen können.

Also falls du Interesse hast guck dir doch einfach mal unsere Homepage (http://cows.co.funpic.de) an oder schreib mir ingame.

Cowlike Kiwi
oder
Master Huo

B red G
05.02.2006, 23:21
Unser Angebot kennst du ja ^^

Fusion
06.02.2006, 21:59
@red: joa, werde ich noch abwarten.
Suche immernoch.

Dark Palanx
08.02.2006, 17:42
Hi!
Sind reine Pvp GVG Gilde Wir suchen immer leute was pvp GVG machen wolln !!!

Falls Interesse besteht, registrier dich bitte in unserem Forum unter Registrierung und poste deine Bewerbung bitte in unserem Bewerbungs-Forum unter
http://www.dark-palanx.de/index.php?f=62

Gawain
08.02.2006, 17:46
jo hoi...also die gilde everlasting friends (ever) sucht auch noch aktive leute...sind en paar 6+ leute drin und wir sind zur zeit ca. rang 350...mel dich doch ma

hf Gawain

Sturm
15.02.2006, 23:11
Hallo Fusion!

Nachdem ich deinen Text gelesen habe, glaube ich, dass die Mad Banshee recht gut zu dir passen könnten.

Was können wir dir bieten:

- eigentlich sind das genau die Punkte, die du als Wunsch, bzw. Anforderung an eine neue Gilde gestellt hast :)
Will dir deshalb das copy & paste lieber ersparen :p

Was uns an dir gefällt:

- der Wunsch nach einem angemessenen Umgangston
- deine Erfahrungen als Krieger (könnten wir derzeit gut gebrauchen)
- deine Einstellung zum Spiel
- und last but not least: natürlich deine erotische Stimme!!!^^
(das sage ich jetzt mal ganz persönlich - so als Frau :D )

Wenn du mehr von uns wissen möchtest, dann schau doch mal auf unserer homepage (http://www.madbanshee.de) vorbei. Besonders ans Herz legen möchte ich dir den Gildenkodex, wo alle unsere Prinzipien festgeschrieben sind. Auch auf das Forum kannst du gerne einen Blick werfen ;)
Die Mad Banshee und ich würden sich freuen, wenn wir uns vielleicht bald mal im ts oder ingame treffen könnten, um alles weitere zu besprechen. (Dann kann man das mit der Stimme ja noch klären *gg*)

Liebe Grüße,

Sturm

Fusion
03.03.2006, 19:07
Bin leider wieder gildenlos :( --> Suche deshalb wieder.

Fusion
28.03.2006, 16:43
Hab wieder ne kleine Pause eingelegt, weil ohne Gilde machts halt nicht so viel Spaß...
Suche deswegen immernoch.

Fusion
31.03.2006, 14:15
Suche immer noch.

Picco
31.03.2006, 16:56
Hallo,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und versuchen, dir unsere Gilde etwas näher zu bringen….

Wir, daß sind die Raiders on the Storm, haben uns vor ca. 3 Wochen von einer großen bekannten Gilde hier in Guild Wars getrennt und sind auf dem besten Wege uns einen Namen zu machen….. Wir haben uns ans Herz gelegt Member zu finden und uns natürlich auch mit Ihnen zu beschäftigen, daß heißt sie versuchen zu integrieren, damit sie sich wohl fühlen.....

Unser lustiger, buntgemischter Haufen besteht aus ca. 30 Membern, die bis auf ein paar alle aktiv sind…. Wir spielen fast jeden Tag so drei GVG’s, aber streifen auch gern durch die Lande, helfen uns gegenseitig bei Missionen, Eliteskill erbeuten und gehen auch zusammen in den Riss, in die UW oder halt auch in den Hochofen..…

Es wäre schön, wenn du TS hättest, da wir darauf Wert legen, da man sich dort auch am besten verständigen und kennenlernen kann……

Bei uns sind immer welche im TS unterwegs, egal, wann man gucken geht ^^

Hier ist der Link zu unserer Page, von wo aus du auf das TS joinen kannst und schauen kannst, ob du zu uns und wir zu dir passen.......

www.raiders-on-the-storm-gilde.de

Es wäre schön, wenn du dich auf der Page registrieren und eine Bewerbung ins Bewerbungsforum schreiben würdest…..

Hoffe dich bald im TS sehen und hören zu können oder etwas von dir in unserem Bewerbungsforum zu lesen.....

So long
Picco (Aufnahmeoffizierin)

Xupaya
01.04.2006, 14:35
Hi,

wir suchen Member so wie du. Nennen uns die Dark Shadow Hunters (DSH). Spielen viel PvP, GvG, AdH, aber auch PvE.
Haben TS, HP, Forum und natürlich auch ne Gildenhalle.
Wir suchen Member die auch Lust haben mitzumachen und über 18 sind. ;)
Interesse?? Dann meld dich entweder übers Forum hier oder direkt in GW. :p

Greets

Xupaya